Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Stadia als Casual-Liebling )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Bregor

Ich hätt ja echt Bock mal wieder zu Pilotieren in Arma3. KOTH und dann 6h nur Leute in die Hot-Zones bringen.



Ist halt krass, in was für einem Affentempo da manche Piloten rumheizen und ihr Team trotzdem sicher zum Landepunkt bringen. Wir hatten auch mal so einen Superpiloten. Der ist blitzschnell in den kleinsten Zonen gelandet und war dann sofort wieder weg, um die nächsten Leute zu holen. Klasse.



Ja, das macht mega viel Spaß wenn man ein gewisses Level erreicht hat. Der Weg dahin ist aber geebnet mit hassenden Spielern weil man mal wieder abgekackt ist.
21.01.2020 13:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bregor

Ich hätt ja echt Bock mal wieder zu Pilotieren in Arma3. KOTH und dann 6h nur Leute in die Hot-Zones bringen.



Ist gefühlt auch der einzige Modus der gespielt wird.
21.01.2020 13:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Bregor

Ich hätt ja echt Bock mal wieder zu Pilotieren in Arma3. KOTH und dann 6h nur Leute in die Hot-Zones bringen.



Ist halt krass, in was für einem Affentempo da manche Piloten rumheizen und ihr Team trotzdem sicher zum Landepunkt bringen. Wir hatten auch mal so einen Superpiloten. Der ist blitzschnell in den kleinsten Zonen gelandet und war dann sofort wieder weg, um die nächsten Leute zu holen. Klasse.



Ja, das macht mega viel Spaß wenn man ein gewisses Level erreicht hat. Der Weg dahin ist aber geebnet mit hassenden Spielern weil man mal wieder abgekackt ist.



Jo, ich bin auch mal ein bisschen Heli geflogen in KotH. Irgendwann immerhin auf dem Niveau, dass ich die meisten Leute sicher transportiert habe und manchmal sogar den Mut hatte, richtig Tempo zu geben. Aber natürlich immer noch absoluter Piloten-Noob im Vergleich zu diesen Höllenhunden im Cockpit.
21.01.2020 13:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Bregor

Ich hätt ja echt Bock mal wieder zu Pilotieren in Arma3. KOTH und dann 6h nur Leute in die Hot-Zones bringen.



Ist gefühlt auch der einzige Modus der gespielt wird.



Dabei ist der so stumpf und nutzt so wenig von dieser tollen Karte.

Da ist Endgame viel cooler, weil das Schlachtfeld sich auf mehrere Punkte verteilt und sich je nach Runden-Fortschritt immer weiter entwickelt. Aber da hat BI ja auch wieder erstklassig Potenzial in den Sand gesetzt. Dabei war das Konzept so großartig und bietet so viel taktischen Tiefgang.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.01.2020 13:49]
21.01.2020 13:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
KotH zocke ich übrigens nicht mehr, weil mir mein kompletter Progress irgendwann mal zurückgesetzt wurde, nachdem ich mir einen neuen Rechner gekauft habe. Noch einmal grinde ich mich da nicht durch. Maximal erst wieder, wenn sie ArmA 3 auf die Enfusion-Engine packen. Aber das wird nie passieren.
21.01.2020 13:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Warum setzen wir nicht mal einen Antistasi pOT Server auf? peinlich/erstaunt
21.01.2020 13:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ach, ArmA ist auch viel Nostalgie. Seit DayZ auf Enfusion läuft mit entsprechendem Player Controller kann ich die clunky Steuerung und die miese Performance von ArmA kaum noch ertragen. Zeigt aber, dass es damals der richtige Schritt war, DayZ nicht einfach auf die ArmA-Engine zu porten, sondern eine neue Engine zu entwickeln. Die Engine von ArmA 3 optimieren sie ja nun schon seit Release. Trotzdem hat das Game immer noch eine miese Performance, selbst mit aktuellen Rechnern. Das Spiel ist von 2013 und der aktuelle DLC First Contact brachte meinen aktuellen Rechner von 2019 dennoch ins Schwitzen. Das ist einfach erbärmlich.
21.01.2020 13:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ach, ArmA ist auch viel Nostalgie. Seit DayZ auf Enfusion läuft mit entsprechendem Player Controller kann ich die clunky Steuerung und die miese Performance von ArmA kaum noch ertragen. Zeigt aber, dass es damals der richtige Schritt war, DayZ nicht einfach auf die ArmA-Engine zu porten, sondern eine neue Engine zu entwickeln. Die Engine von ArmA 3 optimieren sie ja nun schon seit Release. Trotzdem hat das Game immer noch eine miese Performance, selbst mit aktuellen Rechnern. Das Spiel ist von 2013 und der aktuelle DLC First Contact brachte meinen aktuellen Rechner von 2019 dennoch ins Schwitzen. Das ist einfach erbärmlich.



Wie war First Contact so?
21.01.2020 14:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ach, ArmA ist auch viel Nostalgie. Seit DayZ auf Enfusion läuft mit entsprechendem Player Controller kann ich die clunky Steuerung und die miese Performance von ArmA kaum noch ertragen. Zeigt aber, dass es damals der richtige Schritt war, DayZ nicht einfach auf die ArmA-Engine zu porten, sondern eine neue Engine zu entwickeln. Die Engine von ArmA 3 optimieren sie ja nun schon seit Release. Trotzdem hat das Game immer noch eine miese Performance, selbst mit aktuellen Rechnern. Das Spiel ist von 2013 und der aktuelle DLC First Contact brachte meinen aktuellen Rechner von 2019 dennoch ins Schwitzen. Das ist einfach erbärmlich.



Wie war First Contact so?



Coole Idee, wie so ein erster Kontakt mit einer außerirdischen Lebensform aussehen könnte. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Aber stell dich auf eine relativ schlechte Performance ein. Lief zwar alles flüssig, aber man merkte schon, dass der Rechner hart arbeiten muss für die paar FPS.
21.01.2020 14:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
https://youtu.be/O5BJVO3PDeQ?t=2288

Wie aus No Man's Sky nach einem Horror-Release 2016 (massiv overhyped und underdelivered) nach 3 Jahren weiterer Entwicklungsarbeit nach und nach doch noch ein recht gutes Spiel wurde.
21.01.2020 15:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

KotH zocke ich übrigens nicht mehr, weil mir mein kompletter Progress irgendwann mal zurückgesetzt wurde, nachdem ich mir einen neuen Rechner gekauft habe. Noch einmal grinde ich mich da nicht durch. Maximal erst wieder, wenn sie ArmA 3 auf die Enfusion-Engine packen. Aber das wird nie passieren.



Den Stand kannst du dir zurückholen, da musst du nur ne mail an die KOTH Leute oder so schicken mit den alten Accountdaten oder du musst deinen Account nur umbenennen oder sowas.
21.01.2020 15:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Danke für die Info. Aber mit KotH bin ich durch. Ertrage die Steuerung + Performance nicht mehr länger im PvP.
21.01.2020 15:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Herr der Lage

https://youtu.be/O5BJVO3PDeQ?t=2288

Wie aus No Man's Sky nach einem Horror-Release 2016 (massiv overhyped und underdelivered) nach 3 Jahren weiterer Entwicklungsarbeit nach und nach doch noch ein recht gutes Spiel wurde.


oh das Synthesis-Update habe ich nicht mitbekommen. Wie gut
21.01.2020 15:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von KarlsonvomDach

KotH zocke ich übrigens nicht mehr, weil mir mein kompletter Progress irgendwann mal zurückgesetzt wurde, nachdem ich mir einen neuen Rechner gekauft habe. Noch einmal grinde ich mich da nicht durch. Maximal erst wieder, wenn sie ArmA 3 auf die Enfusion-Engine packen. Aber das wird nie passieren.



Den Stand kannst du dir zurückholen, da musst du nur ne mail an die KOTH Leute oder so schicken mit den alten Accountdaten oder du musst deinen Account nur umbenennen oder sowas.


Die hatten doch vor mehreren Monaten kompletten Reset, um ab da die Accounts in einer eigenen DB zu führen...
21.01.2020 17:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Der Grind bei KotH ist eh Schwachsinn und unnötig.
21.01.2020 17:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Seit die Titan AA kein Dauerkauf mehr ist, ist die Luft bei mir auch raus... Hässlon
21.01.2020 17:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...


Sehen wir hier den Trailer des Game of the Year? :O
21.01.2020 17:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Warum ist der Ball ein Ei?
21.01.2020 17:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://www.youtube.com/watch?v=futiptE6BtY

Sehen wir hier den Trailer des Game of the Year? :O



"Der Torwart ist ein Hurensohn!"-Mod und es wird gekauft Breites Grinsen


E:

Neue Doom Eternal Footage!!



Ab 1:10 geht's los, dafür Gelaber.

E2: Achtung, kleine Spoiler der Story. Aber come on, wen juckt das. Pew Pew RIP AND TEAR.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 21.01.2020 17:50]
21.01.2020 17:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Frage
 
Zitat von Maestro

Warum ist der Ball ein Ei?



Warum ist das Spielfeld so flach?
21.01.2020 18:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://www.youtube.com/watch?v=futiptE6BtY

Sehen wir hier den Trailer des Game of the Year? :O


wooooooooooooooooooooooaaaaaaah
21.01.2020 18:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Herr der Lage

https://youtu.be/O5BJVO3PDeQ?t=2288

Wie aus No Man's Sky nach einem Horror-Release 2016 (massiv overhyped und underdelivered) nach 3 Jahren weiterer Entwicklungsarbeit nach und nach doch noch ein recht gutes Spiel wurde.


oh das Synthesis-Update habe ich nicht mitbekommen. Wie gut


Das ist wirklich klasse aufbereitet...

...ich installiere es dann mal wieder. peinlich/erstaunt
21.01.2020 19:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Herr der Lage

https://youtu.be/O5BJVO3PDeQ?t=2288

Wie aus No Man's Sky nach einem Horror-Release 2016 (massiv overhyped und underdelivered) nach 3 Jahren weiterer Entwicklungsarbeit nach und nach doch noch ein recht gutes Spiel wurde.


oh das Synthesis-Update habe ich nicht mitbekommen. Wie gut


Das ist wirklich klasse aufbereitet...

...ich installiere es dann mal wieder. peinlich/erstaunt


Ich hab nur das Problem, dass sie mit jedem großen Update ihre Elemente umschmeißen
Und es wird laut Hello Games ja noch weitere große Updates geben
21.01.2020 19:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
 
Zitat von Mastersea

 
Zitat von Nighty

Du gehst auf den Waffenauswahlbildschirm (also die Liste mit allen deinen Waffen) und dann ist rechts neben der Waffe eine kleines Feld mit ner Zahl und nem blauen Pfeil der nach rechts zeigt. Da ist die Armory mit den ganzen Blaupausen, da sind dann auch deine gespeicherten Waffen drin.

https://i.imgur.com/jPx8l85.png



Hm.
Muss ich nochmal genau schauen, aber ich meine da werden bei mir nur die Blaupausen und nicht die eigenen angezeigt.

Aber danke schonmal. Ich schaue mir das nochmal an.




Ähm ja, kurzer Nachtrag.
Lag nicht an einer fehlenden Möglichkeit die Modifikationen zu laden...
Ich habe die nie richtig gespeichert Breites Grinsen

Nun geht alles Augenzwinkern
21.01.2020 19:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Herr der Lage

https://youtu.be/O5BJVO3PDeQ?t=2288

Wie aus No Man's Sky nach einem Horror-Release 2016 (massiv overhyped und underdelivered) nach 3 Jahren weiterer Entwicklungsarbeit nach und nach doch noch ein recht gutes Spiel wurde.



Oha, das habe ich gar nicht mitbekommen. Respekt an Hello Games, ich hab damals auch viel gelacht und geflamed, als ich die Enttäuschung gesehen habe nach den großen Versprechungen. Aber umso toller das ihre weitere harte Arbeit sich so sehr für sie gelohnt hat. LOOKING AT YOU BETSCHESDADADA!
21.01.2020 20:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von xnaipa

https://www.youtube.com/watch?v=QsLfDzP14Gg


Also das ist schon richtig krass, wenn das nur annähernd auf meiner Mühle lauft wird das meine erster ziviler Flugsimulator den ich mir gönne. Die Vorstellung, den kleinen Popelflugplatz anzufliegen auf welchem ich selber mal Flugstunden absolviert habe hat durchaus seinen Reiz peinlich/erstaunt
22.01.2020 8:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Shooter

Die Vorstellung, den kleinen Popelflugplatz anzufliegen auf welchem ich selber mal Flugstunden absolviert habe hat durchaus seinen Reiz peinlich/erstaunt



98% aller Flugsimulanten werden als erstes ihr Zuhause aufsuchen und kucken wie es da aussieht.

Die anderen 2% sind so alt, die fliegen eine kleine Halbinsel im Michigansee an.
22.01.2020 8:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Herr der Lage

https://youtu.be/O5BJVO3PDeQ?t=2288

Wie aus No Man's Sky nach einem Horror-Release 2016 (massiv overhyped und underdelivered) nach 3 Jahren weiterer Entwicklungsarbeit nach und nach doch noch ein recht gutes Spiel wurde.



Oha, das habe ich gar nicht mitbekommen. Respekt an Hello Games, ich hab damals auch viel gelacht und geflamed, als ich die Enttäuschung gesehen habe nach den großen Versprechungen. Aber umso toller das ihre weitere harte Arbeit sich so sehr für sie gelohnt hat. LOOKING AT YOU BETSCHESDADADA!


Ich hab es damals nach dem NExt Update angefangen, da wurde das Spiel ja gerade "gut". Aber was die inzwischen noch alles dazugepatcht haben. Alterfalter, ich sollte es mal wieder starten
22.01.2020 8:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Peniskuh

Alterfalter, ich sollte es mal wieder starten


Dito, ich habe es nach Release ne Zeit lang gespielt, dann vor ein paar Monaten mal gestartet aber war extrem überfordert. Habe dann zwar meinen eigenen grossen Raumfrachter irgendwie erspielt, bin aber sonst nicht mehr wirklich zurecht gekommen mit dem Ding. Vielleicht mal wieder ausprobieren peinlich/erstaunt

/ob es wohl einfacher ist nochmals von Anfang an zu starten :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 22.01.2020 8:30]
22.01.2020 8:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Shooter

Die Vorstellung, den kleinen Popelflugplatz anzufliegen auf welchem ich selber mal Flugstunden absolviert habe hat durchaus seinen Reiz peinlich/erstaunt



98% aller Flugsimulanten werden als erstes ihr Zuhause aufsuchen und kucken wie es da aussieht.

Die anderen 2% sind so alt, die fliegen eine kleine Halbinsel im Michigansee an.



Keiner der Flight Simulator 2000 installiert und ins WTC fliegt?
22.01.2020 8:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Stadia als Casual-Liebling )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:31:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2020 21:03:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum