Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXI
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Abso

Nimm ein Schwert mit.



Und eine Axt.



Und einen Bogen Papier!

Edit: Ja toll, dafür eine neue Seite. Dann nimm halt einen Sd.Kfz 181 Panzerkampfwagen VI "Tiger" Ausf. E mit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 13.02.2020 12:16]
13.02.2020 12:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich habe mal wieder so den absoluten Hass gegen eine Kollegin. Passt ja auch gut in den Arbeitshass gerade.
Eine andere Orga-Einheit will eine Dienstleistung von uns haben. Die haben im Vorfeld mit anderen Akteuren kommuniziert, dass eine Kooperation mit [unsere Abteilung] geplant ist. War nicht mit uns abgestimmt, okay, aber ist halt auch nur ne Willensbekundung zu dem Zeitpunkt.

Das fand meine Kollegin offensichtlich aber so übergriffig, dass sie sich jetzt am Datenschutzaspekt des Projekts aufhängt, um die ganze Sache zu blockieren. Wir hatten letzte Woche einen gemeinsamen Termin, ich habe die Leute inhaltlich eingenordet und gesagt, unter welchem Umständen wir das machen können, ich habe es sogar schon umgesetzt - technisch und inhaltlich ist die Sache also geilerweise schon durch. Ist nämlich mein Bereich und keine große Sache.
Aber nein, jetzt im Nachhinein musste sie da noch mal anrufen und hat erzählt, dass wir das nicht machen werden. Ohne sinnvolle Begründung, denn der Datenschutzbeauftragte hat die Sache noch nicht abschließend beurteilt und wird die, nach meiner Einschätzung, auch eher einfach abnicken (wie in der Vergangenheit).

Was muss falsch in einem laufen, dass man ein so kleines Ego hat, dass man sich an der Blockade eines so einem kleinen Pupsprojekts aufgeilt, nur weil der Typ sie nicht als allererstes angerufen hat. Mir macht sie jetzt noch Vorwürfe, weil sie sich ja jetzt mit dem Datenschutzthema befassen muss und sie ja andere Sachen zu tun hat. Und überhaupt sei ich ja auch gar nicht auf sie zugekommen, um das zu klären.
Ja, äh. Die Arbeit machst du dir selbst und nen Mund hast du auch. Es wäre übrigens alles schon fertig abgewickelt, wenn du einfach NICHTS gemacht hättest, anstatt zu stören. Lecko mio, echt mal.
13.02.2020 12:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von Armag3ddon

Ich habe bereits deine Geburt verhindert.



Bist Du eigentlich gestern Mittag über den Großneumarkt gestiefelt? peinlich/erstaunt
(Zweifellos um eine unserer Mütter zu besuchen)
(Und ihr bei Rechtsfragen zu helfen)


Das dürfte so passiert sein, ja.
13.02.2020 12:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von El_Hefe

Soweit so gut - Jetzt mal abwarten was nächste Woche passiert.



ohgott, bitte. Wir brauchen ein Transkript von dem Gespräch. Breites Grinsen
13.02.2020 13:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
"Ja Hallo, das Internet geht nicht"
"Da muss zuerst jemand kommen und das einrichten"
"Der war schon da"
"Das ist aber seltsam, hier steht, es müsste erst noch eingerichtet werden"
"Der shit hängt an der Wand und blinkt Fehlercodes, es geht nicht."
"Ja jetzt steht hier, es kann gar nicht gehen. Schaltermin ist erst im März oder Ende Frühling"
"Was?"
"Was?"


Kopf gegen die Wand schlagen
13.02.2020 13:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von dieselrakete

Ende Frühling


Oh oh oh, das ist der 20. Juni.
13.02.2020 13:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NBG]HLord

Mods-Gorge
 
Zitat von dieselrakete

Schaltermin ist erst im März oder Ende Frühling"

Kopf gegen die Wand schlagen



Deutsche Servicelandschaft in a nutshell
13.02.2020 14:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von dieselrakete

Ende Frühling


Oh oh oh, das ist der 20. Juni.



Und kluk wie der Mensch ist hat er nichtmal gesagt in welchem Jahr. Er hält sich also offen das es erst Ende Frühling 2039 ist.
13.02.2020 14:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Zunge rausstrecken
Wenn der Sommer kommt, aber kein Internet, dann hast Du wohl recht.
13.02.2020 14:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
Glück gehabt, das 2020 ein Schaltjahr ist!
13.02.2020 14:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wieso Glück? Das ist ein Tag mehr ohne Internet.
13.02.2020 14:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von fiffi

Glück gehabt, das 2020 ein Schaltjahr ist!



wow - also, wirklich Breites Grinsen der ist so flach, da fällt mir nix mehr ein Breites Grinsen

/für Bombur zu flach…
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Marvin- am 13.02.2020 14:06]
13.02.2020 14:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von fiffi

Glück gehabt, das 2020 ein Schaltjahr ist!


Schön Breites Grinsen

E: Ach Boombur
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 13.02.2020 14:07]
13.02.2020 14:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Das musst du der Tante am Telefon erzählen: "Aber wir haben doch Schaltjahr"
13.02.2020 14:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -Marvin-

/für Bombur zu flach…


Ich meinem Alter bückt man sich nicht mehr so gern und die Füße bekommen wir auch nicht mehr hoch. peinlich/erstaunt
13.02.2020 14:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Was ist besser als 27847 Mal NetCologne-Hass? Richtig, 27848 Mal NetCologne-Hass!

Nachdem der Techniker ja gestern tatsächlich pünktlich da war, alles angeschlossen hat und die Leitung tatsächlich so 1-2 Stunden später lief, durfte ich ja feststellen dass statt der angekündigten 100 mehr so 6-8 MBit ankamen, was schon hart an der Grenze zu "So richtig Spaß macht das nicht mehr" ist wenn mal zwei Leute gleichzeitig streamen/zocken wollen.

Nach 20 Minuten tatsächlich beim Support durchgekommen, die behaupten jetzt irgendwas wäre da beim Anschluss schief gelaufen, immerhin kann direkt morgen nochmal ein Techniker vorbei kommen, aber sagen wir mal mein Optimismus hält sich in Grenzen.
13.02.2020 15:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von dieselrakete

"Ja Hallo, das Internet geht nicht"
"Da muss zuerst jemand kommen und das einrichten"
"Der war schon da"
"Das ist aber seltsam, hier steht, es müsste erst noch eingerichtet werden"
"Der shit hängt an der Wand und blinkt Fehlercodes, es geht nicht."
"Ja jetzt steht hier, es kann gar nicht gehen. Schaltermin ist erst im März oder Ende Frühling"
"Was?"
"Was?"


Kopf gegen die Wand schlagen


Heißt das nicht auch, dass man nicht arbeiten kann an der Arbeit. Also zurücklehnen und Kaffee trinken und chillen.
13.02.2020 15:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Wtf...

Easy 9 Stunden geschlafen, davon auch ganz ordentlich Tiefschlaf. Trotzdem müde an der Grenze zur Arbeitsunfähigkeit.

Zum Glück sind wir heute (zu) gut besetzt, also einfach mal nen Tag unbezahlt Urlaub genommen, hab eh noch plusstunden.

Wieder hingelegt und direkt noch mal 8 Stunden geschlafen. Jetzt bin ich zwar nicht mehr müde aber dafür komplett im Eimer.

Da scheint doch irgendwas kaputt zu sein.
13.02.2020 17:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
amuesiert gucken
das liegt am Wetter und der dadurch noch trostloseren Erscheinung von Dortmund. Dein Körper will dich nur davor schützen.


wobei ich problemlos 14h und mehr durchschlafen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 13.02.2020 17:46]
13.02.2020 17:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
...
Oder ihr habt schlafapnoe und wisst es nicht
13.02.2020 17:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
verschmitzt lachen
Ja, seid ihr fett?
13.02.2020 17:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
ich schlaf 7h und läuft. Wollte nur mal angeben.

og war alles.
13.02.2020 17:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.02.2020 18:07:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von loliger_rofler

Ja, seid ihr fett?


hat damit nix zu tun aber oge
13.02.2020 18:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Schön Samstags morgens zum Rasenmähen rausscheuchen!
13.02.2020 18:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von loliger_rofler

Ja, seid ihr fett?


hat damit nix zu tun aber oge



https://www.apotheken-umschau.de/schlafapnoe

 
Übergewicht: Zu viele Pfunde begünstigen nächtliche Atemaussetzer. Viele Patienten mit Schlafapnoe sind übergewichtig





denksmiley.7z
13.02.2020 18:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Das dürfte auf indi nicht zutreffen.
13.02.2020 18:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Aufzug defekt. Den Einkauf 9 Stockwerke nach oben tragen ist immer wieder ein Spaß.
14.02.2020 8:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich würde auf dem Weg nach oben vermutlich schon alles aufgefuttert haben und könnte dann gerade wieder umdrehen. Breites Grinsen
14.02.2020 8:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Freitag 8.22 Uhr und schon durch mit dem Einkauf. Watn life amk!
14.02.2020 8:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXI
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2020 13:38:30 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2020 21:45:52 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum