Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXI
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Abso

Also, falls das nicht klar wurde: Ich würde jetzt, und zwar genau jetzt, meinen Arsch auf einen dieser Flüge buchen.



This. Wer weiß, wie die Lage sich entwickelt. Am Ende kommste hier erstmal in Quarantäne...



Ist doch eh alles zu spät, wenn das Ganze ansteckend ist auch wenn man noch gar keine Symptome hat.
31.01.2020 15:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Vermutlich™ ist das Ganze sowieso halb so schlimm, wenn man ein einigermaßen solides Immunsystem hat. Analog zu vielen anderen Infektionskrankheiten. Die Grippe rafft jedes Jahr Leute dahin, aber vornehmlich solche, die ohnehin angreifbar sind. Anscheinend (citation needed) gibt es auch milde und sogar symptomlose Verläufe.
31.01.2020 15:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ist die Mortalitätsrate (bisher) nicht eh geringer als bei unserer handelsüblichen Grippe?
31.01.2020 15:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Noch sinds 2%
31.01.2020 15:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Painface

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Abso

Also, falls das nicht klar wurde: Ich würde jetzt, und zwar genau jetzt, meinen Arsch auf einen dieser Flüge buchen.



This. Wer weiß, wie die Lage sich entwickelt. Am Ende kommste hier erstmal in Quarantäne...



Ist doch eh alles zu spät, wenn das Ganze ansteckend ist auch wenn man noch gar keine Symptome hat.



Du meinst so wie bei jeder anderen Grippe (oder so gut wie jeder anderen Krankheit) auch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 31.01.2020 15:20]
31.01.2020 15:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

Ist die Mortalitätsrate (bisher) nicht eh geringer als bei unserer handelsüblichen Grippe?



Letalität
31.01.2020 15:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die blöden Ficker bei Medimops. Kein Hinweis in der Mail, dass man nicht gedenkt, den Betrag zu erstatten, nur auf der angehangenen Rechung.

 
Folgende Artikel konnten leider nicht versendet werden:
1 »Vernebelt, verdunkelt sind alle Hirne«: Tagebücher 1939-1945 34,55 EUR 7%
Gesamtbetrag: 55,24 EUR
enthaltene Umsatzsteuer 7%: 3,61 EUR
Bonus für fehlende Artikel
Gutscheincode im Wert von 34,55 EUR O-bIhrBeHiNdErTseID
1
1 Alternativ erstatten wir Ihnen den Betrag in Höhe von 34,55 EUR auf Ihr Konto - bitte wenden Sie sich
dazu an unseren Kundensupport. Diesen erreichen Sie unter: http://www.medimops.de/kontakt



Das Buch wird immer noch angeboten, mit Preissteigerung um 150%. Ja, ich bins.
31.01.2020 16:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Hehe Mops. Breites Grinsen
31.01.2020 16:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Smooth*

Egal ob Lockdown oder Virus beides ist im Zweifelsfall beschissener als 400¤ rauszuhauen.



Das mal lesen.

ZDF - Ansteckung, Schutz, Symptome - Was hinter dem Wirbel ums Coronavirus steckt

 
August Stich, Chefarzt der Klinik für Tropenmedizin in Würzburg, ...
Die Hauptgefahr liege derzeit "in irrationalen und panischen Reaktionen".




Das einzige was bei dir also nervig wäre, wenn du wegen Lockdown nicht mehr abheben dürftest.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 31.01.2020 17:22]
31.01.2020 17:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Das ist der Moment, wo man wegen der Preiserhöhung und Nichtlieferung unter 3 verschiedenen Accounts schlechte Bewertungen in allen Portalen hinterlässt.
31.01.2020 17:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Lunovis

Neue Brille gekauft... Fühlte mich selten so wie gerade über den Tisch gezogen... erst mal wurde alles mögliche verkauft weil ist ja supetoll und so, während ich von anfang an sagte, dass ich eine verdammte Einstärkenlinse mit brauchbarer Entspiegelung will. Naja, eine Brille kauft man ja nicht alle paar Wochen, also mal die ganzen Optionen angeschaut und eigentlich für gut befunden, leichte verstärkung für den Nahbereich, Blaufilter... was der Nerd von heute halt so brauchen könnte. Naja, dummerweise wurden mir die jeweiligen Nachteile der Addons nicht erläutert, beispielsweise, dass das sichtfeld bei einer Mehrstärkenbrille extrem reduziert wird und man im Rest der Linse nur verschwommene Scheisse sieht. wurde beim ersten Anprobieren auch anstandslos gegen Einstärkengläser ersetzt. Nur dumm, dass der Verfickte Blaufilter nun bei Tageslicht das halbe Glas bläulich schimmern lässt, und das beidseitig des Glases. Ich laufe aktuell so durch die Gegend.
https://i.imgur.com/CT8Zlcf.jpg

Das wars dann mit Fielmann, das teil geht zurück und ich wo anders hin.


antihass: Geld zurück, Fielmann angesäuert.
hass: nun die ganze Geschichte nochmal an einem anderen Ort.
31.01.2020 17:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Lunovis

Neue Brille gekauft... Fühlte mich selten so wie gerade über den Tisch gezogen... erst mal wurde alles mögliche verkauft weil ist ja supetoll und so, während ich von anfang an sagte, dass ich eine verdammte Einstärkenlinse mit brauchbarer Entspiegelung will. Naja, eine Brille kauft man ja nicht alle paar Wochen, also mal die ganzen Optionen angeschaut und eigentlich für gut befunden, leichte verstärkung für den Nahbereich, Blaufilter... was der Nerd von heute halt so brauchen könnte. Naja, dummerweise wurden mir die jeweiligen Nachteile der Addons nicht erläutert, beispielsweise, dass das sichtfeld bei einer Mehrstärkenbrille extrem reduziert wird und man im Rest der Linse nur verschwommene Scheisse sieht. wurde beim ersten Anprobieren auch anstandslos gegen Einstärkengläser ersetzt. Nur dumm, dass der Verfickte Blaufilter nun bei Tageslicht das halbe Glas bläulich schimmern lässt, und das beidseitig des Glases. Ich laufe aktuell so durch die Gegend.
https://i.imgur.com/CT8Zlcf.jpg

Das wars dann mit Fielmann, das teil geht zurück und ich wo anders hin.


antihass: Geld zurück, Fielmann angesäuert.
hass: nun die ganze Geschichte nochmal an einem anderen Ort.


Als Schweizer würd ich Visilab probieren. Das mach ich zumindest voraussichtlich die nächsten Wochen. Du kannst ja dann berichten Breites Grinsen

Aber für Einstärkenlinsengläser solltest du da sehr einfach und sehr günstig wegkommen afaik
31.01.2020 19:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Top, ich kriege jetzt auch Unitymedia Werbeabrufe, obwohl ich nie irgendwo zugestimmt habe.

Diese abgefuckten Hurensöhne, jetzt haben irgendwelche Callcenter am Ende der Welt einfach meine Nummer. Nach 10 Jahren ohne einen einzigen Werbeanruf.
31.01.2020 20:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Habe deren Nummer, die allerdings auch aus DE kam, nach einer Weile Spamanrufe bei der Bundesnetzagentur angezeigt. Kam zu Ermittlungen und einer Abmahnung. Danach hatten die Anrufe aufgehört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StigssonV8 am 31.01.2020 20:26]
31.01.2020 20:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Lunovis

Neue Brille gekauft... Fühlte mich selten so wie gerade über den Tisch gezogen... erst mal wurde alles mögliche verkauft weil ist ja supetoll und so, während ich von anfang an sagte, dass ich eine verdammte Einstärkenlinse mit brauchbarer Entspiegelung will. Naja, eine Brille kauft man ja nicht alle paar Wochen, also mal die ganzen Optionen angeschaut und eigentlich für gut befunden, leichte verstärkung für den Nahbereich, Blaufilter... was der Nerd von heute halt so brauchen könnte. Naja, dummerweise wurden mir die jeweiligen Nachteile der Addons nicht erläutert, beispielsweise, dass das sichtfeld bei einer Mehrstärkenbrille extrem reduziert wird und man im Rest der Linse nur verschwommene Scheisse sieht. wurde beim ersten Anprobieren auch anstandslos gegen Einstärkengläser ersetzt. Nur dumm, dass der Verfickte Blaufilter nun bei Tageslicht das halbe Glas bläulich schimmern lässt, und das beidseitig des Glases. Ich laufe aktuell so durch die Gegend.
https://i.imgur.com/CT8Zlcf.jpg

Das wars dann mit Fielmann, das teil geht zurück und ich wo anders hin.


antihass: Geld zurück, Fielmann angesäuert.
hass: nun die ganze Geschichte nochmal an einem anderen Ort.


Als Schweizer würd ich Visilab probieren. Das mach ich zumindest voraussichtlich die nächsten Wochen. Du kannst ja dann berichten Breites Grinsen

Aber für Einstärkenlinsengläser solltest du da sehr einfach und sehr günstig wegkommen afaik


Einfach und günstig mit meiner korrektur, ja genau. Unter 650 hatte ich noch keine brille.
31.01.2020 20:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von DeathCobra

Ist die Mortalitätsrate (bisher) nicht eh geringer als bei unserer handelsüblichen Grippe?



Mortalität ist das Wegsterben der Gesellschaft.

Die Letalität kann momentan nicht zuverlässig eingeschätzt werden. Eine normale Grippe liegt bei ca. 0,1% (Virologe Alexander Kekulé hält die Auswirkungen des neuen Virus für weitaus drastischer als die einer Grippewelle). Das WHO-Kommitee sprach beim Coronavirus von 4%, andere sprechen von 14% (wobei das sich quasi auf alle bezieht, die bereits erkrankt waren, nicht auf alle Infizierten). Andere Stellen sehen es deutlich tiefer (eher auf dem Niveau von 0.x%), weil so viele Infizierte, bei denen nichts ausgebrochen ist, nicht erfasst sind (wodurch der Nenner der Gleichung deutlich größer wäre). Andererseits ist diese Menge, aufgrund der extrem schnellen Entwicklung momentan, noch gar nicht zu erfassen. Die Übertragungsrate ist ja genauso unsicher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 31.01.2020 20:58]
31.01.2020 20:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Apollo versucht auch dich abzuziehen, da nimmt sich keiner was. Breites Grinsen

Studenten-Indi mit 400 Euro im Monat kommt 2016 in den Laden, wohl wissend dass es halb entspiegelte Gläser für 50 Euro gibt:

"Ja hallo, ich brauche die Brille eigentlich nur ein paar Stunden die Woche für Vorlesungen in sehr grossen Sälen. Was ist das billigste was ihr auf Lager habt?"
"Entspiegelte Kunststoffgläser für 100 Euro"
"Ist das das günstigste?"
"Ja."
"Okay. ich hätte gerne die halb entspiegelten Gläser. Im Internet stand dass die jede Filiale hat."
"Ähh öhh ühh also ja ähh können wir bestellen"

K.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 31.01.2020 22:27]
31.01.2020 21:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von indifferent

Apollo versucht auch dich abzuziehen, da nimmt sich keiner was. Breites Grinsen




Ohne Flax, geht nicht zu den Ketten.
Sucht einen kleinen Optikerladen, irgendwo in der Innenstadt. Die Preise sind besser, die Wartezeit geringer (Weil halt jeder Idiot zu Apollo/Fielmann rennt) und der Inhaber kompetenter.

Ich war irgendwann so angepisst von Apollo hier in der Stadt das ich einfach mal zum erstbesten Google Suchergebnis gegangen bin.

Einfach mal 50% weniger gezahlt für die selben Gläser.
31.01.2020 21:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Maestro

Einfach mal 50% weniger gezahlt für die selben Gläser.



Also hast du sie zweimal bezahlt? Das ist ja noch dümmer.
31.01.2020 22:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
wat.

/e: Ach ja. Meh, ich kehre nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 31.01.2020 23:48]
31.01.2020 23:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Maestro

wat.



31.01.2020 23:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Lunovis

Neue Brille gekauft... Fühlte mich selten so wie gerade über den Tisch gezogen... erst mal wurde alles mögliche verkauft weil ist ja supetoll und so, während ich von anfang an sagte, dass ich eine verdammte Einstärkenlinse mit brauchbarer Entspiegelung will. Naja, eine Brille kauft man ja nicht alle paar Wochen, also mal die ganzen Optionen angeschaut und eigentlich für gut befunden, leichte verstärkung für den Nahbereich, Blaufilter... was der Nerd von heute halt so brauchen könnte. Naja, dummerweise wurden mir die jeweiligen Nachteile der Addons nicht erläutert, beispielsweise, dass das sichtfeld bei einer Mehrstärkenbrille extrem reduziert wird und man im Rest der Linse nur verschwommene Scheisse sieht. wurde beim ersten Anprobieren auch anstandslos gegen Einstärkengläser ersetzt. Nur dumm, dass der Verfickte Blaufilter nun bei Tageslicht das halbe Glas bläulich schimmern lässt, und das beidseitig des Glases. Ich laufe aktuell so durch die Gegend.
https://i.imgur.com/CT8Zlcf.jpg

Das wars dann mit Fielmann, das teil geht zurück und ich wo anders hin.


antihass: Geld zurück, Fielmann angesäuert.
hass: nun die ganze Geschichte nochmal an einem anderen Ort.


Als Schweizer würd ich Visilab probieren. Das mach ich zumindest voraussichtlich die nächsten Wochen. Du kannst ja dann berichten Breites Grinsen

Aber für Einstärkenlinsengläser solltest du da sehr einfach und sehr günstig wegkommen afaik


Einfach und günstig mit meiner korrektur, ja genau. Unter 650 hatte ich noch keine brille.


Ach so, ich hab das falsch interpretiert. Ich dachte, du hättest so ne ezpz -1.0. Aber ja, ich kenns auch. Kostet dann halt was, aber dann pro Jahr gerechnet gehts ja.
01.02.2020 0:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Guten Tag Bombur,

Wunschgemäß habe ich Ihren persönlichen Gutscheincode deaktiviert und die Auszahlung des Betrages angewiesen.

Die Rückzahlung erfolgt auf Ihre beim Kauf verwendete Zahlungsart.

Viele Grüße von Marlene Winter
Ihr Medimops Kundenservice



Wie erwartet. Mit keiner Silbe geht man auf meinen Hinweis auf das immer noch bestehende Angebot im Shop ein. Ist eigentlich einer von Euch Marlene Winter? Die dumme Futt hat mich tatsächlich mit "Bombur" angesprochen.
01.02.2020 8:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.02.2020 9:11:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Pfeil
 
Zitat von Bombur

 
Guten Tag Bombur,

Wunschgemäß habe ich Ihren persönlichen Gutscheincode deaktiviert und die Auszahlung des Betrages angewiesen.

Die Rückzahlung erfolgt auf Ihre beim Kauf verwendete Zahlungsart.

Viele Grüße von Marlene Winter
Ihr Medimops Kundenservice



Die dumme Futt hat mich tatsächlich mit "Bombur" angesprochen.



Screenshot zum Beweis. Breites Grinsen

Ach und vorsorglich schonmal: Hallo Marlene.
01.02.2020 9:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Bombur

 
Guten Tag Bombur,

Wunschgemäß habe ich Ihren persönlichen Gutscheincode deaktiviert und die Auszahlung des Betrages angewiesen.

Die Rückzahlung erfolgt auf Ihre beim Kauf verwendete Zahlungsart.

Viele Grüße von Marlene Winter
Ihr Medimops Kundenservice



Die dumme Futt hat mich tatsächlich mit "Bombur" angesprochen.



Screenshot zum Beweis. Breites Grinsen

Ach und vorsorglich schonmal: Hallo Marlene.


Da stand bestimmt Boomer und Bombur konnte es nicht lesen
01.02.2020 9:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Bombur

 
Guten Tag Bombur,

Wunschgemäß habe ich Ihren persönlichen Gutscheincode deaktiviert und die Auszahlung des Betrages angewiesen.

Die Rückzahlung erfolgt auf Ihre beim Kauf verwendete Zahlungsart.

Viele Grüße von Marlene Winter
Ihr Medimops Kundenservice



Die dumme Futt hat mich tatsächlich mit "Bombur" angesprochen.



Screenshot zum Beweis. Breites Grinsen

Ach und vorsorglich schonmal: Hallo Marlene.




Es ist zwar Bestandteil meiner eMail, aber das ist trotzdem komisch.
01.02.2020 9:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Hahahahahaha Breites Grinsen
01.02.2020 9:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
Marlene, Martina... peinlich/erstaunt Also nicht das ich jetzt irgendwas behaupten will.
01.02.2020 10:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
bomburensohn@gmail.com?
01.02.2020 10:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXI
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2020 13:38:30 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2020 21:45:52 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum