Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXI
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Jira jetzt nur noch per IE nutzbar wegen bestimmter Tokens die nur da funktionieren.

manchmal frag ich mich echt ob es in HQ Leute gibt, die sich den ganzen Tag nur Sachen ausdenken sollen, die das arbeiten dümmer und ineffizienter machen sollen, weil man sonst zuviel schafft.
03.02.2020 11:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Nighty

Maschinenwahn geht weiter.
Der einzige Kollege der mit der neuen Maschine arbeiten kann ist für die Woche krank geschrieben. Ich hatte den Lehrgang leider noch nicht.


Warum dann der Aufstand, wenn sowieso keiner damit arbeiten kann?
03.02.2020 11:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Boah, Testbeginn, nix läuft und die Entwicklung kann nicht mal n Apache konfigurieren. Ich freu mich schon auf tolle Eskalationsrunden.
03.02.2020 11:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Dr.Hamster

Ein neuer Trend in Email Signaturen? Als ob diese nicht schon mit

Name
Titel
Addresse
email (ja, rly)

Abteilung

Warnung Papier zu sparen

Warnung dass diese email gelöscht werden muss falls an falschen Empfänger

lang genug wäre.

Kommt jetzt der neuste Progamer move:

My Top 5 Strengths: Communication, Learner, Woo, Individualization, Responsibility




instant hass



Du hast den DSGVO-Hinweis vergessen.
03.02.2020 11:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Dr.Hamster

Ein neuer Trend in Email Signaturen? Als ob diese nicht schon mit

Name
Titel
Addresse
email (ja, rly)

Abteilung

Warnung Papier zu sparen

Warnung dass diese email gelöscht werden muss falls an falschen Empfänger

lang genug wäre.

Kommt jetzt der neuste Progamer move:

My Top 5 Strengths: Communication, Learner, Woo, Individualization, Responsibility




instant hass


Uuuuuh, direkt löschen die Email, nicht dass noch einer davon Wind bekommt. Ich kann mir vorstellen dass zumindest in meiner Organisation einige Kandidaten ihr Unwesen treiben die das superduper fänden.
03.02.2020 12:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von Nighty

Maschinenwahn geht weiter.
Der einzige Kollege der mit der neuen Maschine arbeiten kann ist für die Woche krank geschrieben. Ich hatte den Lehrgang leider noch nicht.



Nur mal so aus Interesse, wo (ganz grob) findet denn diese ständige Spektakel statt?
03.02.2020 12:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von Nighty

Maschinenwahn geht weiter.
Der einzige Kollege der mit der neuen Maschine arbeiten kann ist für die Woche krank geschrieben. Ich hatte den Lehrgang leider noch nicht.


Nur mal so aus Interesse, wo (ganz grob) findet denn diese ständige Spektakel statt?


Kommt darauf an, würdest du Eintritt dafür bezahlen?
03.02.2020 12:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Frage für einen Feuerleitrechner.
03.02.2020 12:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wir kriegen nächste Woche auch eine neue Maschine. Die passt nicht in den Aufzug. traurig

Deshalb wurde für 50k Eur eine Öffnung in die Hallenwand, im 2. OG, gebaut, und die Maschine wird mit einem Mobilkran eingebracht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 03.02.2020 12:16]
03.02.2020 12:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

und die Maschine wird mit einem Mobilkran eingebracht.



Das ist aber ein netter Kosename für eine Mutter.
03.02.2020 12:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Boah, FLIP4NEW ist echt ein Drecksladen. Habe ein Nokia 5 im newuertigen Zustand eingeschickt, dann kommt zurück:

Das Display weist Ausleuchtungsfehler auf
Die Vorderseite und/oder das Display weisen einen oder mehrere spürbare Kratzer auf. Darunter verstehen wir Kratzer, die mit dem Fingernagel spürbar sind. Diese sind auch mit dem bloßen Auge deutlich zu erkennen.
Die Rückseite und/oder das Gehäuse weisen einen oder mehrere spürbare Kratzer bzw. Abschürfungen auf. Darunter verstehen wir Kratzer bzw. Abschürfungen, die mit dem Fingernagel spürbar sind. Diese sind auch mit dem bloßen Auge deutlich zu erkennen.

Wenn diese Husos das Teil jetzt zerkratzt zurück schicken, geht direkt eine Anzeige raus. Falls es in Ordnung ist, habe ich 4 Wochen verloren, um es privat zu verkaufen.

Ja, ich bin es.
03.02.2020 12:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
was?
03.02.2020 12:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Bregor

was?



Das ist so ein Abzockerladen der dir Geräte abkauft und um den Preis zu drücken das Gerät schlecht redet.

Weigerst du dich dann denen das Gerät zu verkaufen machen sie es halb kaputt und schicken dir den Kram zurück.
03.02.2020 12:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Not bad.
03.02.2020 12:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Bregor

Not bad.



Naja zumindest liest man öfter mal so Geschichten. Man schickt denen was und kriegt total zerstörten Kram zurück. Auch bei anderen Anbietern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 03.02.2020 12:40]
03.02.2020 12:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Dr.Hamster

Ein neuer Trend in Email Signaturen? Als ob diese nicht schon mit

Name
Titel
Addresse
email (ja, rly)

Abteilung

Warnung Papier zu sparen

Warnung dass diese email gelöscht werden muss falls an falschen Empfänger

lang genug wäre.

Kommt jetzt der neuste Progamer move:

My Top 5 Strengths: Communication, Learner, Woo, Individualization, Responsibility




instant hass


Uuuuuh, direkt löschen die Email, nicht dass noch einer davon Wind bekommt. Ich kann mir vorstellen dass zumindest in meiner Organisation einige Kandidaten ihr Unwesen treiben die das superduper fänden.


Ja rate mal aus welcher Organisation das kommt Breites Grinsen
03.02.2020 12:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von Nighty

Maschinenwahn geht weiter.
Der einzige Kollege der mit der neuen Maschine arbeiten kann ist für die Woche krank geschrieben. Ich hatte den Lehrgang leider noch nicht.



Nur mal so aus Interesse, wo (ganz grob) findet denn diese ständige Spektakel statt?


Kann man da nicht ernsthaft mal ein paar Potler vorbeischicken? Sind doch sonst immer alle so gut drin breite Geräte durch enge Schlitze zu schieben.
03.02.2020 12:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
"Es dauert voraussichtlich 5 Minuten bis ein Mitarbeiter für sie frei ist..."

Jetzt ist es 15 Minuten später, ich glaub ich hab die letzten 10 Tage inzwischen weit über 3 Stunden in dieser verfickten NetCologne Warteschleife verbracht
03.02.2020 12:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Delta

"Es dauert voraussichtlich 5 Minuten bis ein Mitarbeiter für sie frei ist..."

Jetzt ist es 15 Minuten später, ich glaub ich hab die letzten 10 Tage inzwischen weit über 3 Stunden in dieser verfickten NetCologne Warteschleife verbracht



wenigstens kennst du deren Antwort schon, wenn dann gleich jemand ran geht Breites Grinsen
03.02.2020 12:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -Marvin-

wenigstens kennst du deren Antwort schon, wenn dann gleich jemand ran geht Breites Grinsen



Mal schauen diesmal können sie mir vielleicht wirklich helfen, geht darum dass ich damals vor dem Krieg als ich ursprünglich beauftragt hab hab ich halt noch unsere alte Adresse für die Lieferung des neuen Endgeräts angegeben und jetzt versuche ich zu klären ob das Ding schon verschickt wurde und falls nicht es gleich an die neue zu schicken.

Angeblich hat auch alles geklappt, wurde noch nicht versendet (Schaltungstermin ist ja jetzt auch erst am 12.2. von daher auch okay) und wird jetzt an die neue Adresse geschickt.

Ich hab ja so die Befürchtung dass das nicht das letzte Mal sein wird dass ich wegen dieser Sache im Hass poste...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 03.02.2020 13:03]
03.02.2020 13:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
ja, genau Breites Grinsen Delta hat noch Hoffnung…
03.02.2020 13:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -Marvin-

ja, genau Breites Grinsen Delta hat noch Hoffnung…



Ja gut dass ein Marvin das nicht verstehen kann liegt ja auf der Hand Breites Grinsen (hab passend dazu auf der letzten Fahrt nochmal den ganzen Hitchhiker durchgehört Augenzwinkern )
03.02.2020 13:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
traurig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Arsch!
03.02.2020 13:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
missmutig gucken
War heute bei Schritt 2/2 beim Fotzenspangler für ein Inlay. Schritt 1/2 war der Räudige, mit halbem Zahn wegfräsen.

Eigentlich sehr zufrieden mit ihm immer gewesen.

Jetzt ruft er an und erzählt, dass er aufm Röntenbild offenbar gesehen hat, dass er das Inlay zerfickt hat bei Montage, und Schritt 2/2 nun wiederholt werden muss.
03.02.2020 13:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
betruebt gucken
Wärst Du mal zu einem Zahnarzt gegangen...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ansonsten aber natürlich F für "Fresse Dick" und hoffentlich ist das bald ausgestanden.
03.02.2020 13:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von Nighty

Maschinenwahn geht weiter.
Der einzige Kollege der mit der neuen Maschine arbeiten kann ist für die Woche krank geschrieben. Ich hatte den Lehrgang leider noch nicht.



Nur mal so aus Interesse, wo (ganz grob) findet denn diese ständige Spektakel statt?


In der Nähe von Köln.

Maschinen stehen alle, die Techniker basteln an der Maschine rum, der eine Mitarbeiter ist beleidigt weil wir seine Maschine doch noch gedreht haben. Geht doch.
03.02.2020 13:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
langweilig Breites Grinsen
03.02.2020 13:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Fast Food Hass: Hat McD eigentlich in den letzten zwei Jahren einfach alle Leute angeworben die in dem Segment arbeiten? Egal ob BK (hab ich ja separat schon gehasst...) oder KFC, die sind gefühlt alle komplett unterbesetzt und die paar Leute die da arbeiten sind inkompetent und völlig überfordert
03.02.2020 14:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
hab ich auch so den Eindruck. Bei McD stehen noch halbwegs kompetente am Tresen, die Filialen sind ja inzwicshen auch ein Signage Erlebnistempel etc.

BK/KFC/Subway wirkt irgendwie noch genau wie vor 10 Jahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 03.02.2020 15:04]
03.02.2020 15:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Jo die haben jetzt selbst den Dorf McD in Emmendingen vor Weihnachten komplett umgebaut mit Cafe und Bestellscreens, mit dem Modell lassen die gefühlt die Konkurrenz völlig hinter sich
03.02.2020 15:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXI
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2020 13:38:30 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2020 21:45:52 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum