Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXI
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von DasIch

Ist dein Stuhl(lel) so schlimm oder was ist so verwerflich daran, dass du einen Tag zu Hause nerdest?


Bei dem Stuhl geht das Luftpolsterdingsi nicht richtig und macht öfters mal sehr laut Katschunk wenn man sich hinsetzt oder aufsteht.

Das ist auch eigentlich wumpe, aber wenn man bei Lärmbelästigung einmal "drüber" ist dann fällt auch sowas auf. Heute Abend höre ich schon die ganze Zeit stampfistampf aus der Wohnung unten (weil es mir jetzt als marker für "Frau Nachbarin wurde aufgeweckt" auffällt) und es macht mich enorm paranoid.

Sie könnte auch jederzeit klingeln wenn wir zu laut sind, das wünsche ich mir schon die ganze Zeit. Wenn ich klingele weil ich Unmut vermute wird so eine Uschi einfach nicht die Tür aufmachen und es als weitere Ruhestörung verbuchen.

Und die wirklich nervtötenden Dinge die mir selbst richtig auf den Sack gehen (Diskussionen in der Küche auf Marktschreierlautstärke, Türengeknalle (!!!), oder gelegentlich dezenter Grasgeruch vor der Wohnungstur) sind alle nicht mein Fehler, aber das weiss Uschi nicht und will es auch nicht wissen.

Und wenn die Situation hier droht zu eskalieren habe ich normalerweise immer meinen Vermieter als Fallback, aber der ist noch für nen Monat am anderen Ende der Welt.

Am meisten regt mich aber auf, dass wir nicht angesprochen wurden. Dafür aber die andere Nachbarin, der Aggro Macker und dessen Aggro Freunde. Ich hasse solche Menschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 04.02.2020 1:03]
04.02.2020 1:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von DasIch

Ist dein Stuhl(lel) so schlimm oder was ist so verwerflich daran, dass du einen Tag zu Hause nerdest?


Bei dem Stuhl geht das Luftpolsterdingsi nicht richtig und macht öfters mal sehr laut Katschunk wenn man sich hinsetzt oder aufsteht.

Das ist auch eigentlich wumpe, aber wenn man bei Lärmbelästigung einmal "drüber" ist dann fällt auch sowas auf. Heute Abend höre ich schon die ganze Zeit stampfistampf aus der Wohnung unten (weil es mir jetzt als marker für "Frau Nachbarin wurde aufgeweckt" auffällt) und es macht mich enorm paranoid.

Sie könnte auch jederzeit klingeln wenn wir zu laut sind, das wünsche ich mir schon die ganze Zeit. Wenn ich klingele weil ich Unmut vermute wird so eine Uschi einfach nicht die Tür aufmachen und es als weitere Ruhestörung verbuchen.

Und die wirklich nervtötenden Dinge die mir selbst richtig auf den Sack gehen (Diskussionen in der Küche auf Marktschreierlautstärke, Türengeknalle (!!!), oder gelegentlich dezenter Grasgeruch vor der Wohnungstur) sind alle nicht mein Fehler, aber das weiss Uschi nicht und will es auch nicht wissen.

Und wenn die Situation hier droht zu eskalieren habe ich normalerweise immer meinen Vermieter als Fallback, aber der ist noch für nen Monat am anderen Ende der Welt.

Am meisten regt mich aber auf, dass wir nicht angesprochen wurden. Dafür aber die andere Nachbarin, der Aggro Macker und dessen Aggro Freunde. Ich hasse solche Menschen.


Dann geh da zu einer für gewöhnlich menschenwürdigen Uhrzeit hin, klingel und entschuldige dich für den Lärm und weise darauf hin, dass es eben immer die "sofern keiner was sagt stört es auch nicht" Regelung mit den Vormietern gab.

Und deinen Mitbewohnern teilst du eben mit, dass sie mal weniger barrierefrei unterwegs sein mögen.
04.02.2020 1:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Würde ich auch so machen. Erstmal davon ausgehen, dass deine Nachbarn - trotz der Schilderung der alten Bewohnerin - vielleicht doch einigermaßen normale Menschen sind und das Gespräch mit ihnen suchen. Für mich hört es sich so an als ob du noch gar keinen Kontakt mit ihnen hattest. Und wenn es wirklich irgendwelche Kernassis sind mit denen man nicht normal kommunizieren kann, dann sei froh, dass du über ihnen wohnst und nicht umgekehrt.
04.02.2020 1:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Es stürmt und regnet wie aus kübeln ausgerechnet dann, wenn ich zum Abstellgleis latschen muss, um einen Zug in Betrieb zu nehmen. Bin jetzt klatschnass. Allerdings nur hinten. Ob ich mich hätte gleichmäßig drehen sollen wie ein Broiler? Dann wäre ich zwar vorn auch nass, hinten aber nicht mehr so sehr. Ich werde in meiner Pause darüber nachdenken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 04.02.2020 5:37]
04.02.2020 5:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Hehe, von hinten.
04.02.2020 5:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von DasIch

Würde ich auch so machen. Erstmal davon ausgehen, dass deine Nachbarn - trotz der Schilderung der alten Bewohnerin - vielleicht doch einigermaßen normale Menschen sind und das Gespräch mit ihnen suchen. Für mich hört es sich so an als ob du noch gar keinen Kontakt mit ihnen hattest. Und wenn es wirklich irgendwelche Kernassis sind mit denen man nicht normal kommunizieren kann, dann sei froh, dass du über ihnen wohnst und nicht umgekehrt.


Joah, dieses. War gestern minimal überfordert mit der Situation, werde dann einfach nach der Orbeit hingehen und mal schauen was ich da so vorfinde.

Asi kann ich notfalls auch, als Nachbarn pisst man da aber halt immer gegen den Wind.
04.02.2020 5:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Ich schlafe seit Wochen nicht mehr richtig wegen Schmerzen in beiden Armen (Frozen Shoulder)
Schmerzmittel ( Tramadol und Tilidin )helfen nicht.
Ich möchte doch einfach nur mal ein paar Stunden schlafen traurig

Ob eine Schlaftablette helfen kann?
Wenn die Dinger nicht so abhängig machen würden
04.02.2020 6:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Martina

Ich schlafe seit Wochen nicht mehr richtig wegen Schmerzen in beiden Armen (Frozen Shoulder)
Schmerzmittel ( Tramadol und Tilidin )helfen nicht.
Ich möchte doch einfach nur mal ein paar Stunden schlafen traurig

Ob eine Schlaftablette helfen kann?
Wenn die Dinger nicht so abhängig machen würden


Kommt halt auf deine persönliche Veranlagung und die Schlaftablette an.

Wenn du unbegrenzten Zugang (kleine Mengen + alle Substanzen) hast, empfehle ich, mal eine Zolpidem zu probieren. Wirklich gefährlich werden Benzos (und Benzo-ähnlich wirkende Substanzen wie Zolpidem, ihr Klugscheisser) v.a. weil man gerne mal direkt die Zwanzigerpackung bekommt wenn erstmal was diagnostiziert ist. Oder man kriegt sowas wie Diazepam oder Lorazepam, was aus unterschiedlichen Gründen suboptimale Schlafmittel sind. Würde aber auf jeden Fall noch mal mit nem Arzt checken ob das nicht vielleicht No Go bei Kombination mit Opioiden ist.

Davon besorge ich mir vielleicht zwei mal im Jahr eine wenns gar nicht mehr geht und es hilft enorm.

Es gibt auch noch OTC Schlaftabletten (Diphenhydramin, Doxylamin) mit sehr geringem Abhängigkeitspotential, aber die wirken individuell sehr unterschiedlich als Einschlafhilfe, Durchschlafhilfe und Morgens-Nicht-Trotzdem-Gefickt-Sein-Hilfe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 04.02.2020 6:23]
04.02.2020 6:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
Wütend Ha, fucking, ha. Die Marie-Curie-Bewerbung wurde abgelehnt weil das Thema gleichzeitig zu neu/unabhängig (aka "wen interessiert das denn?") und zu alt/abhängig (aka "Das sind ja alles Themen mit Verbindung zum PhD/Doktorvater"). Fucktards. Zu wenig Zitationen. Ja, ihr Arschgeigen, mein Feld generiert nicht so viele wie vollgeschissene String-Höschen oder (con)dense(d) matter, und wie auch in nur etwa einem Jahr seit Veröffentlichung?!

Start ich mein Lieblingsprojekt halt ohne Funding. Arschkekse. Wichsfrösche. Scheißverein. Bürokratensöhne. Hirnamputierte Vollidioten. Trendhuren. Wütend

Until we figure out the whole post-scarcity thing, we're all complicit in something.
04.02.2020 6:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Martina

Ich schlafe seit Wochen nicht mehr richtig wegen Schmerzen in beiden Armen (Frozen Shoulder)
Schmerzmittel ( Tramadol und Tilidin )helfen nicht.
Ich möchte doch einfach nur mal ein paar Stunden schlafen traurig

Ob eine Schlaftablette helfen kann?
Wenn die Dinger nicht so abhängig machen würden


Kommt halt auf deine persönliche Veranlagung und die Schlaftablette an.

Wenn du unbegrenzten Zugang (kleine Mengen + alle Substanzen) hast, empfehle ich, mal eine Zolpidem zu probieren. Wirklich gefährlich werden Benzos (und Benzo-ähnlich wirkende Substanzen wie Zolpidem, ihr Klugscheisser) v.a. weil man gerne mal direkt die Zwanzigerpackung bekommt wenn erstmal was diagnostiziert ist. Oder man kriegt sowas wie Diazepam oder Lorazepam, was aus unterschiedlichen Gründen suboptimale Schlafmittel sind. Würde aber auf jeden Fall noch mal mit nem Arzt checken ob das nicht vielleicht No Go bei Kombination mit Opioiden ist.

Davon besorge ich mir vielleicht zwei mal im Jahr eine wenns gar nicht mehr geht und es hilft enorm.

Es gibt auch noch OTC Schlaftabletten (Diphenhydramin, Doxylamin) mit sehr geringem Abhängigkeitspotential, aber die wirken individuell sehr unterschiedlich als Einschlafhilfe, Durchschlafhilfe und Morgens-Nicht-Trotzdem-Gefickt-Sein-Hilfe.


Es gibt auch noch andere Medikamente die eine einschlaffördernde Wirkung haben und nicht abhängig machen.
Am besten mal Rücksprache mit Hausarzt oder einem ambulanten Psychiater machen und ggf. zu niedrigpotenten Neuroleptika greifen (sofern keine Auffälligkeiten im EKG i.F.v. QTc-Zeit Verlängerung bestehen).

Edit: und im Gegensatz zu Benzos etc sind die mit Schmerzmitteln wie Tramadol ungefährlicher kombinierbar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zsasor am 04.02.2020 7:12]
04.02.2020 7:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Dieser Scheisssturm, nicht nur dass er mich die zweite Nacht in Folge nicht schlafen lies, nein, natürlich sind im Wald wieder Bäume umgefallen, natürlich auf die Strasse und demzufolge selbige gesperrt. Was äusserst ungünstig ist da es natürlich die Zufahrtsstrasse zur Autobahn getroffen hat. Und die fucking Umleitung ist ein Mehrweg von geschlagenen 20 Minuten, ich dreh durch. So lange brauche ich normalerweise für den gesamten Arbeitsweg Wütend
04.02.2020 7:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Zsasor

Es gibt auch noch andere Medikamente die eine einschlaffördernde Wirkung haben und nicht abhängig machen.
Am besten mal Rücksprache mit Hausarzt oder einem ambulanten Psychiater machen und ggf. zu niedrigpotenten Neuroleptika greifen (sofern keine Auffälligkeiten im EKG i.F.v. QTc-Zeit Verlängerung bestehen).

Edit: und im Gegensatz zu Benzos etc sind die mit Schmerzmitteln wie Tramadol ungefährlicher kombinierbar


Niedrigpotente Neuroleptika sind imho absolute Rotzmedikamente mit diffuser Wirkung und vielen Nebenwirkungen, die ich meinem Körper nur dann vielleicht zuführen würde wenn die anderen beiden Optionen nicht gehen.

Das ist aber nur persönliche Meinung, nachdem eine mittlere Dosis Truxal mir ein Gefühl beschert hat als würden meine Innereien jucken und dann später noch mal nen random Augenschwimmer, der zum Glück wieder verschwunden ist. Wie das andere Zeug hieß weiss ich nicht mal mehr, weil einfach gar keine schlaffördernde Wirkung vorhanden war, nur ein subtiles Gefühl von Benommenheit und Verdummung.
04.02.2020 7:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Und dabei bist du doch kein Kind von Traurigkeit was das Zuführen von Substanzen in deinen Körper angeht
04.02.2020 7:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Wraith of Seth

Wütend Ha, fucking, ha. Die Marie-Curie-Bewerbung wurde abgelehnt weil das Thema gleichzeitig zu neu/unabhängig (aka "wen interessiert das denn?") und zu alt/abhängig (aka "Das sind ja alles Themen mit Verbindung zum PhD/Doktorvater"). Fucktards. Zu wenig Zitationen. Ja, ihr Arschgeigen, mein Feld generiert nicht so viele wie vollgeschissene String-Höschen oder (con)dense(d) matter, und wie auch in nur etwa einem Jahr seit Veröffentlichung?!

Start ich mein Lieblingsprojekt halt ohne Funding. Arschkekse. Wichsfrösche. Scheißverein. Bürokratensöhne. Hirnamputierte Vollidioten. Trendhuren. Wütend

Until we figure out the whole post-scarcity thing, we're all complicit in something.


Ich hab übrigens wirklich Respekt vor dir, dass du dir den Scheiß überhaupt noch gibst und nicht irgendwo in der Wirtschaft 24/7 in den Drehstuhl pupst.
04.02.2020 7:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie


Das ist schon hart. Normalerweise muss in dieser Branche solche Software oder die Berechnungen validiert werden (CSV). Dass die Behörden / Zertifizierungsstelle so etwas mitmacht?
So ist es zu mindest in der Verwandten medizintechnik. Und dort muss dann der Sicherheitsbeauftragte entscheiden ob man zum Beispiel Produkte vom markt nimmt deswegen. Klar haben die Angst etwas für sehr schlecht befinden



Validierung kommt ja alles noch. Ich bin gerade erst am übertrage ins neue System.

Bisher laufen die Berechnungen in einer Software, die Dokumentation der Reagenzien usw. in einer anderen und werden dann auf Papier im Freigabereport konsolidiert.

Das sollte jetzt langsam mal in eine neue Version überführt und als großes "digitales Laborbuch" zusammengestellt werden.

Aber dafür muss ich erstmal die Laufarbeit machen und den Überblick behalten. Leider klappt das eben nicht so gut weil die Leute Veränderung garnicht mögen und nervös werden.

Und wie gesagt die Fehler sind keine Katastrophen oder so. Die Testergebnisse sind cGMP-sicher. Das ist einfach ein etwas anderer Ablauf der jetzt alle ganz arg nervös macht weil bisher haben wir es anders gemacht. Es ist für den Auditor erstmal Wurst ob Reagent_Amount_1a oder Reagent_Amount_2b das Feld mit dem Puffer ist. Aber in Zukunft halt nicht mehr und jetzt wird sich gefürchtet dass das nicht richtig war es in zweiteres einzutragen. War es auch nicht aber ist wirklich kein Weltuntergang solange wir sauber dokumentieren.

Das versteh ich einfach nicht. Die Leute sind alle absolute Profis und wenn hier die FDA durchmarschiert machen die ihr Ding. Aber sobald sich was verändert wird gezittert und sich selbst hinterfragt. Da schwingt gefühlt mit, ich würde die Arbeit im Detail bewerten. Aber ich muss die Details halt wissen, um alles möglichst idiotensicher zu übertragen.

Übrigens passend: Der VP QA ist ab heute am Standort und will mal hier durchlaufen.

Email eben:

"Lab Tour [Name] - TARGET: Lab Space pristine"

Schalten Sie auch nächstes mal wieder ein zu "Die Leiden des jungen Loro mit zu viel Verantwortung in einer Branche von der er noch viel zu wenig weiss" /o\
04.02.2020 8:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Breites Grinsen du machst ja langsam Nighty Konkurrenz peinlich/erstaunt
04.02.2020 8:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Peniskuh, danke, auch wenn die andere Interpretation natürlich ist, dass ich für was anderes eh nicht tauge und einfach nur stur bin.Breites Grinsen

Das Geilste ist ja eigentlich, dass ich die Forschung vor allem mache, weil ich an Hochschulen lehren will. Der Job existiert aber quasi nicht. Aber selbst für die Forschung brenne ich mehr als für jeden anderen Quark, den ich in der "freien Wirtschaft" treiben könnte/wollte - und die Frustrationsquellen, die mich jetzt abficken bekommen da auch nur andere Namen und sind genauso zufällig und unvorhersehbar.

Anarchie, Revolution, Scheißsystem! Wütend

The morality of work is the morality of slaves, and the modern world has no need of slavery.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 04.02.2020 8:11]
04.02.2020 8:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von DasIch

Ist dein Stuhl(lel) so schlimm oder was ist so verwerflich daran, dass du einen Tag zu Hause nerdest?


Bei dem Stuhl geht das Luftpolsterdingsi nicht richtig und macht öfters mal sehr laut Katschunk wenn man sich hinsetzt oder aufsteht.

Das ist auch eigentlich wumpe, aber wenn man bei Lärmbelästigung einmal "drüber" ist dann fällt auch sowas auf. Heute Abend höre ich schon die ganze Zeit stampfistampf aus der Wohnung unten (weil es mir jetzt als marker für "Frau Nachbarin wurde aufgeweckt" auffällt) und es macht mich enorm paranoid.

Sie könnte auch jederzeit klingeln wenn wir zu laut sind, das wünsche ich mir schon die ganze Zeit. Wenn ich klingele weil ich Unmut vermute wird so eine Uschi einfach nicht die Tür aufmachen und es als weitere Ruhestörung verbuchen.

Und die wirklich nervtötenden Dinge die mir selbst richtig auf den Sack gehen (Diskussionen in der Küche auf Marktschreierlautstärke, Türengeknalle (!!!), oder gelegentlich dezenter Grasgeruch vor der Wohnungstur) sind alle nicht mein Fehler, aber das weiss Uschi nicht und will es auch nicht wissen.

Und wenn die Situation hier droht zu eskalieren habe ich normalerweise immer meinen Vermieter als Fallback, aber der ist noch für nen Monat am anderen Ende der Welt.

Am meisten regt mich aber auf, dass wir nicht angesprochen wurden. Dafür aber die andere Nachbarin, der Aggro Macker und dessen Aggro Freunde. Ich hasse solche Menschen.



Da gibt es nur noch eins: heimlich ausziehen und Deine Mitbewohner den Fallout ausbaden lassen. peinlich/erstaunt
04.02.2020 8:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Breites Grinsen
04.02.2020 8:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Klingt für mich erstmal nach normalen Wohngeräuschen.
Gut nach 22 Uhr muss man nicht mehr rumschreien und Türen knallen. Und wenn du Schicht arbeitest müssen die sich damit wohl anfreunden.

Ich hab auch 'n Nachbar der um 3 Uhr aufsteht und von dem man gelegentlich geweckt wird.
04.02.2020 8:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -Marvin-

Breites Grinsen du machst ja langsam Nighty Konkurrenz peinlich/erstaunt



Einen Vorteil habe ich: es ist nicht mein Laden Breites Grinsen

Und ist auch alles halb so wild, das sind einfach so die Highlights die dann den Tag über auf den Sack gehen.

Aber immerhin habe ich keine Marketingschlonzkühe um mich und kämpfe nicht mit einem Maschinengoblin der zufällig auftretende Ausfälle herbeizaubert.
04.02.2020 8:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [A-51SS] fly

Klingt für mich erstmal nach normalen Wohngeräuschen.
Gut nach 22 Uhr muss man nicht mehr rumschreien und Türen knallen. Und wenn du Schicht arbeitest müssen die sich damit wohl anfreunden.

Ich hab auch 'n Nachbar der um 3 Uhr aufsteht und von dem man gelegentlich geweckt wird.


Mir fällt öfters mal mein Hausschlüssel aus der Hose, wenn ich Selbige Abends ausziehe. Das macht dann auch immer ordentlich *PLONK*. Ich wunder mich bis heute warum der Nachbar unter mir mich noch nie angeschrien hat. peinlich/erstaunt
04.02.2020 8:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von MvG

Und dabei bist du doch kein Kind von Traurigkeit was das Zuführen von Substanzen in deinen Körper angeht


Eben. Es ist wie wenn der Todd dir sagt, dass er die Substanz nicht ficken würde.
04.02.2020 8:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeilunG

Marine NaSe
 
Zitat von Wraith of Seth

Peniskuh, danke, auch wenn die andere Interpretation natürlich ist, dass ich für was anderes eh nicht tauge und einfach nur stur bin.Breites Grinsen

Das Geilste ist ja eigentlich, dass ich die Forschung vor allem mache, weil ich an Hochschulen lehren will. Der Job existiert aber quasi nicht. Aber selbst für die Forschung brenne ich mehr als für jeden anderen Quark, den ich in der "freien Wirtschaft" treiben könnte/wollte - und die Frustrationsquellen, die mich jetzt abficken bekommen da auch nur andere Namen und sind genauso zufällig und unvorhersehbar.

Anarchie, Revolution, Scheißsystem! Wütend

The morality of work is the morality of slaves, and the modern world has no need of slavery.



Mit einem Nachweis über Wirtschaftserfahrung könntest du dich auch als Prof. für eine FH bewerben. Die wollen nur eben auch die Industrieerfahrung haben. Dafür dann vor allen Dingen Lehre als Verpflichtung.
04.02.2020 8:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Abgesehen davon, dass es natürlich extremst albern ist, dir wegen Quietsch -Quietsch auf die Fresse geben zu wollen: warum besorgst du die keinen neuen Stuhl? Wenn der so lärmt, dass die Ottos die Faust ölen (negativ gemeint) musst du doch beim entspannten nerden ebenfalls schnell genervt sein. Und dir dann irgendwann selbst eine reinhauen.
04.02.2020 8:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Dank euch erstmal zu den Hinweisen mit dem Schlafmitteln. Mein Hausarzt ist leider erst nächste Woche wieder zu erreichen, bis dahin muss ich noch durchhalten und dann mal schauen
04.02.2020 8:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von HeilunG

Mit einem Nachweis über Wirtschaftserfahrung könntest du dich auch als Prof. für eine FH bewerben. Die wollen nur eben auch die Industrieerfahrung haben. Dafür dann vor allen Dingen Lehre als Verpflichtung.


Mit dem Problem, dass mein Zeug halt nicht an FHs gefragt ist.Breites Grinsen Solange ich nicht irgendwelchen Militärfuzzies was von Anwendbarkeit bezüglich Cloaking Devices ins Gesicht lüge, ist nichts von meinem Zeug atm außerhalb des Elfenbeinturms verwendbar. Es ist "reiner als verwehter Schnee".

I find your lack of faith disturbing.
04.02.2020 8:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von zapedusa

Abgesehen davon, dass es natürlich extremst albern ist, dir wegen Quietsch -Quietsch auf die Fresse geben zu wollen: warum besorgst du die keinen neuen Stuhl? Wenn der so lärmt, dass die Ottos die Faust ölen (negativ gemeint) musst du doch beim entspannten nerden ebenfalls schnell genervt sein. Und dir dann irgendwann selbst eine reinhauen.


Weil der Stuhl mal über 500 Euro gekostet hat und das ergonomischste Sitzmöbel ist auf das ich jemals meinen Arsch pressen durfte. peinlich/erstaunt

Und 500 Euro auch nur wenn du zwei Lastwagen voll für ne Firma abnimmst.
04.02.2020 8:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von indifferent

Weil der Stuhl mal über 500 Euro gekostet hat und das ergonomischste Sitzmöbel ist auf das ich jemals meinen Arsch pressen durfte. peinlich/erstaunt

Und 500 Euro auch nur wenn du zwei Lastwagen voll für ne Firma abnimmst.



Dann wird es dafür sicher auch neue Gasdruckfedern geben
04.02.2020 8:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von HeilunG

Mit einem Nachweis über Wirtschaftserfahrung könntest du dich auch als Prof. für eine FH bewerben. Die wollen nur eben auch die Industrieerfahrung haben. Dafür dann vor allen Dingen Lehre als Verpflichtung.


Mit dem Problem, dass mein Zeug halt nicht an FHs gefragt ist.Breites Grinsen Solange ich nicht irgendwelchen Militärfuzzies was von Anwendbarkeit bezüglich Cloaking Devices ins Gesicht lüge, ist nichts von meinem Zeug atm außerhalb des Elfenbeinturms verwendbar. Es ist "reiner als verwehter Schnee".

I find your lack of faith disturbing.



Provokativ gesagt möchte also niemand deine für die Menschheit irrelevante Forschung bezahlen?
04.02.2020 8:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXI
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2020 13:38:30 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2020 21:45:52 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum