Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXI
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Es hat mehr mit der Realität zu tun als alles, wofür Hawking bekannt wurde.Breites Grinsen

...aber ja.

Freedom is just another word for nothing left to lose.
04.02.2020 8:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hawking war halt sehr charmant. No offense.
04.02.2020 8:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Hawking hat nicht im Schwulenforum im Hass Thread rumgeweint. peinlich/erstaunt
04.02.2020 9:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Martina

Dank euch erstmal zu den Hinweisen mit dem Schlafmitteln. Mein Hausarzt ist leider erst nächste Woche wieder zu erreichen, bis dahin muss ich noch durchhalten und dann mal schauen



Na dann pass aber auf mit Tramadol, das Zeug ist auch nicht ohne, wenns um Abhängigkeit geht.
04.02.2020 9:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Martina

Dank euch erstmal zu den Hinweisen mit dem Schlafmitteln. Mein Hausarzt ist leider erst nächste Woche wieder zu erreichen, bis dahin muss ich noch durchhalten und dann mal schauen



Na dann pass aber auf mit Tramadol, das Zeug ist auch nicht ohne, wenns um Abhängigkeit geht.



Ich würde es einfach mit einem joint versuchen.
04.02.2020 9:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
bitte nicht schon wieder traurig
04.02.2020 9:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Det0k teilt gern.
04.02.2020 9:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [A-51SS] fly

Det0k teilt gern.



Geht ihr Mann immer noch ab und zu Chinesisch essen?
04.02.2020 9:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [A-51SS] fly

Det0k teilt gern.



Geht ihr Mann immer noch ab und zu Chinesisch essen?



Der hat sich doch immer nach Hause liefern lassen und dann aber nicht die Tür aufgemacht.
04.02.2020 9:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Hawking hat nicht im Schwulenforum im Hass Thread rumgeweint. peinlich/erstaunt



Weiss mans? Hawking ist 2018 gestorben, der User TheRealHawk war 2017 noch derbe am spammen, 2018 kaum noch.

Stephen _HAWK_ing <-> TheReal_HAWK_

Zufall? Ich glaube nicht.
04.02.2020 9:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Weiß jemand wo TRH abgeblieben ist? traurig
04.02.2020 9:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von M@buse

Weiß jemand wo TRH abgeblieben ist? traurig


Guckt irgendwo, auf ein Kissen gestützt, aus Fenster und schreibt Falschparker auf.
04.02.2020 9:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von M@buse

Weiß jemand wo TRH abgeblieben ist? traurig


Guckt irgendwo, auf ein Kissen gestützt, aus Fenster und schreibt Falschparker auf.


Der Fluch des Kryptomilionärs.
04.02.2020 9:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von -Marvin-

Breites Grinsen du machst ja langsam Nighty Konkurrenz peinlich/erstaunt



Einen Vorteil habe ich: es ist nicht mein Laden Breites Grinsen

Und ist auch alles halb so wild, das sind einfach so die Highlights die dann den Tag über auf den Sack gehen.

Aber immerhin habe ich keine Marketingschlonzkühe um mich und kämpfe nicht mit einem Maschinengoblin der zufällig auftretende Ausfälle herbeizaubert.


Klingt sehr angenehm. Veränderugnen können die hier länger im Betrieb sind auch nicht ab, die unter 3-4 Jahre hier sind haben damit kein Problem.

Bestes Beispiel: Mitarbeiter ist beleidigt, weil wir ihn seine Maschine nicht haben 90° drehen lassen, weil sonst das Löschsystem nicht mehr zu warten gewesen wäre und er mitten in der großen Tür gesessen hätte.
Seine Maschine steht jetzt genau wie vorher, nur 5 Meter versetzt im anderen Raum und er heult rum weil das wohl so scheiße wäre. Hässlon

Ich kapier es einfach nicht.
04.02.2020 9:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
dumdidum Breites Grinsen

das Buch wird der Hammer
04.02.2020 10:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von -Marvin-

Breites Grinsen du machst ja langsam Nighty Konkurrenz peinlich/erstaunt



Einen Vorteil habe ich: es ist nicht mein Laden Breites Grinsen

Und ist auch alles halb so wild, das sind einfach so die Highlights die dann den Tag über auf den Sack gehen.

Aber immerhin habe ich keine Marketingschlonzkühe um mich und kämpfe nicht mit einem Maschinengoblin der zufällig auftretende Ausfälle herbeizaubert.


Klingt sehr angenehm. Veränderugnen können die hier länger im Betrieb sind auch nicht ab, die unter 3-4 Jahre hier sind haben damit kein Problem.

Bestes Beispiel: Mitarbeiter ist beleidigt, weil wir ihn seine Maschine nicht haben 90° drehen lassen, weil sonst das Löschsystem nicht mehr zu warten gewesen wäre und er mitten in der großen Tür gesessen hätte.
Seine Maschine steht jetzt genau wie vorher, nur 5 Meter versetzt im anderen Raum und er heult rum weil das wohl so scheiße wäre. Hässlon

Ich kapier es einfach nicht.


Habt ihr mal das chi und die Gefühlslinien geprüft?
04.02.2020 10:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Martina

Ich schlafe seit Wochen nicht mehr richtig wegen Schmerzen in beiden Armen (Frozen Shoulder)
Schmerzmittel ( Tramadol und Tilidin )helfen nicht.
Ich möchte doch einfach nur mal ein paar Stunden schlafen traurig

Ob eine Schlaftablette helfen kann?
Wenn die Dinger nicht so abhängig machen würden


Hol dir bei DM erstmal sowas
https://www.dm.de/solidmind-solidmind-sleep-sachets-7-st-p4260515842434.html

Davon wird man nicht abhängig und mir hat es Anfang des Jahres gut geholfen wieder einen normalen Schlafrhythmus zu bekommen. Konnte zu der Zeit gar nicht schlafen und hab teilweise einfach durchgemacht.
04.02.2020 10:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Mein Chef ey. Gespräch in der Pause so über Corona-Virus, alle so "jaja so schlimm ist das nicht" "jaja mache mir keine Sorgen" "dunkelziffer wird sehr viel höher geschätzt Sterblichkeitsrate deswegen evtl. viel kleiner" "viele Leute merken noch nicht mal die Symptome" und alle sind sich einig dass die Panik und Hysterie völlig übertrieben ist hier bei uns.
Chef so: hold my beer, er denke ja dass man extra jetzt solche Meldungen verbreitet damit die Leute sich in falscher Sicherheit wiegen (warum auch immer) und dass die Viren ja schon mehrmals mutierten (haben Viren so an sich) und ja noch weiter mutieren können und niemand weiss wie gefährlich diese Mutationen sein können blablabla.
Junge junge, da denke ich mir, junge, du hast doch Pharmazie studiert. Ernsthaft jetzt.
Ich frag ihn mal ob er schon am preppen ist.
04.02.2020 10:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Es gab sogar Leute die haben aus dem verbrannten Affenhaus eine Verschwörung gebastelt.
04.02.2020 10:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Da hab ich bei meiner Freundin schon fett gefacepalmed wenn die von der Arbeit erzählt, die arbeitet ja immerhin in der Krebsforschung, was die da an Impfskeptikern, Homöopathie-Jüngern etc.pp. von sich auf Arbeit hatte war stellenweise echt schwer zu glauben
04.02.2020 11:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Delta

Da hab ich bei meiner Freundin schon fett gefacepalmed wenn die von der Arbeit erzählt, die arbeitet ja immerhin in der Krebsforschung, was die da an Impfskeptikern, Homöopathie-Jüngern etc.pp. von sich auf Arbeit hatte war stellenweise echt schwer zu glauben



was sagt die Hexe denn zu den News, dass sich die Krebserkrankungen verdoppeln sollen?
04.02.2020 11:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Es gab sogar Leute die haben aus dem verbrannten Affenhaus eine Verschwörung gebastelt.



die Affen hatten Corona und wurden deswegen verbrannt! Das ist es!
04.02.2020 11:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Es gab sogar Leute die haben aus dem verbrannten Affenhaus eine Verschwörung gebastelt.



die Affen hatten Corona und wurden deswegen verbrannt! Das ist es!



und das Ergebnis waren dann mutierte Corona-Viren!
04.02.2020 11:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Delta

Da hab ich bei meiner Freundin schon fett gefacepalmed wenn die von der Arbeit erzählt, die arbeitet ja immerhin in der Krebsforschung, was die da an Impfskeptikern, Homöopathie-Jüngern etc.pp. von sich auf Arbeit hatte war stellenweise echt schwer zu glauben


Unser Buchhaltungstyp ist seit seiner Scheidung so redpiller-mäßig unterwegs, ne. Er liest ganz viel auf Wikimania und so. Nur kickt der Scheiß bei ihm noch härter, weil er schon was älter ist und den Dreck deshalb nochmal eine Spur schlechter filtern kann. Der hat sich das Leben nach der Scheidung so vorgestellt, dass er am Moped bastelt und mit anderen Männern an der Theke rumsitzt und schotige Witze reißt. Er hat aber kein Motorrad und irgendwie ernsthaft mit dem Typen abhängen ist halt auch nicht drin, weil er einfach nur noch bekloppt ist. Ich gehe da alle paar Wochen mal vorbei um zu hören, was er denn diesmal neues erfahren hat.

Impfungen stand er in letzter Zeit zumindest skeptisch gegenüber, hat die aber meines Wissens nach nicht komplett abgelehnt. Krebs allerdings ist seiner Meinung nach eher gut, weil das eigentlich natürliche Anbauten des Körpers sind. Diese Upgrades verlaufen aber nicht wie vom Körper geplant, weil unsere Ernährung so scheiße ist und werden deshalb erst gefährlich. Letzte Woche allerdings hat er mir erzählt, dass er sich nur noch mit Kernseife die Zähne putzt, weil Fluorid Krebs verursacht.
04.02.2020 11:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Neuer Smiley Bender - ich meine Bender! Jetzt muss ich wieder nen neuen lernen, um direkt zu sehen, wer da postet Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Marvin- am 04.02.2020 11:18]
04.02.2020 11:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
geil!

https://forum.mods.de/bb/avatare/upload/U1328842--ololol_du_opfer_spsjkf.png auch geil!
04.02.2020 11:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Marvin-

was sagt die Hexe denn zu den News, dass sich die Krebserkrankungen verdoppeln sollen?


Keine Ahnung woher du diese News hast, aber die Anzahl an Krebserkrankungen steigen kontinuierlich, was aber vor allem damit zusammenhängt dass die Leute auch einfach immer älter werden. Statistisch gesehen bekommt jeder Mensch irgendwann Krebs wenn er nur lange genug lebt. Die demografische Entwicklung der Krebserkrankungen ist hingegen teilweise sogar eher rückläufig (Quelle: Statistik der Krebserkrankungen in der Schweiz).

/ha, nicer Bender Zape Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.02.2020 11:15]
04.02.2020 11:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von -Marvin-

was sagt die Hexe denn zu den News, dass sich die Krebserkrankungen verdoppeln sollen?


Keine Ahnung woher du diese News hast, aber die Anzahl an Krebserkrankungen steigen kontinuierlich, was aber vor allem damit zusammenhängt dass die Leute auch einfach immer älter werden. Statistisch gesehen bekommt jeder Mensch irgendwann Krebs wenn er nur lange genug lebt. Die demografische Entwicklung der Krebserkrankungen ist hingegen teilweise sogar eher rückläufig (Quelle: Statistik der Krebserkrankungen in der Schweiz).



hab ich heute morgen auf dem Pot im Spiegel gelesen:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/krebs-zahl-der-neuerkrankungen-wird-sich-bis-2040-weltweit-fast-verdoppeln-a-aa28085e-4727-4a14-9761-5f8002bd1bb3

und danke, meine Frage war durchaus ernst gemeint. (also das danke auch peinlich/erstaunt Breites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Marvin- am 04.02.2020 11:16]
04.02.2020 11:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von -Marvin-

Neuer Smiley? Jetzt muss ich wieder nen neuen lernen, um direkt zu sehen, wer da postet Wütend


Hass: Leute die einen Bender Smiley nennen. Raus!
04.02.2020 11:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
der bender macht doch alte weiße Männer direkt wieder mett Breites Grinsen
04.02.2020 11:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXI
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2020 13:38:30 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2020 21:45:52 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum