Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXI
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Danke für euer Mitgefühl ihr Hurensöhne
04.02.2020 18:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Wraith of Seth

(nein, ich werde weder Anzug tragen, noch dem Kapitalismus den Arsch abwischen. Basta.)



Also, ist jetzt echt Deine Sache, aber dich so ruinieren zu lassen wie du das hier schilderst und dann ne Anstellung in der Wirtschaft abzulehnen wegen dem ausbeuterischen Kapitalismus, das ist schon ein bisschen mehr als nur ironisch.

Wenn der Kapitalismus so gar schröcklich ist, warum kratzen sich grade die ganzen 9-to-5-Wörkwörk-Typen hier am Kopf und fragen sich warum du dir den Shit überhaupt gibst? Ist es vielleicht möglich, dass deine Vorstellung davon, was in der freien Wirtschaft so los ist, vllt. doch etwas idelogisch geprägt ist?



Jo, ist schon irgendwie kurios. WoS lebt in einem Schimmelhaus, arbeitet in einem der größten Ausbeuterbereiche und glaubt auch noch, er würde sich damit dem Kapitalismus verweigern.



Ne. Die Academia ist mindestens so beschissen wie andere Felder. Streite ich nicht ab. Aber es ist enger umrissen. Dem Kapitalismus kann ich mich nicht verweigern, aber deswegen werde ich nicht gleich bei Banken Modelle entwickeln, auch wenn ich passendes Know-how habe. Und mir ist auch klar, dass Consulting nicht überall gleich ist, weder was Kleidung noch Themen angeht.

Mein letztlich größtes Ziel ist, tertiär zu lehren, was ich selbst gerne mache: Theoretische und mathematische Physik, Bereich Quantenfeldtheorie und Relativitätstheorie. Die Kultur im Feld ist größtenteils toxisch wie in jedem akademischen Feld, aber wenigstens ist es völlig normal in T-Shirt, Jeans und Turnschuhen aufzutreten. Man nimmt die Vorzüge, wie man sie kriegt. Ich weiß, was ich in meinem Feld mag, das heißt nicht, dass ich alles gutheiße, oder bei mir unliebsamen Arbeitsfeldern nicht auch Vorzüge sehen kann - ihr müsst nicht meine Wahlen treffen, aber ebenso muss ich nicht etwas machen, wo ich wie LoRo mit "Kunden" hadere oder wie El Hefe mit toxischen Chefs. Mit leichten Variationen kommt beides überall vor. Es gibt Arbeitsgruppen, in die ich mich gezielt nicht bewerbe, weil ich den alltäglichen Schwanzvergleich nicht will. Aber ich habe mich auch schon außerhalb meiner geplanten Laufbahn beworben oder halte mir entsprechende Türen offen. Heoßt ja nicht, dass ich, wenn ich am Handy abrage, gleich alle wenns und abers durchdekliniere und eine emotionsfreie Analyse der globalen Arbeitssituation in allen möglichen Bereichen ohne Klischees zu bedienen liefer.

Es ist der Hass-Thread.
04.02.2020 18:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Der Büßer

Danke für euer Mitgefühl ihr Hurensöhne



Du hast nach ner Diagnose, nicht nach Mitgefühl gefragt.

Klingt nach nem Virus. Hatte sowas auch mal, war Rota. Richtige Kacke (lol).
04.02.2020 18:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von M@buse

Mein Kollege ist krank.
Ruft mich heute unser einer Vertriebler an und fragt mich ernsthaft ob ich jetzt statt meines Kollegen Do und Freitag nach Köln fahre um dort den ganzen Tag irgendwelche Anlagen zu begucken.

Hab dann aufgelegt.


Was ich so über Vertriebler höre hat er das auflegen als "ja" interpretiert und wartet Donnerstag dann auf dich.
04.02.2020 19:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
!remindme Donnerstag 10:00
04.02.2020 19:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommet

Russe BF
 
Zitat von zapedusa

Impfungen stand er in letzter Zeit zumindest skeptisch gegenüber, hat die aber meines Wissens nach nicht komplett abgelehnt. Krebs allerdings ist seiner Meinung nach eher gut, weil das eigentlich natürliche Anbauten des Körpers sind. Diese Upgrades verlaufen aber nicht wie vom Körper geplant, weil unsere Ernährung so scheiße ist und werden deshalb erst gefährlich. Letzte Woche allerdings hat er mir erzählt, dass er sich nur noch mit Kernseife die Zähne putzt, weil Fluorid Krebs verursacht.


Damit das nicht untergeht. Breites Grinsen Ich habe vorhin beinahe Tränen gelacht.
04.02.2020 19:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von M@buse

Mein Kollege ist krank.
Ruft mich heute unser einer Vertriebler an und fragt mich ernsthaft ob ich jetzt statt meines Kollegen Do und Freitag nach Köln fahre um dort den ganzen Tag irgendwelche Anlagen zu begucken.

Hab dann aufgelegt.


Was ich so über Vertriebler höre hat er das auflegen als "ja" interpretiert und wartet Donnerstag dann auf dich.



Das klingt aber immer noch wie das Problem des Vertrieblers. Breites Grinsen
04.02.2020 19:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Jo. Hatten noch Mal telefoniert nachdem er 5 Mal angerufen hatte. Hab ihm dann gesagt, dass ich keine Zeit habe.
Jetzt wollte er mit seinem Chef Sprechen Breites Grinsen
04.02.2020 19:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
...
Der redet dann mit deinem Chef und du bist trotzdem Donnerstag in Köln also hör auf dich zu wehren und ergib dich deinem Schicksal.
04.02.2020 19:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Mein Chef > sein Chef
Meine Projekte >>> sein Kram

Ich bin optimistisch.
04.02.2020 19:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.02.2020 20:04:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Fragezeichen
04.02.2020 20:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Die hab ich schon offen traurig
04.02.2020 20:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Der Büßer

Hass: seit Tagen Bauchschmerzen, Gliederschmerzen, allgemeine Ermattung. Alles normell.

Seit heute Mittag jedoch BSS 7 aka "anales Pissen"


Was ist das?




Fängt mit C an und hört mit S auf


Crebs.
04.02.2020 20:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Cunnilingus natürlich geilgeilgeil
04.02.2020 20:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Cleiner Schwans
04.02.2020 20:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von M@buse

Mein Kollege ist krank.
Ruft mich heute unser einer Vertriebler an und fragt mich ernsthaft ob ich jetzt statt meines Kollegen Do und Freitag nach Köln fahre um dort den ganzen Tag irgendwelche Anlagen zu begucken.

Hab dann aufgelegt.


Nighty jetzt angespannt.
04.02.2020 20:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Wraith of Seth

(nein, ich werde weder Anzug tragen, noch dem Kapitalismus den Arsch abwischen. Basta.)



Also, ist jetzt echt Deine Sache, aber dich so ruinieren zu lassen wie du das hier schilderst und dann ne Anstellung in der Wirtschaft abzulehnen wegen dem ausbeuterischen Kapitalismus, das ist schon ein bisschen mehr als nur ironisch.

Wenn der Kapitalismus so gar schröcklich ist, warum kratzen sich grade die ganzen 9-to-5-Wörkwörk-Typen hier am Kopf und fragen sich warum du dir den Shit überhaupt gibst? Ist es vielleicht möglich, dass deine Vorstellung davon, was in der freien Wirtschaft so los ist, vllt. doch etwas idelogisch geprägt ist?



Jo, ist schon irgendwie kurios. WoS lebt in einem Schimmelhaus, arbeitet in einem der größten Ausbeuterbereiche und glaubt auch noch, er würde sich damit dem Kapitalismus verweigern.



Schon die unterstellte Idee, man könne sich dem Kapitalismus irgendwie "verweigern" ohne sich totzuhungern, ist ziemlich absurd.
04.02.2020 20:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von M@buse

Mein Kollege ist krank.
Ruft mich heute unser einer Vertriebler an und fragt mich ernsthaft ob ich jetzt statt meines Kollegen Do und Freitag nach Köln fahre um dort den ganzen Tag irgendwelche Anlagen zu begucken.

Hab dann aufgelegt.


Nighty jetzt angespannt.


Der muss doch gerade schon 20x neue Stellenausschreibungen schreiben bei seiner Truppe da. Breites Grinsen
04.02.2020 20:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Innerhalb von wenigen ist mir im Kofferraum erst AdBlue ausgelaufen und dann ein Sack Katzenstreu kaputtgegangen. Sieht gut aus
04.02.2020 22:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.02.2020 22:26:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Natanael

Innerhalb von wenigen ist mir im Kofferraum erst AdBlue ausgelaufen und dann ein Sack Katzenstreu kaputtgegangen. Sieht gut aus




Optimal!
Wolltest du im Anti Hass posten?
04.02.2020 22:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Wenn's bei Adblue nur so wäre traurig

Alles auskristallisiert.
04.02.2020 22:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Einfach einen Diesel kaufen, der ohne Pisse fährt
04.02.2020 22:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
Einfach keine Katzen haben und AdBlue an der Zapfsäule tanken. So einfach ist das!
04.02.2020 23:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von DVS2XLC

Einfach keine Katzen haben



Dies natürlich außerdem.
04.02.2020 23:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Auch wenn die Katze Almano heißt und ganz niedlich ist?
05.02.2020 5:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Natanael

Innerhalb von wenigen ist mir im Kofferraum erst AdBlue ausgelaufen und dann ein Sack Katzenstreu kaputtgegangen. Sieht gut aus




und hat da noch jemand eimen reingesemmelt?
05.02.2020 5:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Findest Du das lustig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 05.02.2020 5:57]
05.02.2020 5:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Ne.
Du?
05.02.2020 6:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXI
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2020 13:38:30 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2020 21:45:52 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum