Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXI
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Naja gut. Dein Körper will einfach dass du früher pennen gehst. Senile Bettflucht. Hab ich seit Jahren. Breites Grinsen traurig
29.01.2020 8:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Umzugshass, die nächste: Eins der letzten Dinge was abgebaut wurde war die Couch, die Schrauben dafür hat meine Freundin verstaut.

Wohin? Äääääh keine Ahnung?
29.01.2020 9:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Youtube will immer Captchas von mir



Beruhigend. Sehr beruhigend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 29.01.2020 9:52]
29.01.2020 9:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Delta

Umzugshass, die nächste: Eins der letzten Dinge was abgebaut wurde war die Couch, die Schrauben dafür hat meine Freundin verstaut.

Wohin? Äääääh keine Ahnung?



Breites Grinsen wahrscheinlich in der Tasche im Bad peinlich/erstaunt
29.01.2020 9:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von Delta

Umzugshass, die nächste: Eins der letzten Dinge was abgebaut wurde war die Couch, die Schrauben dafür hat meine Freundin verstaut.

Wohin? Äääääh keine Ahnung?




Ruf bei deinem Hausbaumarkt an, die sollen ein Fax mit den Schraubengrößen an den neuen Baumarkt schicken, dann könnt ihr die dort abholen.
29.01.2020 9:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Und die nächste, hab ja die Umzugsleute extra schon gelobt und die aus Freiburg sind echt super, aber hier oben sind nur zwei von denen mit und stattdessen haben sie zwei Hilfskräfte lokal angeheuert...

Man könnte ja meinen unser System wäre idiotensicher, alles hat einen farbigen Aufkleber, jeder Raum dort auch (und es sind jetzt echt nicht so viele verschiedene...), aber die Kerle fragen entweder bei jeder Kiste wohin sie muss oder stellen sie zuverlässig einfach falsch ab
29.01.2020 9:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
@Tobit: Breites Grinsen Breites Grinsen

@Delta: mach dir nen Kaffee und geh an die frische Luft Breites Grinsen
29.01.2020 9:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Is denn alles noch heil?
29.01.2020 9:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von Delta

Umzugshass, die nächste: Eins der letzten Dinge was abgebaut wurde war die Couch, die Schrauben dafür hat meine Freundin verstaut.

Wohin? Äääääh keine Ahnung?



Breites Grinsen wahrscheinlich in der Tasche im Bad peinlich/erstaunt



Sie waren in der Kiste mit Schrankteilen zusammen mit den Haltestiften für die Billys, also ganz unlogisch hat sie immerhin nicht gedacht Breites Grinsen
29.01.2020 9:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Delta

 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von Delta

Umzugshass, die nächste: Eins der letzten Dinge was abgebaut wurde war die Couch, die Schrauben dafür hat meine Freundin verstaut.

Wohin? Äääääh keine Ahnung?



Breites Grinsen wahrscheinlich in der Tasche im Bad peinlich/erstaunt



Sie waren in der Kiste mit Schrankteilen zusammen mit den Haltestiften für die Billys, also ganz unlogisch hat sie immerhin nicht gedacht Breites Grinsen



da hätte ich sie auch hin peinlich/erstaunt
29.01.2020 9:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -Marvin-

@Tobit: Breites Grinsen Breites Grinsen

@Delta: mach dir nen Kaffee und geh an die frische Luft Breites Grinsen



Ich stehe ja an der frischen Luft und hasse im pot, ist ja auch was Augenzwinkern
29.01.2020 9:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Und passend dazu Antihass: Komm wieder rein und alles ist fertig in unter zwei Stunden, wow
29.01.2020 10:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Delta

[quote=218109,1248561357,"-Marvin-"][b]
Haltestifte für Billys




ähähähähä... sbi.png
29.01.2020 10:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
dann mal viel spaß beim auspacken - oder haben die das gleich mit gemacht und ihr müsst nur noch einräumen?
29.01.2020 10:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -Marvin-

dann mal viel spaß beim auspacken - oder haben die das gleich mit gemacht und ihr müsst nur noch einräumen?



Auspacken müssen wir noch aber ich komm grad schon null drauf klar dass unser ganzes Zeug hier drinnen ist kreuz und quer und trotzdem noch so viel Platz überall
29.01.2020 10:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Delta

 
Zitat von -Marvin-

dann mal viel spaß beim auspacken - oder haben die das gleich mit gemacht und ihr müsst nur noch einräumen?



Auspacken müssen wir noch aber ich komm grad schon null drauf klar dass unser ganzes Zeug hier drinnen ist kreuz und quer und trotzdem noch so viel Platz überall



ach, der neue Ramsch sammelt sich schneller an, als gewollt Breites Grinsen
29.01.2020 10:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Hab am 1.1. für 40 Euro bei Moemax bestellt. Insgesamt 10 Artikel, größtenteils Kleinkram. Heute wurde das fünfte und letzte Paket angekündigt. Wie ineffizient kann ein Onlineshop sein? Und ich meine nicht die Lieferzeit, die war mir egal bzw. heiß es bei der Bestellung schon, dass 2 Artikel noch dauern. Aber das muss man doch trotzdem nicht in 5 Pakete aufteilen.

Orr, noch mehr Hass. Über den Standortverteiler wird ein Gewinnspiel angekündigt.. was kommt 2 Minuten später? Eine Frage, ob man sich anmelden muss oder automatisch alle teilnehmen. Mit dem Verteiler (500 Leute oder so) im CC. Was kommt noch ne Minute später? "Ja, der Frage schließe ich mich an." MIT VERTEILER IM CC.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 29.01.2020 10:32]
29.01.2020 10:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Amazon Bestellung (privat) zur Firma. Früher schon Probleme gehabt dass deren eigener Lieferservice ganz gern um 19-20 Uhr vor verschlossenen Toren steht.
Amazon-Support darauf: Schreiben sie es in die Lieferanweisungen, dann wird das berücksichtigt.
Amazon-Lieferant: lol, nope.

Ich glaub ich stornier das Ding und bestell es fürs Wochenende nach Hause.
29.01.2020 10:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Orr, noch mehr Hass. Über den Standortverteiler wird ein Gewinnspiel angekündigt.. was kommt 2 Minuten später? Eine Frage, ob man sich anmelden muss oder automatisch alle teilnehmen. Mit dem Verteiler (500 Leute oder so) im CC. Was kommt noch ne Minute später? "Ja, der Frage schließe ich mich an." MIT VERTEILER IM CC.


Email-Verteiler, ein Quell ewigen Hasses Breites Grinsen
29.01.2020 10:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Hab am 1.1. für 40 Euro bei Moemax bestellt. Insgesamt 10 Artikel, größtenteils Kleinkram. Heute wurde das fünfte und letzte Paket angekündigt. Wie ineffizient kann ein Onlineshop sein? Und ich meine nicht die Lieferzeit, die war mir egal bzw. heiß es bei der Bestellung schon, dass 2 Artikel noch dauern. Aber das muss man doch trotzdem nicht in 5 Pakete aufteilen.

Orr, noch mehr Hass. Über den Standortverteiler wird ein Gewinnspiel angekündigt.. was kommt 2 Minuten später? Eine Frage, ob man sich anmelden muss oder automatisch alle teilnehmen. Mit dem Verteiler (500 Leute oder so) im CC. Was kommt noch ne Minute später? "Ja, der Frage schließe ich mich an." MIT VERTEILER IM CC.


Hallo, bitte nehmt mich aus dem Verteiler, ich möchte dieses Nachricht nicht bekommen.
29.01.2020 10:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Orr, noch mehr Hass. Über den Standortverteiler wird ein Gewinnspiel angekündigt.. was kommt 2 Minuten später? Eine Frage, ob man sich anmelden muss oder automatisch alle teilnehmen. Mit dem Verteiler (500 Leute oder so) im CC. Was kommt noch ne Minute später? "Ja, der Frage schließe ich mich an." MIT VERTEILER IM CC.


Email-Verteiler, ein Quell ewigen Hasses Breites Grinsen


Hallo, bitte nehmt mich aus dem Verteiler, ich möchte dieses Nachricht nicht bekommen.
29.01.2020 10:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Sowas verstehe ich überhaupt nicht. Selbst die Gammelbude, bei der ich vorher war, hatte für diesen Zweck definierte Empfängerlisten, nur ausgewählte Benutzer durften systemseitig an diese Listen schicken. Eventuelle Antworten gingen an den Absender, "Reply All" lief auf eine entsprechende Fehlermeldung.
29.01.2020 10:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ICH VERSTEH ES EINFACH NICHT!!!

Ja ich hab hier ne Frage zu Briefing XY, was meint denn der Kunde mit XY?"

Ich habe damit nichts zu tun, ich weiß es nicht, ich kann nicht hellsehen.

Mein Rat: Frag den Kunden, was er meint. Wer scheiß Briefings liefert muss damit leben, dass Nachfragen kommen.

Ja mhh...kann das nicht [Kollegin] wissen?

Die ist krankgeschrieben bis Freitag und die kann auch nicht hellsehen. LASS BEIM KUNDEN NACHFRAGEN WAS ER MEINT.

Hm..ne ich wart lieber und mach einfach irgendwas. Wird schon klappen.

FRAG_DEN_KUNDEN! FRAG IHN! SAG "ICH HABE EINE NACHFRAGE ZUM BRIEFING!"

Ja...ich wart mal ab.


WAS, ICH FRAGE WAS HAT EUCH EIGENTLLICH ALLEN HIER INS HIRN GESCHISSEN???? WIRD EUCH PRO EMAIL GEHALT ABGEZOGEN???? HABT IHR ANGST, DASS DER KUNDE EUCH DANN NICHT MEHR LIEB HAT??? WO IST DAS FUCKING PROBLEM?

JA, ICH FUCKING BINS. ICH BINS, SO HEFTIG EY. ICH BRAUCH ECHT N BOXSACK IM BÜRO!!!! ALTER.
29.01.2020 11:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Bevor ich jemanden anrufe muss aber auch viel passieren. So e-Mail geht ja, aber Anrufen? brrrrr.
29.01.2020 11:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Dabei ist Anrufen so gut. Klar, man muss diese Hemmschwelle überwinden, bei neuen Ansprechpartnern auch mal aufs Neue, aber davon (und dem fehlenden Papertrail) abgesehen ist es einfach nur toll. Um am Telefon nicht kooperativ zu sein, muss man schon ein besonders abgebrühter Hurensohn sein. Kaum Missverständnisse. Keine ewige Emailkette wegen einer Kleinigkeit. Ich liebe es.

/Anrufen, nicht angerufen werden! Mein Bürotelefon hab ich ausgestöpselt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 29.01.2020 11:32]
29.01.2020 11:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Telefonieren kann sehr geil sein. Man muss sich halt auszudrücken wissen, eine seriöse Telefonstimme haben und mit freundlicher Entschiedenheit punkten.
29.01.2020 11:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Die Differenzierung ist gut. Angerufen werden = sehr schlecht, nein danke.
Anrufen = geeeeht.
29.01.2020 11:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
trotzdem verstehe ich es einfach nicht. Himmel, da schickt der Kunde ein missverständlich Briefing. Und dann wird sich erstmal jetzt drei Tage gewunden, evtl. ein Ergebnis abgeliefert, dass nicht mit den Wünschen übereinstimmt. Und dann hat man was von? Mehr Arbeit, die man sich hätte sparen können, einen unzufriedenen Kunden (wenn das nicht klar war wieso gibts keine Rückfragen?), unnötige Verzögerung (wer glaubt denn ernsthaft dass Freitag die Änderungen noch fertiggemacht und erneut geprüft werden?)

Es ist einfach dumm und ich weiß nicht mal wieso.
29.01.2020 11:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
ISt halt mehr Arbeit. Und vielleicht passt es ja so.
29.01.2020 12:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Gibt einfach Leute, die Fragen nicht gerne, weil sie sich nicht die Blöße geben möchten etwas nicht verstanden zu haben. Man könnte ja dumm wirken oder inkompetent. Dann lieber nen Kollegen fragen.

Ist natürlich dämlich ...
29.01.2020 12:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXI
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2020 13:38:30 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2020 21:45:52 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum