Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXI
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jesus musste auch leiden.
08.02.2020 10:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von DadaZo

Ich habe heut Geburtstag. Passend zum Wochenende. Passend dazu habe ich seit gestern früh einen dicken Hals mit ner halben Oktave tiefer getunter Stimme.
Es ist toll. Zum Glück habe ich gestern noch Kuchen gekauft. Yay.


Rum aufwärmen, kuchen drin tunken. Winwin.

Alles gute <3



Er soll sich also einen Punsch machen?!
08.02.2020 10:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Naja wer Wasser in Wein verwandeln kann hatte glaube ich ein ganz gutes Leben.

E: Zwipo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 08.02.2020 10:52]
08.02.2020 10:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von DadaZo

Danke euch *schnüff*



Herzlichsten!

:/
08.02.2020 13:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DadaZo

Marine NaSe
Merci :-*
Trinkt für mich mit nachher!
08.02.2020 18:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
missmutig gucken
Morgen soll ein neuer Kurzzeitmitbewohner in mein aktuelles Zimmer ziehen. Dafür muss ich halt in mein neues (größeres) Zimmer ziehen. Der Mitbewohner, der da drin ist, ist jetzt aber schon etwa einen halben Tag hinter seinem Zeitplan und immer noch nicht fertig. HNG.

Eigentlich sollten in anderthalb Stunden Freunde für einen Brettspielnachmittag vorbeikommen. Glücklicherweise ist allen was dazwischen gekommen (u.a. z.B. Flüge, die wegen dem Corona-Virus gecancelt wurden), sodass ich statt einem entspannten Nachmittag nach einem Wochenende voller Umzugskartons und Möbelschleppen mehr Möbel schleppen kann. Hurrah!

Immerhin habe ich es das erste Mal seit Wochen geschafft, vor 12 aufzustehen. Und drehe jetzt seit drei Stunden übermüdet Däumchen.

I got laid. Woo, high five.
09.02.2020 1:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich wünschte ich könnte an einem freien Tag nach 12 aufstehen, irgendwie ging mir das jugendliche Mojo des gepflegten Schlafens in den letzten Monaten verloren ;/
09.02.2020 1:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Dr.Dr.med.Phys.Prof Prof.Habil sein und dann Mitbewohner haben. Das ist doch scheiße traurig
09.02.2020 1:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Peniskuh

Dr.Dr.med.Phys.Prof Prof.Habil sein und dann Mitbewohner haben. Das ist doch scheiße traurig


Die andere WG, die ich besichtigt habe, als ich hier ankam, waren nur Banker und Juristen. Fertige. Fest Angestellte. Der Wohnungsmarkt hier ist scheiße.

No man is an island, entire of itself;
09.02.2020 1:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orrin

Arctic
Bist du sicher Neuseeland lohnt sich für dich, bei all den Nachteilen?
09.02.2020 9:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Für den Doktor war es großartig, aber jetzt danach suckt es derbe. Und da jetzt auch die Bücherregale aus dem gemeinsamen WG-Wohnzimmer verbannt werden, fühlt sich selbst die WG nicht mehr nach zuhause an. Aber bevor ich nicht weiß, wo es als nächstes hingeht, werde ich mich nicht vom Fleck bewegen, das ist einfach zu teuer und riskant.

Until we figure out the whole post-scarcity thing, we're all complicit in something.
09.02.2020 9:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Wraith of Seth
Und da jetzt auch die Bücherregale aus dem gemeinsamen WG-Wohnzimmer verbannt werden,


Warum das denn? Es sah eigentlich ganz angenehm und wohnlich aus. traurig
09.02.2020 9:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Vielleicht sollte man die Mitbewohner aus dem gemeinsamen WG-Wohnzimmer vebannen >:(
09.02.2020 9:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
Endlich normale Leute.

Not a medical doctor! Not even the other kind. Technically.
09.02.2020 10:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Frage
 
Zitat von Wraith of Seth

Der Mitbewohner, der da drin ist, ist jetzt aber schon etwa einen halben Tag hinter seinem Zeitplan und immer noch nicht fertig. HNG.

...

Und (ich) drehe jetzt seit drei Stunden übermüdet Däumchen.






Äh ....???
09.02.2020 10:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Alter Mitbewohner zieht aus.
WoS zieht in dessen Zimmer.
Neuer Mitbewohner zieht in das ex Zimmer von WoS.

Alter Mitbewohner kriegts nicht hin, das Zimmer zum geplanten Zeitpunkt abzugeben. WoS nun Mett, weil er weniger Zeit hat um sein Zeug umzuräumen.
09.02.2020 11:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
betruebt gucken
Soll er halt mithelfen damit der sein Zeug ausm Zimmer bekommt. Immernoch besser als Däumchen drehen.
09.02.2020 11:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Wenn der genauso eine Schneeflocke wie WoS ist dann dauert das erst recht lange.
09.02.2020 11:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orrin

Arctic
Hass weil der Mitbewohner aus dem größeren und schönerem Zimmer zu langsam auszieht, in das man dann selbst „umziehen“ will. What year is it. Die typischen Probleme die man so mit 18 hat, nicht mit ü30.
09.02.2020 12:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Den gleichen Scheiss hatte ich hier auch.

Ex Mitbewohner hatte so viel Scheissdreck, dass er noch 1 Monat nach 1. Termin Scheisse aus der Bude geholt hat. Der Dachboden ist auch noch voll, aber nun habe ich das groessere Zimmer.

Das kleinere auch und den Rest, ich wohne nun alleine.
09.02.2020 12:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
missmutig gucken
 
Zitat von Johnny_Analog

Soll er halt mithelfen damit der sein Zeug ausm Zimmer bekommt. Immernoch besser als Däumchen drehen.


Bringt halt nichts, wenn es an der Infrastruktur mangelt, d.h.: Packen und Transportmittel. Ich helfe ja gerne beim Schleppen, aber das Packen ist gefälligst nicht mein Problem.

Ich war innerhalb von drei Stunden (nachdem das Zimmer endlich leer war) dann drin und hatte bereits das alte Zimmer grundgereinigt.

Wir haben jetzt immer noch Kram (ein Bett, ein Sofa, und ein paar Quadratmeter "Zeug") von ihm im Wohnzimmer, ich komme gar nicht an zwei Drittel meiner Bücher im Wohnzimmer ran.

Und den Anstrich, für den er bezahlt wurde, hat er auch nicht komplett hinbekommen. Naja, immerhin nicht mein Geld, in dem Fall.

What's wrong with scientists is that you do see wonder and beauty in everything.
09.02.2020 12:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Lunovis

Alter Mitbewohner zieht aus.
WoS zieht in dessen Zimmer.
Neuer Mitbewohner zieht in das ex Zimmer von WoS.

Alter Mitbewohner kriegts nicht hin, das Zimmer zum geplanten Zeitpunkt abzugeben. WoS nun Mett, weil er weniger Zeit hat um sein Zeug umzuräumen.



Es ging mir darum, dass WoS nur rumpimmelt und nicht mithilft.
09.02.2020 12:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Einpacken wuerde ich auch nicht helfen.
Wenn jemand seinen Scheiss nicht schleppfertig gepackt hat trinke ich halt Bier und gucke dabei zu, denn es gibt fast keine Entschuldigung dafuer.

Die einzig gueltige ist: Ich habe erst heute erfahren, dass ich ausziehen muss. Sonst kann man halt jeden Tag 3 Sachen in eine Kiste stellen und hat bis zum Auszugszeitpunkt gepackt.
09.02.2020 13:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Antihass aber egal: nicht mit 30 mit anderen wichsern in einer WG wohnen, mehr als ein Zimmer haben und garantiert nicht Sonntag Mittag Brettspiele spielen müssen. Das Leben ist schön.

Hass: dafür den Sonntag im Krankenhaus abhängen, weil die Freundin da seit Tagen drin hängt.
09.02.2020 13:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
09.02.2020 13:10:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Was JBO sagt ist die Wahrheit.
09.02.2020 13:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
09.02.2020 13:13:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich habe aber auch noch nie alleine gewohnt und kann mir das überhaupt nicht vorstellen (bis 25 WG, dann mit Frau). Wenn Letzteres aus irgendwelchen Gründen irgendwann nicht mehr wäre (was ich mir kaum vorstellen kann), dann kann ich mir ernsthaft vorstellen, auch mit Mitte 30 wieder in eine WG zu ziehen. Und da geht es mir überhaupt nicht ums Geld, der Wiener Wohnungsmarkt ist auch vergleichsweise nicht so dramatisch und ich bin kein Philosophie-Doktorand oder whatever. Die WG müsste halt echt sehr sehr gut ausgewählt sein. Aber mit guten Leuten mit viel Platz, so eine schöne Gemeinschafts-Dachterrasse mit Partys ab und an, ich könnte mir das schon vorstellen.



Kannst Du ja immernoch machen, wenn Du alt und arm bist.

Dieses Machwerk habe ich mir mit Madame angeschaut und für prophetisch befunden:

09.02.2020 13:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Seit Freitag, das ganze Wochenende mit Husten, Gliederschmerzen und allgemeinem fertig sein verbracht. Zum Glück geht es langsam wieder aufwärts damit ich Morgen wieder in der Arbeit sein kann
09.02.2020 13:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
09.02.2020 13:27:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXI
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2020 13:38:30 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2020 21:45:52 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum