Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXI
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich habe aber auch noch nie alleine gewohnt und kann mir das überhaupt nicht vorstellen (bis 25 WG, dann mit Frau). Wenn Letzteres aus irgendwelchen Gründen irgendwann nicht mehr wäre (was ich mir kaum vorstellen kann), dann kann ich mir ernsthaft vorstellen, auch mit Mitte 30 wieder in eine WG zu ziehen. Und da geht es mir überhaupt nicht ums Geld, der Wiener Wohnungsmarkt ist auch vergleichsweise nicht so dramatisch und ich bin kein Philosophie-Doktorand oder whatever. Die WG müsste halt echt sehr sehr gut ausgewählt sein. Aber mit guten Leuten mit viel Platz, so eine schöne Gemeinschafts-Dachterrasse mit Partys ab und an, ich könnte mir das schon vorstellen.



Kannst Du ja immernoch machen, wenn Du alt und arm bist.

Dieses Machwerk habe ich mir mit Madame angeschaut und für prophetisch befunden:

https://www.youtube.com/watch?v=sU425vjda1U



Ich finde es gemein, dass immer nur diese Karikaturen von biederen, verkappten, spießbürgerlichen neocon Jura-Studis gezeigt werden.



Schau den Film an!

Am Ende kommt raus (Spoiler) dass die jungen Leute eigentlich voll lieb und witzig sind, aber der Bacherlormasterscheissdreck sie viel zu hart stresst und sie am liebsten auch ein 80er-Jahre-Chillstudium wollten.

Für eine deutsche Komödie überraschend schön und lustig.

Aber außer Arma fällt mir auch kein sympathischer Jurist ein.

E: Sympathische Museumsdirektoren haben bei mir dagegen eine 100%-Quote in ihrem Fachbereich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 09.02.2020 13:30]
09.02.2020 13:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orrin

Arctic
 
Zitat von Switchie

Antihass aber egal: nicht mit 30 mit anderen wichsern in einer WG wohnen, mehr als ein Zimmer haben und garantiert nicht Sonntag Mittag Brettspiele spielen müssen. Das Leben ist schön.


Breites Grinsen

This.
09.02.2020 13:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
Hass: Dieser Sturm nervt mich.
09.02.2020 13:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
09.02.2020 13:43:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
missmutig gucken
Finden unsere niederländischen Freunde Skifahren wirklich so toll, oder ist das die Rache für die ganzen Hipster und Kiffer in Amsterdam?
09.02.2020 13:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von loliger_rofler

Aber außer Arma fällt mir auch kein sympathischer Jurist ein.



Ok, naja dann fick dich doch!




Und so, liebe Kinder, angelt man einen Quote vom seltenen, majestätischen Jurajimmy. Der Trick ist, den Köder mit etwas gespielter Ignoranz schmackhafter zu machen.

Doch Vorsicht! Dieses Exemplar hier zeigt uns mit seinem Ironiesmiley, dass es hier weiterhin der Herr im Dschungel ist und zeigt vor seinem Weibchen Dominanz. Wir ziehen uns jetzt also besser zurück, bevor es sein Revier mit den Zähnen verteidigen möchte.

 
Zitat von pucky1986

Finden unsere niederländischen Freunde Skifahren wirklich so toll, oder ist das die Rache für die ganzen Hipster und Kiffer in Amsterdam?




Wenn dein höchster Berg nichtmal Radfharer ins Schwitzen bringt, ist das halt was Besonderes. Und Frankreich ist zu teuer.


_______________________________________________

Hass habe ich seit gerade eben auch: MOTHERFUCKING TRAUERMÜCKEN an meiner Monstera. Blyat.

Gleich mal Nematoden-Gelbtafel-Armageddon einleiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 09.02.2020 13:48]
09.02.2020 13:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
09.02.2020 14:04:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich habe aber auch noch nie alleine gewohnt und kann mir das überhaupt nicht vorstellen (bis 25 WG, dann mit Frau). Wenn Letzteres aus irgendwelchen Gründen irgendwann nicht mehr wäre (was ich mir kaum vorstellen kann), dann kann ich mir ernsthaft vorstellen, auch mit Mitte 30 wieder in eine WG zu ziehen. Und da geht es mir überhaupt nicht ums Geld, der Wiener Wohnungsmarkt ist auch vergleichsweise nicht so dramatisch und ich bin kein Philosophie-Doktorand oder whatever. Die WG müsste halt echt sehr sehr gut ausgewählt sein. Aber mit guten Leuten mit viel Platz, so eine schöne Gemeinschafts-Dachterrasse mit Partys ab und an, ich könnte mir das schon vorstellen.



Jo so geht's mir auch, allerdings habe ich gerade keine Mitbewohner am Start, die einziehen wuerden.
Hier ziehen die Leute eher aus und zu ihren Elsen.

Random Leute kommen halt ueberhaupt nicht in Frage, deshalb bin ich halt seit Januar alleine in der Bude. Besser alleine, als Leute suchen, die nicht deppert sind.

Ich habe bisher gewohnt:
Bei Muttern
Mit Else
Uebergangsweise alleine (viel zu teuer zu der Zeit)
Mit sehr gutem Kumpel
Mit bestem Freund
Jetzt


Insgesamt: Sehr gute Zeit. Immer auch nur 2er WGs, ich finde das reicht auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 09.02.2020 14:12]
09.02.2020 14:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich habe allein gewohnt und in WGs.
Geplant ist, so lang es irgendwie möglich ist, in WGs zu bleiben. Stelle mir meine Zukunft als Rentner auch in so einer Hippie-Kommune vor.
09.02.2020 14:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Stelle mir meine Zukunft als Rentner neben einer Hippie-Kommune vor, die 110 auf jeder Schnellwahltaste.
09.02.2020 14:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich habe gewohnt: Bei Eltern, Vater, alleine.

WG hätte ich null Bock drauf.
09.02.2020 14:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Warum, es ist wie alleine Wohnen, nur dass jemand ab und zu die Waschmaschine benutzt, dafuer muss man nicht jedes mal Bier kaufen.
09.02.2020 14:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von blue

Stelle mir meine Zukunft als Rentner neben einer Hippie-Kommune vor, die 110 auf jeder Schnellwahltaste.


Yeah, direkter Draht zu Robocop.
09.02.2020 14:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.02.2020 15:04:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich habe gehoert, dass man auch einfach in einen Muellbeutel im Keller scheissen kann.

Raemsen ist auch kein Problem gewesen, ich habe m1 Mitbewohner nie gehoert, dank festem Schlaf, und er mich wohl schon aber das ist mir egal. Dafuer gab's am naechsten Tag High Fives, das ist ja auch was schoenes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 09.02.2020 15:06]
09.02.2020 15:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von blue

Ich habe gehoert, dass man auch einfach in einen Muellbeutel im Keller scheissen kann.

Raemsen ist auch kein Problem gewesen, ich habe m1 Mitbewohner nie gehoert, dank festem Schlaf, und er mich wohl schon aber das ist mir egal. Dafuer gab's am naechsten Tag High Fives, das ist ja auch was schoenes.


Schade, dass er nur dich gehört hat und nicht die Dame.

#egotripblue #vorlageBitteEinlochen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 09.02.2020 15:10]
09.02.2020 15:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Real_Futti

WG damals ein halbes Jahr in neuer Stadt war ok. Danach war das Elsen-Adressbuch gut gefüllt und ein eigenes Rämsoleum musste her. Daher lieber eigener Herr.



Wen bockt das denn? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 09.02.2020 15:13]
09.02.2020 15:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von blue

Ich habe gehoert, dass man auch einfach in einen Muellbeutel im Keller scheissen kann.

Raemsen ist auch kein Problem gewesen, ich habe m1 Mitbewohner nie gehoert, dank festem Schlaf, und er mich wohl schon aber das ist mir egal. Dafuer gab's am naechsten Tag High Fives, das ist ja auch was schoenes.


Schade, dass er nur dich gehört hat und nicht die Dame.

#egotripblue #vorlageBitteEinlochen


Kein Kinkshaming. Wenn blue auf Knebel steht, ist das völlig ok.
09.02.2020 15:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
WG ist btw super, wenn man mit Freunden zusammenwohnen kann.
Zweck-WG ist mit den meisten Leuten nicht so angenehm, hat in meiner ersten WG aber auch gut funktioniert.
09.02.2020 15:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
09.02.2020 15:19:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Darf gleich zur Arbeit. Ist allerdings noch wenig stürmisch draußen. Rückweg könnte problematisch werden laut Vorhersagen. Gäste werden wahrscheinlich eh nicht viele kommen, wenn es denn wirklich noch zulegt, aber dort antanzen werde ich wohl dennoch müssen.
09.02.2020 15:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von loliger_rofler

Aber außer Arma fällt mir auch kein sympathischer Jurist ein.


Hey...
09.02.2020 15:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von oetzli

 
Zitat von loliger_rofler

Aber außer Arma fällt mir auch kein sympathischer Jurist ein.


Hey...


Ich schau doch nicht in euren Quarantäne- und "Bestimmt garantiert ehrlich nicht als Beratung zu werten"-Thread.
09.02.2020 15:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich habe aber auch noch nie alleine gewohnt und kann mir das überhaupt nicht vorstellen (bis 25 WG, dann mit Frau). Wenn Letzteres aus irgendwelchen Gründen irgendwann nicht mehr wäre (was ich mir kaum vorstellen kann), dann kann ich mir ernsthaft vorstellen, auch mit Mitte 30 wieder in eine WG zu ziehen. Und da geht es mir überhaupt nicht ums Geld, der Wiener Wohnungsmarkt ist auch vergleichsweise nicht so dramatisch und ich bin kein Philosophie-Doktorand oder whatever. Die WG müsste halt echt sehr sehr gut ausgewählt sein. Aber mit guten Leuten mit viel Platz, so eine schöne Gemeinschafts-Dachterrasse mit Partys ab und an, ich könnte mir das schon vorstellen.



Also quasi wie mit guten Nachbarn?
09.02.2020 15:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
09.02.2020 16:00:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Und bevor ich auf's Land ziehe, erschieße ich mich lieber.


Erbärmlich.
09.02.2020 16:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Und bevor ich auf's Land ziehe, erschieße ich mich lieber.


Erbärmlich.


Lieber nen halben Keller in der Stadt als ein Haus mit Garten in irgend nem Kuhkaff.

Es ist so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 09.02.2020 16:11]
09.02.2020 16:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
09.02.2020 16:14:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Orrin

Arctic
Jimmy spricht wahre Worte. Am Land erwarten Dich Bombur & Friends, nur um über Nachbarn, Staat und den örtlichen Skat Club zu schimpfen.
09.02.2020 16:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich möchte nur noch einmal betonen, dass es mir gar nicht ums Erschießen geht. Ich würde auch andere Methoden des Freitodes bevorzugen.


Das ist sehr wienerisch von Dir.
09.02.2020 16:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXI
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2020 13:38:30 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2020 21:45:52 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum