Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXI
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Jay666

Warum wird eigentlich so ein Geschiss um diesen Sturm gemacht? Gibts doch jedes Jahr ein paar, oder wird der irgendwie besonders krass?


Ist wie Sommer bei der Bahn... Man muss die leute bei Laune halten.
09.02.2020 22:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
Aber Sabine bläst doch so wunderbar!
09.02.2020 23:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von loliger_rofler

Aber außer Arma fällt mir auch kein sympathischer Jurist ein.


<3
10.02.2020 0:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Sturm-Hass auf mich selbst: Die Abdeckplane auf den Sesseln auf dem kleinen Balkon vorm Schlafzimmer vergessen. Die hat es natürlich weg geweht.

Anti-Hass: Sie ist auf unserem Balkon darunter gelandet und sieht intakt aus.
10.02.2020 7:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ooooh, der feiner Herr hat zwei Balkone!
10.02.2020 7:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ist wie im Flugzeug. Ich bin so breit, ich brauche zwei Plätze.
10.02.2020 7:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Vertikale Breite ist ja niedlich. Das nennt man eigentlich Länge...
10.02.2020 7:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von DVS2XLC

Aber Sabine bläst doch so wunderbar!



Toll nächstes Jahr haben wir wieder Männernamen. :'(
10.02.2020 8:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
lul Assfly Schwulenhasser
10.02.2020 8:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
böse gucken
Übers Wochenende hatte ich es schon total verdrängt, wraaahBRRRRRRRR.
10.02.2020 8:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Hier im neunten Stock hat der Wind gut geblasen, er tut es jetzt immer noch. Hat meinem Schönheitsschlaf nicht gut getan.
10.02.2020 9:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Die eine Nacht hauts auch nicht mehr raus.
10.02.2020 9:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi



 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Jay666

Warum wird eigentlich so ein Geschiss um diesen Sturm gemacht? Gibts doch jedes Jahr ein paar, oder wird der irgendwie besonders krass?


Ist wie Sommer bei der Bahn... Man muss die leute bei Laune halten.




Die Bundeswehr hält hier in Ulm gerade fröhlich Übungsfahrten ab, im Gegensatz zur Bahn
Wobei ich auch nicht wüsste wo ich im moment lieber wäre, einen liegengebliebenen ICE oder einem A320 im Landeanflug. Letzteres macht sicher mehr Spass, aber danach könnte frische Unterwäsche nötig sein?

Mein Kollege ist auch nicht in die Arbeit gekommen, weil zu stürmisch. Ich verstehe es zwar, andererseits ist sein Arbeitsweg noch kürzer als meiner. Hmm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 10.02.2020 10:37]
10.02.2020 10:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
verschmitzt lachen
Früher waren wir ja alle härter, da ist wegen so einem Scheiß nicht die Schule ausgefallen. Also echt nie, oder ich habs vergessen. Wenns mal schlimm vereist war durfte man manchmal daheim bleiben, aber selbst dann sind wir natürlich beide Wege bergauf barfuß zu Schule gegangen.
10.02.2020 11:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Wer hat sie nicht. Die Väter die immer Barfuss zur Schule gelaufen sind. Selbst im Krieg! Das muss man den Nachkriegskindern hoch anrechnen.



Moment mal Hmmm


Kachelmann hat die Deutsche Bahn schon im DLF angekachelt. Wobei ich mich an sowas wie Schulfrei wegen "Wetter doof" auch nicht erinnern kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 10.02.2020 11:56]
10.02.2020 11:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Deswegen ist es generell wichtig, Schulen flächendeckend zu schliessen und nicht die Folgen von #Sturm der Laune von Eltern und einzelnen Schulen zu überlassen.



Kachelmann bei twitter, klingt nach Pro-Schließung.
10.02.2020 12:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
JETZT HABEN DIESE DRECKSBLAGEN ZUSÄTZLICH ZU FREITAG AUCH NOCH MONTAGS FREI! Wütend
10.02.2020 12:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von hoschi

 
Wer hat sie nicht. Die Väter die immer Barfuss zur Schule gelaufen sind. Selbst im Krieg! Das muss man den Nachkriegskindern hoch anrechnen.



Moment mal Hmmm


Kachelmann hat die Deutsche Bahn schon im DLF angekachelt. Wobei ich mich an sowas wie Schulfrei wegen "Wetter doof" auch nicht erinnern kann.


Könnte vielleicht dran liegen dass wir durch gewissen Umstände extremeres Wetter bekommen als früher?
10.02.2020 12:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Tobit

 
Deswegen ist es generell wichtig, Schulen flächendeckend zu schliessen und nicht die Folgen von #Sturm der Laune von Eltern und einzelnen Schulen zu überlassen.



Kachelmann bei twitter, klingt nach Pro-Schließung.




Hab das Telefonat live gehört.

Er meinte er könne die Bahn nicht nachvollziehen, da die in Nachbarländern fährt, aber würde sich nicht anmaßen, das bewerten zu wollen weil er die Besonderheiten hier nicht kennt.

Zur Schule war seine Haltung "ganz zu oder garnicht", man setze Kinder aus Familien die die Betreuung finanziell nicht stemmen können damit sonst einer Gefahr aus, der sich Kinder aus bessersituierten Familien (Eltern können sich kurzfristig frei nehmen usw) nicht ausgesetzt sehen.
10.02.2020 12:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von loliger_rofler

Zur Schule war seine Haltung "ganz zu oder garnicht", man setze Kinder aus Familien die die Betreuung finanziell nicht stemmen können damit sonst einer Gefahr aus, der sich Kinder aus bessersituierten Familien (Eltern können sich kurzfristig frei nehmen usw) nicht ausgesetzt sehen.


Er mag in der Tatsache Recht haben, aber die Argumentationsweise finde ich sonst nur bei Dsikriminierungsopfern, meist denen, bei denen es mehr gefühlt ist: Wenn es nicht allen gut gehen kann, dann soll es eben allen scheiße gehen!
10.02.2020 12:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Die Station auf dem Hügel hatte 159km/h gemessen, nicht übel. Dann hatten wir zu hause wohl auch nicht viel weniger.
Ist noch immer krass stürmisch.
10.02.2020 12:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hab mir heute frei genommen, weil ich keine Lust habe mit dem FAhrrad durfch den Sturm zu fahren.

Muss aber gleich trotzdem raus und noch den Mietwagen wegbringen. traurig
10.02.2020 12:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Flug findet planmäßig statt.
Flug findet planmäßig statt.
Flug findet planmäßig statt.
-ich komme am Flughafen an-
Flug annulliert Wütend

Hätte den echt 30 Minuten früher einfallen können.
10.02.2020 13:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Fahr doch mit nem Mietwagen zurück.

/ echt jetzt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 10.02.2020 13:04]
10.02.2020 13:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
unglaeubig gucken
Heute musste ich eine Kundin anrufen um ihr mitzuteilen, dass Sie in den Genuss eines Kreditkartenbetruges gekommen ist. Erster Gedanke "hui, sie verkraftet das aber gut" und ja blabla alles klar, ändere ich alles und ich wollte bei euch ja sowieso noch dies und das und jenes machen.

Dann nach ungefähr einer Minute semi Offtopic fängt sie auf einmal an über ihre Enkelkinder und Gott weiß was zu reden. Und als guter Kundenbetreuer frage ich jedes Mal bevor ich auflege ob der Kunde noch Fragen hat. Und dann ging es wieder los mit blabla die Technik ist so kompliziert und ihre Kinder machen das immer waberdieblaber.

Ich bin nicht mal genervt, ich frage mich nur wie einsam man sein muss um nem random Typ Geschichten über seine Kinder zu erzählen. Das macht mich wirklich traurig.
10.02.2020 21:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Was hatten wir hier schon viel zu lange nicht mehr? Richtig, Delta-Umzugs-Hass!

Und diesmal weder wegen Internet (aber da könnt ihr euch freuen, angeblich wird das Mittwoch geschaltet, kann also bald weiter gehen!) noch wegen neuer Wohnung, sondern wegen der alten.

Wir haben die Wohnung im Januar gekündigt, klar, eigentlich zahlen wir noch 3 Monate, aber wir dachten, das ist hier kein Problem, ordentliche Wohnungen gehen hier in 10 Sekunden weg und wir hatten auch direkt bei der Kündigung schon eine potentielle Nachmieterin an der Hand die direkt rein gewollt und unsere Küche ebenso wie einen Teil der Möbel gern übernommen hätte.

Die hat sich dann auch mit dem Vermieter in Verbindung gesetzt der meinte, er hat selbst schon direkt mehrere Interessenten an der Hand, dachten wir, okay, vielleicht bekommen wir die Möbel nicht los, aber scheint ja alles kein Problem zu sein, der wirkte auch zuversichtlich dass man problemlos bis Anfang März einen neuen Mieter drin hat.

Dann meldet sich jetzt vor so knapp einer Woche aus dem Nichts die Tochter vom Vermieter die meint um ihren Eltern Arbeit abzunehmen kümmert sie sich da jetzt ein bisschen drum, beim ersten Kontakt klang das total harmlos, sie meinte ja es gäbe ja schon mehrere Leute, hat halt gefragt wann wir vor Ort wären um mal Leuten die Wohnung zu zeigen, kein Problem, da meinten wir schon, Sperrmüll kommt halt erst am 22., so lange liegen hier im Wohnzimmer halt noch ein paar zerlegte Möbel, und der dicke Schlafzimmerschrank steht auch noch weil unsere angedachte Nachmieterin den unbedingt übernehmen wollte.

Vorgestern auf einmal meint sie dann dass sie unbedingt jetzt sofort und überhaupt aktuelle Bilder aus der Wohnung braucht, hab versucht die Möbel im Wohnzimmer so gut es geht auf die Seite zu schieben und halt Bilder gemacht. "Ja ne mit den Bildern kann ich nix anfangen sowieso warum sind da noch Möbel drauf das muss alles raus sein!!!"

Davon dass da noch ein Schrank steht und Sperrmüll halt erst in anderthalb Wochen wegkommt will sie jetzt nie was gehört haben und "Bevor das rum ist kann man dann ja eh nix irgendwo inserieren vorher geht das dann ja eh nicht weiter"...

Joah super, klingt jetzt echt so als hätte die vor uns die volle Kündigungsfrist lang die Wohnung aufzudrücken, einfach nur um möglichst vielen Leuten die Wohnung zeigen zu können obwohl es schon gleich mehrere Interessenten gibt, was läuft denn falsch bei der? Mata halt...
10.02.2020 22:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
"Tochter/Schwager/Kollege vom Vermieter kümmert sich" = Land unter

Ich würde noch am ehesten beim Vermieter selbst anklopfen und versuchen ihn zu überzeugen, dass das eine scheiß Idee ist und ihr als Mieter noch am ehesten was für ihn findet.
10.02.2020 22:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Gib ihr halt noch beschissenere Fotos, ist nicht dein Problem solange du noch miete zahlst. Anscheinend hast du mindestens einen passenden Nachmieter geliefert, also musst du genau jack shit dafür tun noch mehr zu machen.
10.02.2020 22:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Die ist dumm und macht das zum ersten Mal.
10.02.2020 22:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Lunovis

Gib ihr halt noch beschissenere Fotos, ist nicht dein Problem solange du noch miete zahlst. Anscheinend hast du mindestens einen passenden Nachmieter geliefert, also musst du genau jack shit dafür tun noch mehr zu machen.


Delta will halt gerne nicht für die kompletten 3 Monate blechen (= schnell einen Nachmieter finden). Da lutscht es ziemlich übel Arsch wenn einem das aus der Hand genommen wird und der Vermieter wird einem das Zepter nur dann wiedergeben, wenn man ihn davon überzeugen kann, dass die stellvertretend beauftragte Flunse auch in 3 Monaten keinen besseren finden wird als man selber.
10.02.2020 22:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXI
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2020 13:38:30 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2020 21:45:52 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum