Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXI
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Sniedelfighter

Prophylaktischer Hass: Ich hab bei DHL eine Abstellgenehmigung erteilt, bei mir am Schuppen.

Jetzt fällt mir ein, wieso ich meinen Tabak sonst immer zur Postfiliale bei der Arbeit bestellt habe. Alterssichtschutzprüfung. Der Dödel hält sich doch sicher dran und stellt nicht ab, sondern bringts zur Postfiliale daheim, die von 10 bis 14 Uhr auf hat. Wütend



Tabak im Jahre des Herrn Zweitausendundzwanzig. Erschrocken



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Im ernst. Hör auf oder steig auf E um, ist doch ungesund, das.




Ist Pfeifentabak, der ist gesundheitsfördernd. No rly, ab und zu mal ne Pfeife gönn ich mir einfach. Isshaltso.
30.01.2020 9:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [Caveman]

Die kamen aus China und vor allem mit der billigsten Verssndmethode

Artikel für 2-3 Euro,



Das macht mich ja schon ein bisschen mett. Kauf die scheisse halt hier. Da hast du direkt einen Dropkick von Greta in die Fresse verdient.
30.01.2020 9:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Sniedelfighter

Prophylaktischer Hass: Ich hab bei DHL eine Abstellgenehmigung erteilt, bei mir am Schuppen.

Jetzt fällt mir ein, wieso ich meinen Tabak sonst immer zur Postfiliale bei der Arbeit bestellt habe. Alterssichtschutzprüfung. Der Dödel hält sich doch sicher dran und stellt nicht ab, sondern bringts zur Postfiliale daheim, die von 10 bis 14 Uhr auf hat. Wütend



Tabak im Jahre des Herrn Zweitausendundzwanzig. Erschrocken



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Im ernst. Hör auf oder steig auf E um, ist doch ungesund, das.



Solider Vorschlag. Mit dem Rauchen aufhören nur um dann direkt auf MDMA zu wechseln? Pillepalle
30.01.2020 9:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von [Caveman]

Die kamen aus China und vor allem mit der billigsten Verssndmethode

Artikel für 2-3 Euro,



Das macht mich ja schon ein bisschen mett. Kauf die scheisse halt hier. Da hast du direkt einen Dropkick von Greta in die Fresse verdient.



Macht das so einen Unterschied? Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass der Elektrokleinscheiss den Caveman bestellt eh nur in China gefertigt wird. Ueber nen Zwischenhaendler hier kaufen bedeutet evtl. weniger Umverpackung, aber die Container werden doch so oder so voll gemacht?
30.01.2020 9:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Sniedelfighter

Prophylaktischer Hass: Ich hab bei DHL eine Abstellgenehmigung erteilt, bei mir am Schuppen.

Jetzt fällt mir ein, wieso ich meinen Tabak sonst immer zur Postfiliale bei der Arbeit bestellt habe. Alterssichtschutzprüfung. Der Dödel hält sich doch sicher dran und stellt nicht ab, sondern bringts zur Postfiliale daheim, die von 10 bis 14 Uhr auf hat. Wütend



Tabak im Jahre des Herrn Zweitausendundzwanzig. Erschrocken



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Im ernst. Hör auf oder steig auf E um, ist doch ungesund, das.



Solider Vorschlag. Mit dem Rauchen aufhören nur um dann direkt auf MDMA zu wechseln? Pillepalle



Geht weniger auf Lunge

E: peinlicher Fehler Koks mit H zu verwechseln
30.01.2020 9:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von [Caveman]

Die kamen aus China und vor allem mit der billigsten Verssndmethode

Artikel für 2-3 Euro,



Das macht mich ja schon ein bisschen mett. Kauf die scheisse halt hier. Da hast du direkt einen Dropkick von Greta in die Fresse verdient.


Gewalt ist keine Lösung. Und das Zeug von dem wie hier reden wird Deutschland mit einem Aufschlag verkauft, der nicht mehr feierlich ist. Ein konkretes Beispiel:

Preis in China: 1,50 USD + 25 Cent Versand
Preis in Deutschland: 7,49 EUR + 3,99 EUR Versand

Und wo kommt das Teil in Deutschland her? Genau, auch aus China. Und das wurde dann auch nicht über das Meer gesegelt oder zu Fuß hier her gebracht sondern mit einem Containerschiff oder per Flugzeug. Ich zahle also nur für den Zwischenschritt, der sicher nicht klimaneutral verläuft, sondern das Ganze noch etwas umweltschädlicher macht.
30.01.2020 9:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
OK Boomer
30.01.2020 9:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Irdorath

Macht das so einen Unterschied? Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass der Elektrokleinscheiss den Caveman bestellt eh nur in China gefertigt wird. Ueber nen Zwischenhaendler hier kaufen bedeutet evtl. weniger Umverpackung, aber die Container werden doch so oder so voll gemacht?


Vermutlich ja, aber es ist von den Ressourcen her sicher effizienter etwas in grossen Mengen zu versenden als in keinen Mengen *nörgel*
30.01.2020 9:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Pfeil
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Irdorath

Macht das so einen Unterschied? Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass der Elektrokleinscheiss den Caveman bestellt eh nur in China gefertigt wird. Ueber nen Zwischenhaendler hier kaufen bedeutet evtl. weniger Umverpackung, aber die Container werden doch so oder so voll gemacht?


Vermutlich ja, aber es ist von den Ressourcen her sicher effizienter etwas in grossen Mengen zu versenden als in keinen Mengen *nörgel*


Versand in keinen Mengen ist klimaneutral!
30.01.2020 9:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das ist korrekt.
30.01.2020 9:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Aber das Heizen mit Holz ist klimaneutral!

30.01.2020 9:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
So gesehen ja. Aber dann ist auch das Hiezen mit Öl klimaneutral und nur in längeren Zeitspannen zu betrachten.
30.01.2020 9:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, gut. Ok.

Wtf Breites Grinsen
30.01.2020 9:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Deutsches Pelletinstitut
30.01.2020 9:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Mobius

Deutsches Pelletinstitut


Breites Grinsen Geil.
30.01.2020 10:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Die Homepage von denen... wow...
30.01.2020 10:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Deutschen Pimmelinstitut!
30.01.2020 10:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von wuSel

Die Homepage von denen... wow...



"Hallo wir heizen mit Hunden"
30.01.2020 10:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Irdorath

Macht das so einen Unterschied? Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass der Elektrokleinscheiss den Caveman bestellt eh nur in China gefertigt wird. Ueber nen Zwischenhaendler hier kaufen bedeutet evtl. weniger Umverpackung, aber die Container werden doch so oder so voll gemacht?


Vermutlich ja, aber es ist von den Ressourcen her sicher effizienter etwas in grossen Mengen zu versenden als in keinen Mengen *nörgel*



Da kann ich gerade nicht folgen.
Das klappt doch nur, wenn auhc größere Mengen abgenomen werden.



Cavemans Bestellung wird nun so halt mir vielen anderen unterschiedlichen Produkten in einen Container gepackt.
Diese sind alle einzeln verpackt, okay.


Wenn nun eine große Menge von Cavemans Produkt ohne einzelne Umverpackung in den Container gestopft wird, hier an den Zwischenhändler in Deutschland geht und dort dann wieder einzeln verpackt wird, hat man vllt eher noch mehr der Umwelt geschadet, weil es Teilstrecken doppelt zurücklegen musste.

Das würde dann also nur was bringen, wenn auch eine größere Menge abgenommen wird, welche soviel an Umverpackung einspart, dass die doppelten Teilstrecken wieder wett gemacht werden.


Oder hab ich hier grad einen Denkfehler?
30.01.2020 10:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Icefeldt

Oder hab ich hier grad einen Denkfehler?


100'000 Einheiten was auch immer einzeln verpackt benötigen mehr Platz als die gleichen 100'000 Einheiten zusammen in einem Behälter (shrug).

Aber im Grunde meckere ich vor allem einfach rum. Scheiss China.
30.01.2020 10:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ihr trinkt doch alle Corona
30.01.2020 10:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich bin mit echt guter Laune ins Büro gekommen. Leider ist heute nur die eine Kollegin da, die ich verachte. Ich wollte aber positiv sein und habe mir gedacht:"Warum hasst du sie eigentlich so sehr? Zu dir ist sie eigentlich größtenteils nett. Gib ihr noch mal eine Chance."

Nun ja. Jetzt, zwei Stunden später, hasse ich sie wieder mit der Inbrunst von tausend explodierenden Sonnen.

Dass sie nicht zuhört, unterbricht, Gesprächspartner ignoriert und ein normaler Dialog mit ihr deshalb häufig kaum möglich ist, ist eine nervige Sache. Dass sie im Bereich ihrer "Expertise" offensichtlich nur willkürliche Kaffeesatzleserei betreibt, die wirklicher wissenschaftlicher Grundlagen entbehrt, ist eine andere. Dass sie einfach unstrukturiert arbeitet und ich ihren stümperhaften Shit aus reiner Genervtheit regelmäßig ordentlich aufarbeiten, eine weitere. Was ich aber wirklich von Herzen absolut scheiße an ihr finde, ist diese verfickte Einstellung, erstmal alles zu blockieren, sich aufgrund ihres kümmerlichen Egos stets persönlich angegriffen zu fühlen und dann noch instinktiv den Kopf in den Sand zu stecken, anstatt Unklarheiten auszuräumen.

Gibt wieder ein aktuelles nerviges Beispiel dafür. Mir persönlich könnte das sogar egal sein, aber es wurmt mich, weil es der ganzen Organisation hier ohne sie einfach besser gehen würde. Brrr, gruselig.
30.01.2020 11:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Da ich Dienstag gekündigt habe, darf ich heute nicht auf die Bürointerne Tagung/Jahresauftaktveranstaltung und sitze seit 11 Uhr allein, mit einer Praktikantin, im Büro und darf arbeiten und Telefondienst machen
Hätte vielleicht die Switch mitnehmen sollen bzw. könnte die in der Mittagspause holen, wohn ja nur 7 Minuten entfernt, hab da aber eigentlich aktuell auch nicht wirklich was Interessantes zu zocken für :/
30.01.2020 11:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ist die Praktikantin wenigstens heiss?
30.01.2020 11:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Luigi's Mansion 3! Kannst du direkt mit der Praktikantin coop zocken.
30.01.2020 11:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Icefeldt

Oder hab ich hier grad einen Denkfehler?


100'000 Einheiten was auch immer einzeln verpackt benötigen mehr Platz als die gleichen 100'000 Einheiten zusammen in einem Behälter (shrug).



Ja okay, je nach Umverpackung könnte das ein Faktor sein.
30.01.2020 11:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
kleinschisshass von gestern abend zu heut morgen

- fernseher hat ne kleine leuchtende stelle, da kind mit spielzeug gegengepoltert ist
- glas mit cola rutscht mir aus der hand am schreibtisch und fällt gerade nur ein paar zentimeter auf den tisch (und bleibt auch stehen)...kaum flüssigkeit aus dem glas. die cola die das glas verlassen hat, war allerdings überall verteilt -> instant putzaction
- im büro angekommen, nehme ich mein crossino von der tanke aus der tasche, bzw. versuche es. da ich das ding aber mit papiertüte falsch reingesteckt habe, tutscht mir das crossino und der inhalt aus dem crossino direkt wieder in die tasche rein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 30.01.2020 11:27]
30.01.2020 11:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was zur Hölle ist ein Crossino.
30.01.2020 11:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
30.01.2020 11:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Also ein Sandwich?
30.01.2020 11:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXI
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2020 13:38:30 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2020 21:45:52 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum