Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( 2020er Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
Danke euch!

 
Zitat von SwissBushIndian

Ja, ich befürchte eben auch, dass die Batterie nur noch mit Glück wirklich taugt.


Das hab ich schon mal geschafft. peinlich/erstaunt

funfact: vorwärts in die Garage fahren bricht mir das Genick nicht. Batterie im Kofferraum.

because racecar
08.02.2020 14:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Überbrücken solltest du aber eigentlich trotzdem über den Anschluss im Motorraum.

¤: Zum ausbauen aber natürlich 1A.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 08.02.2020 14:55]
08.02.2020 14:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.02.2020 15:21:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
traurig gucken
45min haben nicht gereicht.

Batterieempfehlungen? Breites Grinsen
08.02.2020 17:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Banner PowerBull.
08.02.2020 17:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
was für ein auto?

bzw wenn du wen mit einem regenertionsgerät kennst, gib die batterie mal dem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 08.02.2020 18:42]
08.02.2020 18:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von fiffi

45min haben nicht gereicht.

Batterieempfehlungen? Breites Grinsen


nimm das, was in dein budget passt.
und lass halt das licht nicht mehr brennen
08.02.2020 18:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von Lunovis
regenertionsgerät


Auch mal zu lange das Licht angelassen? Breites Grinsen
08.02.2020 19:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Bleiakkus bringst du mit einem guten refresher teilweise wirklich wieder zum leben. Bzw die batterie hat danach noch gute 6 monate gehalten peinlich/erstaunt
08.02.2020 21:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Schon klar, mir ging's eher um deine kreative Variante des zitierten Wortes. Vielleicht hat deine Batterie da gerade auch geschwächelt... fröhlich
08.02.2020 21:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018



Nach dem Yaris nun der GR Corolla
270 PS AWD, 370NM
https://www.carsguide.com.au/car-news/the-toyota-corolla-gr-hot-hatch-is-coming-200kw-all-wheel-drive-screamer-to-arrive-in-2023?fbclid=IwAR3oTCQirCoMAkyO25_jhGvxtIMrkZ76Idqhwez_de-54Yxe2_pJSLWS4-w
11.02.2020 19:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Oh boy <3
11.02.2020 20:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Choose wisely!

11.02.2020 20:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von moha

https://i.imgur.com/emL36x6l.jpg
https://i.imgur.com/NRlEMixl.jpg

Nach dem Yaris nun der GR Corolla
270 PS AWD, 370NM
https://www.carsguide.com.au/car-news/the-toyota-corolla-gr-hot-hatch-is-coming-200kw-all-wheel-drive-screamer-to-arrive-in-2023?fbclid=IwAR3oTCQirCoMAkyO25_jhGvxtIMrkZ76Idqhwez_de-54Yxe2_pJSLWS4-w

geieeeeel.
Jp is übrigens den yaris Prototypen gefahren. Glaube das is auch ne geile Schüssel Breites Grinsen
11.02.2020 21:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von moha

https://i.imgur.com/emL36x6l.jpg
https://i.imgur.com/NRlEMixl.jpg

Nach dem Yaris nun der GR Corolla
270 PS AWD, 370NM
https://www.carsguide.com.au/car-news/the-toyota-corolla-gr-hot-hatch-is-coming-200kw-all-wheel-drive-screamer-to-arrive-in-2023?fbclid=IwAR3oTCQirCoMAkyO25_jhGvxtIMrkZ76Idqhwez_de-54Yxe2_pJSLWS4-w


Oh boy, Yaris oder Corolla
Beide seeeehr geil.


//aber 2023 traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 11.02.2020 21:59]
11.02.2020 21:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
3 Jahre Yaris leasen und dann durch einen Corolla ersetzen
11.02.2020 22:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich Crossposte mal ausm Autoschrauber:

 
Zitat von Shooter

Ich würde gerne bei meinem BMW 118i(E87) die Oberschenkelauflage ausbauen.


Bisschen Konkreter, da das im Autoschrauber nicht so ganz klar geschrieben war:

Ich muss im Grunde das hier machen:

https://www.newtis.info/tisv2/a/de/e87-118i-sha/repair-manuals/52-seats-motorcycle-seat/52-15-front-seat-sports-manual/PazVWfN

Das blöde ist, ich seh beim noch eingebauten Sitz den Endanschlag nicht so richtig (da wo er sein sollte ist er irgendwie nicht...). Denkt ihr man muss da effektiv den gesamten Sitz ausbauen um das Ding demontieren zu können? Das wäre ja ziemlich kacke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 12.02.2020 6:55]
12.02.2020 6:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
was spricht denn gegen sitz ausbauen?
hab ich bei meinem schon gemacht und ich wüsste nicht, was dagegen spricht.
Das ist in 5min erledigt und dann hast du freies Arbeitsfeld.
12.02.2020 7:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
In erster Linie sprich dagegen dass ich das noch nie gemacht habe und keine Ahnung hab wie das geht.

 
Achtung!
Im Vordersitz sind ein Airbagmodul und ein pyrotechnischer Gurtstrammer verbaut.

Unsachgemäße Handhabung kann zur Auslösung des pyrotechnischen Gurtstrammers bzw. Seitenairbag und dadurch zu Verletzungen führen.

Powerlok-Schrauben müssen erneuert werden und dürfen nicht wieder verwendet werden
Powerlok-Schrauben sind mechanische Schraubensicherungen mit trilobularem Gewinde


peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 12.02.2020 7:05]
12.02.2020 7:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Trilobular (gebildet aus tri, griechisch für drei und lobus, lateinisch für Lappen, also dreilappig) beschreibt eine geometrische Figur, die man auch als „Dreieck-Rund“ bezeichnen kann. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass trotz der dreieckigen Grundform der Rolldurchmesser konstant ist, da sich eine große und eine kleine Rundung immer direkt gegenüberstehen. Es handelt sich also um ein Gleichdick.



LOL, dick!
LOL, Lappen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 12.02.2020 7:25]
12.02.2020 7:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von [GHF]Cop
Nicht schlecht für ein 2t Auto mit 313PS. Klar, keine Rennsemmel wie Deiner, aber ein toller Langstreckenbomber.



schenken die sich denn so viel? der 3.0 bitu ist schon sehr sehr geil.

vorgestern mit meiner holden wieder wegen pampersbomber debattiert (mein fav momentan der a6). sie will was größeres. praktikabilität steht im vordergrund. aber ein normaler tourneo ist ihr trotzdem zu hässlich, dann lieber den custom
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 12.02.2020 8:50]
12.02.2020 8:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich rufe Werkstatt an, "ja kann ich einfach vorbeikommen und ihr demontiert mir die Oberschenkelauflage?", "ja müssen wir kurz gucken bei ihrem Modell ob das so einfach geht oder wir den ganzen Sitz auseinandernehmen müssen".

Hmpf.
12.02.2020 9:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
Noch besser wäre eine Mazda3 Performance Version traurigtraurig
12.02.2020 9:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von [GHF]Cop
Nicht schlecht für ein 2t Auto mit 313PS. Klar, keine Rennsemmel wie Deiner, aber ein toller Langstreckenbomber.



schenken die sich denn so viel? der 3.0 bitu ist schon sehr sehr geil.

vorgestern mit meiner holden wieder wegen pampersbomber debattiert (mein fav momentan der a6). sie will was größeres. praktikabilität steht im vordergrund. aber ein normaler tourneo ist ihr trotzdem zu hässlich, dann lieber den custom



Ich würde Deine Frage gerne beantworten, bin mir aber nicht sicher, ob ich sie richtig verstehe. Was genau möchtest Du denn wissen?
12.02.2020 10:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.02.2020 10:27:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Im bimmerpost wurde das Foto von der Verschiffung des neuen 4er mal weiterbearbeitet:


Wird einfach nicht besser Breites Grinsen
https://g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1692290
12.02.2020 11:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
wtf ey
12.02.2020 11:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Dieser Ölwechselhinweis beim e-tron scheint kein Ausrutscher gewesen zu sein, die Autos sollen zum Service. Aber wenn man sich die Checkliste so anguckt ...

 
Here’s Audi’s checklist for the 10,000-mile maintenance:

Brake system: Check the thickness of the brake pads
Connected box battery: Check state of health with Vehicle Diagnostic Tester in Guided Functions
First aid kit: Check and enter expiration date YYYY / MM _________ (if applicable)
Front and rear axle/suspension components: Check dust seals on ball joints and tie rod ends; check for excessive play
Instrument cluster: Check warning and indicator lights
Service reminder indicator display: Reset display
Space saver spare wheel and tire: Check condition and tire inflation pressure, adjust if necessary (if equipped)
Tires: Check condition and tire tread wear; Check and record the tread depth
Tires: Check tire inflation pressure and adjust if necessary
Tire repair kit: Check and record the completeness and expiration date (if equipped)
Wiper blades: Check condition and replace if necessary



https://electrek.co/2020/02/11/audi-e-tron-owners-needs-oil-change/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 12.02.2020 11:10]
12.02.2020 11:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Dieser Ölwechselhinweis beim e-tron scheint kein Ausrutscher gewesen zu sein, die Autos sollen zum Service. Aber wenn man sich die Checkliste so anguckt ...

 
Here’s Audi’s checklist for the 10,000-mile maintenance:

Brake system: Check the thickness of the brake pads
Connected box battery: Check state of health with Vehicle Diagnostic Tester in Guided Functions
First aid kit: Check and enter expiration date YYYY / MM _________ (if applicable)
Front and rear axle/suspension components: Check dust seals on ball joints and tie rod ends; check for excessive play
Instrument cluster: Check warning and indicator lights
Service reminder indicator display: Reset display
Space saver spare wheel and tire: Check condition and tire inflation pressure, adjust if necessary (if equipped)
Tires: Check condition and tire tread wear; Check and record the tread depth
Tires: Check tire inflation pressure and adjust if necessary
Tire repair kit: Check and record the completeness and expiration date (if equipped)
Wiper blades: Check condition and replace if necessary



https://electrek.co/2020/02/11/audi-e-tron-owners-needs-oil-change/



How to "klammern an Aftersalesumsätze"? Breites Grinsen

*und vor allem Aftersalesmargen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 12.02.2020 11:26]
12.02.2020 11:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Frage
 
Zitat von G@uner

Noch besser wäre eine Mazda3 Performance Version traurigtraurig




was spräche denn für einen Mazda 3 MPS anstatt des oben geposteten Corollas?
12.02.2020 11:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( 2020er Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.04.2020 16:53:31 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
02.02.2020 17:28:02 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum