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Danke euch!
| Zitat von SwissBushIndian
Ja, ich befürchte eben auch, dass die Batterie nur noch mit Glück wirklich taugt.
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Das hab ich schon mal geschafft.
funfact: vorwärts in die Garage fahren bricht mir das Genick nicht. Batterie im Kofferraum.
because racecar
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Überbrücken solltest du aber eigentlich trotzdem über den Anschluss im Motorraum.
¤: Zum ausbauen aber natürlich 1A.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 08.02.2020 14:55]
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45min haben nicht gereicht.
Batterieempfehlungen?
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was für ein auto?
bzw wenn du wen mit einem regenertionsgerät kennst, gib die batterie mal dem.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 08.02.2020 18:42]
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| Zitat von fiffi
45min haben nicht gereicht.
Batterieempfehlungen?
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nimm das, was in dein budget passt.
und lass halt das licht nicht mehr brennen
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| Zitat von Lunovis regenertionsgerät | |
Auch mal zu lange das Licht angelassen?
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Bleiakkus bringst du mit einem guten refresher teilweise wirklich wieder zum leben. Bzw die batterie hat danach noch gute 6 monate gehalten
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Schon klar, mir ging's eher um deine kreative Variante des zitierten Wortes. Vielleicht hat deine Batterie da gerade auch geschwächelt...
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Choose wisely!
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geieeeeel.
Jp is übrigens den yaris Prototypen gefahren. Glaube das is auch ne geile Schüssel
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Oh boy, Yaris oder Corolla
Beide seeeehr geil.
//aber 2023
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 11.02.2020 21:59]
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3 Jahre Yaris leasen und dann durch einen Corolla ersetzen
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Ich Crossposte mal ausm Autoschrauber:
| Zitat von Shooter
Ich würde gerne bei meinem BMW 118i(E87) die Oberschenkelauflage ausbauen.
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Bisschen Konkreter, da das im Autoschrauber nicht so ganz klar geschrieben war:
Ich muss im Grunde das hier machen:
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/e87-118i-sha/repair-manuals/52-seats-motorcycle-seat/52-15-front-seat-sports-manual/PazVWfN
Das blöde ist, ich seh beim noch eingebauten Sitz den Endanschlag nicht so richtig (da wo er sein sollte ist er irgendwie nicht...). Denkt ihr man muss da effektiv den gesamten Sitz ausbauen um das Ding demontieren zu können? Das wäre ja ziemlich kacke.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 12.02.2020 6:55]
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was spricht denn gegen sitz ausbauen?
hab ich bei meinem schon gemacht und ich wüsste nicht, was dagegen spricht.
Das ist in 5min erledigt und dann hast du freies Arbeitsfeld.
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In erster Linie sprich dagegen dass ich das noch nie gemacht habe und keine Ahnung hab wie das geht.
| Achtung!
Im Vordersitz sind ein Airbagmodul und ein pyrotechnischer Gurtstrammer verbaut.
Unsachgemäße Handhabung kann zur Auslösung des pyrotechnischen Gurtstrammers bzw. Seitenairbag und dadurch zu Verletzungen führen.
Powerlok-Schrauben müssen erneuert werden und dürfen nicht wieder verwendet werden
Powerlok-Schrauben sind mechanische Schraubensicherungen mit trilobularem Gewinde | |
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 12.02.2020 7:05]
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| Trilobular (gebildet aus tri, griechisch für drei und lobus, lateinisch für Lappen, also dreilappig) beschreibt eine geometrische Figur, die man auch als „Dreieck-Rund“ bezeichnen kann. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass trotz der dreieckigen Grundform der Rolldurchmesser konstant ist, da sich eine große und eine kleine Rundung immer direkt gegenüberstehen. Es handelt sich also um ein Gleichdick. | |
LOL, dick!
LOL, Lappen!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 12.02.2020 7:25]
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| Zitat von [GHF]Cop Nicht schlecht für ein 2t Auto mit 313PS. Klar, keine Rennsemmel wie Deiner, aber ein toller Langstreckenbomber.
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schenken die sich denn so viel? der 3.0 bitu ist schon sehr sehr geil.
vorgestern mit meiner holden wieder wegen pampersbomber debattiert (mein fav momentan der a6). sie will was größeres. praktikabilität steht im vordergrund. aber ein normaler tourneo ist ihr trotzdem zu hässlich, dann lieber den custom
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 12.02.2020 8:50]
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Ich rufe Werkstatt an, "ja kann ich einfach vorbeikommen und ihr demontiert mir die Oberschenkelauflage?", "ja müssen wir kurz gucken bei ihrem Modell ob das so einfach geht oder wir den ganzen Sitz auseinandernehmen müssen".
Hmpf.
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Noch besser wäre eine Mazda3 Performance Version
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| Zitat von trigg3r
| Zitat von [GHF]Cop Nicht schlecht für ein 2t Auto mit 313PS. Klar, keine Rennsemmel wie Deiner, aber ein toller Langstreckenbomber.
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schenken die sich denn so viel? der 3.0 bitu ist schon sehr sehr geil.
vorgestern mit meiner holden wieder wegen pampersbomber debattiert (mein fav momentan der a6). sie will was größeres. praktikabilität steht im vordergrund. aber ein normaler tourneo ist ihr trotzdem zu hässlich, dann lieber den custom
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Ich würde Deine Frage gerne beantworten, bin mir aber nicht sicher, ob ich sie richtig verstehe. Was genau möchtest Du denn wissen?
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Dieser Ölwechselhinweis beim e-tron scheint kein Ausrutscher gewesen zu sein, die Autos sollen zum Service. Aber wenn man sich die Checkliste so anguckt ...
| Here’s Audi’s checklist for the 10,000-mile maintenance:
Brake system: Check the thickness of the brake pads
Connected box battery: Check state of health with Vehicle Diagnostic Tester in Guided Functions
First aid kit: Check and enter expiration date YYYY / MM _________ (if applicable)
Front and rear axle/suspension components: Check dust seals on ball joints and tie rod ends; check for excessive play
Instrument cluster: Check warning and indicator lights
Service reminder indicator display: Reset display
Space saver spare wheel and tire: Check condition and tire inflation pressure, adjust if necessary (if equipped)
Tires: Check condition and tire tread wear; Check and record the tread depth
Tires: Check tire inflation pressure and adjust if necessary
Tire repair kit: Check and record the completeness and expiration date (if equipped)
Wiper blades: Check condition and replace if necessary
| |
https://electrek.co/2020/02/11/audi-e-tron-owners-needs-oil-change/
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 12.02.2020 11:10]
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| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Dieser Ölwechselhinweis beim e-tron scheint kein Ausrutscher gewesen zu sein, die Autos sollen zum Service. Aber wenn man sich die Checkliste so anguckt ...
| Here’s Audi’s checklist for the 10,000-mile maintenance:
Brake system: Check the thickness of the brake pads
Connected box battery: Check state of health with Vehicle Diagnostic Tester in Guided Functions
First aid kit: Check and enter expiration date YYYY / MM _________ (if applicable)
Front and rear axle/suspension components: Check dust seals on ball joints and tie rod ends; check for excessive play
Instrument cluster: Check warning and indicator lights
Service reminder indicator display: Reset display
Space saver spare wheel and tire: Check condition and tire inflation pressure, adjust if necessary (if equipped)
Tires: Check condition and tire tread wear; Check and record the tread depth
Tires: Check tire inflation pressure and adjust if necessary
Tire repair kit: Check and record the completeness and expiration date (if equipped)
Wiper blades: Check condition and replace if necessary
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https://electrek.co/2020/02/11/audi-e-tron-owners-needs-oil-change/
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How to "klammern an Aftersalesumsätze"?
*und vor allem Aftersalesmargen
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 12.02.2020 11:26]
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| Zitat von G@uner
Noch besser wäre eine Mazda3 Performance Version
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was spräche denn für einen Mazda 3 MPS anstatt des oben geposteten Corollas?
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Thema: Autothread ( 2020er Edition ) |