Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( 2020er Edition )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
...
Bei Madames neuer Arbeitsstelle gibt es drei Lademöglichkeiten und Stand heute nutzt diese niemand. Aber, das Laden kostet dort momentan gar nichts. Somit ist das Ziel, in 2 Jahren keinerlei Stromkosten für die Karre zu haben, einen deutlicheren Schritt näher gerückt.
*justSchwabenthings*
Allerdings muss dafür mal die Karre auf den Hof kommen, danke Corona
02.04.2020 14:00:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Mr.AK

Achsweise gleich ist immer k



Erinnere mich an Geschichten von harmlos dass sein ESP bei Mischbereifung aufm ST komplett durchgedreht ist.
Und wie gesagt, aufm Passat mag das okay sein, aufm M2 würde ich da auch drauf scheißen und die paar Hundert Euro mehr investieren.



Hatte ich auf meinem 335 sogar mit Mischgrößen VA/HA kein Problem.
02.04.2020 16:05:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Der bmw ist eh schon mischbereift... Hinten 265 vorne 245. Was sollte das esp da meckern. peinlich/erstaunt

Hm ich messe nachher mal das restprofil und schaue ob ich die nicht einfach verhökere... Müssen is auch noch mal aufgezogen werden.
02.04.2020 16:07:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
missmutig gucken
BMW München wieder premium wie fick.

Gestern einen Termin zum Räderwechsel gemacht für den 08.04., also genau 7 Tage Vorlauf.
Heute ein Anruf bekommen: "Die Räder wurden nicht an Filiale X, sondern Filiale Z geliefert und wir schaffen es nicht die Räder zu Filiale X zu bringen bis zum Termin. Kann der Termin auch in Filiale Z stattfinden?"

Die schaffen es einen Satz Räder innerhalb eines Tages vom Zentrallager zur Filiale zu bringen, aber nicht einen Satz Räder innerhalb einer Woche zwischen zwei Filialen zu bewegen?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 02.04.2020 16:43]
02.04.2020 16:43:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Aspe

Die schaffen es einen Satz Räder innerhalb eines Tages vom Zentrallager zur Filiale zu bringen, aber nicht einen Satz Räder innerhalb einer Woche zwischen zwei Filialen zu bewegen?!



Erscheint mir unter der Annahme, wie die Logistikstrukturen vermutlich aufgebaut sind, keineswegs unlogisch.
02.04.2020 16:45:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Aspe

Die schaffen es einen Satz Räder innerhalb eines Tages vom Zentrallager zur Filiale zu bringen, aber nicht einen Satz Räder innerhalb einer Woche zwischen zwei Filialen zu bewegen?!



Erscheint mir unter der Annahme, wie die Logistikstrukturen vermutlich aufgebaut sind, keineswegs unlogisch.



Räder zurück ins Zentrallager: 1-2 Tage
Vom Zentrallager zur Filiale: 1-2 Tage

Fertig.

Die sind einfach zu faul sich darum zu kümmern und fragen deshalb erstmal den Kunden, ob er auch an den neuen Ort kommen könnte.
02.04.2020 16:46:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil
Neues Auto.
02.04.2020 16:53:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( 2020er Edition )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.04.2020 16:53:31 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
02.02.2020 17:28:02 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum