Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: SWT, dem Thread ( Ansteckender als 2019-nCoV )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 75 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Iceman3000

Welche tucksche Hälfte ist die schlechtere, oben oder untenrum??


Die obere, die hat große Ähnlichkeit mit smoo und der ist bekanntermaßen sehr cashmoney.

 
Zitat von Joggl²

Ich habe keine Sahne in die Carbonara gekippt. Ich bin doch kein Unmensch!

Aber es ist auch nur Pseudocarbonara:
- Nudeln mit Minimum an Wasser kochen
- Am besten so wenig Wasser, dass fast alles verkocht und am Ende nur noch eine Pfütze da ist
- Ei in extra Schüssel verquirlen
- Im Idealfall das gesamte Nudelwasser nehmen (falls zu viel halt nur einen Teil davon) und mit den Nudeln in die Schüssel mit Ei kippen
- So viel Parmesan oder Pecorino oder sowas unter ständigem Rühren reinballern, dass eine gute Saucenkonsistenz entsteht
- Auf dem Teller so massiv viel Pfeffer drauf, dass es nur noch einem Joggl schmeckt

Ich finde Speck einfach nicht geil

/achso und beim Salzen des Nudelwassers halt aufpassen


Das darf ja wohl nicht wahr sein.


Ich und Joggel verdreschen Shattner, mit treten. Wer tut mit? Es wird definitiv nicht normell.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 05.02.2020 22:15]
05.02.2020 22:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Närrischer Tuck

Guten Abend!
Wer zur Hoelle bringt Sahne und Carbonara im gleichen Satz unter? Banausen...!
Ich bzw. wir haben heute ca. drei Stunden lang den Schreibtisch meiner schlechteren Haelfte aufgeraeumt... Ja, nur den Schreibtisch. (Also glaubt mal nicht, dass da jemals jemand dran arbeitet.)
Ich sag mal so, er war ein Jahr lang Ablage. Breites Grinsen



Definitiv nicht mit einem Nerd zusammen.

Schreibtisch muss asketisch-karge takkatakka-Fläche sein, höchstens mit einer Kaffeetasse drauf und ordentlich Platz für Mauspad Gamingmatte.



Sehr wahr. Zum Glueck hat aber auch keiner von uns einen Job, fuer den man einen Computer bzw. Schreibtisch braucht.
05.02.2020 22:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Iceman3000

Welche tucksche Hälfte ist die schlechtere, oben oder untenrum??


Die obere, die hat große Ähnlichkeit mit smoo und der ist bekanntermaßen sehr cashmoney.

 
Zitat von Joggl²

Ich habe keine Sahne in die Carbonara gekippt. Ich bin doch kein Unmensch!

Aber es ist auch nur Pseudocarbonara:
- Nudeln mit Minimum an Wasser kochen
- Am besten so wenig Wasser, dass fast alles verkocht und am Ende nur noch eine Pfütze da ist
- Ei in extra Schüssel verquirlen
- Im Idealfall das gesamte Nudelwasser nehmen (falls zu viel halt nur einen Teil davon) und mit den Nudeln in die Schüssel mit Ei kippen
- So viel Parmesan oder Pecorino oder sowas unter ständigem Rühren reinballern, dass eine gute Saucenkonsistenz entsteht
- Auf dem Teller so massiv viel Pfeffer drauf, dass es nur noch einem Joggl schmeckt

Ich finde Speck einfach nicht geil

/achso und beim Salzen des Nudelwassers halt aufpassen


Das darf ja wohl nicht wahr sein.


Ich und Joggel verdreschen Shattner, mit treten. Wer tut mit? Es wird definitiv nicht normell.


Nudelwasser muss stark gesalzen sein, da dann aufpassen und sich zurückhalten ist fast so schlimm wie Carbonara ohne Sahne oder Kochschinken.
05.02.2020 22:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Närrischer Tuck

Guten Abend!
Wer zur Hoelle bringt Sahne und Carbonara im gleichen Satz unter? Banausen...!
Ich bzw. wir haben heute ca. drei Stunden lang den Schreibtisch meiner schlechteren Haelfte aufgeraeumt... Ja, nur den Schreibtisch. (Also glaubt mal nicht, dass da jemals jemand dran arbeitet.)
Ich sag mal so, er war ein Jahr lang Ablage. Breites Grinsen



Definitiv nicht mit einem Nerd zusammen.

Schreibtisch muss asketisch-karge takkatakka-Fläche sein, höchstens mit einer Kaffeetasse drauf und ordentlich Platz für Mauspad Gamingmatte.



Sehr wahr. Zum Glueck hat aber auch keiner von uns einen Job, fuer den man einen Computer bzw. Schreibtisch braucht.



Apropos Schreibtisch, seit ich am Wörkplace so einen elektrischen Stehtisch habe, wünsche ich mir das auch für daheim. peinlich/erstaunt

Stehe bei der Arbeit seitdem fast nur noch. Man hat da gefühlt viel mehr Antrieb und Energie. Und man kriegt nicht den Glöcknerbuckel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 05.02.2020 22:25]
05.02.2020 22:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von derSenner

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Iceman3000

Welche tucksche Hälfte ist die schlechtere, oben oder untenrum??


Die obere, die hat große Ähnlichkeit mit smoo und der ist bekanntermaßen sehr cashmoney.

 
Zitat von Joggl²

Ich habe keine Sahne in die Carbonara gekippt. Ich bin doch kein Unmensch!

Aber es ist auch nur Pseudocarbonara:
- Nudeln mit Minimum an Wasser kochen
- Am besten so wenig Wasser, dass fast alles verkocht und am Ende nur noch eine Pfütze da ist
- Ei in extra Schüssel verquirlen
- Im Idealfall das gesamte Nudelwasser nehmen (falls zu viel halt nur einen Teil davon) und mit den Nudeln in die Schüssel mit Ei kippen
- So viel Parmesan oder Pecorino oder sowas unter ständigem Rühren reinballern, dass eine gute Saucenkonsistenz entsteht
- Auf dem Teller so massiv viel Pfeffer drauf, dass es nur noch einem Joggl schmeckt

Ich finde Speck einfach nicht geil

/achso und beim Salzen des Nudelwassers halt aufpassen


Das darf ja wohl nicht wahr sein.


Ich und Joggel verdreschen Shattner, mit treten. Wer tut mit? Es wird definitiv nicht normell.


Nudelwasser muss stark gesalzen sein, da dann aufpassen und sich zurückhalten ist fast so schlimm wie Carbonara ohne Sahne oder Kochschinken.


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 05.02.2020 22:27]
05.02.2020 22:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
In Nudelwasser gehört ein Schuss Olivenöl meine Freunde
05.02.2020 22:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Das wird ja immer abstruser hier.
05.02.2020 22:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
unglaeubig gucken
Ja ogeh, bis nächstes Jahr wieder.
05.02.2020 22:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Das hab ich von Gordon Ramsey, muss also stimmen.

Geht darum, dass die Nudeln nicht aneinander kleben. Der Mann hat 3 Sterne, der wird schon wissen was er redet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 05.02.2020 22:33]
05.02.2020 22:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ins Nudelwasser immer eine halbe Tube Sempf, damit die Nudeln nach Semf schmecken.
05.02.2020 22:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Na da gibt es ja unterschiedliche Ueberzeugungen.
05.02.2020 22:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
am besten das salz im nudelwasser durch fondor ersetzen
05.02.2020 22:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Nudel²
05.02.2020 22:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Tipp für eine vegetarische Carbonara: Man kocht die für eine Carbonara typischen Bandnudeln direkt in einem Schweinekopf, damit der Geschmack der Bäckchen direkt in die Nudeln übergeht und man den Nudeln somit kein Guanciale zugeben muss.
05.02.2020 22:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Das einzig richtige ist Wasser Salz, aus feddich. Das mach ich seit immer so, und das Ergebnis ist perfekt. Nudel immer zu hart kochen und dann direkt in der Sosse finishen. Und zwar ordentlich al dente, also richtig Biss muss das haben. Es gibt keinen anderen Weg. Olivenöl wird sowieso Literweise drüber- oder in die Sosse geballert. Und zwar geiles Olivenöl, nicht den "Mix aus verschiedenen Oliven Europas"-Abfall, Bertolli oder ja!-Öl.

Olivenöl im Wasser bringt nix!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 05.02.2020 22:38]
05.02.2020 22:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von derSenner

Olivenöl wird sowieso Literweise drüber- oder in die Sosse geballert



Wichtig jedoch: Nur Olivenöl nehmen, welches man auch so trinken würde!
05.02.2020 22:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Klar. Ich tunke das gute Olivenöl direkt mit Brot auf, weil es so geil ist. Schön kalte Platte anrichten, und auf einer Untertasse oder so Olivenöl draufschütten. Rein das Brot, rein in's Maul. Dazu rohe Knoblauchzehen ballern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 05.02.2020 22:41]
05.02.2020 22:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Wer kippt bitte Olivenöl ins Wasser? Ich ficke den.
05.02.2020 22:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Olivenöl gehört überall rein, auch ins Nudelwasser
05.02.2020 22:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von derSenner

Klar. Ich tunke das gute Olivenöl direkt mit Brot auf, weil es so geil ist. Schön kalte Platte anrichten, und auf einer Untertasse oder so Olivenöl draufschütten. Rein das Brot, rein in's Maul. Dazu rohe Knoblauchzehen ballern.



Warum nicht in eine Schale. In eine Untertasse passt nicht genau rein
05.02.2020 22:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ja, geht auch gut. Aber wieso sollte Olivenöl nicht in eine Untertasse passen? Es ist doch recht flüssig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 05.02.2020 22:52]
05.02.2020 22:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
FML.
Die Tage so ein süßes Müslimäuschen auf okcupid kennengelernt.
Vorhin nach der Arbeit hin. Joar dies das, bisschen schnacken, bisschen shakern.
Irgendwann war die Stimmung dann schon Richtung Sexytime und sie so uh ich bin so verspannt massier mich doch mal. Joar, allet kla - kannste haben.
Hat dann ihr veganes Honig wildbeeren Massage und Erotikgel rausgeholt.
Also schön Standard Schema F, 3 Minuten ihren Nacken verwämsen und dann gib ihr "untere Rückenmassage". Und als Gentleman willste ihr ja nicht die Hose einsauen - also zumindest mit sowas - also schön auspacken und vorallem zupacken.
Jau läuft. Ich knet ihr also ordentlich den Arsch durch, sie geht ab, ich geh ab. Eaasy. Happy dass mein Pfeiler der Wildheit und ihr Poppes gleich Freunde werden.
Joar. Und dann geht der Scheiß aufeinmal los. Hände, Knie, Füße, alles fängt aufeinmal an zu brennen und zu jucken. Wird rot, schwillt an. Ich denk mir what the fuck. Insta-Coronacraidsvirus. Die Olle dreht sich um, hat den Todes wtf Blick des Todes und ist genauso schokiert.
Und öh jo... Stehste da, kampfbereit mit Big Paddy und den Twins auf Anschlag, an der Schwelle zur Happiness und bam. Fuck. Sexytime over.
Allergiebullshit auf ihre vegane Hexen Tinktur. Fuuuuuck.

Jetzt sitze ich zuhause. Mein Körper sieht aus wie ne Mischung aus Michelin-Männchen und Streuselkuchen, juckt wie doof und ich bin spitz wie Nachbars Waldi.

Was ein scheiß Tag.
05.02.2020 23:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Deswegen benutzt man auch hier Olivenöl
05.02.2020 23:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Nudelwasser: auf dem Boden
05.02.2020 23:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von derSenner

Ja, geht auch gut. Aber wieso sollte Olivenöl nicht in eine Untertasse passen? Es ist doch recht flüssig.



Nicht genug Olivenöl.


/Fettners Mama auf dem Boden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 05.02.2020 23:09]
05.02.2020 23:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von FreeHawk*

FML.
Die Tage so ein süßes Müslimäuschen auf okcupid kennengelernt.
Vorhin nach der Arbeit hin. Joar dies das, bisschen schnacken, bisschen shakern.
Irgendwann war die Stimmung dann schon Richtung Sexytime und sie so uh ich bin so verspannt massier mich doch mal. Joar, allet kla - kannste haben.
Hat dann ihr veganes Honig wildbeeren Massage und Erotikgel rausgeholt.
Also schön Standard Schema F, 3 Minuten ihren Nacken verwämsen und dann gib ihr "untere Rückenmassage". Und als Gentleman willste ihr ja nicht die Hose einsauen - also zumindest mit sowas - also schön auspacken und vorallem zupacken.
Jau läuft. Ich knet ihr also ordentlich den Arsch durch, sie geht ab, ich geh ab. Eaasy. Happy dass mein Pfeiler der Wildheit und ihr Poppes gleich Freunde werden.
Joar. Und dann geht der Scheiß aufeinmal los. Hände, Knie, Füße, alles fängt aufeinmal an zu brennen und zu jucken. Wird rot, schwillt an. Ich denk mir what the fuck. Insta-Coronacraidsvirus. Die Olle dreht sich um, hat den Todes wtf Blick des Todes und ist genauso schokiert.
Und öh jo... Stehste da, kampfbereit mit Big Paddy und den Twins auf Anschlag, an der Schwelle zur Happiness und bam. Fuck. Sexytime over.
Allergiebullshit auf ihre vegane Hexen Tinktur. Fuuuuuck.

Jetzt sitze ich zuhause. Mein Körper sieht aus wie ne Mischung aus Michelin-Männchen und Streuselkuchen, juckt wie doof und ich bin spitz wie Nachbars Waldi.

Was ein scheiß Tag.



Lektion gelernt, beim nexxten Mal eben keine vegane Hexen Tinktur verwenden. Wann ist das nexxte Treffen? Hoffe auf besseres Gelingen!

05.02.2020 23:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Nudelwasser muss stark gesalzen sein, da dann aufpassen und sich zurückhalten ist fast so schlimm wie Carbonara ohne Sahne oder Kochschinken.



Bei Carbonara sollte man mit dem Salzen des Nudelwassers aufpassen, da der Parmesan und die Guanciale schon sehr salzig sind.
05.02.2020 23:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Die Geschichte amuesiert. fröhlich
05.02.2020 23:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Geil Mann, IntelliJ mit der JetBrains JDK anstelle von OpenJDK installiert und mein IntelliJ kann jetzt Ligaturen, i.e. blüs gehypten Fira/Fura coda font jetzt auch in IntelliJ (nicht nur im Terminal).

05.02.2020 23:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Gesundheit.
05.02.2020 23:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SWT, dem Thread ( Ansteckender als 2019-nCoV )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 75 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.02.2020 07:39:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum