Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: SWT, dem Thread ( Ansteckender als 2019-nCoV )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 75 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich sende grüße an Gonzo. Ich hab keinen Bock mehr.
03.02.2020 16:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get_Apache

Superpuma
 
Zitat von sibuntus

Mein Hobby: bei ausnahmslos jedem Lied im Radio so behindert wie möglich mitsingen, summen, pfeifen



Mein Hobby: Sibu mit mitsingen auf die Palme bringen


 
Zitat von sibuntus

Außerdem äffe ich alle Kollegen nach, wenn sie sich am Telefon verabschieden und aufgelegt haben mit "AAAddeeeeeee, merci"



Bester Arbeitskollege, Gnadenschuss wird konkret verweigert!


 
AAAddeeeeeee, merci


Inländerfeindlichkeit
03.02.2020 16:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von sibuntus

Außerdem äffe ich alle Kollegen nach, wenn sie sich am Telefon verabschieden und aufgelegt haben mit "AAAddeeeeeee, merci"



San Frantschüssco, auf wiederhörnchen!
03.02.2020 16:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Telefonate von Kollegen nachäffen ist aber auch wirklich ein Büro-Evergreen. Insbesondere, wenn jemand übertrieben freundlich war und man eigentlich weiß, dass die Person am anderen Ende nicht wirklich beliebt ist. Breites Grinsen

"Aachja, Frau Surbir, wie kann ich Ihnen helfen? Jaaaa sehr gut und Ihnen? Ja, tschüss, auch nen schönen Tag! Ach kein Problem, dafür sind wir doch da!"
03.02.2020 16:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Parax

 
Zitat von sibuntus

Außerdem äffe ich alle Kollegen nach, wenn sie sich am Telefon verabschieden und aufgelegt haben mit "AAAddeeeeeee, merci"



San Frantschüssco, auf wiederhörnchen!



Bis Spätersilie, Tschüssli-Müsli, Bis Baldrian und Taschau-Kakao!
03.02.2020 16:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
..und da ist noch keiner Amok gelaufen? peinlich/erstaunt
Respekt, Büroarbeit scheint zu beruhigen.
03.02.2020 16:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Aarkvard

https://media3.giphy.com/media/V4zyfVcpS8SvC/source.gif

The secret is to undercook the onions! Everybody gets to know each other in the pot.


ok, das gif erinnert mich an etwas was mir neulich wiederfahren ist.


ich war morgens auf dem weg in die arbeit. im büro hab ich noch meinen chef eingesammelt und mir gedacht "eigentlich könntest noch kacken gehen!", aber, ne dacht ich mir, machste später in ruhe.

also, cheffe ins auto geladen und dann 20km richtung einsatzort gegondelt. auf dem weg dorthin hab ich schon gemerkt: oh, du hast einen fehler gemacht.
je näher ich dem werk kam, desto größer wurde der druck, gerade so als wüsste mein darm genau bescheid wo wir sind und als wollte er mit allen mitteln verhindern dass ich das nächste scheißhaus erreich.
vom werksparkplatz zum nächsten klo sinds allerdings gute 800-1000m, also fahr ich direkt den notorisch vollgeparkten besucherparkplatz an, wo sich mein chef, zum glück, sofort verabschiedet hat mit den worten "hier wirst du kein glück mit dem parkplatz haben, aber wenn wir schon hier sind, steig ich auch direkt aus!".

danke, chef, ich weiß, aber ich wollt dich auch nur loswerden.

mittlweile war mir nämlich klar geworden dass ich es unmöglich zum nächsten wc schaffen kann. vollkommen ausgeschlossen. ich bin also, um außer sichtweite meines chefs zu gelangen, paar meter in den mitarbeiterparkplatz gefahren, an den kofferraum gestürzt und hab nach irgendwas gesucht wo ich reinscheißen kann. ich hätt ja auch zwischen die autos geschissen in meiner not, aber das war leider nicht ungestört möglich da es außenrum schon recht geschäftig zugeht.

zum glück hab ich in meinem kofferraum dann diesen leeren 5L-Kanister scheibenwaschflüssigkeit gefunden. besser als nichts.

damit hab ich mich zurück auf den fahrersitz verzogen, den oberen teil abgeschnitten und dann in etwas akrobatischer haltung auf dem fahrersitz hockend eine sagenhafte ladung durchfall reingeschissen.

das im kanister sah dann so ähnlich aus wie das was in dem gif aus dem topf kommt, nur dass ich noch mehr feste stückchen dabei hatte.

irgendwo in einem niederbayerischen industrigebiet steht jetzt abgeschnittener kanister scheibenwaschflüssigkeit mit einer ordentlichen ladung dünnpfiff drin. mir tut der arme hausmeister der den wegräumen wird wirklich leid, aber ich bring es auch nicht fertig an den ort meines einfalls zurückzukehren, zudem mein auto jetzt auch schrott ist. traurig
03.02.2020 16:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Breites Grinsen Alter, ganz stark.
03.02.2020 16:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Ja nice!
Hat schomma einer aufn Fahrersitz geschissen?
03.02.2020 16:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Danach ist der Nasenmann noch rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren
03.02.2020 16:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Kann man mal machen
03.02.2020 16:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Nose

Durchfall



Du hättest dein Auto teurer verkaufen können.
03.02.2020 16:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
So ging's mir auch gestern Freund Nase, mein Schliessmuskel ist allerdings besser trainiert als der von Sharkus Banhammer. Kurze Pausen von 1-2 Minuten, in denen man mit aller Kraft den Stuhl daran hindert rauszuschurzen und man schafft den Weg zum Lokus.
03.02.2020 16:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von blue
mein Schliessmuskel ist allerdings besser trainiert als der von Sharkus Banhammer


Für mehr Gefühl.
03.02.2020 16:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lima

xmas female arctic


Hallo.
03.02.2020 16:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Puh, lauf ich gerade nichtsahnend am Empfang vorbei, stehen da 4 große Haribo Eimer mit jeder Menge Zeug drin.

Also ab jetzt alle 15 Minuten Haribo Pause... ich Fettschwein
03.02.2020 16:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
War das Zeug braun und stückig? Dann waren es vielleicht keine Gummibärchen.
03.02.2020 16:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Schmeckt zumindest nach Cola
03.02.2020 16:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Aarkvard

https://media3.giphy.com/media/V4zyfVcpS8SvC/source.gif

The secret is to undercook the onions! Everybody gets to know each other in the pot.


ok, das gif erinnert mich an etwas was mir neulich wiederfahren ist.


ich war morgens auf dem weg in die arbeit. im büro hab ich noch meinen chef eingesammelt und mir gedacht "eigentlich könntest noch kacken gehen!", aber, ne dacht ich mir, machste später in ruhe.

also, cheffe ins auto geladen und dann 20km richtung einsatzort gegondelt. auf dem weg dorthin hab ich schon gemerkt: oh, du hast einen fehler gemacht.
je näher ich dem werk kam, desto größer wurde der druck, gerade so als wüsste mein darm genau bescheid wo wir sind und als wollte er mit allen mitteln verhindern dass ich das nächste scheißhaus erreich.
vom werksparkplatz zum nächsten klo sinds allerdings gute 800-1000m, also fahr ich direkt den notorisch vollgeparkten besucherparkplatz an, wo sich mein chef, zum glück, sofort verabschiedet hat mit den worten "hier wirst du kein glück mit dem parkplatz haben, aber wenn wir schon hier sind, steig ich auch direkt aus!".

danke, chef, ich weiß, aber ich wollt dich auch nur loswerden.

mittlweile war mir nämlich klar geworden dass ich es unmöglich zum nächsten wc schaffen kann. vollkommen ausgeschlossen. ich bin also, um außer sichtweite meines chefs zu gelangen, paar meter in den mitarbeiterparkplatz gefahren, an den kofferraum gestürzt und hab nach irgendwas gesucht wo ich reinscheißen kann. ich hätt ja auch zwischen die autos geschissen in meiner not, aber das war leider nicht ungestört möglich da es außenrum schon recht geschäftig zugeht.

zum glück hab ich in meinem kofferraum dann diesen leeren 5L-Kanister scheibenwaschflüssigkeit gefunden. besser als nichts.

damit hab ich mich zurück auf den fahrersitz verzogen, den oberen teil abgeschnitten und dann in etwas akrobatischer haltung auf dem fahrersitz hockend eine sagenhafte ladung durchfall reingeschissen.

das im kanister sah dann so ähnlich aus wie das was in dem gif aus dem topf kommt, nur dass ich noch mehr feste stückchen dabei hatte.

irgendwo in einem niederbayerischen industrigebiet steht jetzt abgeschnittener kanister scheibenwaschflüssigkeit mit einer ordentlichen ladung dünnpfiff drin. mir tut der arme hausmeister der den wegräumen wird wirklich leid, aber ich bring es auch nicht fertig an den ort meines einfalls zurückzukehren, zudem mein auto jetzt auch schrott ist. traurig



hahaha Breites Grinsen
03.02.2020 16:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von blue

So ging's mir auch gestern Freund Nase, mein Schliessmuskel ist allerdings besser trainiert als der von Sharkus Banhammer. Kurze Pausen von 1-2 Minuten, in denen man mit aller Kraft den Stuhl daran hindert rauszuschurzen und man schafft den Weg zum Lokus.


mein schließmuskel is in ganz gutem zustand, aber das war einfach zu viel.
03.02.2020 17:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Sport gemacht, kein Bier getrunken heute. Nighty 2020.
03.02.2020 17:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Nose

Was habt ihr so für Hobbies?



hmm. Krafttraining, zocken, lesen, kochen, ab und zu bouldern. Reicht




Jetzt muss ich die Boulderhalle niederbrennen.
03.02.2020 17:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Peschkow bouldert, Lachoberflopp
03.02.2020 18:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Einmal den Venushügel hoch und wieder runter.
03.02.2020 18:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Einmal zum veganen Gericht in der Mensa und zurück in den Asta-Raum r o f e l
03.02.2020 18:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Aarkvard

https://media3.giphy.com/media/V4zyfVcpS8SvC/source.gif

The secret is to undercook the onions! Everybody gets to know each other in the pot.


ok, das gif erinnert mich an etwas was mir neulich wiederfahren ist.


ich war morgens auf dem weg in die arbeit. im büro hab ich noch meinen chef eingesammelt und mir gedacht "eigentlich könntest noch kacken gehen!", aber, ne dacht ich mir, machste später in ruhe.

also, cheffe ins auto geladen und dann 20km richtung einsatzort gegondelt. auf dem weg dorthin hab ich schon gemerkt: oh, du hast einen fehler gemacht.
je näher ich dem werk kam, desto größer wurde der druck, gerade so als wüsste mein darm genau bescheid wo wir sind und als wollte er mit allen mitteln verhindern dass ich das nächste scheißhaus erreich.
vom werksparkplatz zum nächsten klo sinds allerdings gute 800-1000m, also fahr ich direkt den notorisch vollgeparkten besucherparkplatz an, wo sich mein chef, zum glück, sofort verabschiedet hat mit den worten "hier wirst du kein glück mit dem parkplatz haben, aber wenn wir schon hier sind, steig ich auch direkt aus!".

danke, chef, ich weiß, aber ich wollt dich auch nur loswerden.

mittlweile war mir nämlich klar geworden dass ich es unmöglich zum nächsten wc schaffen kann. vollkommen ausgeschlossen. ich bin also, um außer sichtweite meines chefs zu gelangen, paar meter in den mitarbeiterparkplatz gefahren, an den kofferraum gestürzt und hab nach irgendwas gesucht wo ich reinscheißen kann. ich hätt ja auch zwischen die autos geschissen in meiner not, aber das war leider nicht ungestört möglich da es außenrum schon recht geschäftig zugeht.

zum glück hab ich in meinem kofferraum dann diesen leeren 5L-Kanister scheibenwaschflüssigkeit gefunden. besser als nichts.

damit hab ich mich zurück auf den fahrersitz verzogen, den oberen teil abgeschnitten und dann in etwas akrobatischer haltung auf dem fahrersitz hockend eine sagenhafte ladung durchfall reingeschissen.

das im kanister sah dann so ähnlich aus wie das was in dem gif aus dem topf kommt, nur dass ich noch mehr feste stückchen dabei hatte.

irgendwo in einem niederbayerischen industrigebiet steht jetzt abgeschnittener kanister scheibenwaschflüssigkeit mit einer ordentlichen ladung dünnpfiff drin. mir tut der arme hausmeister der den wegräumen wird wirklich leid, aber ich bring es auch nicht fertig an den ort meines einfalls zurückzukehren, zudem mein auto jetzt auch schrott ist. traurig


#MPE2020
03.02.2020 18:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
 
Zitat von blue

So ging's mir auch gestern Freund Nase, mein Schliessmuskel ist allerdings besser trainiert als der von Sharkus Banhammer. Kurze Pausen von 1-2 Minuten, in denen man mit aller Kraft den Stuhl daran hindert rauszuschurzen und man schafft den Weg zum Lokus.



Kann ich bestätigen. Ich gehöre aber noch zu den Leuten hier, die sich noch nicht eingeschurzt haben.

Ich weiß nur nicht wie es bei Nose aussieht. Ist bekannt ob er sich schon eingeschurzt hat?
03.02.2020 19:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Immortalized

Peschkow bouldert, Lachoberflopp



Das Masthuhn setzt die Lesefähigkeit wieder herab traurig Die ganzen Antibiotika waren nicht gut
03.02.2020 19:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich dachte irgendwie immer, es sei völlig normell, sich noch nie eingeschurzt zu haben.
Durch das Pot lernt man nie aus, so oft wie hier Leute Geschichten ihre Ungeschicke posten.
Wenn ich irgendwann mal einen Bremsstreifen in der Unterwäsche habe, möchte ich allerdings auch direkt geschlachtet werden.
03.02.2020 20:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbsen

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Boah, die 23000 Schritte am Samstag waren wohl doch too much für meine Bandscheibe. Heute fühlt sich alles wie ein Wackelpudding an.

Aber egal, gleich werde ich mich auf ein Körnerkissen werfen und ein Eis essen. Everything went better than expected.
03.02.2020 20:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SWT, dem Thread ( Ansteckender als 2019-nCoV )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 75 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.02.2020 07:39:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum