Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: SWT, dem Thread ( Ansteckender als 2019-nCoV )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 75 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Was willst du damit sagen Muhschattner
07.02.2020 14:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Joggl²

haha wtf, vorhin mal wieder auf den falschen Thread geklickt und im wkdgfb gelandet.
Ich komm wirklich nicht drauf klar, dass es User gibt, die den Brunch dümmer finden als den wkdgfb Breites Grinsen

Fast jeder Beitrag ein kompletter Unfall. Im Brunch sind die Posts wenigstens nur ohne Inhalt. Vielleicht wäre das auch eine Strategie für den wkdgfb, um kurzfristig die Qualität zu erhöhen.



Da schaue ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr rein. Es ist wirklich jeder fucking Post so ein dermassen heftiges Zugunglück, dass es mir dabei unwohl wird.



heute ist es ganz witzig Breites Grinsen
07.02.2020 14:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Nope, not even gonna look. Ich schaue auch schon nicht mehr in die politischen Threads, weil mir das echt nicht gut tut. Da bin ich so schnell auf über 180, dass ich mir in der Freizeit einfach den Scheiss nicht geben will.
07.02.2020 14:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Immortalized

Was willst du damit sagen Muhschattner


Dass du die Stimmung im wkdgfb anheben sollst natürlich
07.02.2020 14:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Hehe.
07.02.2020 14:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von SwissBushIndian

Nope, not even gonna look. Ich schaue auch schon nicht mehr in die politischen Threads, weil mir das echt nicht gut tut. Da bin ich so schnell auf über 180, dass ich mir in der Freizeit einfach den Scheiss nicht geben will.




Der ist aber tatsächlich amüsant, ein klassischer Karlson vs. Neko
07.02.2020 14:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Immortalized

Was willst du damit sagen Muhschattner


Dass du die Stimmung im wkdgfb anheben sollst natürlich


Habe gerade reingeklickt und direkt aufgelegt. Was für Lipödem am Arsch und was ist los mit allen, die da posten
07.02.2020 14:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von Joggl²

haha wtf, vorhin mal wieder auf den falschen Thread geklickt und im wkdgfb gelandet.
Ich komm wirklich nicht drauf klar, dass es User gibt, die den Brunch dümmer finden als den wkdgfb Breites Grinsen

Fast jeder Beitrag ein kompletter Unfall. Im Brunch sind die Posts wenigstens nur ohne Inhalt. Vielleicht wäre das auch eine Strategie für den wkdgfb, um kurzfristig die Qualität zu erhöhen.


Ja, das wundert mich auch immer wieder. Der SWT sei so schlimm. Aber die Un- und Schlaganfälle in anderen Threads unterscheiden sich davon m.E. nicht oder sind sogar noch schlimmer.
07.02.2020 14:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Hier hat gefälligst jeder glücklich zu sein
07.02.2020 14:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Joggl²

haha wtf, vorhin mal wieder auf den falschen Thread geklickt und im wkdgfb gelandet.
Ich komm wirklich nicht drauf klar, dass es User gibt, die den Brunch dümmer finden als den wkdgfb Breites Grinsen

Fast jeder Beitrag ein kompletter Unfall. Im Brunch sind die Posts wenigstens nur ohne Inhalt. Vielleicht wäre das auch eine Strategie für den wkdgfb, um kurzfristig die Qualität zu erhöhen.



Da schaue ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr rein. Es ist wirklich jeder fucking Post so ein dermassen heftiges Zugunglück, dass es mir dabei unwohl wird.



Ich meide den ja auch ganz bewusst Breites Grinsen
Les nur alle paar Monate mal was nach, weil das entsprechende Thema in andere Threads übergeschwappt ist.
Ganz, ganz schlimm. Nur der Waffenthread ist noch unangenehmer für mich. Da gibt es aber anscheinend immerhin Leute mit Fachwissen.
07.02.2020 14:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von SwissBushIndian

Nope, not even gonna look. Ich schaue auch schon nicht mehr in die politischen Threads, weil mir das echt nicht gut tut. Da bin ich so schnell auf über 180, dass ich mir in der Freizeit einfach den Scheiss nicht geben will.




Der ist aber tatsächlich amüsant, ein klassischer Karlson vs. Neko




Können die von mir aus untereinander auskloppen, ist doch eh nur [ziemlich gegen Frauen] vs. [aber nein schau, es ist so]. Wie es mich schon vor 10 Jahren mett gemacht hat.

Nope.
07.02.2020 14:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Dr. Kiddo mischt sich jetzt auch ein Breites Grinsen
07.02.2020 14:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Joggl²

Nur der Waffenthread ist noch unangenehmer für mich.


Warum eigentlich? Wegen der Diskussionen, die sich rund um Schusswaffengebrauch durch Einsatzkräfte entspinnen, bzw. wegen der Diskussionsschwerpunkte? Oder sind dir Waffen ganz allgemein unangenehm?

Also, tatsächlich interessehalber, denn es finden ja einige den Waffenthread ganz doll doof, aber ich verstehe nicht so richtig warum.
07.02.2020 14:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Joggl²

Nur der Waffenthread ist noch unangenehmer für mich. Da gibt es aber anscheinend immerhin Leute mit Fachwissen.



Der ist im Wissen zuhause jahrelang ein Sturmgewehr gehabt zu haben sogar noch deutlich unangenehmer.
07.02.2020 14:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Richtig, die tun weh wenn man drüber fliegt.
07.02.2020 14:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Abso

Also, tatsächlich interessehalber, denn es finden ja einige den Waffenthread ganz doll doof, aber ich verstehe nicht so richtig warum.



Ich finde das Interesse für Waffen ausserhalb des dienstlichen Gebrauchs tatsächlich wahnsinnig unangenehm. Vielleicht ist es einfach die allgemeine Art der Leute, die sich dafür interessieren, ich weiss es nicht. Aber ich habe genug geschossen, dass ich damit einfach nichts damit zu tun haben möchte.

 
Zitat von wuSel

Richtig, die tun weh wenn man drüber fliegt.



Siehst du, es trifft immer die unschuldigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 07.02.2020 14:56]
07.02.2020 14:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von -Marvin-

Dr. Kiddo mischt sich jetzt auch ein Breites Grinsen


Ich rede gerne über fette Ärsche und dicke Boobies Breites Grinsen
07.02.2020 14:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von -Marvin-

Dr. Kiddo mischt sich jetzt auch ein Breites Grinsen


Ich rede gerne über fette Ärsche und dicke Boobies Breites Grinsen



bin mir noch nicht sicher, ob das eine gute Idee ist, dass du da eingestiegen bist Breites Grinsen
07.02.2020 14:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Joggl²

Nur der Waffenthread ist noch unangenehmer für mich.


Warum eigentlich? Wegen der Diskussionen, die sich rund um Schusswaffengebrauch durch Einsatzkräfte entspinnen, bzw. wegen der Diskussionsschwerpunkte? Oder sind dir Waffen ganz allgemein unangenehm?

Also, tatsächlich interessehalber, denn es finden ja einige den Waffenthread ganz doll doof, aber ich verstehe nicht so richtig warum.



Waffen sind für mich einfach mehr als nur ein mechanischer Gegenstand - die sind für mich untrennlich mit allem, was man so mit Waffen an Leid verursacht, verbunden.
Kann die Faszination entsprechend Null nachvollziehen. Also ja, Waffen sind mir unangenehm.
07.02.2020 15:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich erwarte einen empörten post!! Wie kann ich nur?
07.02.2020 15:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Kann ich insofern nachvollziehen, als die Menge der Waffeninteressierten einige unangenehme Schnittmengen hat.

¤: Ging an SBI. An Joggl, es ist ein unbelebtes Objekt, ich würde mir wünschen, dass es für sich genommen entsprechend emotionslos gesehen würde. Aber leider ist es so, dass die dümmsten Waffenbesitzer auch die lautesten sind. Da versuche ich oft, ein bisschen den Gegenpol zu bilden.

That being said, auch heutige moderne Sportwaffen sind natürlich historisch untrennbar mit dem ursprünglich Zweck (Gewalt und Tod) verbunden. Völlig zurecht werden sie vom Gesetz auch im Wesentlichen gleich behandelt, egal ob sie als Sport-, Jagd-, Gebrauchswaffe hergestellt wurden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 07.02.2020 15:03]
07.02.2020 15:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Waffen sind übergeil, ihr Hater. Aber das damit verursachte Leid ist halt kacke. Aber so als "mechanischer Gegenstand", wie Jörgquadrat es so schön beschreibt, find ich die richtig geil.
07.02.2020 15:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Wie talked ihr nur über die schlauesten Threadreihen aller Zeiten wkdsds & bummpeng 4 life ihr schmüdse
07.02.2020 15:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Abso

Kann ich insofern nachvollziehen, als die Menge der Waffeninteressierten einige unangenehme Schnittmengen hat.



Das ist es halt. Ich habe zum Beispiel mit einem interessierten Jäger, der mit dem Forstschutz zusammenarbeitet deutlich weniger Probleme, als mit Leuten, die sich für den allgemeinen Schiesssport interessieren. Interesse an Waffen hat einfach viel zu oft so viel Nebengeschmack, dass ich es einfach absolut widerlich finde.
07.02.2020 15:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Pfeil
Knarren zu Kronkorken!

MfM.
07.02.2020 15:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Wasn für dich "allgemeiner Schießsport"?

 
Zitat von shp.makonnen

Knarren zu Kronkorken!

MfM.


Kronkorken sind keine Lösung, sondern ein Problem. Flinten zu Flaschenöffnern!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 07.02.2020 15:06]
07.02.2020 15:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Abso

Wasn für dich "allgemeiner Schießsport"?

 
Zitat von shp.makonnen

Knarren zu Kronkorken!

MfM.


Kronkorken sind keine Lösung, sondern ein Problem. Flinten zu Flaschenöffnern!



Okay, das war schlecht formuliert. Für Leute die das effektiv als Sport betreiben ist schiessen völlig legitim. Ich habe da die Kandidaten im Scheissverein miteinbezogen, mit denen ich Kontakt haben durfte. Und da wird es halt schon wieder super ekelhaft.
07.02.2020 15:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
yo ich bin begeistert vom wkfwfksdfbsdg

Ich schrieb nur, dass mein Ex-Mitbewohner mal 'ne Alde mit Dickarsch gebumst hat und auf einmal geht die Post ab.

Ich hingegen habe zu dem Zeitpunkt ihre Freundin gebumst, es war: Sehr gut.
07.02.2020 15:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von SwissBushIndian

Okay, das war schlecht formuliert. Für Leute die das effektiv als Sport betreiben ist schiessen völlig legitim.

Ja mérci! Für mich ist das halt tatsächlich Sport, auf die Art, auf die auch Darts, Pool, ... Sport sind. Der handwerkliche Teil, der dranhängt (kleinere Einstell- und Wartungsarbeiten, Wiederladen...) rundet das für mich ab.

 
Zitat von SwissBushIndian

Ich habe da die Kandidaten im Scheissverein miteinbezogen, mit denen ich Kontakt haben durfte. Und da wird es halt schon wieder super ekelhaft.

Kann ich so 1-1 brestätigen. Idioten gibt's überall, in Schützenvereinen gibt's zu viele.
07.02.2020 15:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Abso

 
Zitat von SwissBushIndian

Okay, das war schlecht formuliert. Für Leute die das effektiv als Sport betreiben ist schiessen völlig legitim.

Ja mérci! Für mich ist das halt tatsächlich Sport, auf die Art, auf die auch Darts, Pool, ... Sport sind. Der handwerkliche Teil, der dranhängt (kleinere Einstell- und Wartungsarbeiten, Wiederladen...) rundet das für mich ab.

 
Zitat von SwissBushIndian

Ich habe da die Kandidaten im Scheissverein miteinbezogen, mit denen ich Kontakt haben durfte. Und da wird es halt schon wieder super ekelhaft.

Kann ich so 1-1 brestätigen. Idioten gibt's überall, in Schützenvereinen gibt's zu viele.



Ich fand schiessen übrigens super interessant. Also den technischen Teil. 3-Faches Schiessabzeichen und 2 Kränze bestätigen das. Es ist für mich auch wirklich super interessant, wie man aus Konzentration, technischem Wissen und Technik ein gutes Resultat erzielen kann. Ich bin froh das mal gelernt zu haben, weil es für mich etwas total neues war.

Aber, genau wie du sagst: es hat einfach so dermassen viele Idioten auf dem ganzen Spektrum dabei, dass es mir komplett zuwider ist. Und das streiche ich dann lieber aus meinem Leben, als mich rechtfertigen zu müssen. Sorry.
07.02.2020 15:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SWT, dem Thread ( Ansteckender als 2019-nCoV )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 75 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.02.2020 07:39:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum