Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: I am pregnant, snd money plx - Scam? ( Sherlocks des Forums gefragt )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von RageQuit


@Karlson: Genau, in der Theorie macht sie das



Du scheinst die Durchsetzung ja für unglaublich aufwendig und schwierig zu halten. Ganz so dumm scheint sie ja nicht zu sein, wenn sie studiert. Warum sollte sie freiwillig auf die Kohle für ihr Kind verzichten? Ob es sich lohnt, hängt letztlich nur davon ab, wie viel Unterhalt in ihrem Land so gezahlt wird von den Vätern.
03.02.2020 12:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ja, halte ich. Die Kleine wird höchstens nen paar Moneys von ihm via WesternUnion haben wollen und das wars. Da wird wahrscheinlich auch kein Kind dahinter stecken, sondern wie viele bereits angemerkt haben: Scam.

Und für die HIV/AIDS Fraktionen kurz paar Ansteckungszahlen zusammengegoogelt:

Quelle war irgendeine HIV AIDS Beratunggstelle

Wie hoch ist das Übertragungsrisiko beim Geschlechtsverkehr?
• Ungeschützter passiver (rezeptiver) Analverkehr mit bekannt HIV-positivem Partner: Infektionswahrscheinlichkeit je Kontakt im Mittel 0,82 %
• Ungeschützter passiver (rezeptiver) Analverkehr mit Partner von unbekanntem HIV-Status: Infektionswahrscheinlichkeit je Kontakt 0,27 %
• Ungeschützter aktiver (insertiver) Analverkehr mit Partner von unbekanntem HIV-Status: Infektionswahrscheinlichkeit je Kontakt 0,06 %
• Ungeschützter passiver (rezeptiver) Vaginalverkehr, d.h. die Frau ist HIV-negativ und der Mann HIV positiv: Infektionswahrscheinlichkeit je Kontakt 0,05 % - 0,15 % (je nach Studie)
• Ungeschützter aktiver (insertiver) Vaginalverkehr, d.h. die Frau ist HIV-positiv: Infektionswahrscheinlichkeit je Kontakt 0,03 % - 0,6 % (je nach Studie)
• Oraler Sex: Wenige Einzelfälle bekannt, wenn Sperma in den Mund aufgenommen wurde.
03.02.2020 13:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Ist halt blöd, wenn es dann doch passiert ist.

Was spricht gegen einen HIV-Test? Meiner Meinung nach nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 03.02.2020 13:04]
03.02.2020 13:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von RageQuit

Ja, halte ich. Die Kleine wird höchstens nen paar Moneys von ihm via WesternUnion haben wollen und das wars. Da wird wahrscheinlich auch kein Kind dahinter stecken, sondern



Dann liegst du halt daneben mit deiner Einschätzung, wenn wirklich ein Kind im Spiel ist.

Von einer Betrugsmasche würde ich auch erst einmal ausgehen, aber wenn nicht und er der Vater ist, dann kann er rechtlich auch zu Unterhalt verdonnert werden.
03.02.2020 13:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker

Titel des Bildes: Spanish Insemination
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bazooker am 03.02.2020 13:07]
03.02.2020 13:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von KarlsonvomDach

Von einer Betrugsmasche würde ich auch erst einmal ausgehen, aber wenn nicht und er der Vater ist, dann kann er rechtlich auch zu Unterhalt verdonnert werden.


Es wäre auch weiterhin eine betrugsmasche auch wenn er der vater ist, nur das er dann halt rechtlich dran hängt.

---

Das niemand über die Vergewaltigung spricht, okay.

n foto von nem ultrashall is kein beweis.

ein vaterschaftstest ist einer.

hiv test weil besser ists.
03.02.2020 13:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orrin

Arctic
Was für eine Vergewaltigung? Breites Grinsen
03.02.2020 13:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Orrin

Was für eine Vergewaltigung? Breites Grinsen


https://www.zeit.de/campus/2018-01/stealthing-sexualstraftat-rechtslage-opfer-taeter

Was ein Hundesohn-Smiley.
03.02.2020 13:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Wie ist denn die Wahrscheinlichkeit dass bei einem Rauszieher was passiert?
03.02.2020 13:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Hier wäre ja aber der Mann das Opfer. Zumindest nach UK-Recht gibts das schlichtweg nicht, kA wie das dann in dem ungenannten Südamerkianischen Land aussieht.
03.02.2020 13:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orrin

Arctic
Er wurde weder per Gewalt zum Sex gezwungen, noch wurde das Kondom heimlich abgezogen. Und sie waren wohl angetrunken, der Typ war offenbar noch Herr seiner Sinne, hat das mitbekommen und nichts dagegen unternommen.

Kenne die Rechtslage nicht, erkenne aber erstmal keine Vergewaltigung.
03.02.2020 13:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
 
Zitat von da t0bi


Komm, die paar Mark!



Four Marks
03.02.2020 13:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Poliadversum

Hier wäre ja aber der Mann das Opfer. Zumindest nach UK-Recht gibts das schlichtweg nicht, kA wie das dann in dem ungenannten Südamerkianischen Land aussieht.


Wäre wahrscheinlich nach UK-Recht allgemeiner als Sexual assault zu verstehen, nachdem ich jetzt den Wikiartikel dazu überflogen habe (rape gehört zur Kategorie sexual assault, aber nicht jeder sexual assault ist logischerweise rape).
03.02.2020 13:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Orrin

Was für eine Vergewaltigung? Breites Grinsen


https://www.zeit.de/campus/2018-01/stealthing-sexualstraftat-rechtslage-opfer-taeter

Was ein Hundesohn-Smiley.



Was hat das hiermit zu tun?
03.02.2020 13:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Herrlich Breites Grinsen
Gibt es sowas wie unfreiwillige, widerrechtliche Zwangsbefruchtung als juristischen Tatbestand?

Das Bild sieht aus, wie ein heimlich beim vorbeigehen am Untersuchungszimmer gemachtes Bild. Oder eher irgendwo im Internet ausgeschnitten. Das Minimum wäre zum jetztigen Zeitpunkt wohl ein ausgedrucktes Ultraschalbild mit Arztstempel? Um zumindest den Anschein zu erwecken, bis man einen Vaterschaftstest macht.


Ich nominiere somit für Menschen, pOTLer, Erektionen 2020:

  • Bester Thread
  • Dämlichster Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 03.02.2020 13:46]
03.02.2020 13:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Beides ist Sex ohne Kondom, wobei grundsätzlich dem Sex zugestimmt wurde, jedoch nicht dem Sex ohne Kondom. Das ist schon sehr genau das gleiche.
03.02.2020 13:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orrin

Arctic
 
Zitat von Kung Schu

Wie ist denn die Wahrscheinlichkeit dass bei einem Rauszieher was passiert?


Coitus Interruptus hat einen Pearl Index von 4-18. Zum Vergleich, Kondome 2-12, Pille 0.1-0.9, Diaphragma 1-20.
03.02.2020 13:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Orrin

Was für eine Vergewaltigung? Breites Grinsen


https://www.zeit.de/campus/2018-01/stealthing-sexualstraftat-rechtslage-opfer-taeter

Was ein Hundesohn-Smiley.



Was hat das hiermit zu tun?


Oh, ich hab das nach dem Post von -hi7.eM.hiGh- nicht genau genug gelesen, hatte das so verstanden, dass sie sich ohne Kondom auf ihn gesetzt hat und er sofort rausgezogen hat. So ist nicht wirklich klar, wie stark übergriffig ihr Verhalten da war.
03.02.2020 13:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Da gibt es wohl nur noch eine Möglichkeit: in Südamerika einmarschieren.
03.02.2020 13:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Die Frage, die ich mal in den Raum werfe: warum gibt man nem one night stand in Südamerika seine Telefonnummer?

Damit will ich nicht ausdrücken, dass es okay ware(geändert auf Konjunktiv 2) irgendwen da drüber ohne gummi zu ficken (Idiot) oder sich vor der Vaterschaft zu drücken.

P. S. Ich möchte vom Büßer adoptiert werden. Erst dann darf er mich mit der Gürtelschnalle züchtigen.

Anderes Land, andere sim, andere WhatsApp nummer. Am besten noch anderes Handy.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 03.02.2020 14:02]
03.02.2020 13:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von [gc]Fidel

Die Frage, die ich mal in den Raum werfe: warum gibt man nem one night stand in Südamerika seine Telefonnummer?

Damit will ich nicht ausdrücken, dass es okay ware(geändert auf Konjunktiv 2) irgendwen da drüber ohne gummi zu ficken (Idiot) oder sich vor der Vaterschaft zu drücken.

P. S. Ich möchte vom Büßer adoptiert werden. Erst dann darf er mich mit der Gürtelschnalle züchtigen.


Es kann ja durchaus sein, dass sie sich schon ein paar Tage zuvor mal gesehen haben und dann die Nummer ausgetauscht haben, um sich wieder zu sehen.
03.02.2020 13:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [gc]Fidel

Die Frage, die ich mal in den Raum werfe: warum gibt man nem one night stand in Südamerika seine Telefonnummer?


Du hast ja in der Sache recht aber das ist wieder Cybersecurity-fidel, Normalos geben ihre Nummer ständig her Breites Grinsen
03.02.2020 13:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von hoschi

Herrlich Breites Grinsen
Gibt es sowas wie unfreiwillige, widerrechtliche Zwangsbefruchtung als juristischen Tatbestand?


Frag mal des Bobbele! fröhlich
Samenraub.
Is halt schwierig bis gar nicht nachzuweisen. Genauso Hurenweiber die die Pille heimlich absetzen. Da hängste halt drin, wennst ihn reinhängst.
03.02.2020 14:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
...
 
Zitat von Skywalkerchen
Genauso Hurenweiber die die Pille heimlich absetzen. Da hängste halt drin, wennst ihn reinhängst.



Erinnert mich an karlson. Aber der ist auch Happy mit dem Resultat geworden.

Übrigens ist das mit dem HIV Risiko noch relativ gering. Hepatitis & Co würden mir eher Kopfschmerzen bereiten. Damit steckt man sich leichter an und ist ebenfalls unheilbar.

Ansonsten gratuliere ich herzlich zum Kind und überpotenz. Ist doch wie bei Supersplasher9000, der trotz rausziehen und auf Distanz drei Frauen zeitgleich schwängern konnte.
03.02.2020 14:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ah, nice, Det0k, bring mal den Thread auf Linie nachdem Femrazor und Poli mal wieder Spassverderber spielen mussten.
03.02.2020 14:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gibt Männer, die so tolle Typen sind, dass Frauen ihre Seele verkaufen, um ein Kind mit ihnen zu bekommen. Da kann man als betroffener Mann halt auch einfach nicht viel gegen machen.
03.02.2020 14:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von KarlsonvomDach

Gibt Männer, die so tolle Typen sind, dass Frauen ihre Seele verkaufen, um ein Kind mit ihnen zu bekommen. Da kann man als betroffener Mann halt auch einfach nicht viel gegen machen.



Gibt ja Vasektomie und vielleicht bald die Pille für Männer.

03.02.2020 14:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von KarlsonvomDach

Gibt Männer, die so tolle Typen sind, dass Frauen ihre Seele verkaufen, um ein Kind mit ihnen zu bekommen. Da kann man als betroffener Mann halt auch einfach nicht viel gegen machen.



Gibt ja Vasektomie und vielleicht bald die Pille für Männer.




Bester Move, wenn Frau unbedingt ein Kind will, einfach mal kurz die Leitung durschnippeln. Danach ständig fux0rn ohne Reue und Sorge.
03.02.2020 14:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

Da hängste halt drin, wennst ihn reinhängst.



rosalina,-

Einmal drin, alles hin.
03.02.2020 14:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von KarlsonvomDach

Gibt Männer, die so tolle Typen sind, dass Frauen ihre Seele verkaufen, um ein Kind mit ihnen zu bekommen. Da kann man als betroffener Mann halt auch einfach nicht viel gegen machen.



Gibt ja Vasektomie und vielleicht bald die Pille für Männer.





Pille für Männer wurde meines Wissens wegen der Nebenwirkungen gecancelt, Vasektomie soll auch irgendwie ungesund sein auf lange Sicht.
03.02.2020 14:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: I am pregnant, snd money plx - Scam? ( Sherlocks des Forums gefragt )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.02.2020 12:32:02 fdx hat den Thread-Titel geändert (davor: "I am pregnant, snd money plx – Scam?")

| tech | impressum