Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Q-8-Ball-Ehrenedition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Herr der Lage

Wie es zum umstrittenen Zölibat kam



Ich glaube ja, dass ein katholisches Kloster der erste Safe Space für Homosexuelle war.


Und für Pädosexuelle?
12.02.2020 18:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ein orthodoxes!
12.02.2020 18:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Naja, alle Männerbünde der Geschichte haben homoerotische Aspekte. Da ist schon was dran. Ob das ausschlaggebend für die Kirche war? Eher nicht. Ob es ein Teil von ihr ist? Sicher.
12.02.2020 18:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von RushHour

Naja, alle Männerbünde der Geschichte haben homoerotische Aspekte. Da ist schon was dran.


Ich glaube, daß das eine typisch moderne Rückprojektion ist. Viele Kerle ohne Frauen an einem Ort? Die sind bestimmt pervers!
12.02.2020 19:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von RushHour

Naja, alle Männerbünde der Geschichte haben homoerotische Aspekte. Da ist schon was dran.


Ich glaube, daß das eine typisch moderne Rückprojektion ist. Viele Kerle ohne Frauen an einem Ort? Die sind bestimmt pervers!


Ja. Und ich glaube, dass wir auch unterschätzen, welch große Rolle die Kirche und die Religion bis in die späte Neuzeit im Alltag gespielt haben.
12.02.2020 19:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von RushHour

Naja, alle Männerbünde der Geschichte haben homoerotische Aspekte. Da ist schon was dran.


Ich glaube, daß das eine typisch moderne Rückprojektion ist. Viele Kerle ohne Frauen an einem Ort? Die sind bestimmt pOT!

12.02.2020 19:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von RushHour

Naja, alle Männerbünde der Geschichte haben homoerotische Aspekte. Da ist schon was dran.


Ich glaube, daß das eine typisch moderne Rückprojektion ist. Viele Kerle ohne Frauen an einem Ort? Die sind bestimmt pervers!


Nö. Glaube ich nicht. Für Freikorps, SA, Burschenschaften, viele Militärstrukturen und für Klöster/Kirchen ist es ziemlich gut belegt.

Ich denke es ist auch relativ logisch. Wer männlich homosexuell in einer Gesellschaft ist, in der das krass verfemt ist, kann sich dort am ungezwungensten und unauffälligsten aufhalten, wo keine Frauen sind und keine heterosexuellen Partnerschaften präsent sind; da fällt der Bezug ausschließlich auf Männer eben weniger auf, als wenn man sich unter Heteros aufhält, wo sich alle fragen "Warum heiratet der nicht endlich?". Finde ich wenig rätselhaft und recht schlüssig und auch nicht moralisch anstößig als Beobachtung.
12.02.2020 20:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Echt? Wo ist das belegt? Wie? Für welche Zeiträume?
12.02.2020 20:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Wohlfahrt im Jaguar: der AWO-Skandal
https://www.youtube.com/watch?v=N-BueyRjaV0
12.02.2020 23:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
...
 
Zitat von RushHour

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/thueringens-cdu-fraktionsvize-kann-verstehen-wenn-sich-menschen-angewidert-von-den-etablierten-parteien-abwenden-a-6c36c5a5-7acf-455d-835a-e11d0761da57

Alter, kann Merkel bevor sie den Abgang macht in der CDU noch ne kleine stalineske Säuberung durchführen, bitte? Nichts gegen eine honorige, konservative Partei, aber solchen Abfall braucht keiner. :mad


Auch, wenn du das sicher nicht wirklich so gemeint hast, finde ich das sehr eklig von stalinesken Säuberungen zu fabulieren.
13.02.2020 8:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von RushHour

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/thueringens-cdu-fraktionsvize-kann-verstehen-wenn-sich-menschen-angewidert-von-den-etablierten-parteien-abwenden-a-6c36c5a5-7acf-455d-835a-e11d0761da57

Alter, kann Merkel bevor sie den Abgang macht in der CDU noch ne kleine stalineske Säuberung durchführen, bitte? Nichts gegen eine honorige, konservative Partei, aber solchen Abfall braucht keiner. :mad


Auch, wenn du das sicher nicht wirklich so gemeint hast, finde ich das sehr eklig von stalinesken Säuberungen zu fabulieren.




Weiter mit Werbung?
Leider konnten wir einen Cookie nicht abspeichern, der zur Nutzung unserer Seite nötig ist. Ist Ihr Computer über ein Unternehmensnetzwerk verbunden? Wir raten Ihnen, bei Ihrer IT-Abteilung um eine Ausnahmeregel für DER SPIEGEL zu bitten. Haben Sie eine Browser-Erweiterung oder den Browser so konfiguriert, dass das Setzen von Cookies verboten ist? Bitte fügen Sie eine Ausnahmeregel für DER SPIEGEL hinzu.

Seit wann gibt es denn den Quatsch?
13.02.2020 8:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Sind halt Huren & Söhne.
13.02.2020 9:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Do'Urden

 
Zitat von RushHour

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/thueringens-cdu-fraktionsvize-kann-verstehen-wenn-sich-menschen-angewidert-von-den-etablierten-parteien-abwenden-a-6c36c5a5-7acf-455d-835a-e11d0761da57

Alter, kann Merkel bevor sie den Abgang macht in der CDU noch ne kleine stalineske Säuberung durchführen, bitte? Nichts gegen eine honorige, konservative Partei, aber solchen Abfall braucht keiner. :mad


Auch, wenn du das sicher nicht wirklich so gemeint hast, finde ich das sehr eklig von stalinesken Säuberungen zu fabulieren.



Buch Cain, 10. Gebot!

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=164304&PID=1237532800#reply_1237532800
13.02.2020 9:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von RushHour

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/thueringens-cdu-fraktionsvize-kann-verstehen-wenn-sich-menschen-angewidert-von-den-etablierten-parteien-abwenden-a-6c36c5a5-7acf-455d-835a-e11d0761da57

Alter, kann Merkel bevor sie den Abgang macht in der CDU noch ne kleine stalineske Säuberung durchführen, bitte? Nichts gegen eine honorige, konservative Partei, aber solchen Abfall braucht keiner. :mad


Auch, wenn du das sicher nicht wirklich so gemeint hast, finde ich das sehr eklig von stalinesken Säuberungen zu fabulieren.




Weiter mit Werbung?
Leider konnten wir einen Cookie nicht abspeichern, der zur Nutzung unserer Seite nötig ist. Ist Ihr Computer über ein Unternehmensnetzwerk verbunden? Wir raten Ihnen, bei Ihrer IT-Abteilung um eine Ausnahmeregel für DER SPIEGEL zu bitten. Haben Sie eine Browser-Erweiterung oder den Browser so konfiguriert, dass das Setzen von Cookies verboten ist? Bitte fügen Sie eine Ausnahmeregel für DER SPIEGEL hinzu.

Seit wann gibt es denn den Quatsch?


Seit vorgestern. Du musst zwei Cookies zulassen, kannst den Wert ändern und danach wieder Tracker blockieren.
13.02.2020 10:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Pfeil
Oder einfach nicht mehr Spon nutzen.
13.02.2020 11:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Lügenpresse! Lügenpresse!
13.02.2020 11:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Do'Urden

 
Zitat von RushHour

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/thueringens-cdu-fraktionsvize-kann-verstehen-wenn-sich-menschen-angewidert-von-den-etablierten-parteien-abwenden-a-6c36c5a5-7acf-455d-835a-e11d0761da57

Alter, kann Merkel bevor sie den Abgang macht in der CDU noch ne kleine stalineske Säuberung durchführen, bitte? Nichts gegen eine honorige, konservative Partei, aber solchen Abfall braucht keiner. :mad


Auch, wenn du das sicher nicht wirklich so gemeint hast, finde ich das sehr eklig von stalinesken Säuberungen zu fabulieren.



Buch Cain, 10. Gebot!

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=164304&PID=1237532800#reply_1237532800



Ein moderner Prophet.
13.02.2020 11:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
#Cryptoleaks: Parteien fordern Aufklärung

 
Armin Schuster (CDU) nahm die Regierung unterdessen in Schutz: "Die Bundesregierung hat uns nicht im Dunklen gelassen, auch aktuell. Es ist ein hochinterssanter historischer Vorgang aus Zeiten des Kalten Krieges."

13.02.2020 13:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Geheimdienste: *tun nix und verschwenden Geld*
Öffentlichkeit: Wütend
Geheimdienste: *tun ihren job und verdienen sogar noch geld*
Öffentlichkeit: Wütend
13.02.2020 13:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Tldr: Geheimdienste: Wütend
13.02.2020 13:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Bitte beachten
 
Zitat von csde_rats

Geheimdienste: *tun nix und verschwenden Geld*
Öffentlichkeit: Wütend
Geheimdienste: *tun ihren job und verdienen sogar noch geld*
Öffentlichkeit: Wütend


 
Erkenntnisse unter anderem über staatlichen Massenmord wurden verschwiegen.

13.02.2020 13:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich verstehe nicht, was das Gejammer soll. Ständig wird über die Unfähigkeit der deutschen Geheimdienste gelästertt, aber wenn dann mal rauskommt, daß in der Vergangenheit mal gute Arbeit geleistet wurde, ist es auch wieder nicht recht.
13.02.2020 14:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Bitte beachten
 
Zitat von Bombur

Ich verstehe nicht, was das Gejammer soll. Ständig wird über die Unfähigkeit der deutschen Geheimdienste gelästertt, aber wenn dann mal rauskommt, daß in der Vergangenheit mal gute Arbeit geleistet wurde, ist es auch wieder nicht recht.


 
Erkenntnisse unter anderem über staatlichen Massenmord wurden verschwiegen.

13.02.2020 14:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja und? Die hat ja nicht UNSER Geheimdienst umgebracht!
13.02.2020 14:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Bregor

Ja und? Die hat ja nicht UNSER Geheimdienst umgebracht!


Stimmt. Dann ist ja alles gut. (und wo das verdiente Geld ist, kann leider keiner sagen...)
13.02.2020 14:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Bombur

Ich verstehe nicht, was das Gejammer soll. Ständig wird über die Unfähigkeit der deutschen Geheimdienste gelästertt, aber wenn dann mal rauskommt, daß in der Vergangenheit mal gute Arbeit geleistet wurde, ist es auch wieder nicht recht.


 
Erkenntnisse unter anderem über staatlichen Massenmord wurden verschwiegen.




Die Quelle war noch heiß!
13.02.2020 14:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von fiffi

 
Erkenntnisse unter anderem über staatlichen Massenmord wurden verschwiegen.





Aber vermutlich wurde staatlicher MEGAmassenmord dadurch verhindert.

Thx BND!
13.02.2020 14:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Bombur

Ich verstehe nicht, was das Gejammer soll. Ständig wird über die Unfähigkeit der deutschen Geheimdienste gelästertt, aber wenn dann mal rauskommt, daß in der Vergangenheit mal gute Arbeit geleistet wurde, ist es auch wieder nicht recht.


Na, positiver Moralsaldo und reines Gewissen sind dem Deutschen dieser Tage halt wichtiger als Geheimdienstinformationen [nuhr]oder eine profitable Autoindustrie[/nuhr]. Der Move ist ja auch of genius, denn die ganz brisanten Sachen werden uns schon vom Amerikaner in die weiße Weste geschoben, wenns drauf ankommt.
13.02.2020 14:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Es ist gut möglich, dass du viele der Informationen, die da abgefangen wurden, nicht einfach bei der nächsten Zweigstelle des ICJ formlos zur Anzeige bringen kannst ohne aller Welt klar zu machen, dass du deren Geheimkommunikation abhören kannst. Siehe: Ronald "Wir haben Beweise" Reagan.
13.02.2020 14:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
https://www.tagesschau.de/investigativ/panorama/cum-ex-skandal-warburg-bank-101.html

Der gute Olaf Scholz und der sympathische Herr Johannes Kahrs mal wieder.
13.02.2020 14:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Q-8-Ball-Ehrenedition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2020 13:45:10 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
10.02.2020 08:42:56 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum