Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Q-8-Ball-Ehrenedition )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von RushHour

Hier war über die Verurteilung zweier Mediziner, die ein Zwillingskind gerettet und das andere getötet hatten, diskutiert worden. Hier nochmal ein ausführlicher Artikel gegen die zu schnelle moralische Empörung.

Triggerwarnung. Schön ist das nicht.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-aerzte-verurteilt-der-schmale-grat-zwischen-hilfe-und-totschlag/25520514.html



Sehr gute Artikel aber was geht mit den Überschriften?

Jedes Mal geht es um alles oder nichts
Jedes Mal geht es um alles oder nichts (nochmal)
"Elende der Grenzziehung"
Das Kinder opfern oder die Mutter?
War ein Verbotsirrtum war unvermeidbar?
13.02.2020 22:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von [GMT]Darkness

Nun kommen auch noch die Mafiaflüchtlinge aus der Mafia zu uns


Shut. Down. Everything.
13.02.2020 23:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Sentinel2150

Ralf Höcker ist nicht mehr Sprecher der Werteunion

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/werteunion-bundessprecher-ralf-hoecker-spricht-von-bedrohungen-und-tritt-zurueck-a-0e58d51a-d64f-4bd0-bfb3-f01c48005fdc

 
Als Grund gab der Anwalt an, in "krasser Weise" bedroht worden zu sein.



Kann er ja verklagen. Hat er ja Übung



Ich vermisse das L-Wort. War das etwa innerparteilich? Geht seine Radikalisierung zu langsam?







"Einfaches" Parteimitglied ohne Positionen, wurde letztens auf ner Party mit mehreren Rechtsextremen erwischt, und heult jetzt rum weil er Gegenwind bekommt. Schön. Und Am Ende profitiert sogar die Meinungsvielfalt davon.
13.02.2020 23:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Da ist ja ein Schnitt. Antifa und böse Onlinebestellungen und Waffenkäufe und was halt halb so schlimm zu seien scheint.
Aber im zweiten Teil ists dann die "krasse Weise", aber da ist dann keine Antifa mehr. Ich mein, der Mann ist Anwalt.
13.02.2020 23:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Eigentlich kein Thema, über dass ich scherzen will (darum auch nur so halb), aber: wie überzeugend müssen denn bitte diese Morddrohungen gewesen sein, dass er innerhalb von 2 Stunden eine so schwerwiegende Entscheidung trifft? Wieso kann ich mich da an keine linken Politiker erinnern, die das ähnlich gehandhabt hätten? Schlechtes Gedächtnis? Sind die hartgesottener? Ist die neue RAF, von der immer alle reden, so viel furchteinflößender als die Lausbuben von NSU 2.0 und der Atomwaffen Division?
14.02.2020 0:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Izmir

Eigentlich kein Thema, über dass ich scherzen will (darum auch nur so halb), aber: wie überzeugend müssen denn bitte diese Morddrohungen gewesen sein, dass er innerhalb von 2 Stunden eine so schwerwiegende Entscheidung trifft? Wieso kann ich mich da an keine linken Politiker erinnern, die das ähnlich gehandhabt hätten? Schlechtes Gedächtnis? Sind die hartgesottener? Ist die neue RAF, von der immer alle reden, so viel furchteinflößender als die Lausbuben von NSU 2.0 und der Atomwaffen Division?


Da wird jemand belastendes Material haben, wenn überhaupt etwas vorgefallen ist. Man suhlt sich ja gerne in so etwas. Und ansonsten auch kein Mitleid. Wer Drohungen gegenüber Journalisten befürwortet und als Stärkung der Meinungsfreiheit bezeichnet, hat dann halt Pech gehabt, wenn es ihn selber trifft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 14.02.2020 1:27]
14.02.2020 1:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Izmir

Eigentlich kein Thema, über dass ich scherzen will (darum auch nur so halb), aber: wie überzeugend müssen denn bitte diese Morddrohungen gewesen sein, dass er innerhalb von 2 Stunden eine so schwerwiegende Entscheidung trifft? Wieso kann ich mich da an keine linken Politiker erinnern, die das ähnlich gehandhabt hätten? Schlechtes Gedächtnis? Sind die hartgesottener? Ist die neue RAF, von der immer alle reden, so viel furchteinflößender als die Lausbuben von NSU 2.0 und der Atomwaffen Division?



Weil es vermutlich einfach nur außerhalb deines Radars lief bzw. nicht großartig auf Twitter kommentiert wurde. Das aber gerade Bürgermeister in kleinen Gemeinden zurücktreten aufgrund von massiven Drohungen, ist mit Sicherheit keine Seltenheit mehr. Auch wenn die Gründe dort meistens rechtsextremer Natur sind. Bedeutet ja aber nicht, dass aus der anderen extremistischen Richtung mittlerweile nicht ähnliches kommen würde. Hat man ja auch schön an die ganzen Angriffe auf FDP-Parteibüros gesehen nach der Aktion in Thüringen.
14.02.2020 1:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [GMT]Darkness
die ganzen Angriffe auf FDP-Parteibüros gesehen nach der Aktion in Thüringen.



Was du wieder für Bilder malst, du großartiger Freidenker der Mitte.

Such mir mal bitte Belege für die schlimmen Angriffe raus, die nur irgendwie mit den Schüssen auf das Büro von Herrn Diaby oder den praktisch schon üblichen Vergewaltigungs- und Morddrohungen von Nazis gegen Grüne und Linke oder unpolitische AktivistInnen wie Greta zu vergleichen sind.

Der FDP wurden Graffiti an die Büros geschmiert die sagen sie gingen mit Nazis ins Bett und Plakate abgerissen. Der schlimmste Angriff, Feuerwerk auf Haus, hat eventuell vielleicht so garnix mit Linken Tätern zu tun:

 

klick


Für besonderes Aufsehen hatte der Fall von Karoline Preisler gesorgt. Das Haus der FDP-Politikerin in Mecklenburg-Vorpommern wurde mit Feuerwerkskörpern angegriffen. Die Täterschaft für diesen Vorfall ist bislang nicht geklärt. Im taz-Interview berichtete Preisler, dass sie aufgrund ihres Engagements für eine liberale Migrationspolitik auf einer Feindesliste der Nordkreuz-Rechtsterroristen stehe.



Ich habe wirklich intensiv gesucht und außer dem Nazianwalt der Nazis vertritt und selber ein Nazikuschler mit Gewaltfantasie gegenüber Journalisten ist, niemanden gefunden der von Linken irgendwo bedroht wurde.

Protest ist nicht gleich Gewalt oder Drohung, auch wenn die Welt das gern so beschreibt.

Ganz eventuell ist es also vielleicht nicht von both sides du Zentristenkarikatur.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 14.02.2020 7:21]
14.02.2020 6:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Loro quasi jetzt raf Sympathisant.
14.02.2020 6:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.02.2020 7:00:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

Loro quasi jetzt raf Sympathisant.



Pass auf, Darkness kündigt gleich Austritt aus dem forum wegen massiver Bedrohung seitens Lorö an.
14.02.2020 7:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Mindestens
14.02.2020 7:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Der shit von Höcker ist doch bewusst so schwammig formuliert, dass jetzt alle über linke Morddrohungen sprechen. In Endeffekt wars wahrscheinlich ein Parteikollege, der Fotos entdeckt hat auf der sich jemand mit Ähnlichkeit zu Herrn Höcker auf Gaypartys Natursekt einschenken lässt. Sowas ist ja mit der

W E R T E U N I O N

nicht vereinbar.
14.02.2020 7:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Sniedelfighter

Loro quasi jetzt raf Sympathisant.



Pass auf, Darkness kündigt gleich Austritt aus dem forum wegen massiver Bedrohung seitens Lorö an.



Das wäre zu schön.
14.02.2020 7:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von [GMT]Darkness

Auch wenn die Gründe dort meistens rechtsextremer Natur sind. Bedeutet ja aber nicht, dass aus der anderen extremistischen Richtung mittlerweile nicht ähnliches kommen würde.


Da kann man ruhig mal klatschen.
Welche andere extremistische Richtung gleich?
14.02.2020 7:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Ich verleihe Darkness hiermit offiziell den Grad des Dr. rer Nm.

Herzlichen Glückwunsch, Herr Spindoktor.
14.02.2020 7:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
oN bOtH sIdEs!1
14.02.2020 7:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Endlich mal keine NAzis, sondern konkrete Hilfe für echte Menschen: Virtuelle Streetworker helfen virtuellen Punks.

 
Millionen von Menschen

14.02.2020 8:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Die kann man sicher doch mit KI verbessern. Ich stell mir einen Chatbot vor, der den Erstkontakt vornimmt.
14.02.2020 8:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Izmir

Eigentlich kein Thema, über dass ich scherzen will (darum auch nur so halb), aber: wie überzeugend müssen denn bitte diese Morddrohungen gewesen sein, dass er innerhalb von 2 Stunden eine so schwerwiegende Entscheidung trifft? Wieso kann ich mich da an keine linken Politiker erinnern, die das ähnlich gehandhabt hätten? Schlechtes Gedächtnis? Sind die hartgesottener? Ist die neue RAF, von der immer alle reden, so viel furchteinflößender als die Lausbuben von NSU 2.0 und der Atomwaffen Division?



Weil es vermutlich einfach nur außerhalb deines Radars lief bzw. nicht großartig auf Twitter kommentiert wurde. Das aber gerade Bürgermeister in kleinen Gemeinden zurücktreten aufgrund von massiven Drohungen, ist mit Sicherheit keine Seltenheit mehr. Auch wenn die Gründe dort meistens rechtsextremer Natur sind. Bedeutet ja aber nicht, dass aus der anderen extremistischen Richtung mittlerweile nicht ähnliches kommen würde. Hat man ja auch schön an die ganzen Angriffe auf FDP-Parteibüros gesehen nach der Aktion in Thüringen.



Vielleicht lügt der alte auch einfach, weil er weiß, dass er eben wirklich beim nazi Shop bestellt hat und vermutlich ist da einfach noch mehr. Und bevor das raus kommt, verpisst man auch eher. Aber weil man eben ein feiger rechter ohne Courage ist, faselt man halt von ganz expliziten Drohungen um noch ein wenig mit nebelkerzen zu werfen. Schließlich ist er ein Arschloch.
Ist dir der Gedanke schon mal gekommen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 14.02.2020 8:41]
14.02.2020 8:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Relatiert: Wenn Höcker tatsächlich bei Migrantenschreck bestellt hat, wie kann der überhaupt noch Anwalt sein?
14.02.2020 8:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Mobius

Die kann man sicher doch mit KI verbessern. Ich stell mir einen Chatbot vor, der den Erstkontakt vornimmt.



Can you spare a moment to talk about our Lord and Saviour Blockchain?
14.02.2020 8:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich meinte das übrigens nur anfangs ironisch, ich fände die Idee von Chatbot Streetworkern sehr gut Breites Grinsen
14.02.2020 8:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Vergrault mir den Darkness nicht. Der ist ein Schaufenster in eine Welt, die den meisten hier fremd ist.

/ Mir ja auch. Morbide Neugier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 14.02.2020 8:23]
14.02.2020 8:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Grundsätzlich agreed, aber seine Lügen unkommentiert stehenzulassen ist keine Option.
14.02.2020 8:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Absolut richtig.
14.02.2020 8:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von [GMT]Darkness

Nun kommen auch noch die Mafiaflüchtlinge aus der Mafia zu uns:
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Hochsicherheitszone-MHH-Clan-Chef-in-Hannover,mhh338.html
 
Presseberichten zufolge soll der Mann bereits am Sonnabend mit Schussverletzungen eingeflogen worden sein, konkret soll es sich um 27 Einschüsse in Arme und Beine handeln


Das ist aber schon ziemlich sportlich. Breites Grinsen




Ha! Waffenthread nun mit "man-kann-nicht-auf-Arme-und-Beine-zielen" klar empirisch widerlegt!
14.02.2020 9:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Auch Paten können Glückskinder sein.
14.02.2020 9:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich geb dem Höcker eine Woche, dann ist der bei der AfD!
14.02.2020 9:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Aber bis wir es erfahren vergehen zwei Monate oder er wird gleich Cryptonazi.
14.02.2020 9:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Q-8-Ball-Ehrenedition )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2020 13:45:10 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
10.02.2020 08:42:56 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum