Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Q-8-Ball-Ehrenedition )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
:/
 
Zitat von Oli

 
Zitat von -rantanplan-

Die BLÖD-Redakteure sind wirklich der letzte Abschaum.

https://twitter.com/andreaspetzold/status/1232380432529985536


Ich bins.


Das Problem ist kein neues.

Immer wieder beeindruckend.
26.02.2020 11:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Kann man ruhig mal enteignen, den Axel S.
26.02.2020 11:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Ein Linksextremist, ganz offen im Internet!
26.02.2020 11:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Wenn der Stempel eh schon da ist, auch gleich AfD verbieten bitte.
26.02.2020 12:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Aber dann gehen die doch alle in den Untergrund. #argumentierenwiemortlernurgenauandersherum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 26.02.2020 12:11]
26.02.2020 12:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Firefox schenkt Cloudflare demnächst sämtlichen DNS-Traffic der Nutzer. Vorerst nur in den USA, aber für Europa ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis das Häkchen hier auch opt-out ist. Gibt ein paar Aneurysmen in Datenschützerkanzleien und dann yolo.

Dabei geht's btw nicht um ein Aluhut-pRiVaCy-Szenario vom fefe sondern um die Umleitung sämtlicher DNS-Queries an ein US-amerikanisches Unternehmen. Aber die haben schon versprochen, keinen Mist damit zu machen.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Firefox-aktiviert-in-den-USA-DNS-over-HTTPS-standardmaessig-4667693.html
26.02.2020 12:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
...
Ein Tesla-Fahrer hat in Mettmann illegal Strom angezapft, um die Akkus seines E-Autos zu laden - ausgerechnet am Rohbau der Polizei-Leitstelle. "Sein Tesla sei liegen geblieben, auf der Suche nach einer Auflademöglichkeit habe er sich nicht anders zu helfen gewusst, als in die Baustelle einzudringen."

https://www.waz.de/region/niederrhein/mettmann-polizei-erwischt-tesla-fahrer-bei-strom-diebstahl-id228541521.html
26.02.2020 12:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Rufus

Firefox schenkt Cloudflare demnächst sämtlichen DNS-Traffic der Nutzer. Vorerst nur in den USA, aber für Europa ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis das Häkchen hier auch opt-out ist. Gibt ein paar Aneurysmen in Datenschützerkanzleien und dann yolo.

Dabei geht's btw nicht um ein Aluhut-pRiVaCy-Szenario vom fefe sondern um die Umleitung sämtlicher DNS-Queries an ein US-amerikanisches Unternehmen. Aber die haben schon versprochen, keinen Mist damit zu machen.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Firefox-aktiviert-in-den-USA-DNS-over-HTTPS-standardmaessig-4667693.html


Man kann den Server aber ändern. Hier eine Liste an alternativen:

https://github.com/curl/curl/wiki/DNS-over-HTTPS#publicly-available-servers
26.02.2020 12:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Es kommt näher Ein Cousin einer Arbeitskollegin meiner Freundin ist jetzt offiziell in Corona-Quarantäne wegen einem der beiden Fälle in NRW
26.02.2020 12:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Bitte beachten
 
Zitat von Delta

Es kommt näher Ein Cousin einer Arbeitskollegin meiner Freundin ist jetzt offiziell in Corona-Quarantäne wegen einem der beiden Fälle in NRW



Boah, ist das nah dran!
26.02.2020 12:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Rufus

Firefox schenkt Cloudflare demnächst sämtlichen DNS-Traffic der Nutzer. Vorerst nur in den USA, aber für Europa ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis das Häkchen hier auch opt-out ist. Gibt ein paar Aneurysmen in Datenschützerkanzleien und dann yolo.

Dabei geht's btw nicht um ein Aluhut-pRiVaCy-Szenario vom fefe sondern um die Umleitung sämtlicher DNS-Queries an ein US-amerikanisches Unternehmen. Aber die haben schon versprochen, keinen Mist damit zu machen.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Firefox-aktiviert-in-den-USA-DNS-over-HTTPS-standardmaessig-4667693.html


Man kann den Server aber ändern. Hier eine Liste an alternativen:

https://github.com/curl/curl/wiki/DNS-over-HTTPS#publicly-available-servers


Und welcher Promillanteil der Nutzer macht das?
26.02.2020 12:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Delta

Es kommt näher Ein Cousin einer Arbeitskollegin meiner Freundin ist jetzt offiziell in Corona-Quarantäne wegen einem der beiden Fälle in NRW



Boah, ist das nah dran!



Ja ist es.
26.02.2020 12:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Delta

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Delta

Es kommt näher Ein Cousin einer Arbeitskollegin meiner Freundin ist jetzt offiziell in Corona-Quarantäne wegen einem der beiden Fälle in NRW



Boah, ist das nah dran!



Ja ist es.


Verlänger die Kette auf 4 und du kennst mit einiger statistischer Sicherheit schon den patient zero aus Wuhan. mit den Augen rollend Aber ja, das Virus steht quasi vor deiner Tür
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 26.02.2020 12:56]
26.02.2020 12:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Delta

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Delta

Es kommt näher Ein Cousin einer Arbeitskollegin meiner Freundin ist jetzt offiziell in Corona-Quarantäne wegen einem der beiden Fälle in NRW



Boah, ist das nah dran!



Ja ist es.


Es gibt doch nur einen Fall in NRW, oder?
26.02.2020 12:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
amuesiert gucken
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Rufus

Firefox schenkt Cloudflare demnächst sämtlichen DNS-Traffic der Nutzer. Vorerst nur in den USA, aber für Europa ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis das Häkchen hier auch opt-out ist. Gibt ein paar Aneurysmen in Datenschützerkanzleien und dann yolo.

Dabei geht's btw nicht um ein Aluhut-pRiVaCy-Szenario vom fefe sondern um die Umleitung sämtlicher DNS-Queries an ein US-amerikanisches Unternehmen. Aber die haben schon versprochen, keinen Mist damit zu machen.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Firefox-aktiviert-in-den-USA-DNS-over-HTTPS-standardmaessig-4667693.html


Man kann den Server aber ändern. Hier eine Liste an alternativen:

https://github.com/curl/curl/wiki/DNS-over-HTTPS#publicly-available-servers


Und welcher Promillanteil der Nutzer macht das?


Jetzt, da ich es hier gepostet habe, vielleicht ein paar mehr.
26.02.2020 12:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Einen bestätigten Fall.

https://ksta.de/koeln/stadt-bestaetigt-duesseldorfer-corona-patient-war-vorher-in-koelner-uni-klinik-36330908
26.02.2020 12:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Delta

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Delta

Es kommt näher Ein Cousin einer Arbeitskollegin meiner Freundin ist jetzt offiziell in Corona-Quarantäne wegen einem der beiden Fälle in NRW



Boah, ist das nah dran!



Ja ist es.


Verlänger die Kette auf 4 und du kennst mit einiger Sicherheit schon den patient zero aus Wuhan. mit den Augen rollend



Jo zwischen 8500km nach Wuhan und 20km zur Uniklinik Köln von wo aus die Proben direkt zum Labor kommen in dem sie arbeitet ist echt überhaupt kein Unterschied, hast recht. Vollidiot.
26.02.2020 12:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Delta

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Delta

Es kommt näher Ein Cousin einer Arbeitskollegin meiner Freundin ist jetzt offiziell in Corona-Quarantäne wegen einem der beiden Fälle in NRW



Boah, ist das nah dran!



Ja ist es.


Es gibt doch nur einen Fall in NRW, oder?



Einen Bestätigten aber auch davon unabhängig sind heute wohl schon mehrere ernsthafte Verdachtsfälle aufgetaucht.
26.02.2020 12:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Delta

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Delta

Es kommt näher Ein Cousin einer Arbeitskollegin meiner Freundin ist jetzt offiziell in Corona-Quarantäne wegen einem der beiden Fälle in NRW



Boah, ist das nah dran!



Ja ist es.


Verlänger die Kette auf 4 und du kennst mit einiger Sicherheit schon den patient zero aus Wuhan. mit den Augen rollend



Jo zwischen 8500km nach Wuhan und 20km zur Uniklinik Köln von wo aus die Proben direkt zum Labor kommen in dem sie arbeitet ist echt überhaupt kein Unterschied, hast recht. Vollidiot.



Der Kuhseng der Arbeitskollegin Deiner Freundin arbeitet im gleichen Labor? Ist er dann nicht auch Arbeitskollege Deiner Perle? nachdenkemoji.wav
26.02.2020 13:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Delta

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Delta

Es kommt näher Ein Cousin einer Arbeitskollegin meiner Freundin ist jetzt offiziell in Corona-Quarantäne wegen einem der beiden Fälle in NRW



Boah, ist das nah dran!



Ja ist es.


Verlänger die Kette auf 4 und du kennst mit einiger Sicherheit schon den patient zero aus Wuhan. mit den Augen rollend



Jo zwischen 8500km nach Wuhan und 20km zur Uniklinik Köln von wo aus die Proben direkt zum Labor kommen in dem sie arbeitet ist echt überhaupt kein Unterschied, hast recht. Vollidiot.


Sachmal. Was glaubst du, wieviele der bisher Infizierten du ohnehin schon über drei Ecken "kanntest", ohne es zu wissen? Nur weil diese Kette für dich jetzt teilweise Namen bekommt, ändert das nichts. Aber wenn es hilft, die Drehzahl zu senken, indem du mich beleidigst, nur zu.
26.02.2020 13:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ist Kevin Bacon schon infiziert?
26.02.2020 13:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von shp.makonnen

Ist Kevin Bacon schon infiziert?


Schon in Quarantäne in Barbara Streisands Strandhaus.
26.02.2020 13:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rufus

Aber die haben schon versprochen, keinen Mist damit zu machen.



Achso, dann ist ja alles tutti.
26.02.2020 13:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Delta

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Delta

Es kommt näher Ein Cousin einer Arbeitskollegin meiner Freundin ist jetzt offiziell in Corona-Quarantäne wegen einem der beiden Fälle in NRW



Boah, ist das nah dran!



Ja ist es.


Verlänger die Kette auf 4 und du kennst mit einiger Sicherheit schon den patient zero aus Wuhan. mit den Augen rollend



Jo zwischen 8500km nach Wuhan und 20km zur Uniklinik Köln von wo aus die Proben direkt zum Labor kommen in dem sie arbeitet ist echt überhaupt kein Unterschied, hast recht. Vollidiot.



Du hast zu Beginn aber keine Entfernungsangabe gemacht und "Cousin von Arbeitskollegin von Freundin" kann ca 200 Millionen Menschen abdecken. Entspann dich mal Breites Grinsen

Rufus hats schon angemerkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 26.02.2020 13:11]
26.02.2020 13:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Rufus

Sachmal. Was glaubst du, wieviele der bisher Infizierten du ohnehin schon über drei Ecken "kanntest", ohne es zu wissen? Nur weil diese Kette für dich jetzt teilweise Namen bekommt, ändert das nichts. Aber wenn es hilft, die Drehzahl zu senken, indem du mich beleidigst, nur zu.



Sachmal, bist du echt so schwer von Begriff? Mata halt... Ich sagte "Es kommt näher", in Anbetracht der Tatsache dass Leute aus dem direkten geographischen Umfeld betroffen sind, meine Freundin die Proben jetzt, gerade, heute im Labor auf dem Tisch sehen kann wenn sie nur einmal nach nebenan geht (und das Labor für das sie mit zuständig ist das normalerweise nur für Krebsdiagnostik da ist da wohl auch bald mit kurzfristig dran arbeiten darf wenn sich die Proben in den nächsten Tagen häufen), ein Ort kaum 20km von hier mal fix bis Montag alle Schulen, Kindergärten und Bürgerservice dicht macht... weiß ich echt nicht was es an der ebenso simplen wie vollkommen objektiv korrekten Aussage "es kommt näher" nicht zu verstehen gibt.
26.02.2020 13:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.02.2020 13:16:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Rufus

Sachmal. Was glaubst du, wieviele der bisher Infizierten du ohnehin schon über drei Ecken "kanntest", ohne es zu wissen? Nur weil diese Kette für dich jetzt teilweise Namen bekommt, ändert das nichts. Aber wenn es hilft, die Drehzahl zu senken, indem du mich beleidigst, nur zu.



Sachmal, bist du echt so schwer von Begriff?



Woher soll Rufus wissen, wie die geographischen Distanz ist, wenn du sie nicht direkt anfügst? Da muss man spekulieren, dass du "über drei Ecken kennen" als "näher kommen" interpretierst, eben nur weil du sie halt namentlich kennst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 26.02.2020 13:20]
26.02.2020 13:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Angesichts der laufenden Ausbreitung des Coronavirus ist eine gut koordinierte Zusammenarbeit der Ämter, Behörden und Ministerien wichtig. Deutschland ist vorbereitet, so Regierungssprecher Steffen Seibert.



Gute Vorbereitung ist sehr wichtig!

26.02.2020 13:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Delta

Sachmal, bist du echt so schwer von Begriff? Mata halt... Ich sagte "Es kommt näher", in Anbetracht der Tatsache dass Leute aus dem direkten geographischen Umfeld betroffen sind, meine Freundin die Proben jetzt, gerade, heute im Labor auf dem Tisch sehen kann wenn sie nur einmal nach nebenan geht (und das Labor für das sie mit zuständig ist das normalerweise nur für Krebsdiagnostik da ist da wohl auch bald mit kurzfristig dran arbeiten darf wenn sich die Proben in den nächsten Tagen häufen), ein Ort kaum 20km von hier mal fix bis Montag alle Schulen, Kindergärten und Bürgerservice dicht macht... weiß ich echt nicht was es an der ebenso simplen wie vollkommen objektiv korrekten Aussage "es kommt näher" nicht zu verstehen gibt.



Na, biste es? Also, mett und in Panik? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 26.02.2020 13:19]
26.02.2020 13:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Warum ist Delta so unentspannt?
26.02.2020 13:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Q-8-Ball-Ehrenedition )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2020 13:45:10 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
10.02.2020 08:42:56 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum