Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Q-8-Ball-Ehrenedition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Maestro

Seit ich Pakete vom Amazon Lieferservice kriege, find ich Hermes gar nicht mal so schlecht.

Die Autos sehen außen und innen ähnlich aus, aber Hermes war lernfähig bei Firmen/Rathausöffnungszeiten.


Lässt dich dein Amazonbote unterschreiben für eine Lieferung?
Hier wird das nur abgelegt/schnell abgegeben und das war es
16.02.2020 14:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Maestro

Seit ich Pakete vom Amazon Lieferservice kriege, find ich Hermes gar nicht mal so schlecht.

Die Autos sehen außen und innen ähnlich aus, aber Hermes war lernfähig bei Firmen/Rathausöffnungszeiten.


Lässt dich dein Amazonbote unterschreiben für eine Lieferung?
Hier wird das nur abgelegt/schnell abgegeben und das war es



Ich lasse ans Rathaus liefern, da müsste ich die Poststelle fragen peinlich/erstaunt

Ich bestelle generell nichts mehr direkt nach Hause, das funktioniert einfach nie. Und bevor ich dann zur Post in der Innenstadt latsche und ne Stunde anstehe, oder der Amazon Bote das Ding drei Tage rum fährt..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 16.02.2020 14:52]
16.02.2020 14:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/tesla-oberverwaltungsgericht-stoppt-rodungsarbeiten-a-394b960c-3f20-474c-b195-9ed1d8a6aadc?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ

Jo, nice. Was soll man dazu noch sagen.
16.02.2020 14:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/tesla-oberverwaltungsgericht-stoppt-rodungsarbeiten-a-394b960c-3f20-474c-b195-9ed1d8a6aadc?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ

Jo, nice. Was soll man dazu noch sagen.


Nimby.
16.02.2020 14:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
https://twitter.com/joergstb/status/1228985779558473728?s=19
16.02.2020 14:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Bei Bauarbeiten abgesackt Einsturzgefährdetes Haus in Mönchengladbach wird abgerissen


https://www.ksta.de/region/bei-bauarbeiten-abgesackt-einsturzgefaehrdetes-haus-in-moenchengladbach-wird-abgerissen-36246836

Schon übel, da kommt man kaum noch an wichtige Dinge ran und kann nix machen.
16.02.2020 15:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/tesla-oberverwaltungsgericht-stoppt-rodungsarbeiten-a-394b960c-3f20-474c-b195-9ed1d8a6aadc?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ

Jo, nice. Was soll man dazu noch sagen.



Soll Tesla einfach nach Polen gehen. Dann soll man sich aber hinterher nicht beklagen
16.02.2020 15:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Sentinel2150

Dann soll man sich aber hinterher nicht beklagen


you must be new here. / that's not how it works.
16.02.2020 15:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Wie mich diese Arschlöcher aufregen, welche mit dem Argument Umweltschutz verhindern, dass mehr Windräder oder eine Tesla-Fabrik gebaut werden.
16.02.2020 15:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Siehe Link da oben. Es sind Klimaleugner.
16.02.2020 15:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Auch wenn das jetzt hier ein Umweltverband ist, der nicht private Ziele vor Augen hat. Es geht um 92 von 11.000.000 Hektar Waldfläche in Deutschland. Soweit ich informiert bin, muss Tesla für die gefällten Bäume einen Ausgleich schaffen. Denen geht es nur ums Prinzip, ohne Blick auf die wirtschaftlichen Auswirkungen.
16.02.2020 16:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Auch wenn das jetzt hier ein Umweltverband ist, der nicht private Ziele vor Augen hat. Es geht um 92 von 11.000.000 Hektar Waldfläche in Deutschland. Soweit ich informiert bin, muss Tesla für die gefällten Bäume einen Ausgleich schaffen. Denen geht es nur ums Prinzip, ohne Blick auf die wirtschaftlichen Auswirkungen.


Und war der Wald nicht sogar dafür angelegt worden irgendwann mal für für Industrie gefällt zu werden?
Das ist ja kein natürlich gewachsener Wald sondern (von den Bildern her) eine Monokultur
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 16.02.2020 16:07]
16.02.2020 16:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
 
Zitat von Rufus

Siehe Link da oben. Es sind Klimaleugner.



Bin ich mir bei Grüne Liga eher nicht so sicher und im übrigen wieder Mal interessantes Rechtsverständnis hier am Start. Schlussendlich wird es da mit höchster Wahrscheinlichkeit weitergehen, wenn es allerdings relevante umweltökologische Aspekte gibt, die berücksichtigt werden müssen, dann ist ein unmittelbarer Rodungsstopp völlig in Ordnung. Wäre irgendwie auch witzlos, wenn man in 3-6 Monaten feststellt, dass es gute Gründe gab, dann aber dort kein Wald mehr steht.
Es wird halt geprüft, entschieden und dann geht es wieder weiter - völlig normal, einfach mal chillOrn.
16.02.2020 16:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Puh zum Glück hat Cheffe nächste Woche Urlaub, der nervt sich schon seit Wochen wegen diesem Teslafirma-Gschiss.
16.02.2020 16:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Auch wenn das jetzt hier ein Umweltverband ist, der nicht private Ziele vor Augen hat. Es geht um 92 von 11.000.000 Hektar Waldfläche in Deutschland. Soweit ich informiert bin, muss Tesla für die gefällten Bäume einen Ausgleich schaffen. Denen geht es nur ums Prinzip, ohne Blick auf die wirtschaftlichen Auswirkungen.


Und war der Wald nicht sogar dafür angelegt worden irgendwann mal für für Industrie gefällt zu werden?
Das ist ja kein natürlich gewachsener Wald sondern (von den Bildern her) eine Monokultur



Richtig, wurde meines Wissens nach für die Papierindustrie gepflanzt.
16.02.2020 16:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Maestro

Seit ich Pakete vom Amazon Lieferservice kriege, find ich Hermes gar nicht mal so schlecht.

Die Autos sehen außen und innen ähnlich aus, aber Hermes war lernfähig bei Firmen/Rathausöffnungszeiten.


Ja. Einfach nur ja.
16.02.2020 16:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von snaggit

 
Zitat von Rufus

Siehe Link da oben. Es sind Klimaleugner.



Bin ich mir bei Grüne Liga eher nicht so sicher und im übrigen wieder Mal interessantes Rechtsverständnis hier am Start. Schlussendlich wird es da mit höchster Wahrscheinlichkeit weitergehen, wenn es allerdings relevante umweltökologische Aspekte gibt, die berücksichtigt werden müssen, dann ist ein unmittelbarer Rodungsstopp völlig in Ordnung. Wäre irgendwie auch witzlos, wenn man in 3-6 Monaten feststellt, dass es gute Gründe gab, dann aber dort kein Wald mehr steht.
Es wird halt geprüft, entschieden und dann geht es wieder weiter - völlig normal, einfach mal chillOrn.



Der Wald wurde künstlich angelegt und das Gebiet als Gewerbefläche vom Staat verkauft. Das Land Brandenburg wird sich da schon bewusst gewesen sein, dass der Wald nicht relevant ist. Man kann ja jetzt das Unterholz monatelang nach einer seltenen Froschart untersuchen. Dann steht die Fabrik nächstes Jahr in Polen.

Die gesamte Nummer ist mMn nicht vergleichbar mit z.B. dem Hambi.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 16.02.2020 16:14]
16.02.2020 16:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Scheuer will Paket-Ubahnen:
Im Schacht durch die Nacht: U-Bahnen könnten nach Betriebsschluss Pakete in einzelne Stadtteile liefern, meint Verkehrsminister Scheuer. Er sieht es als Mittel gegen den zunehmenden Lieferverkehr auf der Straße. Doch es gibt viele offene Fragen.

https://www.golem.de/news/onlinehandel-scheuer-will-pakete-nachts-mit-der-u-bahn-transportieren-2002-146661.html


Kann mir Irgendjemand mal in drei Sätzen erklären, zu welchem Problem diese Lösung passt?
16.02.2020 16:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
verschmitzt lachen
Das ist selbstverfreilich die Lösung seines Mautproblems.
16.02.2020 16:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von snaggit

 
Zitat von Rufus

Siehe Link da oben. Es sind Klimaleugner.



Bin ich mir bei Grüne Liga eher nicht so sicher und im übrigen wieder Mal interessantes Rechtsverständnis hier am Start. Schlussendlich wird es da mit höchster Wahrscheinlichkeit weitergehen, wenn es allerdings relevante umweltökologische Aspekte gibt, die berücksichtigt werden müssen, dann ist ein unmittelbarer Rodungsstopp völlig in Ordnung. Wäre irgendwie auch witzlos, wenn man in 3-6 Monaten feststellt, dass es gute Gründe gab, dann aber dort kein Wald mehr steht.
Es wird halt geprüft, entschieden und dann geht es wieder weiter - völlig normal, einfach mal chillOrn.



Der Wald wurde künstlich angelegt und das Gebiet als Gewerbefläche vom Staat verkauft. Das Land Brandenburg wird sich da schon bewusst gewesen sein, dass der Wald nicht relevant ist. Man kann ja jetzt das Unterholz monatelang nach einer seltenen Froschart untersuchen. Dann steht die Fabrik nächstes Jahr in Polen.

Die gesamte Nummer ist mMn nicht vergleichbar mit z.B. dem Hambi.



Der klägliche Rest des Hambacher Forst hat nur symbolischen Charakter, die "Helden" in Brandenburg sind nur Nimbys die den sogenannten Naturschutz als Vorwand nutzen.
16.02.2020 16:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Offensichtlich macht man den lieferverkehr für ein zu hohes Verkehrsaufkommen in den Städten verantwortlich, was in meinen Augen völliger Schwachsinn ist, wenn man Mal guckt, wie viel Individualverkehr unterwegs ist.
Die sollen lieber Mal pro Straße ein paar Parkplätze zu Anlieferzonen umwidmen, damit die Zusteller nicht immer in zweiter Reihe parken müssen.
16.02.2020 16:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von snaggit

 
Zitat von Rufus

Siehe Link da oben. Es sind Klimaleugner.



Bin ich mir bei Grüne Liga eher nicht so sicher und im übrigen wieder Mal interessantes Rechtsverständnis hier am Start. Schlussendlich wird es da mit höchster Wahrscheinlichkeit weitergehen, wenn es allerdings relevante umweltökologische Aspekte gibt, die berücksichtigt werden müssen, dann ist ein unmittelbarer Rodungsstopp völlig in Ordnung. Wäre irgendwie auch witzlos, wenn man in 3-6 Monaten feststellt, dass es gute Gründe gab, dann aber dort kein Wald mehr steht.
Es wird halt geprüft, entschieden und dann geht es wieder weiter - völlig normal, einfach mal chillOrn.



Ja, normalerweise würde ich Dir recht geben. Aber Brandenburger Mono-Kiefernwald, my ass .. das ist jeder Vorgarten ökologischer, und es gibt X-tausend qkm davon. Wirklich albern. Wenn man da spazierengeht wünscht man sich spontan, dass so etwas schnell wegkommt, echt.

Neulich war so ein Interview mit einem von den Grünen und dem NABU-Chef, die meinten beide, es wäre sinnvoll, bundesweit Gesamtpopulationen und Biotope zu erfassen, dann kann man besser gewichten, was wirklich schützenswert wäre - da waren sich beide einig.
Also dass die Zauneidechse geschützt werde muß ok, aber wenn in Grünheide 200 davon draufgehen, Tesla aber dafür ein Reservat wo auch welche leben um 10qkm per Schenkung vergrößert, und dort würde die Population dann in 5 Jahren darüber hinaus steigen, dann wäre das in einem Gesamtpopulations-Management OK. das geht derzeit nicht, jede Eidechse zählt gleich. Und da wirds eben mitunter absurd.
Für so ein Management müsste bloss die öffentlichen Hand systematisch erfassen, und das will keiner (bezahlen/machen).
16.02.2020 16:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Scheuer will Paket-Ubahnen:
Im Schacht durch die Nacht: U-Bahnen könnten nach Betriebsschluss Pakete in einzelne Stadtteile liefern, meint Verkehrsminister Scheuer. Er sieht es als Mittel gegen den zunehmenden Lieferverkehr auf der Straße. Doch es gibt viele offene Fragen.

https://www.golem.de/news/onlinehandel-scheuer-will-pakete-nachts-mit-der-u-bahn-transportieren-2002-146661.html


Ich bin so mett, dass wir uns Scheuer überhaupt noch geben müssen. Nach dieser unsäglichen Mautgeschichte gehört der Kloppi in den Knast für Veruntreuung von Steuergeldern, aber dass sie ihn nichtmal hochkant aus dem Amt geschmissen haben ist eine Realität mit der ich einfach nicht klarkomme.
16.02.2020 16:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
16.02.2020 16:59:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
16.02.2020 17:10:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von snaggit

 
Zitat von Rufus

Siehe Link da oben. Es sind Klimaleugner.



Bin ich mir bei Grüne Liga eher nicht so sicher und im übrigen wieder Mal interessantes Rechtsverständnis hier am Start. Schlussendlich wird es da mit höchster Wahrscheinlichkeit weitergehen, wenn es allerdings relevante umweltökologische Aspekte gibt, die berücksichtigt werden müssen, dann ist ein unmittelbarer Rodungsstopp völlig in Ordnung. Wäre irgendwie auch witzlos, wenn man in 3-6 Monaten feststellt, dass es gute Gründe gab, dann aber dort kein Wald mehr steht.
Es wird halt geprüft, entschieden und dann geht es wieder weiter - völlig normal, einfach mal chillOrn.



Ja, normalerweise würde ich Dir recht geben. Aber Brandenburger Mono-Kiefernwald, my ass .. das ist jeder Vorgarten ökologischer, und es gibt X-tausend qkm davon. Wirklich albern. Wenn man da spazierengeht wünscht man sich spontan, dass so etwas schnell wegkommt, echt.

Neulich war so ein Interview mit einem von den Grünen und dem NABU-Chef, die meinten beide, es wäre sinnvoll, bundesweit Gesamtpopulationen und Biotope zu erfassen, dann kann man besser gewichten, was wirklich schützenswert wäre - da waren sich beide einig.
Also dass die Zauneidechse geschützt werde muß ok, aber wenn in Grünheide 200 davon draufgehen, Tesla aber dafür ein Reservat wo auch welche leben um 10qkm per Schenkung vergrößert, und dort würde die Population dann in 5 Jahren darüber hinaus steigen, dann wäre das in einem Gesamtpopulations-Management OK. das geht derzeit nicht, jede Eidechse zählt gleich. Und da wirds eben mitunter absurd.
Für so ein Management müsste bloss die öffentlichen Hand systematisch erfassen, und das will keiner (bezahlen/machen).


Das gibt es doch schon, das Biotopwertverfahren
16.02.2020 17:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Die Wasserindustrie also.
16.02.2020 17:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von snaggit

 
Zitat von Rufus

Siehe Link da oben. Es sind Klimaleugner.



Bin ich mir bei Grüne Liga eher nicht so sicher und im übrigen wieder Mal interessantes Rechtsverständnis hier am Start. Schlussendlich wird es da mit höchster Wahrscheinlichkeit weitergehen, wenn es allerdings relevante umweltökologische Aspekte gibt, die berücksichtigt werden müssen, dann ist ein unmittelbarer Rodungsstopp völlig in Ordnung. Wäre irgendwie auch witzlos, wenn man in 3-6 Monaten feststellt, dass es gute Gründe gab, dann aber dort kein Wald mehr steht.
Es wird halt geprüft, entschieden und dann geht es wieder weiter - völlig normal, einfach mal chillOrn.



Ja, normalerweise würde ich Dir recht geben. Aber Brandenburger Mono-Kiefernwald, my ass .. das ist jeder Vorgarten ökologischer, und es gibt X-tausend qkm davon. Wirklich albern. Wenn man da spazierengeht wünscht man sich spontan, dass so etwas schnell wegkommt, echt.

Neulich war so ein Interview mit einem von den Grünen und dem NABU-Chef, die meinten beide, es wäre sinnvoll, bundesweit Gesamtpopulationen und Biotope zu erfassen, dann kann man besser gewichten, was wirklich schützenswert wäre - da waren sich beide einig.
Also dass die Zauneidechse geschützt werde muß ok, aber wenn in Grünheide 200 davon draufgehen, Tesla aber dafür ein Reservat wo auch welche leben um 10qkm per Schenkung vergrößert, und dort würde die Population dann in 5 Jahren darüber hinaus steigen, dann wäre das in einem Gesamtpopulations-Management OK. das geht derzeit nicht, jede Eidechse zählt gleich. Und da wirds eben mitunter absurd.
Für so ein Management müsste bloss die öffentlichen Hand systematisch erfassen, und das will keiner (bezahlen/machen).


Nur, weil nun per Anordnung die Rodung der Kiefernplantage gestoppt wurde, bedeutet nicht, dass es der Grünen Liga offiziell um ebendiese Rodung geht. Das ist nur der Nebeneffekt des Baustopps, den sie durchsetzen möchte.

Die in dem Antrag hervorgebrachten Gründe sind stattdessen die Angst um die Wasserversorgung und Infrastruktur.
16.02.2020 17:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von M@buse

Offensichtlich macht man den lieferverkehr für ein zu hohes Verkehrsaufkommen in den Städten verantwortlich, was in meinen Augen völliger Schwachsinn ist, wenn man Mal guckt, wie viel Individualverkehr unterwegs ist.
Die sollen lieber Mal pro Straße ein paar Parkplätze zu Anlieferzonen umwidmen, damit die Zusteller nicht immer in zweiter Reihe parken müssen.



Zweite Reihe ist doch Anlieferzone in Berlin?!

ML im Ernst, die pissnelken steigen doch teilweise nicht mal mehr aus um die Benachrichtigung "war keiner da" in den Briefkasten zu werfen und verschicken die stattdessen per Post (lel). Von denen läuft keiner 3m mehr um in der Anlieferzone zu stehen.
Und dass der scheuer eigentlich nur Schnapsideen hat, wissen wir ja schon ne Weile.
16.02.2020 17:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Darwin-Award Teil 2:

https://www.derstandard.at/story/2000114628464/nowater-influencer-schwoeren-darauf-kein-wasser-mehr-zu-trinken

https://images.derstandard.at/img/2020/02/16/Screenshot.PNG?w=1600&s=32ddb79c



 
Einen Schritt weiter geht die 35-jährige Yoga-Lehrerin Sophie, die auf Instagram ein deutlich größeres Publikum aufweist. Der Frau folgen 18.000 Menschen. Die Österreicherin erzählt gegenüber Vice, dass sie kein Wasser trinkt und Flüssigkeit nur mittels Melonensaft oder Kokosnusswasser zu sich nimmt. "Die Wasserindustrie impft uns ein, dass wir ständig trinken müssen", erzählt die 35-Jährige gegenüber dem Medium. Sie verzichtet komplett darauf, Wasser zu trinken.



Folgt denen ruhig.
16.02.2020 17:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Q-8-Ball-Ehrenedition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2020 13:45:10 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
10.02.2020 08:42:56 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum