Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Ob man aufgrund der Reaktions eines Seconds auf Karlson herausfinden kann welcher User dahintersteckt? Ich wette dass bei einigen da ein Muster erkennbar wäre.

KarlsonderSeconddetector
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 20.02.2020 11:43]
20.02.2020 11:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
betruebt gucken
 
Zitat von secondfebruar2020

Damals waren wir schon sechs Jahre zusammen.

Knutschen finde ich grundsätzlich auch verzeihlich, aber die Sache mit der Wohnung macht mich irgendwie fertig.

Und dass man nicht offen zu so einem Fehltritt steht (damals bereits), ist auch einfach ätzend.



Was willst Du denn am Liebsten?
Sie bestrafen? 1h lang mit ner anderen Else rumknutschen?
Ihr nicht verzeihen und ewig Bauchschmerzen haben?
20.02.2020 11:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von secondfebruar2020

Knutschen finde ich grundsätzlich auch verzeihlich, aber die Sache mit der Wohnung macht mich irgendwie fertig.




es war ja damals gar nicht deine Wohnung...
20.02.2020 11:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Er scheint der Typ zu sein, der aus 'ner Mücke gern 'nen Elefanten macht.
20.02.2020 11:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

Ob man aufgrund der Reaktions eines Seconds auf Karlson herausfinden kann welcher User dahintersteckt? Ich wette dass bei einigen da ein Muster erkennbar wäre.

KarlsonderSeconddetector



Habe vor 12 Jahren auch mal mit 'ner verlobten Frau rumgeknutscht. Aber wir haben in ihrer Wohnung noch schön gebumst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.02.2020 11:54]
20.02.2020 11:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
So habe ich das zwar nicht gemeint aber fair Breites Grinsen
20.02.2020 11:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Was mich ja auch interessieren würde ist warum sie dir das ausgerechnet jetzt beichtet, gibt es da einen besonderen Auslöser?
20.02.2020 11:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
secondfebruar2020

Arctic
Ihr scheint es damit deutlich schlechter als mir zu gehen. Sie habe das jahrelang verdrängt und nun sei es in den letzten Tagen hochgekommen.

Was die Sache halt unangenehm macht, ist, dass sie dem Grunde nach eine extrem treue Seele ist und keine Gelegenheit auslässt mir zu versichern, dass sie immer mit mir zusammenbleiben möchte und nie ein anderer Mann für sie infrage kommen würde.
20.02.2020 11:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
...
Ich verstehe das Problem einfach nicht.
20.02.2020 11:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
secondfebruar2020

Arctic
 
Zitat von Painface

 
Zitat von secondfebruar2020

Damals waren wir schon sechs Jahre zusammen.

Knutschen finde ich grundsätzlich auch verzeihlich, aber die Sache mit der Wohnung macht mich irgendwie fertig.

Und dass man nicht offen zu so einem Fehltritt steht (damals bereits), ist auch einfach ätzend.



Was willst Du denn am Liebsten?
Sie bestrafen? 1h lang mit ner anderen Else rumknutschen?
Ihr nicht verzeihen und ewig Bauchschmerzen haben?



Habe nur meine Gefühle geschildert und nicht ansatzweise geschrieben, dass ich die Beziehung beenden möchte.
20.02.2020 12:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, junge, echt jetzt. Das ist im Moment sicher kacke zu erfahren, aber du machst dir da gerade mehr Gedanken als es die Sache wert ist. Schmoll ein zwei Tage und dann lass es gut sein.
20.02.2020 12:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
secondfebruar2020

Arctic
 
Zitat von Damnit

Ich verstehe das Problem einfach nicht.



Ich soll heute also bestens gelaunt sein?
20.02.2020 12:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Das so lange zu verschweigen ist schon ziemlich scheisse von ihr.
Würde mich auch erstmal ne weile abfucken.
20.02.2020 12:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von secondfebruar2020

 
Zitat von Painface

 
Zitat von secondfebruar2020

Damals waren wir schon sechs Jahre zusammen.

Knutschen finde ich grundsätzlich auch verzeihlich, aber die Sache mit der Wohnung macht mich irgendwie fertig.

Und dass man nicht offen zu so einem Fehltritt steht (damals bereits), ist auch einfach ätzend.



Was willst Du denn am Liebsten?
Sie bestrafen? 1h lang mit ner anderen Else rumknutschen?
Ihr nicht verzeihen und ewig Bauchschmerzen haben?



Habe nur meine Gefühle geschildert und nicht ansatzweise geschrieben, dass ich die Beziehung beenden möchte.


Steht dort nirgends
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 20.02.2020 12:02]
20.02.2020 12:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
secondfebruar2020

Arctic
 
Zitat von Shooter

Ja, junge, echt jetzt. Das ist im Moment sicher kacke zu erfahren, aber du machst dir da gerade mehr Gedanken als es die Sache wert ist. Schmoll ein zwei Tage und dann lass es gut sein.



Was für Gedanken denn? Ich habe mit keinem Wort echte Konsequenzen angedeutet.
20.02.2020 12:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von secondfebruar2020

 
Zitat von Damnit

Ich verstehe das Problem einfach nicht.



Ich soll heute also bestens gelaunt sein?


Hat niemand behauptet, mein Tipp ist lediglich, das angekotzt sein geht nach ein paar Tagen weg, kommt vielleicht noch ein paar mal hoch, aber mehr nicht. Und falls du einen Hang dazu hast (hypothetisch) versuch dich nicht da reinzusteigern.

War ne Kackaktion von ihr, aber wie gesagt, mehr auch nicht.
20.02.2020 12:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
unglaeubig gucken
 
Zitat von secondfebruar2020

 
Zitat von Shooter

Ja, junge, echt jetzt. Das ist im Moment sicher kacke zu erfahren, aber du machst dir da gerade mehr Gedanken als es die Sache wert ist. Schmoll ein zwei Tage und dann lass es gut sein.



Was für Gedanken denn? Ich habe mit keinem Wort echte Konsequenzen angedeutet.


Naja, es ist offensichtlich dass du dir in irgendeiner Art und Weise Gedanken über die GEschichte machst?
20.02.2020 12:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
secondfebruar2020

Arctic
Ach. Ich könnte auch sagen: Ach, was!
20.02.2020 12:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ha, ha. Meine Freundin hat mir auch versichert, dass sie verhütet. Hatte ich vorher auch nie gedacht, dass sie mein Vertrauen missbrauchen würde. Zusammenbleiben will sie aber auch für den Rest des Lebens mit mir.

Aber das sind halt alles nur Bekundungen. Die Handlungen sind entscheidend. Fakt ist, deine Frau hat fremdgeknutscht. Entweder war ihr das damals eine Lehre für immer und sie bereut es wirklich, oder sie hat Gefallen dran gefunden und demnächst tröpfeln die nächsten Geständnisse bei dir ein.

Einfach mal abwarten. Für mich klingt das bisher aber alles harmlos. Kann man wohl abhaken.
20.02.2020 12:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
secondfebruar2020

Arctic
Ja, so wie es ihr heute geht, bereut sie es wirklich und sie hat es mir auch x mal versichert. Ich muss halt nur erstmal meine Gefühle wieder in den Griff bekommen. Bin aber grundsätzlich eh ein sehr ruhiger Typ. Sie meinte heute sogar schon mehrfach zu mir, dass ich gefälligst mal sauer werden soll.
20.02.2020 12:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von secondfebruar2020

Sie meinte heute sogar schon mehrfach zu mir, dass ich gefälligst mal sauer werden soll.



Kannst ja sagen, dass es keinen Grund dafür gibt, weil es jetzt 1 zu 1 steht.
20.02.2020 12:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von secondfebruar2020

Sie meinte heute sogar schon mehrfach zu mir, dass ich gefälligst mal sauer werden soll.



Kannst ja sagen, dass es keinen Grund dafür gibt, weil es jetzt 1 zu 1 steht.



Davon ab ist die Kiste 12 (!) Jahre her.
Wen interessierts was vor 12 Jahren passiert ist? Das waren vollkommen andere Menschen.
20.02.2020 12:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
secondfebruar2020

Arctic
Es geht ja immer um Vertrauen in Beziehungen und das hat dadaurch natürlich einen Knacks bekommen, egal wie lange die Geschichte her ist (zumal das Verschweigen ja bis heute andauerte).
20.02.2020 12:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
secondfebruar2020

Arctic
Wie auch immer, danke an alle, sogar an Karlson (zumal ich erst gesern Karlsson vom Dach unserem Sohn vorgelesen habe).
20.02.2020 12:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Slutti

Das so lange zu verschweigen ist schon ziemlich scheisse von ihr.
Würde mich auch erstmal ne weile abfucken.



Meine Vermutung wäre, dass sie dachte damit klar zu kommen, aber es sie immer mehr aufgefressen hat, sodass sie es irgendwann nicht mehr ertragen konnte.
Da die Beziehung durch die Aktion ja nicht beeinträchtigt wurde sehe ich keinen anderen Grund. Ich wär auch ziemlich sauer.

Was man dann draus macht ist jedem selbst überlassen.

Aber dass er selbst ne Frau angegraben hat und er nen Korb bekommen hat lässt mich auch etwas stutzig werden. Was wär denn passiert, wenn sie ja gesagt hätte?

Ich würd meiner Freundin keine ungelegten Eier auf die Nase binden, aber die Frage kannst du dir ja selbst mal stellen.

Vielleicht fehlt euch beiden ja was in der Beziehung.
20.02.2020 12:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von secondfebruar2020

Ja, so wie es ihr heute geht, bereut sie es wirklich und sie hat es mir auch x mal versichert. Ich muss halt nur erstmal meine Gefühle wieder in den Griff bekommen. Bin aber grundsätzlich eh ein sehr ruhiger Typ. Sie meinte heute sogar schon mehrfach zu mir, dass ich gefälligst mal sauer werden soll.



okay.

5er drauf, dass sie dich damals betrogen hat. Frag mal nach, was da WIRKLICH lief.
nochn 5er, dass sie das Ganze beenden will und dir jetzt langsam was erzählt, damit du sauer wirst und sie anschreiest/bla bla, damit sie dich als armes Opfer verlassen kann. "dass ich gefälligst mal sauer werden soll." pff

Ja, ich weiss, dass das verbittert und böse klingt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 20.02.2020 12:29]
20.02.2020 12:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
secondfebruar2020

Arctic
 
Zitat von Melusine
Aber dass er selbst ne Frau angegraben hat und er nen Korb bekommen hat lässt mich auch etwas stutzig werden. Was wär denn passiert, wenn sie ja gesagt hätte?



Sehr spannende Frage. Es könnte sein, dass ich einfach treu geblieben wäre. Es gab 2007 oder so mal eine Situation, wo eine Mitstudentin mich in ihre Wohnung gelotst hat (lol, die Therme war ausgegangen) und ich die Situation eben nicht ausgenutzt habe, sondern ziemlich direkt abgedampft bin.

Ich hoffe, dass mich meine Treue einfach davon abhält, eindeutige Gelegenheiten auszunutzen.

Toll war das von mir 2008 aber natürlich auch nicht.
20.02.2020 12:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Shooter

Ja, junge, echt jetzt. Das ist im Moment sicher kacke zu erfahren, aber du machst dir da gerade mehr Gedanken als es die Sache wert ist. Schmoll ein zwei Tage und dann lass es gut sein.


Dies. Mir würde das auch Kopfkino bereiten, aber mehr auch nicht.
Ich würde ggfs nachhaken, ob es sonst sicher nicht noch mehr solcher Aktionen gab. Und im Forum darüber schreiben(!).
20.02.2020 12:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
secondfebruar2020

Arctic
Genau, dafür ist das Forum hier super. Habe nämlich aktuell keine Lust, mit Personen in meinem Umfeld darüber zu sprechen, weil ja nun alle auch Kontakt zu meiner Frau haben und die Geschichte nicht weiter ausgebreitet werden muss.
20.02.2020 12:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von secondfebruar2020

Ja, so wie es ihr heute geht, bereut sie es wirklich und sie hat es mir auch x mal versichert. Ich muss halt nur erstmal meine Gefühle wieder in den Griff bekommen. Bin aber grundsätzlich eh ein sehr ruhiger Typ. Sie meinte heute sogar schon mehrfach zu mir, dass ich gefälligst mal sauer werden soll.



okay.

5er drauf, dass sie dich damals betrogen hat. Frag mal nach, was da WIRKLICH lief.
nochn 5er, dass sie das Ganze beenden will und dir jetzt langsam was erzählt, damit du sauer wirst und sie anschreiest/bla bla, damit sie dich als armes Opfer verlassen kann. "dass ich gefälligst mal sauer werden soll." pff

Ja, ich weiss, dass das verbittert und böse klingt.



Was laberst du
20.02.2020 12:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2020 06:09:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2020 20:44:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum