Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Seppl`

Seppl_Mett
Das ist langweilig.

Hat irgendwer noch was Interessantes auf Lager?
26.03.2020 9:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Pfeil
 
Zitat von KarlsonvomDach

Tinder ist doch 'ne Ficktreff-Plattform. Was versprichst du dir davon?



Tinder ist eine offene Plattform, was das angeht. Da gibt's genau so viele Menschen, die Beziehungen oder was ganz anderes suchen.
26.03.2020 9:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von _Kiddo_

Keine Ahnung, erstmal absolut nix, mir war corona bedingt langweilig und die Neugier siegte.



Ich muss nur gerade daran denken, war wäre, wenn dir tatsächlich mal dieser keusche Einhornhengst über den Weg läuft, der all deine Vorstellungen von Beziehung, Sex und Co teilt und dann kriegt er mit, dass du dich auf Tinder rumtreibst. Der galoppiert dir davon, bevor du auf dem Sattel sitzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.03.2020 9:33]
26.03.2020 9:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Wenn der "Traumprinz" gleich das Weite sucht, nur weil man mal Tinder ausprobiert hat und ohne weitere Fragen zu stellen, dann kann es sich nicht um so nen tollen Traumprinzen handeln.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 26.03.2020 10:21]
26.03.2020 10:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Breites Grinsen
Dann ist das aber ein unentspannter Dude, der Schwierigkeiten mit Vertrauen hat.
Kommt noch dazu, dass ich jobbedingt ohnehin genug sehe und tun muss, was schon weit mehr ist womit ein unentspannter Dude nicht handeln kann.

Größere Angst hab ich eher, dass dieser "dude" mein Account hier im Forum entdeckt. Das ist weit unangenehmer Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 26.03.2020 10:23]
26.03.2020 10:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von _Kiddo_

Größere Angst hab ich eher, dass dieser "dude" mein Account hier im Forum entdeckt. Das ist weit unangenehmer Breites Grinsen


Wer ohne Sünde Pot Account ist, werfe den ersten Stein.
26.03.2020 10:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Kiddo, wie viele der Matches hast du initiativ angeschrieben?
26.03.2020 10:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
1/5
(korrektion. Gibt noch 2 weitere völlig unangesprochene... Aber so scharf war ich halt dann nicht, selbst Initiative zu ergreifen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 26.03.2020 11:05]
26.03.2020 11:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von _Kiddo_

Habe aus Langeweile tinder installiert... Mir tut der Finger weh vom links wischen traurig

Ich weiß nicht, ob es an meiner wählerischen Selektion liegt, aber nahezu jeder like war ein instant match peinlich/erstaunt wtf, ist das normal peinlich/erstaunt



Tinder baut mit dem nächsten Update eine optionale Einstellung ein, nicht mit Leuten gematcht zu werden, die keinen Sex vor der Ehe wollen. Dann brauchst du nicht mehr wischen.


Boah voll geil Breites Grinsen

Hab ja schon gestern mit 4en gesprochen.
Nr 1 war so ein dummer Spack, dass der mich gleich gelöscht hat.
Nr 2 und 3 sind tatsächlich auf mein Profiltext eingegangen. Aus der einem hieß es "würd noch gerne weiter reden", der andere ist ein wenig komisch, aber es ergibt sich ne Möglichkeit nen Comic rauszubringen #lifetimegoals peinlich/erstaunt
Nr 4 nächster Spack.

Komischerweise waren beide Spacken Muslime peinlich/erstaunt

@kzadi: also ich hab jetzt schon Bauchschmerzen, weil mich das so ärgert wie unmöglich ich es finde etwas nur ansatzweise passendes zu finden. Ich glaube ich habe noch nicht die passende Platform gefunden peinlich/erstaunt

Muzzmatch und minder waren noch anstrengender peinlich/erstaunt


Ich finde es gut, dass du das machst.
Vielleicht lohnt sich echt noch eine andere Plattform, okcupid oder so. Aber auf Tinder haben sich ja schon einige Paare gefunden.
Immerhin bist du gut unterhalten dabei.
26.03.2020 11:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Finds auch super, dass Kiddo tindert fröhlich
26.03.2020 11:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von _Kiddo_

Habe aus Langeweile tinder installiert... Mir tut der Finger weh vom links wischen traurig

Ich weiß nicht, ob es an meiner wählerischen Selektion liegt, aber nahezu jeder like war ein instant match peinlich/erstaunt wtf, ist das normal peinlich/erstaunt



Tinder baut mit dem nächsten Update eine optionale Einstellung ein, nicht mit Leuten gematcht zu werden, die keinen Sex vor der Ehe wollen. Dann brauchst du nicht mehr wischen.


Boah voll geil Breites Grinsen

Hab ja schon gestern mit 4en gesprochen.
Nr 1 war so ein dummer Spack, dass der mich gleich gelöscht hat.
Nr 2 und 3 sind tatsächlich auf mein Profiltext eingegangen. Aus der einem hieß es "würd noch gerne weiter reden", der andere ist ein wenig komisch, aber es ergibt sich ne Möglichkeit nen Comic rauszubringen #lifetimegoals peinlich/erstaunt
Nr 4 nächster Spack.

Komischerweise waren beide Spacken Muslime peinlich/erstaunt

@kzadi: also ich hab jetzt schon Bauchschmerzen, weil mich das so ärgert wie unmöglich ich es finde etwas nur ansatzweise passendes zu finden. Ich glaube ich habe noch nicht die passende Platform gefunden peinlich/erstaunt

Muzzmatch und minder waren noch anstrengender peinlich/erstaunt


Ich finde es gut, dass du das machst.
Vielleicht lohnt sich echt noch eine andere Plattform, okcupid oder so. Aber auf Tinder haben sich ja schon einige Paare gefunden.
Immerhin bist du gut unterhalten dabei.




Empfehle direkt Fetlife, da einen mit Chastity Fetisch abgreifen und der Penetrationsfreien Beziehung vor Allah steht nichts im Wege!
26.03.2020 11:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
...
Tinder geht echt klar. Habe da schon wirklich solide Girls kennengelernt. Zwei mal hat sich auch eine kurze Beziehung daraus entwickelt. An der Selbstdarstellung der anderen Person kann man halt echt gut ablesen, wie sie so tickt. Wenn da noch ein Insta verlinkt ist, ist das echt ein Psychogramm. Kann man direkt schön sortieren. Ich stelle mir immer vor, was passiert wäre, wenn ich einige dieser Girls im echten Leben angesprochen hätte und erst beim dritten Date erfahren, dass Vollkatastrophen, wie beispielsweise der Besitz mehrerer Katzen/eines Pferdes, die Bezeichnung von Goa als Musik oder das freiwillige Gucken von Bundesliga ohnehin zwischen uns stehen.
26.03.2020 11:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von _Kiddo_

Habe aus Langeweile tinder installiert... Mir tut der Finger weh vom links wischen traurig

Ich weiß nicht, ob es an meiner wählerischen Selektion liegt, aber nahezu jeder like war ein instant match peinlich/erstaunt wtf, ist das normal peinlich/erstaunt



Tinder baut mit dem nächsten Update eine optionale Einstellung ein, nicht mit Leuten gematcht zu werden, die keinen Sex vor der Ehe wollen. Dann brauchst du nicht mehr wischen.


Boah voll geil Breites Grinsen

Hab ja schon gestern mit 4en gesprochen.
Nr 1 war so ein dummer Spack, dass der mich gleich gelöscht hat.
Nr 2 und 3 sind tatsächlich auf mein Profiltext eingegangen. Aus der einem hieß es "würd noch gerne weiter reden", der andere ist ein wenig komisch, aber es ergibt sich ne Möglichkeit nen Comic rauszubringen #lifetimegoals peinlich/erstaunt
Nr 4 nächster Spack.

Komischerweise waren beide Spacken Muslime peinlich/erstaunt

@kzadi: also ich hab jetzt schon Bauchschmerzen, weil mich das so ärgert wie unmöglich ich es finde etwas nur ansatzweise passendes zu finden. Ich glaube ich habe noch nicht die passende Platform gefunden peinlich/erstaunt

Muzzmatch und minder waren noch anstrengender peinlich/erstaunt


Ich finde es gut, dass du das machst.
Vielleicht lohnt sich echt noch eine andere Plattform, okcupid oder so. Aber auf Tinder haben sich ja schon einige Paare gefunden.
Immerhin bist du gut unterhalten dabei.




Empfehle direkt Fetlife, da einen mit Chastity Fetisch abgreifen und der Penetrationsfreien Beziehung vor Allah steht nichts im Wege!



Da muss ich direkt an eine Bekannte denken, die mit über 40 Jahren noch unbefleckt ist, weil kein Sex vor der Ehe wegen Allah. Die war mal mit einem Typen zusammen, der keinen körperlichen Sex wollte, sondern dem es reichte, ihr die Stiefel zu lecken.
26.03.2020 11:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
unglaeubig gucken
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Ich stelle mir immer vor, was passiert wäre, wenn ich einige dieser Girls im echten Leben angesprochen hätte und [die] erst beim dritten Date erfahren, dass Vollkatastrophen, wie beispielsweise der Besitz mehrerer Katzen/eines Pferdes, die Bezeichnung von Goa als Musik oder das freiwillige Gucken von Bundesliga ohnehin zwischen uns stehen.



Du hast Katzen und ein Pferd?
26.03.2020 11:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Pfeil
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Ich stelle mir immer vor, was passiert wäre, wenn ich einige dieser Girls im echten Leben angesprochen hätte und [die] erst beim dritten Date erfahren, dass Vollkatastrophen, wie beispielsweise der Besitz mehrerer Katzen/eines Pferdes, die Bezeichnung von Goa als Musik oder das freiwillige Gucken von Bundesliga ohnehin zwischen uns stehen.



Du hast Katzen und ein Pferd?



Na klar. Und die hören den ganzen Tag Goa, während ich Ligaspiele auf Konserve gucke. Ich bin die Pippi Langstrumpf des Casual Dating.
26.03.2020 11:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich höre raus, dass man sich als Kerl bei Tinder am besten darstellt als Tierarzt mit Spezialisierung auf Pferde und Katzen.
26.03.2020 11:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Pfeil
Tatsächlich ist der Laden prall voll mit tendenziell prüden, sehr großen (Kerle irl trauen sich nicht, sie anzusprechen) und recht hübschen Pferdemädchen. Und diesen Travel-Tanten natürlich. Die Pferdemädchen wollen Beziehung, die Travel-Tanten geben vor, total kumpelig zu sein, trinken auf dem Date dann sechs Bier und werden körperlich übergriffig.
26.03.2020 11:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

An der Selbstdarstellung der anderen Person kann man halt echt gut ablesen, wie sie so tickt.



Meine hatte als Text "90% Käsekuchen". Da war ich sofort hin und weg.
26.03.2020 11:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
verschmitzt lachen
Ah, daher auch der fette Arsch.
26.03.2020 12:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von (AdG)zirkonflex

An der Selbstdarstellung der anderen Person kann man halt echt gut ablesen, wie sie so tickt.



Meine hatte als Text "90% Käsekuchen". Da war ich sofort hin und weg.



Ja, gut, dass du auf die Bilder von Frauen im Netz 20 kilo draufrechnen musst, ist natürlich zu bedenken.

/ Ach Tilt, dabei war ich so schnell.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 26.03.2020 12:01]
26.03.2020 12:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Es ist, wie es ist. Breites Grinsen
26.03.2020 12:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von (AdG)zirkonflex

An der Selbstdarstellung der anderen Person kann man halt echt gut ablesen, wie sie so tickt.



Meine hatte als Text "90% Käsekuchen". Da war ich sofort hin und weg.


Nice
26.03.2020 12:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von (AdG)zirkonflex

An der Selbstdarstellung der anderen Person kann man halt echt gut ablesen, wie sie so tickt.



Meine hatte als Text "90% Käsekuchen". Da war ich sofort hin und weg.


Nice



Nur, wenn sie wirklich guten Käsekuchen backen kann <3 Liebe

Und was zirkonflex sagt: In echt waren alle dicker
26.03.2020 12:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich habe tunlichst drauf geachtet, meine Katze bis zum ersten Date geheim zu halten. Nicht, dass ich mich für sie schäme, aber Männer sind in Sachen Katze oft zurückhaltend.
26.03.2020 12:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Smoking44*

Es ist, wie es ist. Breites Grinsen



Wie kommst du jetzt eigentlich mit ihrer Dicklichkeit klar? Hattest da Anfangs ja echte Probleme mit.

Ich mache mir immer noch Gedanken, ob das nicht Konflikt- und Frustpotenzial ist, wenn die rosarote Brille weg ist...
26.03.2020 12:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ah verdammt, ich hab nichtmal ne Katze und hab die Katze drin, weil sie absolut adorable ist

Vielleicht sollte ich auch so einen Hinweis setzen "Katze lebt nicht mit mir peinlich/erstaunt"
Wie bei den Kinderfotos "KIND IST NICHT MEINS" Breites Grinsen
26.03.2020 12:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Wenn ein Mann vernarrt in Katzen ist, ist das für mich ein großer Bonus. So kann man gleich die Spreu vom Weizen trennen.
26.03.2020 12:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von _Kiddo_

Ah verdammt, ich hab nichtmal ne Katze und hab die Katze drin, weil sie absolut adorable ist

Vielleicht sollte ich auch so einen Hinweis setzen "Katze lebt nicht mit mir peinlich/erstaunt"
Wie bei den Kinderfotos "KIND IST NICHT MEINS" Breites Grinsen


Du hast bei Tinder Fotos von fremden Kindern drin?
26.03.2020 12:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Funktioniert auch andersrum: Katze im Bild nein danke, Hond im Bild ja bitte

26.03.2020 12:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von _Kiddo_

Ah verdammt, ich hab nichtmal ne Katze und hab die Katze drin, weil sie absolut adorable ist

Vielleicht sollte ich auch so einen Hinweis setzen "Katze lebt nicht mit mir peinlich/erstaunt"
Wie bei den Kinderfotos "KIND IST NICHT MEINS" Breites Grinsen


Du hast bei Tinder Fotos von fremden Kindern drin?


Nein, die Männer peinlich/erstaunt
26.03.2020 12:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2020 06:09:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2020 20:44:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum