Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Vielleicht mal die unterschiedlichen Ansichten von Leuten respektieren anstelle immer zu sagen "ach es ist ganz einfach - mach eine 180 Grad Wende und wende dich von deinem Wertekosmos ab. Dann wirst du unendlich glücklich und kannst dennoch jeden Tag erhobenen Hauptes in den Spiegel schauen"?
Find ich wie gesagt eine chauvinistische bis neokolonialistische Denkweise: soll alles so gemacht werden, wie die Leute die seit tw 20 Jahren in einem Computerspielforum abhängen es wollen und Diskussionen oder einen Mittelweg kann es nicht geben.


Weil lol selbst schuld an deiner doofen Religion
23.04.2020 18:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Iceman3000

Ach Schnuggelchen, was denn los? Kann man irgendwas tun, um deine Stimmung zu heben?


Vielleicht mal nicht Menschen aufgrund ihres Glaubens und den damit verbundenen Wertvorstellungen auf widerlichste Art und Weise durch den Kakao ziehen, das könnte helfen.
23.04.2020 18:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ich glaube (oder hoffe?), dass die Leute hier es mehr als Denkanstoss sehen evtl. mal gewisse Einstellungen und Handlungen zu überdenken. Klar, bei Kiddo ist es ein heikles Thema, aber dennoch. Wenn in meinem Freundeskreis jemand immer wieder dasselbe erzählt ("Ich krieg keinen passenden Mann"; ja, ich habe einige gute Freundinnen), frag ich die Person auch, ob sie nicht evtl. bei sich was ändern müsste. Heisst aber noch lange nicht, dass sie es auch tun muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 23.04.2020 18:37]
23.04.2020 18:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Naja, zu fragen "Meinst du nicht, dass du da vielleicht auch Part des Problems bist?" ist die eine Sache.
In einem öffentlichen Forum zu sagen "Lol Rosinenvagina haha alle weimem um Kiddos unbenutzte Muschi wenn sie die endlich öffnet wird sich ihr der Heiland offenbaren und der Weltfrieden eintreten warum sieht sie das nicht einfach mal ein." ist aber ne ganz andere Nummer.
23.04.2020 18:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Wir sind immer noch im p0t. Zwar im WKDGFB, aber halt trotzdem im p0t. Und wir behandeln hier alle gleich berechtigt: Wir beleidigen alle.
23.04.2020 18:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Und daher wissen wir auch dass rassistische und sexistische Kackscheisze mit einer unliebsamen Begegnung mit Ches Bannhammer enden kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 23.04.2020 18:47]
23.04.2020 18:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von just 4 fun

Wir sind immer noch im p0t. Zwar im WKDGFB, aber halt trotzdem im p0t. Und wir behandeln hier alle gleich berechtigt: Wir beleidigen alle.


Eine romantische Vorstellung.
23.04.2020 18:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von just 4 fun

Wir sind immer noch im p0t. Zwar im WKDGFB, aber halt trotzdem im p0t. Und wir behandeln hier alle gleich berechtigt: Wir beleidigen alle.


Eine romantische Vorstellung.


Ok, ich hätte "alle, die wir scheisse finden" anhängen müssen. Breites Grinsen Rassistisch ist es dennoch nicht.
23.04.2020 18:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ja, die Tatsache, dass man sich gerne kollektiv auf eine Person einschießt und draufknüppelt kann man ruhig mal mit einem "Breites Grinsen" garnieren und auch gerne ein bisschen "Hamwa schon immer so gemacht" im Unterton mitschwingen lassen.

Du willst die Problematik des Ganzen aber offensichtlich garnicht raffen, also hau rein.
23.04.2020 19:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Eigentlich wollt ich nur fraggys Konsequenz loben. Kaum komm ich nachhause, darf ich 3 Seiten dasselbe lesen wie immer. Euch fällt auch nichts Besseres mehr ein Breites Grinsen

 
Zitat von Davoser_Jung

Unser Prakti sagte immer: "Eleven months playboy - 1 month prayboy" Breites Grinsen.


Made me laugh so hard Breites Grinsen
23.04.2020 19:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von just 4 fun

Wir sind immer noch im p0t. Zwar im WKDGFB, aber halt trotzdem im p0t. Und wir behandeln hier alle gleich berechtigt: Wir beleidigen alle.


Eine romantische Vorstellung.


Ok, ich hätte "alle, die wir scheisse finden" anhängen müssen. Breites Grinsen Rassistisch ist es dennoch nicht.


Username passt ganz gut.
23.04.2020 19:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von serendipity

Ja, die Tatsache, dass man sich gerne kollektiv auf eine Person einschießt und draufknüppelt kann man ruhig mal mit einem "Breites Grinsen" garnieren und auch gerne ein bisschen "Hamwa schon immer so gemacht" im Unterton mitschwingen lassen.

Du willst die Problematik des Ganzen aber offensichtlich garnicht raffen, also hau rein.



Meinste nicht das ist etwas eindimensional gesehen?
23.04.2020 19:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Ich bitte um Erfahrungswerte:

Wie lange dauert es, bis man nicht mehr unter einer Trennung mindestens 50x am Tag leiden muss (angefangen beim aufwachen wo einem klar wird "oh, es ist ja vorbei")?

1 Jahr?
2 Jahre?
1000 Jahre?
23.04.2020 19:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [MKKC]Gunman

Ich bitte um Erfahrungswerte:

Wie lange dauert es, bis man nicht mehr unter einer Trennung mindestens 50x am Tag leiden muss (angefangen beim aufwachen wo einem klar wird "oh, es ist ja vorbei")?

1 Jahr?
2 Jahre?
1000 Jahre?



42
23.04.2020 19:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von [MKKC]Gunman

Ich bitte um Erfahrungswerte:

Wie lange dauert es, bis man nicht mehr unter einer Trennung mindestens 50x am Tag leiden muss (angefangen beim aufwachen wo einem klar wird "oh, es ist ja vorbei")?

1 Jahr?
2 Jahre?
1000 Jahre?




Find das hier ehrlich gesagt sehr passend.



Oder, anders gesagt: when it's done.
23.04.2020 19:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von [MKKC]Gunman

Ich bitte um Erfahrungswerte:

Wie lange dauert es, bis man nicht mehr unter einer Trennung mindestens 50x am Tag leiden muss (angefangen beim aufwachen wo einem klar wird "oh, es ist ja vorbei")?

1 Jahr?
2 Jahre?
1000 Jahre?


Verflixte 7 Jahre natürlich

//Das Video seh ich ja erst jetzt. Aaaawesome Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 23.04.2020 19:55]
23.04.2020 19:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
@Gunman, bei mir hat es so 2 Jahre gedauert. Es ist brutal und fürchterlich.
23.04.2020 20:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von [MKKC]Gunman

Ich bitte um Erfahrungswerte:

Wie lange dauert es, bis man nicht mehr unter einer Trennung mindestens 50x am Tag leiden muss (angefangen beim aufwachen wo einem klar wird "oh, es ist ja vorbei")?

1 Jahr?
2 Jahre?
1000 Jahre?




Find das hier ehrlich gesagt sehr passend.

https://www.youtube.com/watch?v=9mbp0DugfCA

Oder, anders gesagt: when it's done.



Das Video ist gut danke


Ja es ist furchtbar. Manchmal kommt man einige Tage in a row klar, aber dann kommen wieder zwei geballte Wochen wo es mich wirklich vielviel Kraft kostet einfach nur 5% der üblichen productivity an den Tag zu legen.

Gibt es irgendeine möglichkeit, dass in dem Moment, wo man aus irgendeinem Grund an Sex denkt, nicht daran denken muss, wie die Ex von irgendjemandem durcgev. wird?

Mir wird manchmal schlecht, wenn ich irgendeinen Typen sehe draußen, den ich nichtmal fucking kenne und mir nur vorstelle, es könnte ihr neuer sein.

Ich brauch Tabletten dagegen.Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 23.04.2020 20:08]
23.04.2020 20:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Bitte beachten
Na dann rede mal mit deinem Arzt. Sowas ist echt nicht zu unterschätzen.

Eifersucht ist eine Leidenschaft,
Die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 23.04.2020 20:18]
23.04.2020 20:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von Drosselmeyer

Na dann rede mal mit deinem Arzt. Sowas ist echt nicht zu unterschätzen.

Eifersucht ist eine Leidenschaft,
Die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.




Kann ich echt nicht ausschließen
23.04.2020 20:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lima

xmas female arctic
 
Zitat von [MKKC]Gunman

Ich bitte um Erfahrungswerte:

Wie lange dauert es, bis man nicht mehr unter einer Trennung mindestens 50x am Tag leiden muss (angefangen beim aufwachen wo einem klar wird "oh, es ist ja vorbei")?

1 Jahr?
2 Jahre?
1000 Jahre?



Als Verlassener: bis zur nächsten Verliebtheit
23.04.2020 20:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Dann such dir einen Psychiater oder geh zu Not in die psychiatrische Notfallambulanz deines nächsten Krankenhauses.
Hab ich auch anno dunnemals gemacht, ist keine Schande und kann einem gar neue Hoffnung geben - dass man an einen guten Arzt kommt, der die Sorgen und Wünsche ernst nimmt und Optionen aufzeigt.
23.04.2020 20:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Nicht eher zu einem Psychologischen Psychotherapeuten?
23.04.2020 20:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Monsieur Chrono

Nicht eher zu einem Psychologischen Psychotherapeuten?


Nicht für Medikamente, oder?
23.04.2020 21:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ich wollte vorgestern auch zum arzt, habs dann doch sein lassen. ex nimmt auch medis seit der trennung, aber ich versuchs mal lieber mit beratung, falls bis zum termin noch bedarf besteht. sollte eigentlich ne paarberatung sein, aber da werd ich wohl alleine hingehen
23.04.2020 21:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
/e: egal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 23.04.2020 21:33]
23.04.2020 21:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [MKKC]Gunman

Ich bitte um Erfahrungswerte:

Wie lange dauert es, bis man nicht mehr unter einer Trennung mindestens 50x am Tag leiden muss (angefangen beim aufwachen wo einem klar wird "oh, es ist ja vorbei")?

1 Jahr?
2 Jahre?
1000 Jahre?



Da ist doch jeder anders und es kommt drauf an wie lange die Beziehung lief.

Aber das "50x am tag" sollte eigentlich nach ein paar Monaten werg sein wenn man in seinen neuen Alltagstrott ohne die fehlende Person kommt.

 
Zitat von cienFuchs

ich wollte vorgestern auch zum arzt, habs dann doch sein lassen. ex nimmt auch medis seit der trennung, aber ich versuchs mal lieber mit beratung, falls bis zum termin noch bedarf besteht. sollte eigentlich ne paarberatung sein, aber da werd ich wohl alleine hingehen



Soll jetzt nicht nach "einfach zusammenreißen klingen", aber sind in so einem Fall Medikamente nicht ein ziemlicher Holzhammer der einen Flickenteppich schafft?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 23.04.2020 21:46]
23.04.2020 21:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
...
Und abhängig von dem Tiefgang und Länge der Beziehung.
23.04.2020 21:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Und sollte vor allem von fachkundigen Experten empfohlen werden.
23.04.2020 21:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Monsieur Chrono

Nicht eher zu einem Psychologischen Psychotherapeuten?


Nicht für Medikamente, oder?


Dieses. Allerdings geht man auch nicht zu nem Arzt und verlangt Medikamente. Eigentlich sollte es so ablaufen, dass du dich mit nem Psychologen oder ähnlichem nicht-Arzt über deine Probleme unterhältst und der dann bei Bedarf nen Termin bei nem Arzt organisiert, damit ihr euch über Medis unterhalten könnt. Läuft in der Realität ausserhalb Kliniken leider oft anders ab. Aber eigentlich sollten Medikamente eher die Unterstützung einer Therapie sein und nicht ein Ersatz dafür.
23.04.2020 21:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2020 06:09:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2020 20:44:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum