Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von secondfebruar2020

Ja, so wie es ihr heute geht, bereut sie es wirklich und sie hat es mir auch x mal versichert. Ich muss halt nur erstmal meine Gefühle wieder in den Griff bekommen. Bin aber grundsätzlich eh ein sehr ruhiger Typ. Sie meinte heute sogar schon mehrfach zu mir, dass ich gefälligst mal sauer werden soll.



okay.

5er drauf, dass sie dich damals betrogen hat. Frag mal nach, was da WIRKLICH lief.
nochn 5er, dass sie das Ganze beenden will und dir jetzt langsam was erzählt, damit du sauer wirst und sie anschreiest/bla bla, damit sie dich als armes Opfer verlassen kann. "dass ich gefälligst mal sauer werden soll." pff

Ja, ich weiss, dass das verbittert und böse klingt.



In jedem Fall ziemlich fantasievoll.
20.02.2020 12:31:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von secondfebruar2020

Genau, dafür ist das Forum hier super. Habe nämlich aktuell keine Lust, mit Personen in meinem Umfeld darüber zu sprechen, weil ja nun alle auch Kontakt zu meiner Frau haben und die Geschichte nicht weiter ausgebreitet werden muss.


Jau, auf sowas hätte ich auch keine Lust mehr. Für die Partnerin oder den Partner ist das wohl auch nicht so angenehm, wenn darüber im gemeinsamen Freundeskreis geredet wird. peinlich/erstaunt
Dafür sind die hier Seconds auch noch super.
20.02.2020 12:39:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Russe BF
 
Zitat von MvG

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von secondfebruar2020

Ja, so wie es ihr heute geht, bereut sie es wirklich und sie hat es mir auch x mal versichert. Ich muss halt nur erstmal meine Gefühle wieder in den Griff bekommen. Bin aber grundsätzlich eh ein sehr ruhiger Typ. Sie meinte heute sogar schon mehrfach zu mir, dass ich gefälligst mal sauer werden soll.



okay.

5er drauf, dass sie dich damals betrogen hat. Frag mal nach, was da WIRKLICH lief.
nochn 5er, dass sie das Ganze beenden will und dir jetzt langsam was erzählt, damit du sauer wirst und sie anschreiest/bla bla, damit sie dich als armes Opfer verlassen kann. "dass ich gefälligst mal sauer werden soll." pff

Ja, ich weiss, dass das verbittert und böse klingt.



In jedem Fall ziemlich fantasievoll.



da lief 100% noch mehrskeptisch
20.02.2020 13:02:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
nicht jeder hat nur Frauen wie Peschkow, Peschkow.
20.02.2020 13:07:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von CriMeARiver

da lief 100% noch mehrskeptisch


Junge du bist manchmal echt so ein Vogel ey. Zu 100%.
20.02.2020 13:12:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Also mir kommt das Verhalten der Frau auch arg überzogen vor für "nur einmal ein Kuss vor 12 Jahren".

Entweder sie ist oft zutiefst unsicher, das kann dann nur der Second bewerten, oder das ist uncharakteristisch für sie, in welchem Fall ich von "was im Busch" ausgehen würde. Also entweder damals doch mehr gelaufen oder sie hat heute auch so ein Ding gedreht und prüft die Reaktionen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 20.02.2020 13:15]
20.02.2020 13:15:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von loliger_rofler

in welchem Fall ich von "was im Busch" ausgehen würde.




Jetzt dichtet ihr ihr auch noch Geschlechtskrankheiten an?
20.02.2020 13:16:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Russe BF
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von CriMeARiver

da lief 100% noch mehrskeptisch


Junge du bist manchmal echt so ein Vogel ey. Zu 100%.



Laber halt keinen.
Kuss vor 12 Jahren und jetzt son Aufriss drum, plus mehrmals wollen, dass er sauer auf sie ist? Da ist noch was
20.02.2020 13:18:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Junge mir ist das doch kackegal.
20.02.2020 13:19:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vielleicht hat sie mit dem Kerl vor 12 Jahren ja doch gebumst. Dann wäre ich wieder im Spiel.
20.02.2020 13:21:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
froehlich grinsen
Verstehe persönlich auch nicht wie Knutschen von vor 12 Jahren einem so sehr bedrücken kann das man das dem Gegenüber so viel später no servieren muss.
Die haben gebumst - 2x. secondfebruar2020 weiß das auch irgendwie, tief drinnen, und das macht ihn so fertig - damals nicht ehrlich, heute nicht ehrlich. Dies wiederum könnte ich versthen, also das das secondfebruar2020 bedrückt.
Die Geschichte wird noch zwei unschöne Spins bekommen - wenn du drann bleibst, secondfebruar2020


Trivial Discalimer:
Jeder Jeck ist anders. Blah. Nur Mutmaßungen meinerseits.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 20.02.2020 13:36]
20.02.2020 13:35:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
In jedem Falle können wir festhalten: wir müssen unbedingt auf dem laufenden gehalten werden

20.02.2020 13:37:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Die hat das rausgelassen, um erstmal Dampf abzulassen, Küssen ist ja nicht schlimm, dann kann man auch das Bumsen beichten.
20.02.2020 13:39:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

tf2_soldier.png
Ich kann schon verstehen, dass sowas an einem nagen kann und man sein Gewissen erleichtern möchte.

Bei meiner Ex damals habe ich auch kurz bevor wird endgültig zusammengekommen sind mit einer anderen rumgeknutscht und es hat mich irgendwie die ganze Beziehung über belastet, ohne dass da wirklich etwas gelaufen ist.
20.02.2020 13:51:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.02.2020 20:44:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum