Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von _Kiddo_

Viel eher halo i bims eyn triebgesteuertes Tier.


Als ob du von sowas auch nur irgendeine Ahnung hättest..
02.03.2020 7:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Das hält dich bei vielen Sachen ja auch nicht vom Posten ab
02.03.2020 7:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Deine Mutter hält auch nix ab!
02.03.2020 7:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Das hält dich bei vielen Sachen ja auch nicht vom Posten ab



02.03.2020 7:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Melusine

Aber denk doch mal einer an die Kinder! verschmitzt lachen

Gibt doch nix schöneres, als Eltern, die sich nicht lieben, aber wegen der Kinder zusammen bleiben. What could possibly go wrong.

Zur Info: ich sage nicht, dass er seine Frau und Kind verlassen soll, aber so ne Pauschalaussage ist einfach banane.




es ist so-einfach-ist-das-Peshkow. Was erwartest du? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 02.03.2020 7:34]
02.03.2020 7:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosswise

Arctic
 
Zitat von krankeD

@ Crosswise

Wie alt isn dein Kind? Das Erste?
Wäre nicht das erste Mal, wo die Verantwortungslast so erdrückend ist, dass ein Abenteuer, die sexuelle Anziehung von einer anderen Person, einfach sehr verlockend ist.



Er war zum besagten Zeitpunkt schon 5 Jahre alt... aber klar, es ist dieses Gefühl, dass man doch noch interessant ist für jemand anderen. Das baut eine Menge Selbstvertrauen auf. Und dann kommt man ins Grübeln, gerade wenn man mit dem eigenen Leben nicht ganz zufrieden ist. Doch oft ist da genug Raum, was dran zu ändern, ohne gleich alles über den Haufen zu werfen.

Nachtrag zu Kiddo (die mich bestimmt gerade mit dem Second verwechselt hat): bei mir ging es nicht mal um den Sex. Das hätte ich ja noch verstanden, weil einfach...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crosswise am 02.03.2020 7:48]
02.03.2020 7:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
missmutig gucken
 
Zitat von _Kiddo_

Trotzdem ulkig vom Kanisterkopf Breites Grinsen



Das Kanisterkopf sparen wir uns einfach zukünftig, dann wirkt so eine Diskussion gleich viel sachlicher, ohne den Alltagsrassismus.
02.03.2020 8:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ok Alman.
02.03.2020 8:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
...
 
Zitat von Crosswise

 
Zitat von krankeD

@ Crosswise

Wie alt isn dein Kind? Das Erste?
Wäre nicht das erste Mal, wo die Verantwortungslast so erdrückend ist, dass ein Abenteuer, die sexuelle Anziehung von einer anderen Person, einfach sehr verlockend ist.



Er war zum besagten Zeitpunkt schon 5 Jahre alt... aber klar, es ist dieses Gefühl, dass man doch noch interessant ist für jemand anderen. Das baut eine Menge Selbstvertrauen auf. Und dann kommt man ins Grübeln, gerade wenn man mit dem eigenen Leben nicht ganz zufrieden ist. Doch oft ist da genug Raum, was dran zu ändern, ohne gleich alles über den Haufen zu werfen.

Nachtrag zu Kiddo (die mich bestimmt gerade mit dem Second verwechselt hat): bei mir ging es nicht mal um den Sex. Das hätte ich ja noch verstanden, weil einfach...



Ich hatte ne ähnliche Situation - aber nicht, nachdem unsere Tochter kam, sondern als wir 2 Jahre davor zusammen gezogen sind.
Und interessanterweise ging es mir dann auch nicht wirklich um Sex, sondern vielmehr um das Gefühl. Ich kann dich also gut verstehen - und ich denke letztendlich ist der Zustand in dem du jetzt bist Resultat deiner Alltagssituation. Langjährige Beziehung, 5-jähriges Kind - da is das Feuer und die Leidenschaft schon deutlich reduziert, da is viel Routine drin, da kann Wertschätzung fehlen, da wird viel für selbstverständlich genommen.
Und genau da würde ich versuchen gemeinsam anzusetzen.
02.03.2020 9:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
Der schwule Pirat Johnny Depp sagte einmal "Wenn du gleichzeitig zwei Menschen liebst, wähle den zweiten. Denn wenn du den ersten richtig lieben würdest, gäbe es keinen zweiten." (lieben/verknallt sein/knallen wollen - variabel ersetzbar)

Mit Kind ändert sich so eine Situation einfach, denke ich. Eine Ehe lässt sich scheiden. Ein gemeinsames Kind bindet in der Regel ein Leben lang. Zumindest empfinde ich es so. Und da sollte man dann schauen, ob man es nicht wieder hinbiegen kann. Dann aber mit hunderprozentigem Kontaktabbruch und der Hoffnung, dass die Mama es niemals raus kriegt! Kommt die neue Schnalle denn aus dem Freundeskreis?

Ich schließe mich trotzdem der Stimme an, die sagte, dass in einer wirklich glücklichen Beziehung sowas einfach nicht passiert.
02.03.2020 9:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich schließe mich der anderen Seite an, und sage, dass sowas vorkommen kann.
02.03.2020 10:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von monischnucki

Weil allein rumlaufende Papas geil sind.
Ich wurde noch nie so oft angelächelt, angesprochen, angemacht, wie in den letzten Wochen, wenn ich allein mitm Stöpsel unterwegs bin.

Du bist ne Frau, was isses? Wenn wir zu dritt rumlaufen garnix.



Vielleicht lachen dich die Frauen aber auch an, weil sie das mal können ohne befürchten zu müssen gleich angebaggert zu werden, denn der Typ mit Kind hat mit hoher Wahrscheinlichkeit auch eine Frau zuhause.
02.03.2020 10:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Weil es so ein großes Verlangen ist, unverbindlich andere Männer anzulächeln? Breites Grinsen
02.03.2020 10:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von _Kiddo_

Trotzdem ulkig vom Kanisterkopf Breites Grinsen



Das Kanisterkopf sparen wir uns einfach zukünftig, dann wirkt so eine Diskussion gleich viel sachlicher, ohne den Alltagsrassismus.



Hört was der überprivilegierte Kartoffelmann sagt!

all animals are equal
02.03.2020 10:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Mobius

Weil es so ein großes Verlangen ist, unverbindlich andere Männer anzulächeln? Breites Grinsen



vielleicht kann man auch einfach nur ohne Hintergedanken freundlich sein
02.03.2020 10:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
He Mobius, dnm ttc (Wasn das fürn Scheißname?!) hat dir zugelächelt, ich glaube, der will was von dir!

P. S.: Wochenende mit der Frau mit dem. stabilen Hintern verbracht. Es war... echt gut. Oh oh.
02.03.2020 11:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Stabiler Hintern war echt gut? Gleich full mokka gegangen?
02.03.2020 11:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Echt gut war sie als Person, was ich natürlich erschreckend, aber eben auch ganz schön finde. Frühlingsgefühle, ick hör dir trapsen. Das habe ich ja eigentlich gesucht, denn belanglosen Sex kann ich ja jederzeit mit deiner Mutter haben.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hintern in natura nicht so schlimm wie erwartet, da immerhin einigermaßen trainiert und nicht Akira-Gedächtnis-Biomassenblob. Außerdem... entschädigt eine gewisse Kinkiness soweit. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 02.03.2020 11:51]
02.03.2020 11:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosswise

Arctic
 
Zitat von krankeD

 
Zitat von Crosswise

 
Zitat von krankeD

@ Crosswise

Wie alt isn dein Kind? Das Erste?
Wäre nicht das erste Mal, wo die Verantwortungslast so erdrückend ist, dass ein Abenteuer, die sexuelle Anziehung von einer anderen Person, einfach sehr verlockend ist.



Er war zum besagten Zeitpunkt schon 5 Jahre alt... aber klar, es ist dieses Gefühl, dass man doch noch interessant ist für jemand anderen. Das baut eine Menge Selbstvertrauen auf. Und dann kommt man ins Grübeln, gerade wenn man mit dem eigenen Leben nicht ganz zufrieden ist. Doch oft ist da genug Raum, was dran zu ändern, ohne gleich alles über den Haufen zu werfen.

Nachtrag zu Kiddo (die mich bestimmt gerade mit dem Second verwechselt hat): bei mir ging es nicht mal um den Sex. Das hätte ich ja noch verstanden, weil einfach...



Ich hatte ne ähnliche Situation - aber nicht, nachdem unsere Tochter kam, sondern als wir 2 Jahre davor zusammen gezogen sind.
Und interessanterweise ging es mir dann auch nicht wirklich um Sex, sondern vielmehr um das Gefühl. Ich kann dich also gut verstehen - und ich denke letztendlich ist der Zustand in dem du jetzt bist Resultat deiner Alltagssituation. Langjährige Beziehung, 5-jähriges Kind - da is das Feuer und die Leidenschaft schon deutlich reduziert, da is viel Routine drin, da kann Wertschätzung fehlen, da wird viel für selbstverständlich genommen.
Und genau da würde ich versuchen gemeinsam anzusetzen.



Danke, aber hier ist seit 3 Jahren alles wieder im Lot. Der Rat sollte dann eher an den Second gehen (ich brauche wohl mal mehr Posts, damit ich auch mal einen Custom Bender kriege Breites Grinsen )
02.03.2020 11:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Melusine

Aber denk doch mal einer an die Kinder! verschmitzt lachen

Gibt doch nix schöneres, als Eltern, die sich nicht lieben, aber wegen der Kinder zusammen bleiben. What could possibly go wrong.

Zur Info: ich sage nicht, dass er seine Frau und Kind verlassen soll, aber so ne Pauschalaussage ist einfach banane.




es ist so-einfach-ist-das-Peshkow. Was erwartest du? Breites Grinsen



Das man seine Triebe Mal etwas im Zaun hält, vor allem wenn man selbst schreibt, dass man an sich Glücklich ist und jetzt Verantwortung für ein Kind hat
Bei paar Leuten hier ist echt was falsch gelaufen in der Kindheit
02.03.2020 12:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
...
Hast du Kinder?

_________

Meine Beiträge waren tatsächlich eher an Keinerfüralle gerichtet, sorry
02.03.2020 12:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von monischnucki

Weil allein rumlaufende Papas geil sind.
Ich wurde noch nie so oft angelächelt, angesprochen, angemacht, wie in den letzten Wochen, wenn ich allein mitm Stöpsel unterwegs bin.

Du bist ne Frau, was isses? Wenn wir zu dritt rumlaufen garnix.



Vielleicht lachen dich die Frauen aber auch an, weil sie das mal können ohne befürchten zu müssen gleich angebaggert zu werden, denn der Typ mit Kind hat mit hoher Wahrscheinlichkeit auch eine Frau zuhause.



Und vielleicht auch weil sie das Baby süß finden. Absurder Gedanke natürlich, naheliegender ist es, dass die Bitches einen selber geil finden. Aber wenn ich einen Typen mit Baby sehe, dann finde ich in der Regel das Baby süßer als den Dude. Wenn ich lächel, dann wegen des Babys.

/Menschen, die zu Babys "Wurm" oder "Stöpsel" sagen, werde ich nie verstehen. Da kann man sich ja nur abwenden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 02.03.2020 13:02]
02.03.2020 13:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Det0k

/Menschen, die zu Babys "Wurm" oder "Stöpsel" sagen, werde ich nie verstehen. Da kann man sich ja nur abwenden.


Breites Grinsen Das finde ich auch richtig schlimm. Vor allem 'Wurm'. Ich meine wtf, Würmer sind voll ekelhaft und alles... Was genau sehen die Eltern da für eine Verbindung zu ihrem Kind?!
02.03.2020 13:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von monischnucki
[b]
Weil allein rumlaufende Papas geil sind.
Ich wurde noch nie so oft angelächelt, angesprochen, angemacht, wie in den letzten Wochen, wenn ich allein mitm Stöpsel unterwegs bin.

Du bist ne Frau, was isses? Wenn wir zu dritt rumlaufen garnix.



Vielleicht lachen dich die Frauen aber auch an, weil sie das mal können ohne befürchten zu müssen gleich angebaggert zu werden, denn der Typ mit Kind hat mit hoher Wahrscheinlichkeit auch eine Frau zuhause.



Und vielleicht auch weil sie das Baby süß finden. Absurder Gedanke natürlich, naheliegender ist es, dass die Bitches einen selber geil finden. Aber wenn ich einen Typen mit Baby sehe, dann finde ich in der Regel das Baby süßer als den Dude. Wenn ich lächel, dann wegen des Babys.




Wenn dann auch in der Hauptsache konsequent das Baby angelächelt wird und nicht der Dude, ist das, glaube ich, auch wenig missverständlich.

e: Ich kann übrigens nicht bestätigen das Mann als frischer Papa mehr angemacht wird als sonst.
Evtl, angesprochen, aber sicher nicht angemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 02.03.2020 13:18]
02.03.2020 13:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von krankeD

Langjährige Beziehung, 5-jähriges Kind - da is das Feuer und die Leidenschaft schon deutlich reduziert, da is viel Routine drin, da kann Wertschätzung fehlen, da wird viel für selbstverständlich genommen.
Und genau da würde ich versuchen gemeinsam anzusetzen.



Das ist der einzige sinnvolle Beitrag soweit.
Über sowas kann man mit seiner Partnerin reden und daran arbeiten.

Und NEIN, das beinhaltet nicht vorher "Rummachen mit der erstbesten, die Interesse an dir zeigt" während Frau mit kleinem Baby zuhause sitzt.
Jesus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 02.03.2020 13:09]
02.03.2020 13:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von AngusineG

Der schwule Pirat Johnny Depp sagte einmal "Wenn du gleichzeitig zwei Menschen liebst, wähle den zweiten. Denn wenn du den ersten richtig lieben würdest, gäbe es keinen zweiten." (lieben/verknallt sein/knallen wollen - variabel ersetzbar)
Ich schließe mich trotzdem der Stimme an, die sagte, dass in einer wirklich glücklichen Beziehung sowas einfach nicht passiert.


Mag eine romantische Vorstellung sein, aber sobald man in einer Beziehung ist, laufen ja nicht plötzlich keine potentiellen PartnerInnen herum.
02.03.2020 13:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von krankeD

Langjährige Beziehung, 5-jähriges Kind - da is das Feuer und die Leidenschaft schon deutlich reduziert, da is viel Routine drin, da kann Wertschätzung fehlen, da wird viel für selbstverständlich genommen.
Und genau da würde ich versuchen gemeinsam anzusetzen.



Das ist der einzige sinnvolle Beitrag soweit.
Über sowas kann man mit seiner Partnerin reden und daran arbeiten.

Und NEIN, das beinhaltet nicht vorher "Rummachen mit der erstbesten, die Interesse an dir zeigt" während Frau mit kleinem Baby zuhause sitzt.
Jesus



Warst du schon mal in so einer Situation einer langjährigen Beziehung? Dieses ominöse "dran arbeiten" finde ich, insbesondere in so einem Fall, sehr viel einfacher gesagt als getan.
02.03.2020 13:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Jo, das Ergebnis der Arbeit kann halt auch sein, dass man sich trennt. Trotzdem sollte man so fair sein und seinen Partner beim gemeinsamen Kind unterstützen, da geht das Wohl des Kindes und der Mutter vor. Vor allem wenn man ja nach eigener Auskunft glücklich ist.
Und ja, ich bin auch der Meinung, dass einem sowas trotz glücklicher Beziehung passieren kann.
02.03.2020 13:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
zumindest verknallt sich keiner absichtlich.

Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Allerdings auch nicht in der Haut seiner Frau. peinlich/erstaunt
02.03.2020 13:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von AngusineG

Der schwule Pirat Johnny Depp sagte einmal "Wenn du gleichzeitig zwei Menschen liebst, wähle den zweiten. Denn wenn du den ersten richtig lieben würdest, gäbe es keinen zweiten." (lieben/verknallt sein/knallen wollen - variabel ersetzbar)
Ich schließe mich trotzdem der Stimme an, die sagte, dass in einer wirklich glücklichen Beziehung sowas einfach nicht passiert.


Mag eine romantische Vorstellung sein, aber sobald man in einer Beziehung ist, laufen ja nicht plötzlich keine potentiellen PartnerInnen herum.




Zumal ich auch der Meinung bin, dass man durchaus mehrere Personen lieben kann. Ob und wie man das nun mit seinen Vorstellungen vereinbart ist ne andere Sache.

Aber dass er seine Partnerin schon betrogen hat (für mich ist rummachen schon Betrug genug) ist schon schwierig. Da es dabei um Gefühle geht um so mehr.

Ich glaube wenn ich davon erfahren würde, wär es für mich ziemlich schwierig wieder Vertrauen zu fassen.
02.03.2020 13:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2020 06:09:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2020 20:44:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum