Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vorhang

Arctic
 
Zitat von dancano

Haben wir. Wie es damit jetzt weitergeht müssen wir schauen.
Zum Glück sind wir da aber beide Lösungsorientiert und können das sicherlich sinnvoll klären.


Shit ey. Gutes Gelingen euch.
11.04.2020 14:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von dancano

Uns ist im letzten Gespräch klar geworden, dass wir beide lange darauf gewartet haben, dass der Andere zeigt, dass da noch Liebe herrscht.


Herrscht denn da noch was in Sachen Liebe oder ist das durch für beide Seiten?
Wäre ja ein klassischer Fall für eine Paartherapie, wenn Arbeit/Zeit/lange Beziehung/unerfüllte&unausgesprochen Wünschen die Liebe killen.
11.04.2020 14:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Ich muss ehrlich sagen, dass es mich noch extrem trifft. Von meiner Seite aus wäre ich happy, wenn wir beide daran arbeiten könnten. Aber ich befürchte, dass das mittlerweile auf Einseitigkeit basiert.
11.04.2020 14:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Ist denn eine Pause, während der man vielleicht doch merkt, was man an dem anderen hat, eine Option?
Also über die zwei bisherigen Wochen hinaus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoM]TingelTangelBob am 11.04.2020 15:06]
11.04.2020 15:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Ist denn eine Pause, während der man vielleicht doch merkt, was man an dem anderen hat, eine Option?



 
Wir haben uns drauf geeinigt, dass ich ihr den Platz lasse nachzudenken und bin seit zwei Wochen bei meiner Familie untergekommen. Sie hat in dieser Zeit Therapiestunden in Anspruch genommen, damit sie das besser Ordnen kann.
Kann ich auch verstehen. Wenn solche Gedanken wie unser gemeinsames Haus, Hund/Katze etc. noch im Raum stehen, dann macht es das nicht leichter es zu sehen wie es ist.

Beim letzten Treffen, war es dann sehr Resolut. Körperkontakt verweigert und da wo früher mal Liebe war ist jetzt O-Ton: Verbrannte Erde wo nichts mehr drauf wachsen wird.



Da ist Pause, Selbstreflexion durch Therapie und klare Handlung alles mit drin.
11.04.2020 15:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich will mir auch nicht zu sehr Hoffnungen machen, dass da vielleicht doch was sein könnte.
Wir werden uns eh noch einige Male sehen müssen, deswegen wird es sich dann in den kommenden Wochen zeigen müssen.
11.04.2020 15:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich würde vermutlich nochmal alles auf eine Karte setzen und kämpfen. Mit allem was geht, paarberatung auch.
Weh tut es sowieso und wenn du es jetzt nochmal versuchst, wirst du in nem Jahr wenigstens nicht bereuen es nicht versucht zu haben.
11.04.2020 19:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Plot:

Wollte letztens Zutaten für ein Thai Curry einkaufen. War in drei Asia-Supermärkten, alle drei hatten kein Thai-Basilikum. Habe diesen skandalösen Umstand auf Facebook gepostet (ok boomer) und meine crowd um Tipps gebeten, wo dieses seltene fernöstliche Kraut zu haben sei.

Eine ferne Bekannte meldete sich daraufhin (ehemalige Mitbewohnerin von ehemaligen Kommilitonen, alles schon +7 Jahre her); ich hatte mittlerweile jedoch bereits Thai-Basilikum gefunden. Es entsponn sich jedoch ein kleiner Thread über die richtige Curry-Paste etc. pp. und wo es den Keffir-Limettenblätter gäbe. Ich bot ihr an, dass sie doch die Hälfte von meiner Packung haben könnte, genauso wie die Hälfte von der Curry-Paste. Ja ok cool, sie kommt bald vorbei.

Heute war sie da (immer 2m Abstand!) und hat mich etwas vollgequasselt. Sie ist voll nachhaltig, vegan und super bewusst unterwegs (sie hat überhaupt nicht den Style dieser Öko-Brazzen, deshalb war ich etwas geschockt). Naja und so Thai-Kram kocht sie voll oft und sie kann mir gern noch Tipps geben. Am besten live Kochen. Ihre Mitbewohnerin ist ja auch die ganze Woche weg und ihr ist langweilig. Und Thai-Basilikum hatte sie früher von ihrem Ex, der hat das im Garten angebaut. Aber das geht nun eben nicht mehr. Ich solle mich doch melden, wann ich Zeit zum gemeinsam Kochen habe.

tl;dr: Ich werde wohl mal wieder vegane Pampe herunterwürgen müssen, um zu bumsen. fair deal.

Wobei die Chance natürlich besteht, dass ich Signale falsch deute und sie einfach nur missionarisch unterwegs ist für zero waste / vegan und hastenichtgesehen. Das wäre bitter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 14.04.2020 3:35]
14.04.2020 3:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
therealphilippx

Russe BF
 
Zitat von Monsieur Chrono


Seems legit.
14.04.2020 3:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Monsieur Chrono

tl;dr: Ich werde wohl mal wieder vegane Pampe herunterwürgen müssen, um zu bumsen. fair deal.

Sicher, dass sie den Sicherheitsabstand von zwei Metern aufgeben wird?
14.04.2020 4:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Am Anfang dachte ich noch, ich wäre im Kochen und Backen.
Nimm nen Sparschäler mit, die hat bestimmt ne Menge Möhrengrün.
14.04.2020 6:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von dancano

Haben wir. Wie es damit jetzt weitergeht müssen wir schauen.
Zum Glück sind wir da aber beide Lösungsorientiert und können das sicherlich sinnvoll klären.


Sorry, dass ich hier so reingrätsche.
Wo ist das Haus, was kostet das?
14.04.2020 7:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ist halt die Frage, wie viel Kalk im Spülkasten ist und was ihr Bruder so macht.


Unimatrix.. Wütend
14.04.2020 7:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von dancano

Haben wir. Wie es damit jetzt weitergeht müssen wir schauen.
Zum Glück sind wir da aber beide Lösungsorientiert und können das sicherlich sinnvoll klären.


Sorry, dass ich hier so reingrätsche.
Wo ist das Haus, was kostet das?



Und gibt's einen pot-Preis?
14.04.2020 7:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Seppl`

Ist halt die Frage, wie viel Kalk im Spülkasten ist und was ihr Bruder so macht.


Unimatrix.. Wütend


offline seit über einem Monat

F. traurig
14.04.2020 7:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Was ist, wenn er, US horrormäßig, so einem typischen Hillbilly-Geschwisterpaar auf den Leim gegangen ist und nun angekettet in einem Keller im Schwarzwald hockt? peinlich/erstaunt
14.04.2020 8:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von dancano

Haben wir. Wie es damit jetzt weitergeht müssen wir schauen.
Zum Glück sind wir da aber beide Lösungsorientiert und können das sicherlich sinnvoll klären.


Sorry, dass ich hier so reingrätsche.
Wo ist das Haus, was kostet das?



Und gibt's einen pot-Preis?


Nee, so war das gar nicht gemeint. Breites Grinsen
Freunde von mir sind knapp hinter die dänische Grenze gezogen und sind da ziemlich Happy.
14.04.2020 8:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Seppl`

Was ist, wenn er, US horrormäßig, so einem typischen Hillbilly-Geschwisterpaar auf den Leim gegangen ist und nun angekettet in einem Keller im Schwarzwald hockt? peinlich/erstaunt


Na das wäre äusserst ungünstig für ihn.
14.04.2020 8:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Seppl`

Was ist, wenn er, US horrormäßig, so einem typischen Hillbilly-Geschwisterpaar auf den Leim gegangen ist und nun angekettet in einem Keller im Schwarzwald hockt? peinlich/erstaunt


Na das wäre äusserst ungünstig für ihn.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 14.04.2020 8:12]
14.04.2020 8:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Monsieur Chrono


Wobei die Chance natürlich besteht, dass ich Signale falsch deute und sie einfach nur missionarisch unterwegs ist für zero waste / vegan und hastenichtgesehen. Das wäre bitter.


Ich kann dich beruhigen, das ginge sicherlich zu weit.
14.04.2020 8:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Seppl`

Was ist, wenn er, US horrormäßig, so einem typischen Hillbilly-Geschwisterpaar auf den Leim gegangen ist und nun angekettet in einem Keller im Schwarzwald hockt? peinlich/erstaunt


Bestimmt so ein John Sinclair-Setting.
RIP Unimatrix. traurig
14.04.2020 8:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Monsieur Chrono


Wobei die Chance natürlich besteht, dass ich Signale falsch deute und sie einfach nur missionarisch unterwegs ist für zero waste / vegan und hastenichtgesehen. Das wäre bitter.


Ich kann dich beruhigen, das ginge sicherlich zu weit.



Ich hab bei sowas mal den combatwombat gemacht und dachte echt wir kochen nur bis sie sich dann ausgezogen hat.

@chrono
thai-Curry ist doch fast immer vegan wenn du da kein totes Tier reinwirfst, sollte sich also nicht groß was ändern
14.04.2020 8:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Monsieur Chrono

tl;dr: Ich werde wohl mal wieder vegane Pampe herunterwürgen müssen, um zu bumsen. fair deal.

Sicher, dass sie den Sicherheitsabstand von zwei Metern aufgeben wird?



Sicher ist gar nichts.

-

Sie ersetzt sogar die Kokosmilch fürs Thai-Curry mit Hafermilch weil Kokosmilch ja durch die ganze Welt geflogen wird.
14.04.2020 9:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich liebe die Date- und Bumsgeschichten von Chrono. Die sind immer sehr gut. Breites Grinsen
14.04.2020 9:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Monsieur Chrono


Wobei die Chance natürlich besteht, dass ich Signale falsch deute und sie einfach nur missionarisch unterwegs ist für zero waste / vegan und hastenichtgesehen. Das wäre bitter.


Ich kann dich beruhigen, das ginge sicherlich zu weit.



Ich hab bei sowas mal den combatwombat gemacht und dachte echt wir kochen nur bis sie sich dann ausgezogen hat.

@chrono
thai-Curry ist doch fast immer vegan wenn du da kein totes Tier reinwirfst, sollte sich also nicht groß was ändern



Shrimp-Paste.
14.04.2020 9:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Fischöl.
14.04.2020 9:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Monsieur Chrono


Wobei die Chance natürlich besteht, dass ich Signale falsch deute und sie einfach nur missionarisch unterwegs ist für zero waste / vegan und hastenichtgesehen. Das wäre bitter.


Ich kann dich beruhigen, das ginge sicherlich zu weit.



Ich hab bei sowas mal den combatwombat gemacht und dachte echt wir kochen nur bis sie sich dann ausgezogen hat.

@chrono
thai-Curry ist doch fast immer vegan wenn du da kein totes Tier reinwirfst, sollte sich also nicht groß was ändern


Ich meinte, Sex haben um Chrono vom Veganismus zu überzeugen, würde etwas zu weit gehen. Boundaries of everything.
14.04.2020 9:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Monsieur Chrono

Sie ersetzt sogar die Kokosmilch fürs Thai-Curry mit Hafermilch weil Kokosmilch ja durch die ganze Welt geflogen wird.


Boundaries of leggaschmegga. Wütend
14.04.2020 9:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Monsieur Chrono


Wobei die Chance natürlich besteht, dass ich Signale falsch deute und sie einfach nur missionarisch unterwegs ist für zero waste / vegan und hastenichtgesehen. Das wäre bitter.


Ich kann dich beruhigen, das ginge sicherlich zu weit.



Ich hab bei sowas mal den combatwombat gemacht und dachte echt wir kochen nur bis sie sich dann ausgezogen hat.

@chrono
thai-Curry ist doch fast immer vegan wenn du da kein totes Tier reinwirfst, sollte sich also nicht groß was ändern


Ich meinte, Sex haben um Chrono vom Veganismus zu überzeugen, würde etwas zu weit gehen.



Ganz im Gegenteil. Ich finde das richtig und gehe sogar soweit zu sagen, dass wir alle Sex haben sollten, um Chrono vom Veganismus zu überzeugen. Ich jedenfalls werde jetzt jedes Mal im Akt an ihn und seine spirituelle Genesung denken und es ist wohl hoffentlich nicht zu viel von euch verlangt, es mir gleich zu tun.
14.04.2020 9:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Monsieur Chrono
Keffir-Limettenblätter



Ich bin heute auch mal wieder missionarisch unterwegs: Kaufst du manchmal ausversehen andere Limettenblaetter, oder wozu die Abgrenzung? Kommt zwar [url=https://slate.com/culture/2014/07/kaffir-lime-racist-murky-origins-suggest-a-racial-slur-might-be-responsible-for-the-fruits-name.html]wahrscheinlich nicht] vom [url=https://en.wikipedia.org/wiki/Kaffir_(racial_term)]slur[/url, aber man kann ihn sich halt einfach sparen.


/Geil, Hafermilch. Kartoffelcurry ganz ohne Kartoffel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 14.04.2020 9:38]
14.04.2020 9:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2020 06:09:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2020 20:44:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum