Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
Die Bitch soll ihre Religion vergessen. Meine Religion sagt, ich darf keine Pizza Hawaii essen... okay, nicht alles schlecht bei Religionen.
23.04.2020 11:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Am Ende wird Kiddo mit einem Gleichgesinnten aus dem Forum anbandeln... p0T-Hochzeit, in den Eheringen das p0T-Ambigramm, p0T-Tätowierungen, 1. und 2. Kind heißen p0tto und p0tina, Doktorspiele mit Gießkanne. Und Kiddo erzählt nicht mehr von ihren eine-Millionen-Schwänze-Erfahrungen auf dem Opterationstisch, sondern ihrem Erlöserpenis, der 5 mal am Tag ihr Moratorium durchbricht - inshallah.

Aber Kiddo ist nicht allein. Ich habe eine Echtleben-Kiddo-Freundin in der gleichen Situation (Tunesierin). Hin und wieder ein Date, die Stories sind dann meist sehr schräg, wenn sie von den Beziehungsvoraussetzungsunterhaltungen erzählt.

#teamDet0k #freeKiddovagina

/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 23.04.2020 11:58]
23.04.2020 11:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Smoking44*

glücklos im Kreise ihrer 17 Katzen



Keiner ist mit 17 Katzen glücklos.

Ich lese gerne den Kiddoblog. Es ist sehr unterhaltsam. Wie ein Film, wo man den Protagonisten in sein Unglück rennen sieht und man brüllt "Nein, tue es nicht, geh da nicht hin!" Und er geht genau da hin, seinem Leid entgegen.
Wenn sie so ein unterwürfiges Blümchen wäre, wäre es ja okay. Aber kiddo steht echt ihre Frau im Leben. Keiner,der auf ner Jungfrau mit Kopftuch besteht, könnte es mit ihr aufnehmen. Sie lebt ein falsches Leben. Eines, was nicht zu ihr passt,obwohl sie da hineingeboren wurde.



Okay, du magst so Filme wohl - mir gehen sie auf den Sack und ich rege mich dabei wirklich richtig auf Breites Grinsen
Das erklärt die unterschiedlichen Sichtweisen in diesem Fall dann wohl Breites Grinsen
23.04.2020 11:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Naja, Detok muss man ihren Spaß lassen, sie hat jetzt halt nichts anderes mehr im Leben.
23.04.2020 12:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

Naja, Detok muss man ihren Spaß lassen, sie hat jetzt halt nichts anderes mehr im Leben.



Ich habe schon eine von 17 Katzen. Könnte schlimmer sein
23.04.2020 12:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Det0k

Die Bitch soll ihre Religion vergessen.


Richtig. Wenn sie sich schon vorschreiben lässt, wie sie ihr Leben zu leben hat, dann ja wohl nicht von ihrer Religion, sondern von dir!
23.04.2020 12:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Am Ende hat ohnehin Kießa alle Fäden in der.. Hand. Ich sehe das ganz deutlich.
23.04.2020 12:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
böse gucken
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Det0k

Die Bitch soll ihre Religion vergessen.


Richtig. Wenn sie sich schon vorschreiben lässt, wie sie ihr Leben zu leben hat, dann ja wohl nicht von ihrer Religion, sondern von dir!



Ja toll Fiffi, da habe ich schön 142124 Zeilen getipt und dann kommst du und abstrahierst das Ganze in einem Satz. VIELEN DANK AUCH.

Was er sagt.
23.04.2020 12:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Monsieur Chrono

Das war nicht meine Idee. Ich hatte ja meinen teuren Schlumberger bereits dort mit dabei. Da sie aber keinen Korkenzieher hatte und es mit Schraube, Schraubenzieher und Rohrzange nicht so richtig funktionieren wollte, mussten wir dann ihren grässlichen Fusel vernichten.

Eigentlich bin ich ihr dankbar dafür, denn damit konnte ich meinen teuren Tropfen für die Lady von gestern sparen.


Hast du den Wein wieder mitgenommen? unglaeubig gucken



Natürlich! Ich bin sehr froh darum! Was hättest du denn gemacht? Der hat 14 Euro gekostet.
23.04.2020 12:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Monsieur Chrono

Das war nicht meine Idee. Ich hatte ja meinen teuren Schlumberger bereits dort mit dabei. Da sie aber keinen Korkenzieher hatte und es mit Schraube, Schraubenzieher und Rohrzange nicht so richtig funktionieren wollte, mussten wir dann ihren grässlichen Fusel vernichten.

Eigentlich bin ich ihr dankbar dafür, denn damit konnte ich meinen teuren Tropfen für die Lady von gestern sparen.


Hast du den Wein wieder mitgenommen? unglaeubig gucken



Natürlich! Ich bin sehr froh darum! Was hättest du denn gemacht? Der hat 14 Euro gekostet.



Wtf, klar den wieder mitnehmen. Zur Hölle Detok? Den Guten kannst du da doch nicht lassen.
23.04.2020 12:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Kzad-bhat

Nur weil man mit 30 noch keinen Sex hatte, ist der Zug ja noch nicht abgefahren. Das kann auch ohne Religion der Fall sein und sich dann regeln.



He, he, regeln.
23.04.2020 12:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Können wir jetzt bitte noch serenderpys Expertise haben, damit wir wieder von vorne anfangen können?
23.04.2020 12:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Iceman3000


Aber Kiddo ist nicht allein. Ich habe eine Echtleben-Kiddo-Freundin in der gleichen Situation (Tunesierin). Hin und wieder ein Date, die Stories sind dann meist sehr schräg, wenn sie von den Beziehungsvoraussetzungsunterhaltungen erzählt.



Hatte ich ja neulich schon erzählt. Eine muslimische Freundin von meine Schwester ist auch so eine Kein-Sex-vor-der-Ehe-Tante. Sie ist eine sehr selbstbewusste und "laute" Person und ich glaube, dass ein Kerl, der 'ne Jungfrau sucht, eher kein Bock hat auf eine "starke" Frau. Aber wie dem auch sei. Sie ist jetzt 42 Jahre alt und immer noch Jungfrau und Single. Ich glaube auch nicht, dass sich das noch ändern wird. Sehr schade, weil sie eigentlich eine ziemlich coole Frau ist. Aber letztlich ist sie mit ihren hohen Ansprüchen auch selber schuld an ihrer Situation. Wo soll denn jetzt noch ein Kerl herkommen, der eine 42-jährige Jungfrau nimmt, die dann auch noch vor dem Sex erst mal heiraten will?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.04.2020 12:20]
23.04.2020 12:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von DeathCobra

Können wir jetzt bitte noch serenderpys Expertise haben, damit wir wieder von vorne anfangen können?


Ich hätte den Wein auch wieder mitgenommen.
23.04.2020 12:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Exzellent.
Kiddo, wie läuft eigentlich bei dir mit Beziehung und Sex?
23.04.2020 12:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Iceman3000


Aber Kiddo ist nicht allein. Ich habe eine Echtleben-Kiddo-Freundin in der gleichen Situation (Tunesierin). Hin und wieder ein Date, die Stories sind dann meist sehr schräg, wenn sie von den Beziehungsvoraussetzungsunterhaltungen erzählt.



Hatte ich ja neulich schon erzählt. Eine muslimische Freundin von meine Schwester ist auch so eine Kein-Sex-vor-der-Ehe-Tante. Sie ist eine sehr selbstbewusste und "laute" Person und ich glaube, dass ein Kerl, der 'ne Jungfrau sucht, eher kein Bock hat auf eine "starke" Frau. Aber wie dem auch sei. Sie ist jetzt 42 Jahre alt und immer noch Jungfrau und Single. Ich glaube auch nicht, dass sich das noch ändern wird. Sehr schade, weil sie eigentlich eine ziemlich coole Frau ist. Aber letztlich ist sie mit ihren hohen Ansprüchen auch selber schuld an ihrer Situation. Wo soll denn jetzt noch ein Kerl herkommen, der eine 42-jährige Jungfrau nimmt, die dann auch noch vor dem Sex erst mal heiraten will?



Und die dazu dann noch immer "ihre Meinung sagt".

Bisherige Leute, die ich getroffen habe, mit der Einstellung "ich habe meine Meinung und sage sie auch" waren alle einfach nur unerträgliche und vorlaute Egomanen :/ Sowohl Weiblein als auch Männlein.
Wer hat denn Bock auf sowas
23.04.2020 12:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Monsieur Chrono

Das war nicht meine Idee. Ich hatte ja meinen teuren Schlumberger bereits dort mit dabei. Da sie aber keinen Korkenzieher hatte und es mit Schraube, Schraubenzieher und Rohrzange nicht so richtig funktionieren wollte, mussten wir dann ihren grässlichen Fusel vernichten.

Eigentlich bin ich ihr dankbar dafür, denn damit konnte ich meinen teuren Tropfen für die Lady von gestern sparen.


Hast du den Wein wieder mitgenommen? unglaeubig gucken



Natürlich! Ich bin sehr froh darum! Was hättest du denn gemacht? Der hat 14 Euro gekostet.



Wtf, klar den wieder mitnehmen. Zur Hölle Detok? Den Guten kannst du da doch nicht lassen.



Dem Ficke! Natürlich da lassen. Aber vermutlich trollt ihr mich nur und ich bin die letzte, die den Jokus peilt
23.04.2020 12:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Iceman3000


Aber Kiddo ist nicht allein. Ich habe eine Echtleben-Kiddo-Freundin in der gleichen Situation (Tunesierin). Hin und wieder ein Date, die Stories sind dann meist sehr schräg, wenn sie von den Beziehungsvoraussetzungsunterhaltungen erzählt.



Hatte ich ja neulich schon erzählt. Eine muslimische Freundin von meine Schwester ist auch so eine Kein-Sex-vor-der-Ehe-Tante. Sie ist eine sehr selbstbewusste und "laute" Person und ich glaube, dass ein Kerl, der 'ne Jungfrau sucht, eher kein Bock hat auf eine "starke" Frau. Aber wie dem auch sei. Sie ist jetzt 42 Jahre alt und immer noch Jungfrau und Single. Ich glaube auch nicht, dass sich das noch ändern wird. Sehr schade, weil sie eigentlich eine ziemlich coole Frau ist. Aber letztlich ist sie mit ihren hohen Ansprüchen auch selber schuld an ihrer Situation. Wo soll denn jetzt noch ein Kerl herkommen, der eine 42-jährige Jungfrau nimmt, die dann auch noch vor dem Sex erst mal heiraten will?



Und die dazu dann noch immer "ihre Meinung sagt".

Bisherige Leute, die ich getroffen habe, mit der Einstellung "ich habe meine Meinung und sage sie auch" waren alle einfach nur unerträgliche und vorlaute Egomanen :/ Sowohl Weiblein als auch Männlein.
Wer hat denn Bock auf sowas



Ne, also die ist schon echt gut drauf. Wollte damit auch eher zum Ausdruck bringen, dass sie eine Frau ist, die sich nicht unterbuttern lässt. Das ist ja 'ne gute Sache. Aber sie steht sich halt selbst im Weg. Glücklich ist sie auf jeden Fall nicht mit der Situation. War sie eigentlich nie in den über 25 Jahren, die ich sie bereits kenne. Aber langsam ist der Zug für sie auch echt abgefahren.
23.04.2020 12:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Iceman3000


Aber Kiddo ist nicht allein. Ich habe eine Echtleben-Kiddo-Freundin in der gleichen Situation (Tunesierin). Hin und wieder ein Date, die Stories sind dann meist sehr schräg, wenn sie von den Beziehungsvoraussetzungsunterhaltungen erzählt.



Hatte ich ja neulich schon erzählt. Eine muslimische Freundin von meine Schwester ist auch so eine Kein-Sex-vor-der-Ehe-Tante. Sie ist eine sehr selbstbewusste und "laute" Person und ich glaube, dass ein Kerl, der 'ne Jungfrau sucht, eher kein Bock hat auf eine "starke" Frau. Aber wie dem auch sei. Sie ist jetzt 42 Jahre alt und immer noch Jungfrau und Single. Ich glaube auch nicht, dass sich das noch ändern wird. Sehr schade, weil sie eigentlich eine ziemlich coole Frau ist. Aber letztlich ist sie mit ihren hohen Ansprüchen auch selber schuld an ihrer Situation. Wo soll denn jetzt noch ein Kerl herkommen, der eine 42-jährige Jungfrau nimmt, die dann auch noch vor dem Sex erst mal heiraten will?



Und die dazu dann noch immer "ihre Meinung sagt".

Bisherige Leute, die ich getroffen habe, mit der Einstellung "ich habe meine Meinung und sage sie auch" waren alle einfach nur unerträgliche und vorlaute Egomanen :/ Sowohl Weiblein als auch Männlein.
Wer hat denn Bock auf sowas



Ne, also die ist schon echt gut drauf. Wollte damit auch eher zum Ausdruck bringen, dass sie eine Frau ist, die sich nicht unterbuttern lässt. Das ist ja 'ne gute Sache. Aber sie steht sich halt selbst im Weg. Glücklich ist sie auf jeden Fall nicht mit der Situation. War sie eigentlich nie in den über 25 Jahren, die ich sie bereits kenne. Aber langsam ist der Zug für sie auch echt abgefahren.



Ja gut, dann sei sie eine Ausnahme.
Nur Typen mit Jungfrauenfetisch wollen auch das nicht traurig

Sorry liebe Kidder, magst noch Wein und 5 Katzen haben?
23.04.2020 12:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Monsieur Chrono

Das war nicht meine Idee. Ich hatte ja meinen teuren Schlumberger bereits dort mit dabei. Da sie aber keinen Korkenzieher hatte und es mit Schraube, Schraubenzieher und Rohrzange nicht so richtig funktionieren wollte, mussten wir dann ihren grässlichen Fusel vernichten.

Eigentlich bin ich ihr dankbar dafür, denn damit konnte ich meinen teuren Tropfen für die Lady von gestern sparen.


Hast du den Wein wieder mitgenommen? unglaeubig gucken



Natürlich! Ich bin sehr froh darum! Was hättest du denn gemacht? Der hat 14 Euro gekostet.



Wtf, klar den wieder mitnehmen. Zur Hölle Detok? Den Guten kannst du da doch nicht lassen.



Dem Ficke! Natürlich da lassen. Aber vermutlich trollt ihr mich nur und ich bin die letzte, die den Jokus peilt



weswegen? Als dank für die selbstgemachte Haferkotze oder was?

/bin auch team chrono. Erfrischende Lach- und fickgeschichten, wie die Sendung mit der Maus für Erwachsene, i like.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 23.04.2020 12:30]
23.04.2020 12:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
unglaeubig gucken
Man kann sein Gastgeschenk doch nicht wieder mitnehmen. Wtf. Das geht doch nicht.
Also wirklich nicht.
Noch schlimmer als jungfräulichkeit mit 30
23.04.2020 12:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Det0k

Man kann sein Gastgeschenk doch nicht wieder mitnehmen. Wtf. Das geht doch nicht.
Also wirklich nicht.
Noch schlimmer als jungfräulichkeit mit 30


Ein Gastgeschenk hätte man an dem Abend aber auch nicht aufgemacht.
23.04.2020 12:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Einfach in Zukunft noch ne Opferflasche für 3,50 mitnehmen. Das kann immernoch deutlich besserer Wein sein als Tetrapakfusel und man kann die dann da lassen und den guten Tropfen wieder mitnehmen ohne dass detok ein schlechtes Gewissen für einen haben muss.

#Lifehack #Soeinfachistdas
23.04.2020 12:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Det0k

Man kann sein Gastgeschenk doch nicht wieder mitnehmen. Wtf. Das geht doch nicht.
Also wirklich nicht.
Noch schlimmer als jungfräulichkeit mit 30



man kann ja einfach durch ein Sieb pullern und das dann als Gastgeschenk bezeichnen.
23.04.2020 12:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Det0k

Man kann sein Gastgeschenk doch nicht wieder mitnehmen. Wtf. Das geht doch nicht.
Also wirklich nicht.
Noch schlimmer als jungfräulichkeit mit 30



man kann ja einfach durch ein Sieb pullern und das dann als Gastgeschenk bezeichnen.


Die Anwesenheit ist das Gastgeschenk.
23.04.2020 12:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Hab auch schon Flaschen wieder mitgenommen, die ich zu einem Date mitgenommen habe. Das ist doch kein Gastgeschenk, ich hab was zu trinken mitgebracht, das wir gemeinsam trinken wollten, aber nicht dazu gekommen sind.


Wer macht Gastgeschenke auf Dates, wtf
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 23.04.2020 12:48]
23.04.2020 12:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Monsieur Chrono

Der hat 14 Euro gekostet.



Lachrittberger, was ist da denn falsch gelaufen?

Edit: Wer bringt denn Wein als Gastgeschenk mit?
Ich nehme diesbezueglich immer eine kleine Solarleuchte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 23.04.2020 12:47]
23.04.2020 12:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Hing vielleicht ein Plüschtier daran?
23.04.2020 12:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Fusel mitbringen, um die Standards des Dates soweit runterzusetzen, dass sie mit einem rumschlabbert = Gastgeschenk rofl
23.04.2020 12:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von blue

 
Zitat von Monsieur Chrono

Der hat 14 Euro gekostet.



Lachrittberger, was ist da denn falsch gelaufen?



Wo ist das Problem? Daheim stehen auch ein paar Bocksbeutel in der Größenordnung. Es war ihm halt ernst. Und wenn nicht guten Wein mit einer hübschen Frau trinken, wann dann?

Ich hab mal drei Flaschen Wein mitgebracht peinlich/erstaunt, nicht um sicher zu gehen (oder doch peinlich/erstaunt?), sondern um den richtigen Wein für das Essen zu haben bzw. falls das Date spezielle Vorlieben hat alle drei auf ein mal, mit Anlauf und Gleitgel!.
23.04.2020 13:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2020 06:09:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2020 20:44:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum