Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von secondfebruar2020

Ja, so wie es ihr heute geht, bereut sie es wirklich und sie hat es mir auch x mal versichert. Ich muss halt nur erstmal meine Gefühle wieder in den Griff bekommen. Bin aber grundsätzlich eh ein sehr ruhiger Typ. Sie meinte heute sogar schon mehrfach zu mir, dass ich gefälligst mal sauer werden soll.



okay.

5er drauf, dass sie dich damals betrogen hat. Frag mal nach, was da WIRKLICH lief.
nochn 5er, dass sie das Ganze beenden will und dir jetzt langsam was erzählt, damit du sauer wirst und sie anschreiest/bla bla, damit sie dich als armes Opfer verlassen kann. "dass ich gefälligst mal sauer werden soll." pff

Ja, ich weiss, dass das verbittert und böse klingt.



In jedem Fall ziemlich fantasievoll.
20.02.2020 12:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von secondfebruar2020

Genau, dafür ist das Forum hier super. Habe nämlich aktuell keine Lust, mit Personen in meinem Umfeld darüber zu sprechen, weil ja nun alle auch Kontakt zu meiner Frau haben und die Geschichte nicht weiter ausgebreitet werden muss.


Jau, auf sowas hätte ich auch keine Lust mehr. Für die Partnerin oder den Partner ist das wohl auch nicht so angenehm, wenn darüber im gemeinsamen Freundeskreis geredet wird. peinlich/erstaunt
Dafür sind die hier Seconds auch noch super.
20.02.2020 12:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von secondfebruar2020

Ja, so wie es ihr heute geht, bereut sie es wirklich und sie hat es mir auch x mal versichert. Ich muss halt nur erstmal meine Gefühle wieder in den Griff bekommen. Bin aber grundsätzlich eh ein sehr ruhiger Typ. Sie meinte heute sogar schon mehrfach zu mir, dass ich gefälligst mal sauer werden soll.



okay.

5er drauf, dass sie dich damals betrogen hat. Frag mal nach, was da WIRKLICH lief.
nochn 5er, dass sie das Ganze beenden will und dir jetzt langsam was erzählt, damit du sauer wirst und sie anschreiest/bla bla, damit sie dich als armes Opfer verlassen kann. "dass ich gefälligst mal sauer werden soll." pff

Ja, ich weiss, dass das verbittert und böse klingt.



In jedem Fall ziemlich fantasievoll.



da lief 100% noch mehrskeptisch
20.02.2020 13:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
nicht jeder hat nur Frauen wie Peschkow, Peschkow.
20.02.2020 13:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von CriMeARiver

da lief 100% noch mehrskeptisch


Junge du bist manchmal echt so ein Vogel ey. Zu 100%.
20.02.2020 13:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Also mir kommt das Verhalten der Frau auch arg überzogen vor für "nur einmal ein Kuss vor 12 Jahren".

Entweder sie ist oft zutiefst unsicher, das kann dann nur der Second bewerten, oder das ist uncharakteristisch für sie, in welchem Fall ich von "was im Busch" ausgehen würde. Also entweder damals doch mehr gelaufen oder sie hat heute auch so ein Ding gedreht und prüft die Reaktionen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 20.02.2020 13:15]
20.02.2020 13:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von loliger_rofler

in welchem Fall ich von "was im Busch" ausgehen würde.




Jetzt dichtet ihr ihr auch noch Geschlechtskrankheiten an?
20.02.2020 13:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von CriMeARiver

da lief 100% noch mehrskeptisch


Junge du bist manchmal echt so ein Vogel ey. Zu 100%.



Laber halt keinen.
Kuss vor 12 Jahren und jetzt son Aufriss drum, plus mehrmals wollen, dass er sauer auf sie ist? Da ist noch was
20.02.2020 13:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Junge mir ist das doch kackegal.
20.02.2020 13:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vielleicht hat sie mit dem Kerl vor 12 Jahren ja doch gebumst. Dann wäre ich wieder im Spiel.
20.02.2020 13:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
froehlich grinsen
Verstehe persönlich auch nicht wie Knutschen von vor 12 Jahren einem so sehr bedrücken kann das man das dem Gegenüber so viel später no servieren muss.
Die haben gebumst - 2x. secondfebruar2020 weiß das auch irgendwie, tief drinnen, und das macht ihn so fertig - damals nicht ehrlich, heute nicht ehrlich. Dies wiederum könnte ich versthen, also das das secondfebruar2020 bedrückt.
Die Geschichte wird noch zwei unschöne Spins bekommen - wenn du drann bleibst, secondfebruar2020


Trivial Discalimer:
Jeder Jeck ist anders. Blah. Nur Mutmaßungen meinerseits.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 20.02.2020 13:36]
20.02.2020 13:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
In jedem Falle können wir festhalten: wir müssen unbedingt auf dem laufenden gehalten werden

20.02.2020 13:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die hat das rausgelassen, um erstmal Dampf abzulassen, Küssen ist ja nicht schlimm, dann kann man auch das Bumsen beichten.
20.02.2020 13:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Ich kann schon verstehen, dass sowas an einem nagen kann und man sein Gewissen erleichtern möchte.

Bei meiner Ex damals habe ich auch kurz bevor wird endgültig zusammengekommen sind mit einer anderen rumgeknutscht und es hat mich irgendwie die ganze Beziehung über belastet, ohne dass da wirklich etwas gelaufen ist.
20.02.2020 13:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Puh, ja.
Ich würde als aussenstehende Person mal vermuten, dass es durchaus einen Auslöser dafür gab, dass die Geschichte jetzt "hochkam".
Ob das jetzt allgemeine Unzufriedenheit, ein Flirt in jüngster Vergangenheit oder eine Freundin ist, die ihren Partner betrogen und deiner Frau davon berichtet hat, kann man nur spekulieren.
Ich hoffe, dass sich das bald klärt und es ein Grund ist, mit dem ihr als Ehepartner leben könnt.
20.02.2020 16:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden
Vermutlich hat sie nur vergessen den 2. Teil zu erzählen:

'Den Typen, mit dem ich vor 12 Jahren mal ne Stunde geknutscht habe, habe ich nach der Weihnachtsfeier getroffen und dann habe wir auf dem Bahnhosklo gebumst.'
20.02.2020 18:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von hardCoreGEN

Ok, danke für die Meinungen. Das ist dann wohl eindeutig, was zu tun ist.


Erledigt. Hat sich wesentlich blöder angefühlt, als ich gehofft hatte. Offenbar hatte ich schnell Gefühle für sie entwickelt. Schade drum... :/
20.02.2020 18:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von serendipity

Ich würde als aussenstehende Person mal vermuten, dass es durchaus einen Auslöser dafür gab, dass die Geschichte jetzt "hochkam".



Exakt. Viel Glück beim Erkunden dieses mutmaßlichen Rabbit Holes, secondfebruar2020.

Hoffe wir irren uns und eure 18 jährige Beziehung steht da drüber.
20.02.2020 18:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wundert mich dass Peschkow noch keinen Vaterschaftstest gefordert hat mit den Augen rollend
20.02.2020 18:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.02.2020 19:04:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Normalerweise lehne ich sämtliche Ideen vom Russen ab, aber in diesem einen Fall würde ich eine Ausnahme machen.

Andererseits: Selbst wenn Sie vor 12 Jahren den Typen gefickteinen Betrug in der Beziehung begangen hat, bist du offenbar doch so gut, dass sie danach mit dir zusammenblieb und nicht mit dem neuen Typen abgedampft ist.
20.02.2020 19:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von hardCoreGEN

Sorry, wo ich wohnen werde bleibt für immer ein Geheimnis! Breites Grinsen



Hauptsache du machst da weiter TKD! Wütend
20.02.2020 21:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von hardCoreGEN

Sorry, wo ich wohnen werde bleibt für immer ein Geheimnis! Breites Grinsen



Hauptsache du machst da weiter TKD! Wütend


Ja, das ist fix eingeplant! Breites Grinsen
In dem Land hat TKD sogar einen sehr hohen Stellenwert.

Mich von der aktuellen Gruppe zu trennen war aber nicht ganz einfach. :,(
20.02.2020 23:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
In Istanbul hat es sicher, da auch gute Gruppen für.
20.02.2020 23:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
verschmitzt lachen
Ja, auch in der Türkei ist TKD sehr beliebt.
21.02.2020 9:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von dieselrakete

bist du offenbar doch so gut, dass sie danach mit dir zusammenblieb und nicht mit dem neuen Typen abgedampft ist.



Dazu schreibe ich lieber nichts, sonst gibts hier noch mehr Mimimimi mit den Augen rollend
Mal abwarten, was der Kollege als nächstes raushaut
21.02.2020 10:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Das schlimmste an solchen Beichten finde ich immer, dass sie so egoistisch motiviert sind. Sie hat den Mist gebaut und sie kommt nicht darauf klar, also muss dieser Ballast auf den Partner gewälzt werden. Handle nun damit! Sie hat ihre Beichte abgelegt und er muss es jetzt verarbeiten.
Ich habe meinem Partner gesagt, dass im Laufe eines ganzen Lebens es schon mal einen Fehltritt geben kann. Aber dann soll er selber mit sich und seinem Gewissen klar kommen. Ich will es dann lieber nicht wissen.
Der arme Second kann einem nur leid tun. Objektiv ist die Aktion nicht besonders krass, aber er als Unschuldiger muss jetzt damit hadern, während ihr Gewissen nun rein ist. Sie soll es nächstes Mal ihrer BFF sagen oder einem Beichtvater in der Kirche.

Dass ihm hier alle einreden, dass da noch mehr kommt, finde ich gemein.
21.02.2020 10:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja Det0k das stimmt was du sagst, aber so ist es im Leben. Wäre ja schön wenn immer alles nice Konfetti ist. Sind alles nur Menschen und niemand handelt konsquent altruistisch.
21.02.2020 10:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
secondfebruar2020

Arctic
 
Zitat von Det0k
Sie hat den Mist gebaut und sie kommt nicht darauf klar, also muss dieser Ballast auf den Partner gewälzt werden.



Sehr richtig. Genau das sagte hat sie mir auch schon auseinandergesetzt und deshalb tue es ihr umso mehr leid.

Gestern im Laufe des Tages hatte ich sie mehrfach eindringlich gebeten, alle Karten auf den Tisch zu legen. Herausgekommen ist dabei, dass sie in den vergangenen Jahren noch zu drei anderen Typen Kontakt hatte (einmal Nachrichten austauschen über studivz, zweimal Abweisung von Avancen).

Abends hat sie mir dann gebeichtet, dass sie mich im Laufe des Tages belogen hat, da der Ablauf ein anderer war. Sie sind nicht unmittelbar von Aldi zu ihr in die Wohnung, sondern haben sich für den Abend in der Wohnung verabredet. Ich hatte im Laufe des Tages sogar explizit gefragt, wie das denn rein praktisch abgelaufen ist (treffen bei Aldi und direkt in die Wohnung) und da hat sie Erinnerungslücken vorgeschoben. Sie gibt als Grund für die gestrige Lüge an, dass es ja mit der Verabredung für den Abend noch vorsätzlicher und schlimmer gewesen sei.

Und diese Lüge / dieses Vorenthalten von Tatsachen am fucking gestrigen Tag hat mir dann tatsächlich den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich bin regelrecht explodiert (nein, natürlich nicht handgreiflich geworden) und hatte einen Blutdruck von 160 zu 90.

Anderseits war es wahrscheinlich gut, dass ich dem Ärger Luft verschafft habe und heute noch etwas getrauert habe.

Sie ist / war ebenfalls komplett fertig und hat sogar von Suizid-Gedanken im Vorfeld der Beichte gesprochen.

Jedenfalls sind wir beide der Meinung, dass unsere Beziehung stark genug ist, das zu überstehen. Zumal die Beziehung seit 2012 (Beginn Kinderwunsch, heute drei Kinder) tatsächlich kontinuierlich besser geworden ist.
21.02.2020 11:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
secondfebruar2020

Arctic
 
Zitat von Det0k
Sie soll es nächstes Mal ihrer BFF sagen



Das hat sie vorgestern gemacht (bzw. der Freudin davon berichtet, dass sie es nicht mehr aushält, es mir zu verschweigen) und von dort den Ratschlag erhalten, es mit ins Grab zu nehmen.

Dieser Ratschlag wiederum hat sie unfassbar fertig gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von secondfebruar2020 am 21.02.2020 11:13]
21.02.2020 11:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2020 06:09:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2020 20:44:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum