Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Puh, also langsam klingt das Ganze doch ziemlich übel. Wenn sie dir etwas gestehen will, warum lügt sich dich dabei dann doch wieder an? Das mit den angeblichen Suizid-Gedanken klingt für mich auch erst einmal nach dem Versuch, Mitleid bei dir zu erhaschen, damit du nicht völlig durch die Decke gehst. Die Beichte macht sie angeblich so fertig, dass sie sich umbringen und ihrem Kind die Mutter nehmen würde? Und dann lügt sie dich dabei auch noch an? Das glaubst du hoffentlich selber nicht. Scheint ziemlich egoistisch zu sein, deine Frau. Denn wer aufrichtig bereut, der versucht nicht, sich mit halbgaren Lügen aus der Affäre zu ziehen, sondern steht den Sturm dann auch durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.02.2020 11:39]
21.02.2020 11:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

Puh, also langsam klingt das ganze doch ziemlich übel. Wenn sie dir etwas gestehen will, warum lügt sich dich dabei dann doch wieder an? Das mit den angeblichen Suizid-Gedanken klingt für mich auch erst einmal nach dem Versuch, Mitleid bei dir zu erhaschen, damit du nicht völlig durch die Decke gehst. Die Beichte macht sie angeblich so fertig, dass sie sich umbringen und ihrem Kind die Mutter nehmen würde? Und dann lügt sie dich dabei auch noch an? Das glaubst du hoffentlich selber nicht. Scheint ziemlich egoistisch zu sein, deine Frau. Denn wer aufrichtig bereut, der versucht nicht, sich mit halbgaren Lügen aus der Affäre zu ziehen, sondern steht den Sturm dann auch durch.



Joa dieses.
Wenn er weiter nachbohrt, kommt da sicher noch mehr Scheiss
Boah, das macht mich gerade so wütend Wütend (auch wenn ich Recht hatte ihr kleinen Ficker)
Scheisse bauen, und dann auf Partner abwälzen und noch "mimimi ich arme"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 21.02.2020 11:21]
21.02.2020 11:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich glaube langsam auch, sie versucht es gerade mit der Salamitaktik und legt dir lieber in kleinen Dosierungen ihre ganzen Verfehlungen auf den Tisch. Da wird vielleicht wirklich noch mehr kommen. Sich zu verabreden, um eine Stunde nur rumzuknutschen mag vorkommen, ist aber wohl eher selten der Fall.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.02.2020 11:26]
21.02.2020 11:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Und dann noch schön Astrein die Suizidgedanken eingebracht, damit du ein schlechtes Gewissen hast.
21.02.2020 11:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Salamitaktik um dann die ganze Salami zu presenten
21.02.2020 11:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
secondfebruar2020

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich glaube langsam auch, sie versucht es gerade mit der Salamitaktik und legt dir lieber in kleinen Dosierungen ihre ganzen Verfehlungen auf den Tisch. Da wird vielleicht wirklich noch mehr kommen. Sich zu verabreden, um eine Stunde nur rumzuknutschen, mag vorkommen, ist aber wohl eher selten der Fall.



Wenn sie mich in den vergangenen 18 Jahren nicht durchgehend belogen hat, hat sie wohl tatsächlich in ihrem Leben nur mit zwei Männern (mir und einem Vorgänger) Sex gehabt. Rumgeknutscht habe sie in ihrer Jugend dagegen mit vielen Typen, vor allem um ihr Selbstbewusstsein aufzumöbeln.
21.02.2020 11:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von secondfebruar2020

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich glaube langsam auch, sie versucht es gerade mit der Salamitaktik und legt dir lieber in kleinen Dosierungen ihre ganzen Verfehlungen auf den Tisch. Da wird vielleicht wirklich noch mehr kommen. Sich zu verabreden, um eine Stunde nur rumzuknutschen, mag vorkommen, ist aber wohl eher selten der Fall.



Wenn sie mich in den vergangenen 18 Jahren nicht durchgehend belogen hat, hat sie wohl tatsächlich in ihrem Leben nur mit zwei Männern (mir und einem Vorgänger) Sex gehabt. Rumgeknutscht habe sie in ihrer Jugend dagegen mit vielen Typen, vor allem um ihr Selbstbewusstsein aufzumöbeln.



Kann ja auch alles stimmen. Aber wer weiß das schon? Auf jeden Fall legt sie ihre Beichte nicht aufrichtig ab, sondern versucht direkt wieder, ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Das ist schon ziemlich armselig und nicht fair dir gegenüber. Zeigt auch, dass es ihr letztlich nur darum geht, dass es ihrem Gewissen gut geht. Du stehst an zweiter Stelle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.02.2020 11:34]
21.02.2020 11:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
das mit den Suizidgedanken ist perfide. Aber Karlson hat es ja bereits gut zusammengefasst.
21.02.2020 11:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.02.2020 11:37:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Manipulative Schlotze. Tut mir leid dass du sowas geheiratet und dann noch zur Mutter deiner Kinder gemacht hast traurig
21.02.2020 11:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
21.02.2020 11:41:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Das wüsste ich tatsächlich immer noch gerne, warum genau jetzt.

Andererseits würde ich an deiner Stelle, wenn du für dich entschieden hast dass deine Beziehung das aushalten muss, jetzt einen Schlussstrich ziehen.

Klipp und klar sagen "Es ist mir egal was damals passiert ist, das ist 12 Jahre her. Damit jetzt Stück für Stück irgendwas rauszurücken machst du es für uns beide nur schlimmer, also entweder jetzt alles sagen, oder wirklich an den Rat der Freundin halten und für immer schweigen."

Und sich danach auch auf keine Diskussion mehr einlassen, du musst hier grad echt nicht mehr auf sie zugehen, egal was sie sagt es ändert ja letztlich überhaupt nichts an den letzten 12 Jahren.
21.02.2020 11:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Katzen duerfen ein bisschen Salami haben, als Belohnung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 21.02.2020 11:52]
21.02.2020 11:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Aber nicht am Tisch.
21.02.2020 11:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von DeathCobra

Aber nicht am Tisch.



Erst zu Aldi gehen
21.02.2020 11:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Delta

Andererseits würde ich an deiner Stelle, wenn du für dich entschieden hast dass deine Beziehung das aushalten muss, jetzt einen Schlussstrich ziehen.


Weis nicht, das ganze wirkt als wäre es ein Symptom eines ganz anderen Problems das evtl. gar nichts mit dem Thema zu tun hat.
Sollte man vielleicht doch im Auge behalten was das bei ihr ausgelöst hat.
21.02.2020 11:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Bin ich die einzige die keinen so großen Unterschied darin sieht, dass sie nicht direkt mit ihm mit ist, sondern sich verabredet hat? Der Hintergedanke ist doch der gleiche.
Wenn du jetzt so richtig ausrastet besteht große Gefahr, dass sie dir weitere Sachen auch nicht mehr anvertrauen will. Soll kein Vorwurf sein, aber wundern würde es mich nicht.

Mach es wie Delta empfiehlt und zieh nen Schlusstrich, wenn du die Beziehung weiterführen willst.

Einzig die Sache mit den Suizidgedanken finde ich krank und nicht wirklich zu entschuldigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 21.02.2020 12:44]
21.02.2020 12:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Melusine


Einzig die Sache mit den Suizidgedanken finde ich krank und nicht wirklich zu entschuldigen.



Gerade da sollte man mal nachhaken und sie bitten einen Psychologen aufzusuchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 21.02.2020 13:16]
21.02.2020 12:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Melusine


Einzig die Sache mit den Suizidgedanken finde ich krank und nicht wirklich zu entschuldigen.





ja, allerdings.
21.02.2020 13:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Melusine

Bin ich die einzige die keinen so großen Unterschied darin sieht, dass sie nicht direkt mit ihm mit ist, sondern sich verabredet hat? Der Hintergedanke ist doch der gleiche.




Nein.
Direkt mit = impulsive Tat, Trieb im Moment, etc
Kann passieren, ist halt scheisse, aber irgendwo....menschlich

Verabreden = geplant, drüber nach gedacht, trotzdem auf den Partner geschissen
21.02.2020 13:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Delta

Das wüsste ich tatsächlich immer noch gerne, warum genau jetzt.

Andererseits würde ich an deiner Stelle, wenn du für dich entschieden hast dass deine Beziehung das aushalten muss, jetzt einen Schlussstrich ziehen.

Klipp und klar sagen "Es ist mir egal was damals passiert ist, das ist 12 Jahre her. Damit jetzt Stück für Stück irgendwas rauszurücken machst du es für uns beide nur schlimmer, also entweder jetzt alles sagen, oder wirklich an den Rat der Freundin halten und für immer schweigen."

Und sich danach auch auf keine Diskussion mehr einlassen, du musst hier grad echt nicht mehr auf sie zugehen, egal was sie sagt es ändert ja letztlich überhaupt nichts an den letzten 12 Jahren.




Genau das.
Warum man sich die genaue Geschichte erzählen lassen will verstehe ich nicht. Es ist 12 Jahre her...
21.02.2020 13:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Damnit


Warum man sich die genaue Geschichte erzählen lassen will verstehe ich nicht. Es ist 12 Jahre her...



 
Zitat von Damnit

Meine Freundin die uns beim Haten belauscht hat, will trotz SMS / Anruf / Blumen vor der Tür immer noch nichts mit uns zu tun haben. Langsam krieg ich echt nen Hass - man muss auch nicht alles so ernst nehmen!



Dass bei dir in dem Bereich was kaputt ist, war schon vorher klar.
Er soll sich ja nicht so haben, ne?
21.02.2020 13:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wow. Auf solche "Freundinnen" würde ich auch scheißen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.02.2020 13:47]
21.02.2020 13:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Niemand knutscht für eine Stunde und stoppt dann. Warum sollte er auch nur eine Stunde mit Verabredung bei ihr gewesen sein? Wat?
21.02.2020 13:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Weil sie dann doch nicht wollte? Halte ich nicht für komplett abwegig. Aber ich hab den Glauben in die Menschheit auch noch nicht ganz verloren.
21.02.2020 13:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Vaterschaftstest schon gemacht? mit den Augen rollend

Ist Karlson der Vater?
21.02.2020 13:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Gore

Niemand knutscht für eine Stunde und stoppt dann. Warum sollte er auch nur eine Stunde mit Verabredung bei ihr gewesen sein? Wat?



Joah, genau, wenn zwei Leute rumknutschen wird immer gefickt, die ganze Nacht, ohne Ausnahme #ItIsKnown
21.02.2020 14:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
etwas für sehr schlecht befinden
tcha digga,
hoert sich fuer mich gerade nicht so an, als dass das teilen deines leides hier positive auswirkung auf die zukunft deiner beziehung hat...

die frage ist, warum die scheiße nach 12 jahren in ihr hochkocht?
21.02.2020 14:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von StrizZ



die frage ist, warum die scheiße nach 12 jahren in ihr hochkocht?



Sie war letzte Woche mal wieder im Aldi. peinlich/erstaunt
21.02.2020 14:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von StrizZ



die frage ist, warum die scheiße nach 12 jahren in ihr hochkocht?



Sie war letzte Woche mal wieder im Aldi. peinlich/erstaunt



Nur zum Knutschen.
21.02.2020 14:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2020 06:09:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2020 20:44:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum