Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Wie böse wäre es ihr zur Versöhnung ne Packung Ferreo Küsschen zu schenken? peinlich/erstaunt
21.02.2020 14:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
hab ich mir auch schon gedacht...

- sie hat ihn getroffen
- sie ist krank und will reinen tisch machen
- sie will sich trennen
- sie hatte nen brainfuck traum von damals(kommt vor)

...
21.02.2020 14:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Radde

Wie böse wäre es ihr zur Versöhnung ne Packung Ferreo Küsschen zu schenken? peinlich/erstaunt



Mit einer Salami dazwischen?
21.02.2020 14:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von StrizZ

- sie will sich trennen



Wobei dann die Taktik weniger Sinn machen würde, dann würde sie doch sagen dass sie gefickt hätten
21.02.2020 14:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von StrizZ

hab ich mir auch schon gedacht...

- sie hat ihn getroffen
- sie ist krank und will reinen tisch machen
- sie will sich trennen
- sie hatte nen brainfuck traum von damals(kommt vor)

...



Borderline oder Koks, keinen Zweifel!
21.02.2020 14:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vielleicht will sie sich eh trennen und hofft, dass er jetzt komplett ausrastet, damit sie ihm noch die Schuld geben kann an der Trennung. Am besten dann noch direkt zum Jugendamt, weil Papa laut geworden ist. Dann wäre auch sofort geklärt, bei wem die Kinder bleiben.

Wie viele Kinder habt ihr eigentlich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.02.2020 14:21]
21.02.2020 14:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
nachher stimmts und sie hat nur reine gemacht, um den naechsten hammer rauszuhauen und um 2cnfebruar schonmal in eine "grundstimmung" zu viben.


/3 meinte er
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 21.02.2020 14:22]
21.02.2020 14:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

Vielleicht will sie sich eh trennen und hofft, dass er jetzt komplett ausrastet, damit sie ihm noch die Schuld geben kann an der Trennung. Am besten dann noch direkt zum Jugendamt, weil Papa laut geworden ist. Dann wäre auch sofort geklärt, bei wem die Kinder bleiben.

Wie viele Kinder habt ihr eigentlich?



Als ich das vor zwei Seiten gesagt hab, kamen sie mit "blühende Fantasie" an
21.02.2020 14:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Weil es halt stimmt?
21.02.2020 14:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Delta

Weil es halt stimmt?



Sex wurde nicht bestätigt. Bestätigt ist aber bereits, dass die erste Story, die sie ihm aufgetischt hat, nicht stimmte.
21.02.2020 14:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Vielleicht will sie sich eh trennen und hofft, dass er jetzt komplett ausrastet, damit sie ihm noch die Schuld geben kann an der Trennung. Am besten dann noch direkt zum Jugendamt, weil Papa laut geworden ist. Dann wäre auch sofort geklärt, bei wem die Kinder bleiben.

Wie viele Kinder habt ihr eigentlich?



Alter, ist jetzt gut.
Hört auf, das schlecht zu machen! Sie hat vielleicht aus Angst, Kleinschwänzigkeit und Unbehagen nicht alles sofort so gesagt. Kein Grund, ihr sowas zu unterstellen. Also echt nicht.

Ihr seid alle missgünstig und negativ.

Ich denke, es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht. Schwamm drüber. fertig.
21.02.2020 14:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von KarlsonvomDach

Vielleicht will sie sich eh trennen und hofft, dass er jetzt komplett ausrastet, damit sie ihm noch die Schuld geben kann an der Trennung. Am besten dann noch direkt zum Jugendamt, weil Papa laut geworden ist. Dann wäre auch sofort geklärt, bei wem die Kinder bleiben.

Wie viele Kinder habt ihr eigentlich?



Alter, ist jetzt gut.
Hört auf, das schlecht zu machen! Sie hat vielleicht aus Angst, Kleinschwänzigkeit und Unbehagen nicht alles sofort so gesagt. Kein Grund, ihr sowas zu unterstellen. Also echt nicht.

Ihr seid alle missgünstig und negativ.

Ich denke, es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht. Schwamm drüber. fertig.



Das hatte jetzt 12 Jahre Zeit abzukühlen. Ich glaube deshalb kickt die Paranoia.

Da muss gefühlt ein Auslöser dabei sein.

Irgendwas Psychisches, in welchen Fall ich Hilfe suchen empfehle, oder etwas Hinterhältiges.

In beiden Fällen ist Aussitzen und sie machen lassen aber keine gute Idee.
21.02.2020 14:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von KarlsonvomDach

Vielleicht will sie sich eh trennen und hofft, dass er jetzt komplett ausrastet, damit sie ihm noch die Schuld geben kann an der Trennung. Am besten dann noch direkt zum Jugendamt, weil Papa laut geworden ist. Dann wäre auch sofort geklärt, bei wem die Kinder bleiben.

Wie viele Kinder habt ihr eigentlich?



Alter, ist jetzt gut.
Hört auf, das schlecht zu machen! Sie hat vielleicht aus Angst, Kleinschwänzigkeit und Unbehagen nicht alles sofort so gesagt. Kein Grund, ihr sowas zu unterstellen. Also echt nicht.

Ihr seid alle missgünstig und negativ.

Ich denke, es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht. Schwamm drüber. fertig.




Sei mal nicht so hormongesteuert und lass uns hier ein bisschen rumspinnen. Ist doch eh alles Spekulation.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.02.2020 14:54]
21.02.2020 14:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Meine Güte, es ist echt traurig, was für ein Bild hier einige vom anderen Geschlecht haben.
21.02.2020 15:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
wat?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 21.02.2020 15:16]
21.02.2020 15:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Melusine

Meine Güte, es ist echt traurig, was für ein Bild hier einige vom anderen Geschlecht haben.



Was du wieder laberst...

Es geht hier um Spekulationen über eine einzelne Person, die in diesem Falle eine Frau ist. Da einen Angriff auf alle Frauen abzuleiten, ist nicht weniger hanebüchen als einige Spekulationen.
21.02.2020 15:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Melusine

Meine Güte, es ist echt traurig, was für ein Bild hier einige vom anderen Geschlecht haben.



Laber keinen Müll.
Es geht um eine einzelne Person, und bisher hat sich bestätigt, dass sie
a) nicht die ganze Wahrheit sagte/sagt
b) "mimimi ich armes Opfer" manipulative Scheisse betreibt
21.02.2020 15:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Die haben auf jeden Fall gefickt!



 
Die will nur ne Trennung provozieren!



 
Die hat ihm ein Kind angehängt



Bleibt doch mal auf dem Teppich.
21.02.2020 15:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Melusine

 
Die haben auf jeden Fall gefickt!



 
Die will nur ne Trennung provozieren!



 
Die hat ihm ein Kind angehängt



Bleibt doch mal auf dem Teppich.



Bleib du mal auf dem Teppich. Die Dame scheint nicht sonderlich aufrichtig zu sein und auch nicht zu ihren Fehlern zu stehen. Auf dieser Grundlage wird hier spekuliert.

Du unterstellst jetzt irgendein allgemeines Frauenbashing. Auf welcher Grundlage denn?

Und wer hat behauptet, dass sie ihm ein Kind angehängt hat?
21.02.2020 15:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

lass uns hier ein bisschen rumspinnen. Ist doch eh alles Spekulation.



fuck, du hast recht. Ich bin die Spaßbremse hier.
Ich nehme alles zurück, was ich gesagt habe und werfe die These in den Raum, dass der Aldityp früher arm war. Jetzt hat sie ihn zufällig wieder getroffen, er hat Karriere gemacht, verdient mehr als der Second, ist aber immer noch Single. Sie will sehen, wie weit sie gehen kann und ob sie ne Affäre anfangen sollte.
Wenn sie demnächst auf einem Mädelswochenende weg ist, würde ich skeptisch nachfragen.
21.02.2020 15:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orrin

Arctic
unglaeubig gucken
Vor 12 Jahren war alles "okay" und konnte über ein Jahrzehnt verschwiegen werden. Und nun muss es raus und jetzt wird sogar Suizid erwähnt vor lauter plötzlich auftretendem schlechtem Gewissen. Das ist jetzt gerade dermaßen ungewöhnliches Verhalten, das fände ich viel beunruhigender als irgendeine Aktion vor 12 Jahren. Niemals könnte ich da nun einfach einen Schlussstrich ziehen und denken ja wird schon passen.
21.02.2020 15:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von KarlsonvomDach

lass uns hier ein bisschen rumspinnen. Ist doch eh alles Spekulation.



fuck, du hast recht. Ich bin die Spaßbremse hier.
Ich nehme alles zurück, was ich gesagt habe und werfe die These in den Raum, dass der Aldityp früher arm war. Jetzt hat sie ihn zufällig wieder getroffen, er hat Karriere gemacht, verdient mehr als der Second, ist aber immer noch Single. Sie will sehen, wie weit sie gehen kann und ob sie ne Affäre anfangen sollte.
Wenn sie demnächst auf einem Mädelswochenende weg ist, würde ich skeptisch nachfragen.



Ziemlich frauenfeindliche Spekulation.
21.02.2020 15:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Melusine

Meine Güte, es ist echt traurig, was für ein Bild hier einige vom anderen Geschlecht haben.



Wenn dich das bei den beiden echt überrascht dann hast du in den letzten Jahren mit Scheuklappen den Thread gelesen
21.02.2020 15:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Melusine

Meine Güte, es ist echt traurig, was für ein Bild hier einige vom anderen Geschlecht haben.



Wenn dich das bei den beiden echt überrascht dann hast du in den letzten Jahren mit Scheuklappen den Thread gelesen



Ich bin nicht überrascht. Nur immer wieder angewidert.
21.02.2020 15:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Melusine

Meine Güte, es ist echt traurig, was für ein Bild hier einige vom anderen Geschlecht haben.



Wenn dich das bei den beiden echt überrascht dann hast du in den letzten Jahren mit Scheuklappen den Thread gelesen



Und wieder beweist Delta, dass er so bräsig und begriffsstutzig ist, wie kein zweiter User.
21.02.2020 15:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Melusine

wieder angewidert.



Joa.
Von einer Eherfrau, die denn Ehemann mehrmals belügt und erst auf Nachfrage rausrückt, was (teilweise) gelaufen ist. Lol, klar, schreiben und verabreden bei ihm zuhause und dann nur 1 Stunde knutschen, na klar.
Und dazu Mimimi und Selbstmordgelabber benutzt um als Opfer darzustehen.
Und von euch beiden, die so ein Verhalten noch verteidigen

Incoming: Delta "ABER MEINE FRAU WÜRDE NIE SOWAS MACHEN!!11"
Ja deine. Die einzige die du hattest. Es gibt andere. Manche verhalten sich anders. Glückwunsch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 21.02.2020 15:47]
21.02.2020 15:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Melusine

Meine Güte, es ist echt traurig, was für ein Bild hier einige vom anderen Geschlecht haben.



Wenn dich das bei den beiden echt überrascht dann hast du in den letzten Jahren mit Scheuklappen den Thread gelesen



Ich bin nicht überrascht. Nur immer wieder angewidert.



Weil du Bender-Bilder von Usern anschaust und nur fühlst, was andere schreiben, anstatt es wirklich zu lesen. Hast ja gerade wieder schön bewiesen, dass du deine Meinung bildest, ohne Beiträge richtig zu lesen.

Stell dich doch mal der Diskussion und beantworte meine Frage: Auf welcher Grundlage fußt dein Vorwurf, dass bei der Sache mit dem Second allgemeines Frauenbashing betrieben wird? Bring mal Zitate aus den letzten Seiten, die es wirklich gibt und nicht welche, die du verfälscht oder aus dem Kontext reißt. Zeig mal konkret, wo im Rahmen des Diskussion über die Frau vom Second allgemeine "Bilder über das andere Geschlecht" durchkamen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.02.2020 16:24]
21.02.2020 15:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich versteh auch nicht recht was das mit dem Geschlecht zu tun hat.
Andersherum wären die Reaktionen doch dieselben.
Naja abseits vom Kind anhängen vielleicht.
21.02.2020 15:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Naja abseits vom Kind anhängen vielleicht.



Welcher User hat das denn eigentlich geschrieben? Bisher habe ich das nur als Pseudo-Zitat von Neko gelesen, um ihre steile These zu untermauern.
21.02.2020 16:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von CriMeARiver

Incoming: Delta "ABER MEINE FRAU WÜRDE NIE SOWAS MACHEN!!11"
Ja deine. Die einzige die du hattest. Es gibt andere. Manche verhalten sich anders. Glückwunsch



Vor allem wäre es eh scheißegal, was Deltas bisher einzige Frau macht. Sie hat vielleicht auch noch nie fremd rumgeknutscht. Aber das hilft dem Second ja auch nicht weiter.
21.02.2020 16:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2020 06:09:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2020 20:44:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum