Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dieselrakete

Arctic
Wer einmal in der Mittelschicht angekommen ist, braucht wohl kaum noch "nett" zu sein.
22.02.2020 17:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Oh nein, ich bin auch noch obere Mittelschicht. Was tun?
22.02.2020 19:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Vielleicht endlich mal die Klappe halten.
22.02.2020 19:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Nice.
22.02.2020 20:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Kk, das ist absolut unmöglich! traurig
22.02.2020 20:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
im gegensatz zu kiddo ficke ich übrigens mittlerweile regelmäßig.


oge, war alles, danke.
22.02.2020 22:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Nose

im gegensatz zu kiddo ficke ich übrigens mittlerweile regelmäßig.


oge, war alles, danke.



Gefickt: gestern
Cuba Libre: Heute

Tag: gut
22.02.2020 22:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Was hier für ein Aufriss gemacht wird, weil eine ihr Rumgeknutsche von vor 12 Jahren beichtet. Man stelle sich vor eine würde ein aktuelles Fremdgehen gebeichtet haben... sodom und gomorra, die hat bestimmt einen umgebracht!
23.02.2020 2:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Iceman3000

Was hier für ein Aufriss gemacht wird, weil eine ihr Rumgeknutsche von vor 12 Jahren beichtet. Man stelle sich vor eine würde ein aktuelles Fremdgehen gebeichtet haben... sodom und gomorra, die hat bestimmt einen umgebracht!



Glückwunsch, du bist zu dumm zum Denken und Lesen darum geht's längst nicht mehr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 23.02.2020 2:28]
23.02.2020 2:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
...
Wenn du privat auch so vom Stapel lässt, wunderts mich nicht, dass keine bei dir bleibt.
23.02.2020 2:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Ne aber mal ernsthaft, wer beichtet nach 12 Jahren denn rumgeknutsche wenn da nicht noch irgendwas ist?

Die muss ja wirklich DIE Unschuld sein, da verstehe ich Cry schon.
23.02.2020 2:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Iceman3000

Wenn du privat auch so vom Stapel lässt, wunderts mich nicht, dass keine bei dir bleibt.



Wenn du privat genauso alles ignorierst, was seitdem rausgehauen wurde, frag ich mich was bei dir falsch läuft

Gibt erst auf Nachfrage zu, dass das nicht spontan war, sondern schön geplant und verabredet (für eine Stunde nur knutschen, na klar). Und dass sie ihn erst belogen hat. Dass sie noch mit anderen Typen Rum getextet hat. Dann noch die Manipulative Scheisse mit "ohhh ich armes Opfer"...
Ja kann man Mal machen, ne?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 23.02.2020 10:01]
23.02.2020 2:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Bin hier auch auf Peschkows Seite, aber es hätte sich genau so gut anders herum entwickeln können. Hängt stark von der Person ab. 12 Jahre später berichtet man ohne Auslöser kein rumknutschen. Der Auslöser muss jetzt kein Gangbang im Kitkat sein, kann auch was harmloses wie ein schlechter Traum sein.
Da passt leider die restliche Story nicht mehr dazu.
23.02.2020 8:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
verschmitzt lachen
Eine knutscht vor 12 Jahren fremd und bringt heute das Forum gegen sich selbst auf, also so harmlos wars dann wohl doch nicht!
23.02.2020 10:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Iceman3000

Wenn du privat auch so vom Stapel lässt, wunderts mich nicht, dass keine bei dir bleibt.



Wenn du privat genauso alles ignorierst, was seitdem rausgehauen wurde, frag ich mich was bei dir falsch läuft

Gibt erst auf Nachfrage zu, dass das nicht spontan war, sondern schön geplant und verabredet (für eine Stunde nur knutschen, na klar). Und dass sie ihn erst belogen hat. Dass sie noch mit anderen Typen Rum getextet hat. Dann noch die Manipulative Scheisse mit "ohhh ich armes Opfer"...
Ja kann man Mal machen, ne?



Bei meinem letzten Post geht's um deine Ausdrucksweise, die hier fehl am Platz ist, wenn jemand eine andre, nicht so negative Meinung zu der Geschichte hat.

Das hat mir ignorieren nichts zu tun.
23.02.2020 12:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
23.02.2020 22:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Mobius

Bin hier auch auf Peschkows Seite, aber es hätte sich genau so gut anders herum entwickeln können. Hängt stark von der Person ab. 12 Jahre später berichtet man ohne Auslöser kein rumknutschen. Der Auslöser muss jetzt kein Gangbang im Kitkat sein, kann auch was harmloses wie ein schlechter Traum sein.
Da passt leider die restliche Story nicht mehr dazu.



Geil, Gangbang im KitKat.
23.02.2020 22:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
böse gucken
 
Zitat von Spangenkopf

https://asset.soup.io/asset/14531/3635_1960.jpeg


Can't relate. I'm still fun.
23.02.2020 22:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von steamed

 
Zitat von Spangenkopf

https://asset.soup.io/asset/14531/3635_1960.jpeg


Can't relate. I'm still fun.



Du warst vermutlich einfach früher schon langweilig.
24.02.2020 0:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Iceman3000

Was hier für ein Aufriss gemacht wird, weil eine ihr Rumgeknutsche von vor 12 Jahren beichtet. Man stelle sich vor eine würde ein aktuelles Fremdgehen gebeichtet haben... sodom und gomorra, die hat bestimmt einen umgebracht!



Glückwunsch, du bist zu dumm zum Denken und Lesen darum geht's längst nicht mehr


Also ernsthaft, Peschkow: Ja, du hattest 'nen Scheiß erlebt. Dass dich das prägt und du in vergleichbaren Sitationen so denkst - kann ich verstehen. Und ja, die Sache vom Second klingt verdächtigt. Kein Ding. Bis dahin bin ich noch bei dir, irgendwie.

Aber andere als dumm zu bezeichnen, weil sie aufgrund anderer Menschenkenntnis und Erfahrung andere Einstellungen zu der Situationen haben, ist arschig. Junge, du steckst nicht in der Sitation drinne, und auch du kannst mal unrecht haben. Also locker durch die Hose atmen, wie wäre es damit? Wir kriegen hier alle im Endeffekt nur gefilterten Input, und raten mehr oder weniger drauf los. Da machst du keine Ausnahme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 24.02.2020 7:54]
24.02.2020 7:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Spangenkopf

https://asset.soup.io/asset/14531/3635_1960.jpeg



Und einmal im Ferienlager...
24.02.2020 9:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Iceman3000

Was hier für ein Aufriss gemacht wird, weil eine ihr Rumgeknutsche von vor 12 Jahren beichtet. Man stelle sich vor eine würde ein aktuelles Fremdgehen gebeichtet haben... sodom und gomorra, die hat bestimmt einen umgebracht!



Glückwunsch, du bist zu dumm zum Denken und Lesen darum geht's längst nicht mehr


Also ernsthaft, Peschkow: Ja, du hattest 'nen Scheiß erlebt. Dass dich das prägt und du in vergleichbaren Sitationen so denkst - kann ich verstehen. Und ja, die Sache vom Second klingt verdächtigt. Kein Ding. Bis dahin bin ich noch bei dir, irgendwie.

Aber andere als dumm zu bezeichnen, weil sie aufgrund anderer Menschenkenntnis und Erfahrung andere Einstellungen zu der Situationen haben, ist arschig. Junge, du steckst nicht in der Sitation drinne, und auch du kannst mal unrecht haben. Also locker durch die Hose atmen, wie wäre es damit? Wir kriegen hier alle im Endeffekt nur gefilterten Input, und raten mehr oder weniger drauf los. Da machst du keine Ausnahme.



Seine Reaktion hat aber einen Kontext. Als Cry mit seiner Einschätzung der Lage in die Diskussion eingestiegen ist, wurde er direkt persönlich attackiert. Dabei lag er vermutlich richtiger als manche Leute mit ihrer wohlwollenderen Einschätzung. Da hat auch niemand Rücksicht genommen, dass Cry vielleicht andere Erfahrungen hat als man selber.

Kannst du hier nachlesen:

https://forum.mods.de/thread.php?TID=218143&page=4

Darüber hinaus hat Iceman offensichtlich nicht verstanden, dass es nicht wirklich um das Knutschen geht, sondern um ihre Lügerei beim Geständnis. Hier hat also niemand wegen längst vergangener Knutscherei zu " sodom und Gomorra" aufgerufen, wie Iceman suggeriert.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.02.2020 9:48]
24.02.2020 9:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von CriMeARiver

Ja kann man Mal machen, ne?



Bei meinem letzten Post geht's um deine Ausdrucksweise, die hier fehl am Platz ist, wenn jemand eine andre, nicht so negative Meinung zu der Geschichte hat.

Das hat mir ignorieren nichts zu tun.



Joa die Ausdrucksweise...
lass mal gucken
 
Zitat von secondfebruar2020

Damals waren wir schon sechs Jahre zusammen.
Knutschen finde ich grundsätzlich auch verzeihlich, aber die Sache mit der Wohnung macht mich irgendwie fertig.
Und dass man nicht offen zu so einem Fehltritt steht (damals bereits), ist auch einfach ätzend.


+
 
Zitat von secondfebruar2020

Und diese Lüge / dieses Vorenthalten von Tatsachen am fucking gestrigen Tag hat mir dann tatsächlich den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich bin regelrecht explodiert (nein, natürlich nicht handgreiflich geworden) und hatte einen Blutdruck von 160 zu 90.


+
 
Zitat von secondfebruar2020

Sie ist / war ebenfalls komplett fertig und hat sogar von Suizid-Gedanken im Vorfeld der Beichte gesprochen.



und dann kommst du mit
 
Zitat von Iceman3000

Was hier für ein Aufriss gemacht wird, weil eine ihr Rumgeknutsche von vor 12 Jahren beichtet.


an.
Total normal sowas. Kein Problem .
Ja, ist immer noch ziemlich dumm.
Oder du hast den Rest halt nicht gelesen.

 
Zitat von KarlsonvomDach


Darüber hinaus hat Iceman offensichtlich nicht verstanden, dass es nicht wirklich um das Knutschen geht, sondern um ihre Lügerei beim Geständnis. Hier hat also niemand wegen längst vergangener Knutscherei zu " sodom und Gomorra" aufgerufen, wie Iceman suggeriert.



Und das dazu. Als es nur um Knutschen ging zu Anfang, haben ihm die meisten gesagt, dass es keinen Stress wert ist.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 24.02.2020 13:10]
24.02.2020 10:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

Seine Reaktion hat aber einen Kontext. Als Cry mit seiner Einschätzung der Lage in die Diskussion eingestiegen ist, wurde er direkt persönlich attackiert.


Aber nicht von Iceman.

/Edit:

Zu seiner initialen Einschätzung:

 

nochn 5er, dass sie das Ganze beenden will und dir jetzt langsam was erzählt, damit du sauer wirst und sie anschreiest/bla bla, damit sie dich als armes Opfer verlassen kann. "dass ich gefälligst mal sauer werden soll." pff



Diesen Teil hielt ich initial doch für sehr übereilt. Ja klar, kann alles sein. Soviel Lebenserfahrung (auf beiden Seiten ) habe ich auch. Dennoch, er hat schon recht, wenn er selbst schreibt:
 

Ja, ich weiss, dass das verbittert und böse klingt.



Ich meine, es kamen halt keine Informationen mehr, wir kennen die Dame nicht, blablabla. Da bin ich persönlich immer sehr vorsichtig mit solchen Aussagen.

/Edit^2: Aber ja - so lange da nichts mehr kommt, sollten wir das Thema lassen und zum nächsten übergehen. Sorry. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 24.02.2020 21:04]
24.02.2020 20:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Iceman3000

Was hier für ein Aufriss gemacht wird, weil eine ihr Rumgeknutsche von vor 12 Jahren beichtet. Man stelle sich vor eine würde ein aktuelles Fremdgehen gebeichtet haben... sodom und gomorra, die hat bestimmt einen umgebracht!



Glückwunsch, du bist zu dumm zum Denken und Lesen darum geht's längst nicht mehr


Also ernsthaft, Peschkow: Ja, du hattest 'nen Scheiß erlebt. Dass dich das prägt und du in vergleichbaren Sitationen so denkst - kann ich verstehen. Und ja, die Sache vom Second klingt verdächtigt. Kein Ding. Bis dahin bin ich noch bei dir, irgendwie.

Aber andere als dumm zu bezeichnen, weil sie aufgrund anderer Menschenkenntnis und Erfahrung andere Einstellungen zu der Situationen haben, ist arschig. Junge, du steckst nicht in der Sitation drinne, und auch du kannst mal unrecht haben. Also locker durch die Hose atmen, wie wäre es damit? Wir kriegen hier alle im Endeffekt nur gefilterten Input, und raten mehr oder weniger drauf los. Da machst du keine Ausnahme.



Darüber hinaus hat Iceman offensichtlich nicht verstanden, dass es nicht wirklich um das Knutschen geht, sondern um ihre Lügerei beim Geständnis. Hier hat also niemand wegen längst vergangener Knutscherei zu " sodom und Gomorra" aufgerufen, wie Iceman suggeriert.



Jesus. Das ist halt einfach falsch.

Eure Meinung ergibt sich, weil eure Einstellung sehr pessimistisch ist und ihr davon aus geht, dass noch weitaus mehr offenbart wird.
Aber mal angenommen das war's - die gute Frau trägt das nun schon 12 Jahre mit sich rum - das macht es beim Beichten sicherlich nicht einfacher. Wenn ihr bei irgendwas erwischt werdet, oder es von selbst erzählt, dann kommt ihr garantiert als absolut ehrliche und ehrbare Menschen mit der maximal für euch ungünstigsten Wahrheit daher, selbst wenn's auch ne entschärfte Version der Story tun würde, ne? Schließlich wisst ihr ja genau was richtig und falsch bzw. schlau und dumm ist...
Der Auslöser, warum sie gerade jetzt damit raus gerückt ist, ist sicherlich die interessanteste Frage. Und im ersten Moment ist so eine Beichte für den Empfänger immer beknackt.

Andererseits ist das nicht auch ein enormer Vertrauensbeweis? Niemand hat sie dazu gezwungen und sie fühlt sich im Nachhinein richtig schlecht. Wir wissen sonst nicht viel aus den aktuellen Lebens- und Beziehungsumständen. Außer: Die beiden haben 6+12 Jahre Partnerschaft hinter sich und drei Kinder.

 
Zitat von secondfebruar2020
Was die Sache halt unangenehm macht, ist, dass sie dem Grunde nach eine extrem treue Seele ist und keine Gelegenheit auslässt mir zu versichern, dass sie immer mit mir zusammenbleiben möchte und nie ein anderer Mann für sie infrage kommen würde.



 
Zitat von secondfebruar2020
Jedenfalls sind wir beide der Meinung, dass unsere Beziehung stark genug ist, das zu überstehen. Zumal die Beziehung seit 2012 (Beginn Kinderwunsch, heute drei Kinder) tatsächlich kontinuierlich besser geworden ist.



Das hört sich nach einer gefestigten Partnerschaft an.

Da ist ein rumknutschen vor 12 Jahren, auch wenn die Beichte nicht ganz optimal gelaufen ist, nach wie vor für mich nicht so schlimm, wie das hier zum Teil dargestellt wird... aber das wurde ja auch schon vor meinem Post von andren angemerkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 25.02.2020 0:03]
25.02.2020 0:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Story war wohl: Sie lügt sich was zurecht bzw gibt Scheibchen parat aber meint dann primär laut eigener Aussage eine treue Seele zu sein.

Das kann man schon mal anzweifeln.
25.02.2020 0:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Iceman3000


Da ist ein rumknutschen vor 12 Jahren, auch wenn die Beichte nicht ganz optimal gelaufen ist, nach wie vor für mich nicht so schlimm, wie das hier zum Teil dargestellt wird... aber das wurde ja auch schon vor meinem Post von andren angemerkt.



Du bist der naivste Mensch der Welt.
Wer Suizidgedanken entwickelt, weil er vor 12 Jahren Fremdgeknutscht hat, labert entweder scheiße und es steckt mehr dahinter oder hat ein massives psychsisches Problem. Und bei der Salamitaktik, die die Dame an den Tag legt, ist eher Ersteres der Fall.

 
Zitat von Iceman3000

Andererseits ist das nicht auch ein enormer Vertrauensbeweis?



Junge komm mal klar Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 25.02.2020 0:32]
25.02.2020 0:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Ja, dann schauen wir mal wie es weiter geht. Vielleicht kommt ja noch ein Update. Was die Suizidgeschichte betrifft, da wurde halt Überdranatisiert resp. “scheiße gelabert“ (Verlustängste). Klink mich dann mal wieder aus, ist mir zu blöd hier.
25.02.2020 0:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Iceman3000

Klink mich dann mal wieder aus, ist mir zu blöd hier.



Besser ist es.

 
Zitat von Iceman3000

Was die Suizidgeschichte betrifft, da wurde halt Überdranatisiert



Herrlich Breites Grinsen

Wegen n bisschen rumknutschen vor zwölf Jahren kann man halt auch mal überdramatisieren, danke für den Lacher so spät am Abend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 25.02.2020 0:47]
25.02.2020 0:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ist etwa irgendwem noch unklar, dass knutschen vor 12 jahren mindestens ficken heisst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 25.02.2020 1:08]
25.02.2020 1:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2020 06:09:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2020 20:44:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum