Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Switchie

switchie
Aber echt ey Breites Grinsen
So doof kann doch keiner sein
25.02.2020 8:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von KarlsonvomDach

Seine Reaktion hat aber einen Kontext. Als Cry mit seiner Einschätzung der Lage in die Diskussion eingestiegen ist, wurde er direkt persönlich attackiert.


Aber nicht von Iceman.



Habe ich auch nicht behauptet. Ich habe nur erläutert, dass der schärfere Tonfall von Cry nicht aus dem Nichts kam.
25.02.2020 9:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von I-Bot

Aber andere als dumm zu bezeichnen, weil sie aufgrund anderer Menschenkenntnis und Erfahrung andere Einstellungen zu der Situationen haben, ist arschig.



Ging nicht um andere Einstellung.
Eher darum, dass der Second selber schreibt, dass es ihn total fertig macht, vor allem die Lügerei danach ihm Bluthochdruck verursacht und co.
Und dann kommt Ice um die Ecke: "lele wasn Aufriss", wo halt am Anfang keiner einen Aufriss gemacht hat, nur ich die Vermutung hatte, dass da noch mehr gelaufen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 25.02.2020 9:50]
25.02.2020 9:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
unglaeubig gucken
Tjo, Freundin ist sei 2 Monaten in Australien und bleibt dort noch nen Monat.

Gerade hat sie mir per WhatsApp erklärt, dass sie Kinder will. Wir hatten eigentlich erstmal vor, dieses Jahr zusammen zu ziehen.

Ich stehe dem Thema Kinder kritisch gegenüber. Nicht zuletzt weil ich wie wahrscheinlich bekannt ist, eine Erbkrankheit habe, von der ich nicht gerade angetan bin. Die übersieht sie immer gerne, weil ich sie gut im Griff habe. Davon wird es aber nicht weniger vererbbar.
25.02.2020 10:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von CombatWombat

Tjo, Freundin ist sei 2 Monaten in Australien und bleibt dort noch nen Monat.

Gerade hat sie mir per WhatsApp erklärt, dass sie Kinder will. Wir hatten eigentlich erstmal vor, dieses Jahr zusammen zu ziehen.

Ich stehe dem Thema Kinder kritisch gegenüber. Nicht zuletzt weil ich wie wahrscheinlich bekannt ist, eine Erbkrankheit habe, von der ich nicht gerade angetan bin. Die übersieht sie immer gerne, weil ich sie gut im Griff habe. Davon wird es aber nicht weniger vererbbar.



Du hast einen Monat Vorsprung. Ist am Gipfel des Cerro Torre wohnen eine Lösung?

/Mehr Ernsthaft, wäre es für dich relevant, dass der Kint deine DNA hat? Man kann ja auch adoptieren oder ne Samenspende ziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 25.02.2020 10:53]
25.02.2020 10:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von The_gonzo

[quote=218143,1248597576,"CombatWombat"][b]

/Mehr Ernsthaft, wäre es für dich relevant, dass der Kint deine DNA hat? Man kann ja auch adoptieren oder ne Samenspende ziehen.



Nein, das ist mir egal. Adoptieren will sie aber ziemlich sicher nicht. Ich glaube sie will schon Bio Kinder von mir.



/Das hab ich jetzt davon, dass ich in letzter Zeit so viel trainiert hab, da will die alte direkt Nachwuchs. verschmitzt lachen
25.02.2020 10:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von CombatWombat

Tjo, Freundin ist sei 2 Monaten in Australien und bleibt dort noch nen Monat.

Gerade hat sie mir per WhatsApp erklärt, dass sie Kinder will. Wir hatten eigentlich erstmal vor, dieses Jahr zusammen zu ziehen.

Ich stehe dem Thema Kinder kritisch gegenüber. Nicht zuletzt weil ich wie wahrscheinlich bekannt ist, eine Erbkrankheit habe, von der ich nicht gerade angetan bin. Die übersieht sie immer gerne, weil ich sie gut im Griff habe. Davon wird es aber nicht weniger vererbbar.



Na ja, mein Kollege hat auch eine Frau mit Epilepsie. Sie haben drei Kinder und alle drei sind gesund. Ein Showstopper scheint Epilepsie also nicht unbedingt zu sein. Ich habe eher das Gefühl, dass du das nur gerne vorschiebst, weil du eigentlich keinen Bock auf Kinder hast und sich das eben gut als Grund angeben lässt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.02.2020 11:10]
25.02.2020 11:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von The_gonzo

[quote=218143,1248597576,"CombatWombat"][b]

/Mehr Ernsthaft, wäre es für dich relevant, dass der Kint deine DNA hat? Man kann ja auch adoptieren oder ne Samenspende ziehen.



Nein, das ist mir egal. Adoptieren will sie aber ziemlich sicher nicht. Ich glaube sie will schon Bio Kinder von mir.



/Das hab ich jetzt davon, dass ich in letzter Zeit so viel trainiert hab, da will die alte direkt Nachwuchs. verschmitzt lachen



Weil Zwerge mit Riesenpranken in der kommenden Klimaapokalypse bessere Überlebenschancen haben?
25.02.2020 11:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Also bei mir in der Familie ist die Trefferquote bisher 100% bei drei Stichproben (hehe) und nachfrage beim Arzt gibt ca 35% Wahrscheinlichkeit an.

Unabhängig davon ab kann ich das jetzt definitiv nicht brauchen, wäre aber in ein paar Jahren für Adoption oder künstliche Befruchtung zu haben gehabt. Das weiß sie eigentlich auch und war damit bisher ok. Nur jetzt wohl nicht mehr.
25.02.2020 11:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von CombatWombat

Tjo, Freundin ist sei 2 Monaten in Australien und bleibt dort noch nen Monat.

Gerade hat sie mir per WhatsApp erklärt, dass sie Kinder will. Wir hatten eigentlich erstmal vor, dieses Jahr zusammen zu ziehen.

Ich stehe dem Thema Kinder kritisch gegenüber. Nicht zuletzt weil ich wie wahrscheinlich bekannt ist, eine Erbkrankheit habe, von der ich nicht gerade angetan bin. Die übersieht sie immer gerne, weil ich sie gut im Griff habe. Davon wird es aber nicht weniger vererbbar.



Karlson-Möglichkeit 1: ist gerade geschwängert worden und will es dir anhängen.

Möglichkeit 2: wartet noch ein paar Jahre bis Gene Editing so weit ist, lasst künstlich befruchten und den Embryo genetisch korrigieren. Dann hat der kleine Scheisser in der kommenden Dystopie einen Vorsprung.

Möglichkeit 3: Mit ihr zusammen ins Wartezimmer eines Arztes setzen und mit dem die Krankheitsproblematik besprechen, manchmal hilft dir Expertenmeinung.
25.02.2020 11:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Warten ist halt so ne Sache wenn die Dame über 30 ist.
25.02.2020 11:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von CombatWombat

Also bei mir in der Familie ist die Trefferquote bisher 100% bei drei Stichproben (hehe) und nachfrage beim Arzt gibt ca 35% Wahrscheinlichkeit an.

Unabhängig davon ab kann ich das jetzt definitiv nicht brauchen, wäre aber in ein paar Jahren für Adoption oder künstliche Befruchtung zu haben gehabt. Das weiß sie eigentlich auch und war damit bisher ok. Nur jetzt wohl nicht mehr.



Könnte aber auch nur eine Phase sein bei ihr. Sei ehrlich, mach dir selbst Gedanken und dann trefft eine Entscheidung. Ich mein, am Ende bringt alle Liebe/Geilheit nichts, wenn die Lebenswege da in andere Richtungen gehen.
25.02.2020 11:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Unimatrix hat sich nicht mehr gemeldet, ne?

Elender Abknicker.
25.02.2020 11:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ja ich hab dazu jetzt auch nur gesagt, dass wir dann wohl nach ihrer Rückkehr wohl erstmal ein paar längere Gespräche vor uns haben. Dazu hat sie "ok" gesagt und das wars.

Also ich lass mich da zu nichts überreden, wozu ich keine Lust habe.
Wenn die Vorstellungen da wirklich völlig auseinander gehen und sie umgehend daran arbeiten will, schwanger zu werden, dann wird das halt nix.
25.02.2020 11:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Bei bestimmten Krankheiten gibt es afaik Gentests im Vorfeld. Also künstliche Befruchtung, dann schauen, ob der Zellklumpen Träger des Defekts ist, wenn der Befund negativ ist: einsetzen, wenn positiv: wegschmeißen.

Ich weiß nicht, ob es bei deiner Krankheit auch der Fall ist. peinlich/erstaunt Dieses Vorgehen wird aus Gründen äußerst restriktiv gehandhabt. Im Zweifel kann man in Holland oder in Dänemark nachfragen, denke ich. peinlich/erstaunt
25.02.2020 11:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von statixx

Warten ist halt so ne Sache wenn die Dame über 30 ist.



Statixx bald Papa?
25.02.2020 11:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
böse gucken
 
Zitat von Seppl`

Unimatrix hat sich nicht mehr gemeldet, ne?

Elender Abknicker.



Ich könnt auch jedes Mal ausrasten, wenn ich hier rein gucke.
25.02.2020 11:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von CombatWombat

Ja ich hab dazu jetzt auch nur gesagt, dass wir dann wohl nach ihrer Rückkehr wohl erstmal ein paar längere Gespräche vor uns haben. Dazu hat sie "ok" gesagt und das wars.

Also ich lass mich da zu nichts überreden, wozu ich keine Lust habe.
Wenn die Vorstellungen da wirklich völlig auseinander gehen und sie umgehend daran arbeiten will, schwanger zu werden, dann wird das halt nix.



Hmm, wie lange wart ihr nochmal zusammen, wie alt ist sie, und habt ihr schon über Kidders gesprochen?
25.02.2020 11:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Det0k

Dieses Vorgehen wird aus Gründen äußerst restriktiv gehandhabt.


Ja warum nur?!
 
Zitat von Det0k

wenn positiv: wegschmeißen.


Ah!
 
Zitat von Det0k

Im Zweifel kann man in Holland oder in Dänemark nachfragen, denke ich.


Wow nice! Kann man sich die unweigerlich folgende Depression gleich mit Gras behandeln.
25.02.2020 11:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Was laberst du?
25.02.2020 11:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Det0k

Dieses Vorgehen wird aus Gründen äußerst restriktiv gehandhabt.


Ja warum nur?!
 
Zitat von Det0k

wenn positiv: wegschmeißen.


Ah!
 
Zitat von Det0k

Im Zweifel kann man in Holland oder in Dänemark nachfragen, denke ich.


Wow nice! Kann man sich die unweigerlich folgende Depression gleich mit Gras behandeln.



Wo ist genau dein Problem? Wenn man beispielsweise Träger des Usher Syndroms ist, ist es nur naheliegend und ein Ausdruck des gesunden Menschenverstandes, dass man das nicht an seine Kinder weiter geben will. Oder wie ist es, gesunde Kinder bekommen darf nur wer gesund ist?
Das würde ich genau so machen. Aber du hast scheinbar keine Krankheit dieser Art, die dich zum Nachdenken zwingt.
25.02.2020 11:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von CombatWombat

Ja ich hab dazu jetzt auch nur gesagt, dass wir dann wohl nach ihrer Rückkehr wohl erstmal ein paar längere Gespräche vor uns haben. Dazu hat sie "ok" gesagt und das wars.

Also ich lass mich da zu nichts überreden, wozu ich keine Lust habe.
Wenn die Vorstellungen da wirklich völlig auseinander gehen und sie umgehend daran arbeiten will, schwanger zu werden, dann wird das halt nix.



Hmm, wie lange wart ihr nochmal zusammen, wie alt ist sie, und habt ihr schon über Kidders gesprochen?



Wir haben uns vor etwas über 1,5 Jahren kennen gelernt, sind beide 32 und es wurde besprochen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen keine leiblichen Kinder will, aber einer Adoption grundsätzlich nicht abgeneigt bin. Das fand sie okay. Aus Karrieretechnischen Gründen passt es bei uns beiden gerade überhaupt nicht, das wurde initial auch von ihr so kommuniziert.

Stand vorhin hieß es dann auf einmal "naja, Karriere kann ich als Frau mit kinderwunsch ja eh knicken".

Und an der Stelle bin ich raus.
25.02.2020 11:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
@Detok

Der Sinn und Zweck ist mir schon bekannt.
Aber da kann ja jeder seine eigene Meinung dazu haben.
Und ja, Leute die wissen dass sie etwas weitergeben sollten imho auf Adoption oder Spende zurückgreifen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 25.02.2020 11:57]
25.02.2020 11:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
25.02.2020 11:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

Aber da kann ja jeder seine eigene Meinung dazu haben.



Det0k hat ihre, also halte dich doch einfach an diese Aussage?

Auch wenn ihre Ausdrucksweise zugegebenermaßen etwas drastisch gewählt scheint.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 25.02.2020 12:01]
25.02.2020 12:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

@Detok

Der Sinn und Zweck ist mir schon bekannt.
Aber da kann ja jeder seine eigene Meinung dazu haben.
Und ja, Leute die wissen dass sie etwas weitergeben sollten imho auf Adoption oder Spende zurückgreifen.



Schön, wer genetisch nicht gesund ist, soll halt keine gesunden, leiblichen Kinder haben. Genpech, oder was? Wieso sollte man auf Adoption oder Spende zurückgreifen, was genau ist nicht okay an Wissenschaft?
Man bekommt den Provinzbauern eben nicht aus dir heraus. Na ja, zum Glück ist deine Argumentation ja wissenschaftlich haltlos und eher emotional-dogmatisch. Ich bin froh, dass es solche Möglichkeiten gibt. Es ermöglicht Menschen mit Krankheiten gesunde Kinder zu haben. Das ist was Schönes.

Es ist halt dumm. Man kann ein behindertes Kind quasi bis zum Einsetzen der Wehen abtreiben, aber wehe man checkt befruchtete Zellen vor dem Einsetzen. mit den Augen rollend

Aber es steht dir zu, deine Meinung zu haben. So wie es einem katholischen Priester zusteht, in Afrika gegen Kondome zu sein. Ich selber sehe es allerdings anders.

/ja, ja, ja. Ich bin auch raus. Sry. Wie immer, wenn ich viel zu tun habe, mache ich den Fehler und begebe mich in diesen Thread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 25.02.2020 12:08]
25.02.2020 12:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Um Mal den peschkow zu machen. Sie hat bestimmt in Australien jemanden kennen gelernt. Er ist ganz toll und will eigene Kinder. Jetzt kommt sie ins Grübeln ob das alles Sinn macht mit Wombat oder ob sie gleich in Australien bleiben soll. Hässlon
25.02.2020 12:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
oder sie hat einfach viel Zeit mit kleinen Kindern verbracht und ist auf den Geschmack gekommen.
25.02.2020 12:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von CombatWombat

Ja ich hab dazu jetzt auch nur gesagt, dass wir dann wohl nach ihrer Rückkehr wohl erstmal ein paar längere Gespräche vor uns haben. Dazu hat sie "ok" gesagt und das wars.

Also ich lass mich da zu nichts überreden, wozu ich keine Lust habe.
Wenn die Vorstellungen da wirklich völlig auseinander gehen und sie umgehend daran arbeiten will, schwanger zu werden, dann wird das halt nix.



Hmm, wie lange wart ihr nochmal zusammen, wie alt ist sie, und habt ihr schon über Kidders gesprochen?



Wir haben uns vor etwas über 1,5 Jahren kennen gelernt, sind beide 32 und es wurde besprochen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen keine leiblichen Kinder will, aber einer Adoption grundsätzlich nicht abgeneigt bin. Das fand sie okay. Aus Karrieretechnischen Gründen passt es bei uns beiden gerade überhaupt nicht, das wurde initial auch von ihr so kommuniziert.

Stand vorhin hieß es dann auf einmal "naja, Karriere kann ich als Frau mit kinderwunsch ja eh knicken".

Und an der Stelle bin ich raus.




Du solltest von nun an auf jeden Fall auf Kondom bestehen. Mit 'nem Kinderwunsch wird sie nicht ohne Grund an dich herangetreten sein. Der verfliegt auch nicht einfach wieder so innerhalb eines Tages.
25.02.2020 12:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Um Mal den peschkow zu machen. Sie hat bestimmt in Australien jemanden kennen gelernt. Er ist ganz toll und will eigene Kinder. Jetzt kommt sie ins Grübeln ob das alles Sinn macht mit Wombat oder ob sie gleich in Australien bleiben soll. Hässlon



Nanana, Peschkow wäre:
"Joa die meisten kriegen ab 30+ halt Kinderwunsch. Klar nicht alle, aber halt sehr viele"

Top Beispiel hier war ja seren.
Von "lelel Kinder Abfall" zu "omg in paar Jahren süße Beeebiess" sobald die 30 rum war
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 25.02.2020 12:26]
25.02.2020 12:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2020 06:09:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2020 20:44:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum