Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ermöglicht das gemeinsame Spielen.
14.02.2020 0:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Party hat immer besser geklappt jetzt zum Ende hin, ihr solltet also denke ich ab Morgen recht problemfrei zocken können.

Der Progress reset wo oben erwähnt wurde lag auch an Serverproblemen, wurde im Discord angesagt!
14.02.2020 1:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
D3 hab ich immer gerne gespielt, jetzt probiere ich das hier auch mal aus.
14.02.2020 7:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
Okay spiel lief zwar mit um die 30fps aber so wirklich der funke ist nicht übergesprungen. habs dann mal zurück gegeben. traurig
14.02.2020 7:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Online Game lässt sich nicht starten. Probiere ich halt erstmal Offline aus...
14.02.2020 9:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Wir brauchen noch ne Liste


  • Martina - martina.5472
14.02.2020 9:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosswise

Arctic
crosswise.9198

alt-tab geht seit heute auch für mich

scheint aber noch nicht so richtig rund zu laufen. wenn ich dich adde, Martina, kriege ich "Wolcen Tag not found"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosswise am 14.02.2020 9:33]
14.02.2020 9:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Spiel läuft mit ca. 15 FPS und stürzt direkt nach dem Sapper ab. Breites Grinsen
14.02.2020 9:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von AndRaw

Spiel läuft mit ca. 15 FPS und stürzt direkt nach dem Sapper ab. Breites Grinsen




Nimm nicht deinen alten 486er zum zocken
Dateien mal überprüft?
14.02.2020 9:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Crosswise

crosswise.9198

alt-tab geht seit heute auch für mich

scheint aber noch nicht so richtig rund zu laufen. wenn ich dich adde, Martina, kriege ich "Wolcen Tag not found"




habe dir eine Fa gesendet
14.02.2020 9:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
froehlich grinsen
Endlich mal wieder ein Cryengine Spiel, welches die Toaster in die Knie zwingt.
14.02.2020 9:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ist schon n i3 mit ner ollen GeForce. Die Kohle für den neuen Rechner ist noch nicht beisammen. traurig
14.02.2020 9:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosswise

Arctic
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Crosswise

crosswise.9198

alt-tab geht seit heute auch für mich

scheint aber noch nicht so richtig rund zu laufen. wenn ich dich adde, Martina, kriege ich "Wolcen Tag not found"




habe dir eine Fa gesendet



Die konnte ich jetzt annehmen. Eben war bei mir ingame aber auch kaputt. Konnte mein Inventar nicht öffnen, daher auch nicht handeln oder in die Kiste gucken...
14.02.2020 10:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von AndRaw

Online Game lässt sich nicht starten. Probiere ich halt erstmal Offline aus...



US (lowest latency) klappt problemlos. EU ist noch ein bisschen verbuggt, aber dein Charakter ist global, also kein Problem. Ich habe bei den Amis 90 ms, also das ist durchaus noch gut zockbar bis die EU-Probleme gelöst sind

Partyplay sollte auf US auch recht stabil und gut laufen.

edit:

Sammelt ma Liste, ich trag die dann in den Startpost ein!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 14.02.2020 12:48]
14.02.2020 11:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Martina

Wir brauchen noch ne Liste


  • Martina - martina.5472
  • *chemical* - detter4336


14.02.2020 12:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
ich glaub ich steig heut auch noch ein. war schon angefixxt, aber wollte erstmal abwarten, wie hier das feedback (bugs) ist.
14.02.2020 12:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich wart erstmal weiter ab wie sich das entwickelt, ab wann das wirklich flüssig und ohne größere Probleme läuft
14.02.2020 12:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
nee also ich hab nun erstmal keine lust mehr. US server funktioniert genauso bescheiden wie die EU server und ich bin nun wieder mitten in der quest rausgeflogen und kann kein neues spiel erstellen.
14.02.2020 13:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
finde es derzeit auch noch echt schwach. Es ruckelt bei mir so derbe. Und es liegt garantiert NICHT an meinem PC

da muss noch etwas Zeit vergehen denke ich
14.02.2020 13:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ok bei mir läuft es absolut reibungslos ohne Probleme auf US.
Aber kann natürlich sein, dass sich das unterscheidet.

Wenn im Discord angekündigt wird, dass alle Probleme gelöst sind sag ich Bescheid!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 14.02.2020 13:34]
14.02.2020 13:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Wir brauchen noch ne Liste


  • Martina - martina.5472
  • *chemical* - detter4336
  • Geierkind - timopenis.6186
14.02.2020 13:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosswise

Arctic
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von Martina

Wir brauchen noch ne Liste


  • Martina - martina.5472
  • *chemical* - detter4336
  • crosswise - crosswise.9198




14.02.2020 13:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Ich hänge fest und komme nicht weiter

Will da durch - geht aber nicht weil ich mit Zina sprechen soll



Evtl. die hier im Käfig - geht aber auch nicht



hm
14.02.2020 15:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Bekannter Bug. Falls offline kannst du den Save editieren, falls online hast du halt verschissen.

Bei mir läufts übrigens auch nicht flüssig. Schon etwas peinlich, das so zu releasen.
14.02.2020 15:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich schau mir schon den ganzen Tag die Reviews auf Steam an, und die Anzahl negativer nimmt stündlich zu. Bald sinds mehr negative als positive.

Echt schade, aber da werd ich wohl noch bisschen mit dem Kauf warten. Habe keinen Bock auf verbuggte Kackscheisse.
14.02.2020 15:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Martina

Ich hänge fest und komme nicht weiter

Will da durch - geht aber nicht weil ich mit Zina sprechen soll

https://abload.de/img/w10sjmo.png

Evtl. die hier im Käfig - geht aber auch nicht

https://abload.de/img/w289juu.png

hm





jetzt ging es
14.02.2020 15:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Martina

Ich hänge fest und komme nicht weiter

Will da durch - geht aber nicht weil ich mit Zina sprechen soll

https://abload.de/img/w10sjmo.png

Evtl. die hier im Käfig - geht aber auch nicht

https://abload.de/img/w289juu.png

hm



Die mit der du reden willst ist Zima, im Käfig, das stimmt schon. Wenn es wirklich komplett verbuggt ist wär natürlich superbitter. Ansonsten kannst du versuchen nochmal von der Ebene vorher in diese Ebene zu gehen, und dann mit ihr zu labern. In der Beta gab es sowas ähnliches, da hat es geholfen wenn man einfach nochmal die Ebene betritt.

 
Zitat von Dr.Hamster

Ich schau mir schon den ganzen Tag die Reviews auf Steam an, und die Anzahl negativer nimmt stündlich zu. Bald sinds mehr negative als positive.

Echt schade, aber da werd ich wohl noch bisschen mit dem Kauf warten. Habe keinen Bock auf verbuggte Kackscheisse.



Mein schlimmster Bug war jetzt hinter einer Kiste zu hängen. Das wars. Alles andere läuft prima.

Du könntest versuchen im Rahmen des Refunds zu bleiben und mal gucken ob es bei dir gut läuft. Aber sonst geb ich natürlich Recht, ist schon sehr unglücklich sowas dann rauszuhaun; da haben sie wohl etwas zu knapp berechnet. Wenn es wirklich soviele Leute sind die Probleme haben.

Wobei ich Progression-Reset und Serverprobleme am Launch-Day nicht soo tragisch finde. Ok, progression ist gerade in den Stunden wenn man anfängt bitter, oder immer bitter, aber wenn das genauso schnell behoben wird wie die Loginserver-Probleme finde ich es noch im Rahmen. Grafikruckler usw. kann ich natürlich nicht beurteilen. Da ärgert man sich dann schon hart, das kann ich verstehn; mal gucken was das gibt.

@Martina: Diese Tusse aus dem Erdloch ist krass, ne? Breites Grinsen Megagruselig Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 14.02.2020 15:40]
14.02.2020 15:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
Deshalb, auch wenn es ein wenig in den Fingern juckt, ist noch ein paar Tage abwarten wahrscheinlich das beste.
14.02.2020 15:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Das kann man auf jeden Fall so audrücken. Wenn man nicht sehr heiß ist zu spielen, sondern lieber ein bugarmes, oder zumindest stabiles Spiel zocken will kann man ruhig nochmal ein paar Tage warten bis sich alles normalisiert hat und die Entwickler auf die dringensten Sachen reagiert haben.

Wobei ich persönlcih wie gesagt ein gutes Spielerlebnis und sehr wenig Probleme habe. Aber okay, vielleicht kommt mein Progression-Reset noch.

Aber im Discord und auf Steam scheint es auch so; die eine Hälfte genießt das Spiel vorzüglich, die andere Hälfte hat Probleme hauptsächlich mit Progression Reset (Quests & Wegpunkte wohl nur, keine Items und Clvl).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 14.02.2020 15:48]
14.02.2020 15:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
gameserver time out.

und es hat gelaggt bei 100fps. schade schade, muss man wohl mindestens ne woche warten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 14.02.2020 15:58]
14.02.2020 15:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum