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| Zitat von Geierkind
Was soll daran jetzt nich positiv sein?
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Das Problem an den Patchnotes ist der Offenbarungseid mit der Datenbank und die Tatsache dass sie aus technischen Gründen nur einen Patch pro Woche machen können, das klingt alles furchtbar labil, absolut nicht getestet und ich würde aus Erfahrung wetten dass diese Infrastruktur nicht das letzte Mal Probleme gemacht hat.
Zum Rest sag ich nix weil das für mich nach purer rosaroter Brille klingt, genauso wie du mir jetzt pure Schwarzmalerei vorwerfen wirst, bringt wenig da weiter zu diskutieren.
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Ist auch fair, Herr Delta. Wir können ja in einem Monat nochmal schauen was geht. Die Zeit wirds zeigen, so oder so.
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| Zitat von Geierkind
Allein diese Woche - wie gesagt - werden schon (schätzungsweise) 50% oder mehr deiner Kritikpunkte an Spielmechaniken und Serverstabilitäten eingedampft. Kannst du - darauf spezifisch - bezogen mehr erwarten? Nur auf den Patch bezogen? Ich nicht.
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Bin mal kurz über die Patchnotes zum Hotfix geflogen, der demnächst aufgespielt werden soll:
Uniques die grundsätzlich nicht funktionieren: nix (Beispiel ist der Stab, der Summons +30%dmg und -30%HP geben soll, man bekommt selbst -30%HP)
fehlerhafte/nicht funktionierende Passives: ich sehe einen Skill, ansonsten gab es vorher massives "Balancing" von OP-Passives, die jetzt streckenweise nicht nutzbar sind
Summons mit Collision Detection: unsicher, denn sie schreiben was davon, dass Summons nicht korrekt funktionieren sollen. Meinen sie damit, dass sie CD abstellen? Wer weiß.
nicht funktionierende Skalierung eines kompletten DMG-Typus: nix
keine Möglichkeit Items im Chat zu verlinken: nix
keine Komfortfunktion für Legendary/Unique-Drops auf der Minimap: nix
kein Animation-Cancelling: nix
Input-Lag: nix, aber ist auch verbunden mit Animation Cancelling und Pot-Benutzung
Inventar-Wipes: soll behoben werden
nicht getestetes oder gebalanctes Endgame: nix
Magic Find: keine Aussage
nicht lukratives Endgame: keine Aussage
Also ich sehe da keine 50%, die eingestampft werden.
Du?
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| Zitat von Glätteisen
keine Möglichkeit Items im Chat zu verlinken: nix
keine Komfortfunktion für Legendary/Unique-Drops auf der Minimap: nix
nicht getestetes oder gebalanctes Endgame: nix
nicht lukratives Endgame: keine Aussage
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Zu manchen Dingen habe ich keine genauen Infos, zum Beispiel MF und bla. Aber Komfortfunktion und Items verlinken im Chat? Ich bitte dich Ich mein, ist ok, ich fühl schon was du meinst und ich kann das auch nachvollziehen.
Was ich vermisse: Magescaling natürlich und Input-Lag/Animation-Canceling. Da bin ich bei dir. Items verlinken und balanciertes Endgame? In Woche 1, ok, also das... interessiert mich halt wirklich nicht.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.02.2020 23:01]
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Was denn?
Ein Spiel, bei denen es um die Itemjagd geht und man einen guten Flow haben will, besitzt nicht die Möglichkeit, seinen Freunden komfortabel Items zu zeigen bzw. schnell zu entdecken, ob ein Item eine gewisse Seltenheit aufweist.
Und das ist für dich irrelevant?
Ich habe ja auch gönnerhaft ausgelassen, dass der Drop selbst keinerlei Informationen für den Spieler bereit hält, an denen er vernünftig erkennen kann, ob er das Item aufheben will oder nicht.
Es gibt ja keine Informationen über die Itembase, sind ja einfach nur "Pants".
Selbst D2 hat das besser gekonnt.
Zudem gibt es keine UI-Option einzuschalten, Drops dauerhaft zu sehen oder nicht.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 19.02.2020 23:01]
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Ok also ich denke mal wir haben unsere Punkte vertreten, wie Delta es sagt. Ich kann deinen Standpunkt gut akzeptieren.
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| Zitat von Glätteisen
Bin mal kurz über die Patchnotes zum Hotfix geflogen, der demnächst aufgespielt werden soll:
Uniques die grundsätzlich nicht funktionieren: nix (Beispiel ist der Stab, der Summons +30%dmg und -30%HP geben soll, man bekommt selbst -30%HP)
[...]
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Was ist mit
| Fixing an issue preventing summoned minions bonuses to work. | |
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Was verstehen sie denn unter "Preventing"?
Für mich klingt das nach defekten Passive-Nodes, die nun tatsächlich auch im Spiel integriert werden sollen.
Spezifische Items oder die fehlerhafte Anwendung von Boni werden nicht erwähnt.
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Also was mich halt wirklich abgefuckt hat heute Abend war Edric dieser Fotzenkopp. Oder vielmehr die Tatsache, dass ich das Gefühl hab als Caster komplett in den Arsch getreten zu werden.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nach viel rumprobieren mit Ether Jump und dem Poison Golem hatte ich ihn beinahe tot, wobei Phase 3 einfach nur Hass erzeugt. Aber jo, Kumpel mit Melee Char kam dann online und hat ihn zusammen mit mir weggemacht als wäre es ne LvL 1 Strandkrabbe oder sowas. Nachdem ich über eine Stunde nicht klar kam. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit. Und halt die tatsache dass die Animationen noch massiv laggen oder irgendwas komplett buggy ist und man halt mehr auf gut Glück ausweicht als auf alles andere. Das ist einfach schade.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 19.02.2020 23:34]
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Mmmm, das der Akt 1 boss, ne?
Der hat mich in der Beta manchmal auch gut zerlegt, der kann je nach Build wirklich hart übertrieben sein.
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| Zitat von Glätteisen
Was verstehen sie denn unter "Preventing"?
Für mich klingt das nach defekten Passive-Nodes, die nun tatsächlich auch im Spiel integriert werden sollen.
Spezifische Items oder die fehlerhafte Anwendung von Boni werden nicht erwähnt.
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"Fixing an issue preventing summoned minions bonuses to work." -> "Behebt eine Sache, die verhindert hat, dass Boni für beschworene Gefolgsleute funktionieren"
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Übersetzen kann ich es auch, klärt die Semantik dennoch nicht.
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| Zitat von Arawn
Also was mich halt wirklich abgefuckt hat heute Abend war Edric dieser Fotzenkopp. Oder vielmehr die Tatsache, dass ich das Gefühl hab als Caster komplett in den Arsch getreten zu werden.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nach viel rumprobieren mit Ether Jump und dem Poison Golem hatte ich ihn beinahe tot, wobei Phase 3 einfach nur Hass erzeugt. Aber jo, Kumpel mit Melee Char kam dann online und hat ihn zusammen mit mir weggemacht als wäre es ne LvL 1 Strandkrabbe oder sowas. Nachdem ich über eine Stunde nicht klar kam. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit. Und halt die tatsache dass die Animationen noch massiv laggen oder irgendwas komplett buggy ist und man halt mehr auf gut Glück ausweicht als auf alles andere. Das ist einfach schade.
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Ich habe genau beim letzten Boss mehrere Anläufe gebraucht, ansonsten alles immer direkt weggemacht. Wobei mir wie gesagt Geier n fetten Hammer zu Beginn geschenkt hat, und das Ding hat mich halt bis zum Ende durchgezogen. Aber ja, wie oft ich gerade im letzten Bosskampf verzweifelt auf die Ausweichen und Tränke-Taste gehämmert habe bis endlich was passiert
Der Punkt dabei ist aber meinem Gefühl nach dass ein Skill nur aktiviert werden kann wenn gerade kein anderer aktiv ist? Das ist schon gewöhnungsbedürftig - du willst n Schutzschild casten? Ja, bitte erstmal warten bis der Wirbelwind fertig ist. Ich weiss nicht ob das Absicht ist, es macht das Spiel in jedem Fall schwierige aber auch weniger flüssig. Und Standardangriff nutze ich mit dem 2-Hand Meele schon gar nicht mehr.
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| Zitat von Shooter
Der Punkt dabei ist aber meinem Gefühl nach dass ein Skill nur aktiviert werden kann wenn gerade kein anderer aktiv ist? Das ist schon gewöhnungsbedürftig - du willst n Schutzschild casten? Ja, bitte erstmal warten bis der Wirbelwind fertig ist. Ich weiss nicht ob das Absicht ist, es macht das Spiel in jedem Fall schwierige aber auch weniger flüssig. Und Standardangriff nutze ich mit dem 2-Hand Meele schon gar nicht mehr.
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Das ist das Problem verbunden aus fehlendem Animation Cancelling und dem daraus resultierendem Gefühl von Input Lag.
Trinkst du einen Pot sperrt dich die Animation aus anderen Fähigkeiten aus etc.
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edric mit soulsbane ist doch, bis auf phase 3 mit dem aoe ausweichen, ezaf 0o
bis jetzt leg ich alles mit dem teil in trashmobmanier um.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 20.02.2020 9:37]
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Du hast ja auch den fetten Hammer
Ich glaube ohne den wäre das alles weitaus mühsamer gewesen.
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Hotfix ist übrigens verfügbar (2.8gb), man darf gespannt sein.
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| Zitat von Shooter
Du hast ja auch den fetten Hammer
Ich glaube ohne den wäre das alles weitaus mühsamer gewesen.
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achso..ich hatte angenommen, dass du den da hattest.
ich fürchte mich vor dem zeitpunkt, wenn skillung/waffe nicht mehr op ist und ich nicht mehr mit rechter und linker maustaste weiterkomme
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Ja ich schon aber andere vermutlich nicht
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Bis jetzt soweit übrigens noch keine Berichte dass jemand gebanned wurde, bzw. einige Berichte von Leuten die den Gold-Dupe genutzt haben und (noch? ) nicht gebanned wurden. Ob das Gold noch vorhanden war oder nicht steht leider nirgends.
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anscheinend ist gar nix passiert bisher. mal heut abend verifizieren. moneyz behalten wär natürlich sehr sehr nice.
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Ich will dieses ergaunerte Geld gar nicht mehr haben
Laut diversen Reddit-Postings sollten aber Geld und gedupte Items tatsächlich noch vorhanden sein.
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| Zitat von Shooter
Bis jetzt soweit übrigens noch keine Berichte dass jemand gebanned wurde, bzw. einige Berichte von Leuten die den Gold-Dupe genutzt haben und (noch? ) nicht gebanned wurden. Ob das Gold noch vorhanden war oder nicht steht leider nirgends.
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Ich glaaaube das waren unabhängige Sachen. Also der Banhammer sollte nicht unbedingt mit dem Patch geschwungen werden, aber hab das im Detail auch nicht verfolgt. Ich guck mal was die Discord-Kiddies nachher so spammen.
Bin gespannt für die nächsten Patchnotes SAVE THE WOLCEN WALES!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 20.02.2020 15:42]
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Ja gut, aber je länger sie warten umso schwieriger wird es sein die richtigen Spieler rauszupicken.
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Keine Angst, kriegst wenn nur eine kleine Abreibung, dass du es nich wieder machst. So hart wird die Strafe denke ich nicht sein. Wenn überhaupt, vllt war es wirklich nur eine Drohgebärde von ihnen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 20.02.2020 16:09]
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Ob die Datenbank Experten überhaupt rausfinden ob etwas geduped wurde? Lel
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| Zitat von [A-51SS] fly
Ob die Datenbank Experten überhaupt rausfinden ob etwas geduped wurde? Lel
| | Ex-DBA hier, tun wir normalerweise.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 20.02.2020 16:27]
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Ok, ich biete an:
Shootner wird gebannt (mindestens 1 Woche): 10/100
Shootners Account wird auf 0 gesetzt (inkl. Story): 35/100
Shootners Gold wird auf 0 gesetzt: 40/100
Shootners Endgame wird auf 0 gesetzt: 10/100
Wer möchte wetten? Wenn ers ungerupft übersteht gibts Geld zurück.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 20.02.2020 16:38]
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| Zitat von Geierkind
Keine Angst, kriegst wenn nur eine kleine Abreibung, dass du es nich wieder machst. So hart wird die Strafe denke ich nicht sein. Wenn überhaupt, vllt war es wirklich nur eine Drohgebärde von ihnen.
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Na, seriöslich, das betreffende Posting wurde afaik gelöscht, und laut so Redditumfragen haben fast alle Spieler angegeben irgendwas geduped zu haben. Ich bin ehrlich erstaunt dass die nicht irgendwie das Gold weggenommen haben, wäre aber umso erstaunter wenn die die Bestrafung erst nächste Woche oder so durchziehen.
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Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten ) |