Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Wenn man sich die Entwicklungsgeschichte angesehen hat war doch klar, dass sie die schwerwiegenden Bugs nicht zeitnah rausbekommen.
Der Großteil des Contents, mit dem sie an den Start gegangen sind, wurde komplett blind ohne QA-Team auf den Markt geworfen.
Das gesamte Endgame scheint eher Placeholder zu sein, um nicht ganz nackt dazustehen.

Seasons, sofern sie umfangreich sind, können nochmal neues Leben in das Spiel bringen.
Aber das auch nur, wenn sie irgendwann mal die Bugs und Balance unter Kontrolle kriegen.
09.05.2020 23:50:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum