Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Geierkind

Was soll daran jetzt nich positiv sein?



Das Problem an den Patchnotes ist der Offenbarungseid mit der Datenbank und die Tatsache dass sie aus technischen Gründen nur einen Patch pro Woche machen können, das klingt alles furchtbar labil, absolut nicht getestet und ich würde aus Erfahrung wetten dass diese Infrastruktur nicht das letzte Mal Probleme gemacht hat.

Zum Rest sag ich nix weil das für mich nach purer rosaroter Brille klingt, genauso wie du mir jetzt pure Schwarzmalerei vorwerfen wirst, bringt wenig da weiter zu diskutieren.
19.02.2020 22:50:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ist auch fair, Herr Delta. Wir können ja in einem Monat nochmal schauen was geht. Die Zeit wirds zeigen, so oder so.
19.02.2020 22:51:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Geierkind



Allein diese Woche - wie gesagt - werden schon (schätzungsweise) 50% oder mehr deiner Kritikpunkte an Spielmechaniken und Serverstabilitäten eingedampft. Kannst du - darauf spezifisch - bezogen mehr erwarten? Nur auf den Patch bezogen? Ich nicht.





Bin mal kurz über die Patchnotes zum Hotfix geflogen, der demnächst aufgespielt werden soll:

Uniques die grundsätzlich nicht funktionieren: nix (Beispiel ist der Stab, der Summons +30%dmg und -30%HP geben soll, man bekommt selbst -30%HP)

fehlerhafte/nicht funktionierende Passives: ich sehe einen Skill, ansonsten gab es vorher massives "Balancing" von OP-Passives, die jetzt streckenweise nicht nutzbar sind

Summons mit Collision Detection: unsicher, denn sie schreiben was davon, dass Summons nicht korrekt funktionieren sollen. Meinen sie damit, dass sie CD abstellen? Wer weiß.

nicht funktionierende Skalierung eines kompletten DMG-Typus: nix

keine Möglichkeit Items im Chat zu verlinken: nix

keine Komfortfunktion für Legendary/Unique-Drops auf der Minimap: nix

kein Animation-Cancelling: nix

Input-Lag: nix, aber ist auch verbunden mit Animation Cancelling und Pot-Benutzung

Inventar-Wipes: soll behoben werden

nicht getestetes oder gebalanctes Endgame: nix

Magic Find: keine Aussage

nicht lukratives Endgame: keine Aussage


Also ich sehe da keine 50%, die eingestampft werden.
Du?
19.02.2020 22:56:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Glätteisen


keine Möglichkeit Items im Chat zu verlinken: nix

keine Komfortfunktion für Legendary/Unique-Drops auf der Minimap: nix

nicht getestetes oder gebalanctes Endgame: nix

nicht lukratives Endgame: keine Aussage




Zu manchen Dingen habe ich keine genauen Infos, zum Beispiel MF und bla. Aber Komfortfunktion und Items verlinken im Chat? Ich bitte dich Breites Grinsen Ich mein, ist ok, ich fühl schon was du meinst und ich kann das auch nachvollziehen.

Was ich vermisse: Magescaling natürlich und Input-Lag/Animation-Canceling. Da bin ich bei dir. Items verlinken und balanciertes Endgame? In Woche 1, ok, also das... interessiert mich halt wirklich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.02.2020 23:01]
19.02.2020 22:58:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Was denn?
Ein Spiel, bei denen es um die Itemjagd geht und man einen guten Flow haben will, besitzt nicht die Möglichkeit, seinen Freunden komfortabel Items zu zeigen bzw. schnell zu entdecken, ob ein Item eine gewisse Seltenheit aufweist.
Und das ist für dich irrelevant?
Ich habe ja auch gönnerhaft ausgelassen, dass der Drop selbst keinerlei Informationen für den Spieler bereit hält, an denen er vernünftig erkennen kann, ob er das Item aufheben will oder nicht.
Es gibt ja keine Informationen über die Itembase, sind ja einfach nur "Pants".
Selbst D2 hat das besser gekonnt.
Zudem gibt es keine UI-Option einzuschalten, Drops dauerhaft zu sehen oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 19.02.2020 23:01]
19.02.2020 23:00:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ok also ich denke mal wir haben unsere Punkte vertreten, wie Delta es sagt. Ich kann deinen Standpunkt gut akzeptieren.
19.02.2020 23:02:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Frage
 
Zitat von Glätteisen

Bin mal kurz über die Patchnotes zum Hotfix geflogen, der demnächst aufgespielt werden soll:

Uniques die grundsätzlich nicht funktionieren: nix (Beispiel ist der Stab, der Summons +30%dmg und -30%HP geben soll, man bekommt selbst -30%HP)

[...]




Was ist mit
 
Fixing an issue preventing summoned minions bonuses to work.

19.02.2020 23:13:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Was verstehen sie denn unter "Preventing"?
Für mich klingt das nach defekten Passive-Nodes, die nun tatsächlich auch im Spiel integriert werden sollen.
Spezifische Items oder die fehlerhafte Anwendung von Boni werden nicht erwähnt.
19.02.2020 23:21:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Also was mich halt wirklich abgefuckt hat heute Abend war Edric dieser Fotzenkopp. Oder vielmehr die Tatsache, dass ich das Gefühl hab als Caster komplett in den Arsch getreten zu werden.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Nach viel rumprobieren mit Ether Jump und dem Poison Golem hatte ich ihn beinahe tot, wobei Phase 3 einfach nur Hass erzeugt. Aber jo, Kumpel mit Melee Char kam dann online und hat ihn zusammen mit mir weggemacht als wäre es ne LvL 1 Strandkrabbe oder sowas. Nachdem ich über eine Stunde nicht klar kam. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit. Und halt die tatsache dass die Animationen noch massiv laggen oder irgendwas komplett buggy ist und man halt mehr auf gut Glück ausweicht als auf alles andere. Das ist einfach schade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 19.02.2020 23:34]
19.02.2020 23:34:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Mmmm, das der Akt 1 boss, ne?

Der hat mich in der Beta manchmal auch gut zerlegt, der kann je nach Build wirklich hart übertrieben sein.
19.02.2020 23:35:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von Glätteisen

Was verstehen sie denn unter "Preventing"?
Für mich klingt das nach defekten Passive-Nodes, die nun tatsächlich auch im Spiel integriert werden sollen.
Spezifische Items oder die fehlerhafte Anwendung von Boni werden nicht erwähnt.


"Fixing an issue preventing summoned minions bonuses to work." -> "Behebt eine Sache, die verhindert hat, dass Boni für beschworene Gefolgsleute funktionieren"
19.02.2020 23:39:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Übersetzen kann ich es auch, klärt die Semantik dennoch nicht.
19.02.2020 23:42:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Arawn

Also was mich halt wirklich abgefuckt hat heute Abend war Edric dieser Fotzenkopp. Oder vielmehr die Tatsache, dass ich das Gefühl hab als Caster komplett in den Arsch getreten zu werden.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Nach viel rumprobieren mit Ether Jump und dem Poison Golem hatte ich ihn beinahe tot, wobei Phase 3 einfach nur Hass erzeugt. Aber jo, Kumpel mit Melee Char kam dann online und hat ihn zusammen mit mir weggemacht als wäre es ne LvL 1 Strandkrabbe oder sowas. Nachdem ich über eine Stunde nicht klar kam. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit. Und halt die tatsache dass die Animationen noch massiv laggen oder irgendwas komplett buggy ist und man halt mehr auf gut Glück ausweicht als auf alles andere. Das ist einfach schade.



Ich habe genau beim letzten Boss mehrere Anläufe gebraucht, ansonsten alles immer direkt weggemacht. Wobei mir wie gesagt Geier n fetten Hammer zu Beginn geschenkt hat, und das Ding hat mich halt bis zum Ende durchgezogen. Aber ja, wie oft ich gerade im letzten Bosskampf verzweifelt auf die Ausweichen und Tränke-Taste gehämmert habe bis endlich was passiert Breites Grinsen
Der Punkt dabei ist aber meinem Gefühl nach dass ein Skill nur aktiviert werden kann wenn gerade kein anderer aktiv ist? Das ist schon gewöhnungsbedürftig - du willst n Schutzschild casten? Ja, bitte erstmal warten bis der Wirbelwind fertig ist. Ich weiss nicht ob das Absicht ist, es macht das Spiel in jedem Fall schwierige aber auch weniger flüssig. Und Standardangriff nutze ich mit dem 2-Hand Meele schon gar nicht mehr.
20.02.2020 6:42:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Shooter


Der Punkt dabei ist aber meinem Gefühl nach dass ein Skill nur aktiviert werden kann wenn gerade kein anderer aktiv ist? Das ist schon gewöhnungsbedürftig - du willst n Schutzschild casten? Ja, bitte erstmal warten bis der Wirbelwind fertig ist. Ich weiss nicht ob das Absicht ist, es macht das Spiel in jedem Fall schwierige aber auch weniger flüssig. Und Standardangriff nutze ich mit dem 2-Hand Meele schon gar nicht mehr.



Das ist das Problem verbunden aus fehlendem Animation Cancelling und dem daraus resultierendem Gefühl von Input Lag.
Trinkst du einen Pot sperrt dich die Animation aus anderen Fähigkeiten aus etc.
20.02.2020 9:27:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
edric mit soulsbane ist doch, bis auf phase 3 mit dem aoe ausweichen, ezaf 0o

bis jetzt leg ich alles mit dem teil in trashmobmanier um.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 20.02.2020 9:37]
20.02.2020 9:36:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Du hast ja auch den fetten Hammer Breites Grinsen

Ich glaube ohne den wäre das alles weitaus mühsamer gewesen.
20.02.2020 9:52:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hotfix ist übrigens verfügbar (2.8gb), man darf gespannt sein.
20.02.2020 9:54:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Patch Notes

https://steamcommunity.com/games/424370/announcements/detail/3241965989316412073
20.02.2020 9:56:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Shooter

Du hast ja auch den fetten Hammer Breites Grinsen

Ich glaube ohne den wäre das alles weitaus mühsamer gewesen.



achso..ich hatte angenommen, dass du den da hattest.
ich fürchte mich vor dem zeitpunkt, wenn skillung/waffe nicht mehr op ist und ich nicht mehr mit rechter und linker maustaste weiterkomme Breites Grinsen
20.02.2020 10:03:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja ich schon aber andere vermutlich nicht Breites Grinsen
20.02.2020 10:14:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bis jetzt soweit übrigens noch keine Berichte dass jemand gebanned wurde, bzw. einige Berichte von Leuten die den Gold-Dupe genutzt haben und (noch? Breites Grinsen) nicht gebanned wurden. Ob das Gold noch vorhanden war oder nicht steht leider nirgends.
20.02.2020 10:52:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
anscheinend ist gar nix passiert bisher. mal heut abend verifizieren. moneyz behalten wär natürlich sehr sehr nice.
20.02.2020 13:44:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich will dieses ergaunerte Geld gar nicht mehr haben traurig

Laut diversen Reddit-Postings sollten aber Geld und gedupte Items tatsächlich noch vorhanden sein.
20.02.2020 13:45:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Shooter

Bis jetzt soweit übrigens noch keine Berichte dass jemand gebanned wurde, bzw. einige Berichte von Leuten die den Gold-Dupe genutzt haben und (noch? Breites Grinsen) nicht gebanned wurden. Ob das Gold noch vorhanden war oder nicht steht leider nirgends.



Ich glaaaube das waren unabhängige Sachen. Also der Banhammer sollte nicht unbedingt mit dem Patch geschwungen werden, aber hab das im Detail auch nicht verfolgt. Ich guck mal was die Discord-Kiddies nachher so spammen.

Bin gespannt für die nächsten Patchnotes SAVE THE WOLCEN WALES!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 20.02.2020 15:42]
20.02.2020 15:29:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja gut, aber je länger sie warten umso schwieriger wird es sein die richtigen Spieler rauszupicken.
20.02.2020 16:00:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Keine Angst, kriegst wenn nur eine kleine Abreibung, dass du es nich wieder machst. So hart wird die Strafe denke ich nicht sein. Wenn überhaupt, vllt war es wirklich nur eine Drohgebärde von ihnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 20.02.2020 16:09]
20.02.2020 16:08:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum