Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da gig

tf2_spy.png
bereue die 30euro.
geht tagelang nicht, buggy quests, gameplay ist mit lvl 30 immernoch so langsam wie am anfang, ein boss mit 3 phasen der einen durch die gegend laggt und die beste attacke gegen ihn ist linke maustaste. ja super, da brauchts nen drehenden talentbaum wenn die skills scheiße sind. man bekommt ewig keinen willpower dump, also spammt man nur 2 buttons.

spielt sich einfach kacke.
17.02.2020 20:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Schade! Aber die Discordkinder spammen irgendwas von wegen du kannst zweimal den Refund beantragen, beim zweiten Mal guckt sich ein Mensch den Fall an. Wenn es dir wert ist kannst du versuchen noch zu refunden auf diese Weise; mit Verweis auf Downtimes, Launch, Goldbug, ganze Programm halt.

Was das Gameplay angeht könnte man es sicher mit einem verbesserten Build retten, aber du klingst schon sehr frustriert, also okay
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.02.2020 21:09]
17.02.2020 21:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Geierkind

 
We would like to inform you that we will fix the gold/item dupe issues later this week. Actions will also be taken against accounts who abused these issues or took advantage of it. We recommend you don't accept trading from other players passing a massive amount of golds to you to avoid sanctions.






da bin ich ja mal gespannt
17.02.2020 21:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Die Kinder in Discord die alle auf den Zug aufgesprungen sind aus reiner Gier machen jetzt RICHTIG Alarm.

Erst alle am refunden, jetzt alle "ich rate den Entwicklern lieber nicht zu bannen, da sonst zuviele Spieler gebannt werden und ich zum Beispiel habe es auch AUS VERSEHEN missbraucht"

Das könnte ich mir tagelang angucken jetzt!

Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.02.2020 21:13]
17.02.2020 21:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
braindamagedhors.8470 ist übrigens mein Tag, aktuell ging sogar der Login. :>
17.02.2020 21:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind


Mit Havoc-Orb oder so? :> Mit den passiven, gibt ja auf höheren Levels glaube ich sogar auf Rares noch +projektive Affix... Ich glaub man kann ein Havoc-Orb-Multishot-Build bauen Breites Grinsen Ob man das will ist eine andere Frage.

Ok, mit 33 max damage eh nicht, aber vielleicht gibts den ja auch in gut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.02.2020 21:51]
17.02.2020 21:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Gut, gerade so ca. 2h gezockt; wenn man sich mal verbinden kann und das Spiel startet, läuft es ganz gut und macht auch Laune. Bisschen tricky das ganze Zeug auf dem Boden zu finden bzw. nichts gedropptes zu verpassen.

Der Skilltree ist halt echt .. puh. Ich klick mich jetzt einfach zu anfang mal wild durch die Gegend bzw. versuche halt diese "größeren" Skills freizuschalten. Irgendwann wird dann wahrscheinlich umgeskillt.
17.02.2020 22:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
So Akt 1 durch endlich und Level 23. Ich bin wohl sehr langsam so im Vergleich. peinlich/erstaunt
17.02.2020 22:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Das Ding ist, es ist noch buggy, manche Nodes sind mit Tippfehlern, also kann man sie exploiten,...Ausserdem haben Mages, wie vom Kollegen bemerkt auch noch einen Bug in der Skalierung.

Also da ist noch zuviel Buggy um da jetzt komplett ernst auszrasten, so ehrlich muss man sein, aber man kann trotzdem einen Haufen Spaß haben mit den Sachen die funktionieren. Kommt jetzt auf die Devs an, dass die einen schönen Bugfixing-Marathorn hinlegen.

Insofern, lass dir Zeit, früher oder später müssen sie wipen oder Seasons starten oder Ähnliches. Ich würd das Spiel einfach in dem Tempo genießen wie du magst, geile Builds planen, ausprobieren, bauen. Sowas. Wenn sie die groben Bugs dann rausgefixt haben in 4-12 Wochen kann man immer noch ernst werden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.02.2020 23:42]
17.02.2020 22:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Joa, so richtig rund läuft es noch immer nicht, teilweise kein einloggen möglich und bei mir war gestern die Truhe leer und irgendwie waren auch alle Skins die ich freigeschalten habe bisher nicht mehr vorhanden. Nichts wildes aber trotzdem doof.
18.02.2020 7:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von Shooter

Joa, so richtig rund läuft es noch immer nicht, teilweise kein einloggen möglich und bei mir war gestern die Truhe leer und irgendwie waren auch alle Skins die ich freigeschalten habe bisher nicht mehr vorhanden. Nichts wildes aber trotzdem doof.



Nix anfassen und solange reloggen, bis die Sachen wieder da sind.
18.02.2020 8:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosswise

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

So Akt 1 durch endlich und Level 23. Ich bin wohl sehr langsam so im Vergleich. peinlich/erstaunt



Haha. Langsam. Ich bin Level 9. Hab für den Storygenuss jetzt mal auf leicht umgestellt, vielleicht halte ich dann mal längere Sessions durch als nur bis zum nächten Wegpunkt. Was mir auffällt, ist, dass ich immer nur Waffen finde für andere Klassen. Das war auch schon in der Beta und offline immer so... Bin wohl kein Glückskind.
18.02.2020 8:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von peter,pansen

 
Zitat von Shooter

Joa, so richtig rund läuft es noch immer nicht, teilweise kein einloggen möglich und bei mir war gestern die Truhe leer und irgendwie waren auch alle Skins die ich freigeschalten habe bisher nicht mehr vorhanden. Nichts wildes aber trotzdem doof.


Nix anfassen und solange reloggen, bis die Sachen wieder da sind.


Zuuu spät.
18.02.2020 8:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Achja, und meine Farbstoffe (Dyes) waren irgendwie auch weg verwirrt
18.02.2020 9:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Auf reddit liest sich das Spiel wie ein Riesenhaufen Mist.

Ich meine wirklich, nicht funktionierende skills und skalierungen. Wtf, dass doch völlig fürn Eimer, hitboxen und bescheuerte collision abfragen.

Das Spiel is doch maximal Beta vom Zustand. O_o
18.02.2020 11:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja das gibt da ne gewisse Diskrepanz zwischen den Dingen die funktionieren (die sind sehr cool, alleine die Grafik und Effekte sind absolut super) und dann halt den Dingen die nicht funktionieren und entsprechend uncool sind. Gerade der Gold-Bug, der ist schon sehr, naja, simpel, und wurde, wenn man denn diversen Kommentaren glauben darf (kann natürlich auch ein Gerücht sein) offenbar tatsächlich bereits in den Testphasen reported.
18.02.2020 11:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Seh ich auch so, der Zustand des Spiels ist einer Releaseversion nicht würdig. Aber auf der anderen Seite, die Dinge die funktionieren bocken hart, und die Bugs die drin sind und wahrlich verleiden (fehlende Mageskalierung) können hoffentlich gefixt werden.

Ist auf jeden Fall enttäuschend mit so etwas starten zu müssen, da muss man sich selber klar drosseln; aber ich bin zuversichtlich, dass die weiter am Ball bleiben und ihre Prioritätenliste abarbeiten. Dann sollte das Spiel schon in 2-3 Wochen vielleicht ein ganz anderes Format haben. Das was funktioniert im Spiel ist göttlich. Und die Basiskonzepte und Umsetzungen.

Der Goldbug wurde nicht in der Testphase reported, das ist nur Nachgelaber, in der Testphase konnte man Edelsteine nicht stacken. Macht den Bug nicht besser, aber der sollte afaik auch heute Abend oder Morgen gefixt sein.

Meine offizielle Empfehlung wäre es auf jeden Fall noch 2 Wochen zu warten und zu gucken ob sie die Bugliste jetzt durchfressen oder irgendwann komplett aufgeben.

Am Ende des Tages sind als gravierende Fehler auch nur noch der Goldbug (wird gerade gefixt afaik), kleinere Exploits, 1-2 Tippfehler in den Passives (die auf ihre Funktion übertragen, also OP sind), Mageskalierung.
Wenn sie die Dinge durch haben kann der Rest eigentlich im Hintergrund laufen und ich bin zufrieden wie es ist. Aber in der ganzen Stimmung nach dem Servercrash und MF-Bug eskaliert es halt schneller und extremer als es eigentlich müsste.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.02.2020 12:59]
18.02.2020 12:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Puuuh

https://www.reddit.com/r/Wolcen/comments/f5plgd/can_we_make_a_list_of_broken_skillspassives/

 
Doesn't work at all:

Primordial Insights (Cabalist)

Academic Fieldwork (Exorcist)

Captured Velocity (Timeweaver)

Blessed Silver (Exorcist)

Gods amonst Men (Warmonger) only downside, no bonus

+% Spell Damage ? (not sure about this, seems to increase tooltip damage but does almost nothing in practice)

Not working as intended:

Faith Leech (Warlock) sets force shield to zero when leeching on full force shield

Elevated Gain (Siegbreaker) doesn't work if helm and chest would end up giving same bonus

Bane of Tyranny (Siegebreaker) seems to be giving way more damage than it should

Toxic Emanations (Plaguebringer) the aura disables itself when enetering events, and will stay off until you restart the game

18.02.2020 16:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Die Liste ist falsch und zur Hälfte nur Gerüchte oder Unwissen über additiven Damage oder Attackspeed. Da sind einige Nodes bei von denen selbst ICH persönlich weiß, dass sie exakt so funktionieren wie sie sollen. Und additiver Damage ist natürlich Standard. Man muss nur dran denken, dass selbst Formulierungen wenn der Schaden sich nicht additiv liest, immer noch additiv ist (zB -30% schaden, +100% crit. schaden ist eine Bomben-Node, weil die -30% schaden additiv zu allem verstärkten Schaden ist, also sozusagen -5% effektiver Schaden oder so).

Einen ekligen Haufen Bugs haben die natürlich so oder so vor sich, inklusive falsch funktionierender Nodes. Ich hoffe, dass sie dazu noch Stellung beziehen bis zum Ende der Woche.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.02.2020 17:45]
18.02.2020 17:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
...
Man kann die Kirche aber auch im Dorf lassen und einfach Spaß mit dem Spiel haben. Habs mir gestern geholt und einfach drauf los geschnetzelt. Bis auf die Login Probleme war da nichts was den Spielspaß gedämpft hätte
18.02.2020 17:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Das ist was ich sage. Aber klar, vor dem Hintergrund des Launchs, und da sind schon noch ein paar seeehr nervige Bugs bei.

Ich fänd es nur schön, wenn sie mal Daumen machen und sagen, dass sie es auf dem Schirm haben, dann ist alles gut.
Ich hab auch Spaß, und wenn die nicht-funktionierenden Passives und die Mage-Skills repariert sind ist ja direkt vom Feinsten.

Just wo wir es sagen:

https://steamcommunity.com/games/424370/announcements/detail/3241965989316412073

Sieht doch ganz gut aus. 1 Hotfix pro Woche ist nicht der beste Rhytmus, aber wenigstens haben sie alle Probleme auf dem Schirm und jetzt können wir mal beobachten wie schnell sie die in den Griff bekommen Das ist nice für den Anfang, ich bin zufrieden erstmal.

Und die ganzen Fixes im Post sind nur jetzt vom ERSTEN Hotfix. Also da sieht man ja doch noch die aufgehende Sonne am Horizont
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.02.2020 18:25]
18.02.2020 18:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
"We can only perform one hotfix per week and we need to coordinate with our partners to apply it."

Wenn das keine riesige Red Flag ist weiß ich auch nicht.

Sollte also jetzt irgendwas bei diesem Hotfix das Game unspielbar machen musste bis nächsten Dienstag warten bis sie was machen "dürfen"? Haha...nope...nope nope nope.
18.02.2020 20:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
we had to take two temporary measures



Wolcen hat jetzt die ganze Zeit 100k Spieler Peak die letzten Tage. Natürlich sind die damit komplett überfordert erstmal. Hast du mal die Patchnotes gelesen? Ich bin der letzte der jetzt noch sagen würde, das war ein sauberes Release, oder es ist nicht hart verbuggt, aber die Patchnotes sind saftig und adressieren einen großen Prozentsatz der aktuellen Bugs.

Einen Grund wirds auch geben, dass 100k Spieler es in Ordnung finden, trotz aktueller Bugs.

Es ist verbuggt, sie scheinen hart dran zu arbeiten alles auf die Kette zu kriegen. Ist doch opti. Komm mal ein bisschen runter.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.02.2020 20:50]
18.02.2020 20:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
an sich machts schon Bock, aber bei mir geht die 2h Bleeding Edge Skillung so abnormal ab mittlerweile, dass das Spiel echt langweilig wird. Man hastet eigentlich nur noch durch, sammelt und bombt einmal alles weg.
18.02.2020 20:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Jop, ich hab auch kurz auf Spin2Win-OP gestellt um zu farmen, aber schnell die Lust verloren; spielt sich halt monoton und langweilig; Kampagne hab ich ja als Ranger gespielt das war vieeeel geiler und taktischer und mit mehr Feeling. Jetzt such ich wieder irgendeinen Bogen oder Pistole wo geil ist, damit ich wieder umstellen kann. Ich finde leider auch nicht viele Uniques gerade oder wenistens Legendaries. Muss ich weiter spinnen bis irgendein Item mir die Möglichkeit gibt mal wieder umzustellen

Für Mage warte ich bis es dann vermutlich nächste/übernächste Woche gefixt ist mit der Skalierung der Skills
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.02.2020 20:55]
18.02.2020 20:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Es klingt halt wirklich nach einem Spiel das so niemals in den Release hätte gehen dürfen, das kann man nach der Nachricht definitiv festhalten, ich wünsch dem Spiel ja absolut nix Böses, finde es sieht sehr interessant aus und werd es sicher auch noch spielen.

Dass man mal ein paar Probleme hat wenn man die Userzahl hochschraubt, geschenkt, aber das sind strukturelle Probleme die bei einem Spiel das lange in EA war so einfach nicht auftauchen dürfen.
18.02.2020 20:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Mir macht es auch Spaß - zumindest bis zu dem Zeitpunkt als ich am Endgegner (?) von Akt 1 (?) von der Klippe gefallen (bug) und in der Stadt gelandet bin. Teleport zurück ging nicht. Ausgeloggt, wieder eingeloggt, Truhe leer Dann hab ich ausgemacht.

Geht dann nächste Woche weiter...
18.02.2020 21:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
@D3lt4

Absolut. Ich gebe dir zu 100% Recht, das Release war einfach 3-4 Wochen zu früh. Die hätten sich den ganzen Ärger sehr einfach sparen können. Zumindest den Ärger mit den Bugs. Das sieht ein Blinder, dass sie einfach unter extremer Zeitnot das zusammengeklebt haben.

Aber jetzt komplett auf den sinnlosen Hate-Train zu gehen wird dem Spiel, den Umständen, dem Bemühen des Studios und auch der Qualität des Spiels überhaupt nicht gerecht.

Das sind 30 Mann oder so, und haben auf einmal ein Top 7-Steam-Multiplayer-Spiel zu verwalten.

Deswegen ist Kritik sicher angebracht, aber PS* schreibt (zum Beispiel) seit Beginn des Threads ehrlich gesagt nur irgendwas negatives ohne auch nur einmal zu erwähnen, dass die Basis des Spiels, wenn man Bugs und Probleme ausblendet, eins der besten ARPGs bietet. Und die Patchnotes sind wahrlich nicht klein und adressieren wirklich schon einen sehr großen Teil der schwerwiegenderen Bugs. Das muss man auch mal anerkennen an der Stelle. Das ist nämlich für den ARPG-Liebhaber meiner Meinung nach genau die entscheidende Frage; kriegen sie das auf einen vernünftigen Stand haben wir ein tolles ARPG, oder geben sie auf und wir müssen das Spiel aufgeben. Und es sieht bei den Patchnotes schwer danach aus, dass sie den Scheiss echt hinbiegen wollen.

Am Ende des Tages muss jeder selbst entscheiden; die 100k+ Spieler lügen halt nicht. Wenn ein so hart verbuggtes Spiel den Launch so hart verkackt, und trotzdem erstmal Top 7 steht die letzten Tage... dann muss irgendwas an dem Spiel auch gut sein. Richtig gut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.02.2020 21:03]
18.02.2020 21:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich sehe noch nicht was diese großartige an dem Spiel sein soll. Aber ich bin auch kein krasser ARPG Fan.

Für mich ist das eher ein mittelmässiges ARPG mit sehr vielen Bugs.

Aber ich bin auch noch in Akt 1.
18.02.2020 21:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
edit: Ach hat PS schon geschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 18.02.2020 22:05]
18.02.2020 22:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum