Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...


Boys are in town
18.02.2020 22:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Deine Kollegen oder was? Breites Grinsen

Ich warte noch auf meine RL-Kollegen. Der eine hat immer Arbeit und schwangere Frau, der andere ist in Korea wegen Arbeit traurig

Aber ich habe ja Martina und Peter <3
18.02.2020 22:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Ha, Kollegen... Breites Grinsen

Team Brrrt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 18.02.2020 23:09]
18.02.2020 22:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Du bist auch getransmogt kann das sein? Mit Level 25... Style > Money.

Der Bogen rechts sieht auch geil aus. Ich muss endlich wieder einen exzellenten Bogen finden, ich hab Bock wieder Ranger zu spielen, das hat richtig Spaß gemacht, mit Evasion da hin und her hüpfen und Salven verteilen. Kann es auch kaum erwarten, dass sie den Mage fixen

Oder mal diese Feuerkanone versuchen zu spammen, mit viel +Anzahl Projektile, das könnte geil sein, aber verbraucht soviel Rage da muss man auch erstmal managen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.02.2020 0:03]
19.02.2020 0:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich sehe noch nicht was diese großartige an dem Spiel sein soll. Aber ich bin auch kein krasser ARPG Fan.

Für mich ist das eher ein mittelmässiges ARPG mit sehr vielen Bugs.

Aber ich bin auch noch in Akt 1.



also bei mir isses so, dass es ja sowieso nicht so viele arpg gibt. diablo 3 hab ich genug von irgendwie und path of exile mag ich einfach nicht, u.a. weil die grafik ziemlich altbacken und langweilig ist. grade das is bei wolcen halt großartig imo. grafik und effekte sind super und bei mir läuft es glücklicherweise auch einwandfrei.
19.02.2020 0:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Geierkind





Das es interessant aussieht und tonnenweise Potential hat streitet niemand ab.

Ich sag nur das es eben sehr viele rote Flaggen gibt die mir wenig Hoffnung für die Zukunft des Spiels machen.

Launchprobleme sind eine Sache. Bugs über Jahre hinweg in der Beta zu ignorieren und zum 1.0 Release drin zu haben und dann so Sachen wie "naja, wir können nur einmal in ner Woche nen Hotfix bringen" rauszuhauen ist krass.

In ner Zeit wo es eben PoE gibt (D3 und D4 kann man in die Tonne kloppen) wird es das Game auf Dauer eben schwer haben befürchte ich. Da kann es anfänglich noch so viele Spieler haben. Ausser sie reißen sich halt jetzt wirklich zusammen.
19.02.2020 1:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bei mir waren gestern Abend schon wieder alle Skins und Dyes weg, das nervt ja schon ein wenig. Und einmal auch ein Abschnitt (von einem Wegpunkt zum anderen) an Progress. Ich hoffe dass zumindest diese Dinge dann mit dem Hotfix aufhören.
19.02.2020 6:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von trigg3r
Man hastet eigentlich nur noch durch, sammelt und bombt einmal alles weg.



in urhan necropolis 2 vom händler dann soulsbane gekauft. von 44-54 total dmg nun 134-200 lel



den Harvester kurz danach quasi geonehittet

[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 19.02.2020 8:54]
19.02.2020 8:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Den Hammer hat mir freundlicherweise Geier relativ früh geschenkt, und ja, damit rennt man durch die Gegner wie ein heisses Messer durch Butter Breites Grinsen
Selbst mit lvl 40 liefert der noch ordentlich Bumms.

(und wo ich deinen Char sehe nerve ich mich schon wieder dass ich meine Farben alle verloren habe )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 19.02.2020 9:04]
19.02.2020 9:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
verloren ausm inv oder stash? hab bisher immer alles verkauft. wollte jetzt in die kiste paar gute hunter/magesachen packen.
19.02.2020 9:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Stash war schon mehrmals leer, das Zeugs war dann aber immer wieder dort nach neu einloggen. Farben waren aber weder in der Kiste noch im Inventar sondern bereits "konsumiert", das gleiche mit den Skins (die sind ja automatisch freigeschalten).

Ich habe aktuell wieder effektiv keine einzige Farbe und keinen einzigen Skin in meinem Customization-Menu.
19.02.2020 9:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Was ist eigentlich "duplizierte Fähigkeit I und II" ?
19.02.2020 10:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Martina

Was ist eigentlich "duplizierte Fähigkeit I und II" ?



Duplicate skills allow you to have three modifier “builds” per skill, allowing you to more flexibly alter your skill loadout without having to reset the modifiers every time. Handy for adapting to newer, more difficulty encounters without having to replace an existing modifier setup.

https://attackofthefanboy.com/guides/wolcen-how-to-duplicate-skills/
19.02.2020 10:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

In ner Zeit wo es eben PoE gibt (D3 und D4 kann man in die Tonne kloppen)

D4 ist doch noch ewig weit weg. Woher weißt du, dass es für die Tonne sein wird? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 19.02.2020 12:36]
19.02.2020 12:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Er weiß es natürlich nicht.
Ist aber eine einfach Wette bei dem was Blizzard in den letzten 18 Monaten so releast hat.
19.02.2020 12:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von trigg3r

verloren ausm inv oder stash? hab bisher immer alles verkauft. wollte jetzt in die kiste paar gute hunter/magesachen packen.



Inventar war einmal weg bei mir aber dann beim nächsten Relog direkt wieder da.
Wird diese Woche im Patch gefixt werden, aber bis dahin sind die Sachen glaube ich direkt im Inventar am sichersten. Falls nicht, hilft aber auch in 99% der Fälle ein Relog, oder alleine wenn du versuchst den Platz wo die Dinge lagen nicht zu "überschreiben" mit neuen Lagerungen. Das hat bei mir dann auch noch gepasst.

Allzu zuversichtlich wär ich bei D4 jetzt auch nicht. Ich dachte bei der Demo auf der Blizzcon schon, dass es ein biiischen wirkt wie ein zusammengeschusterter Bauernfänger um die Meute wieder für ein paar Jahre versöhnlich zu stimmen und weiter die Gier regieren zu lassen. Man mag mich Lügen strafen wenn es soweit ist. Meine Theorie war ja auch, dass die D4-Demo nur ein D3-Mod war. Habe natürlich keine Belege dafür, ausser, dass es halt so wirkt und auch Sinn machen würde es so zu machen, aus Blizzards Sicht.

 
Zitat von Shooter

Den Hammer hat mir freundlicherweise Geier relativ früh geschenkt, und ja, damit rennt man durch die Gegner wie ein heisses Messer durch Butter Breites Grinsen
Selbst mit lvl 40 liefert der noch ordentlich Bumms.

(und wo ich deinen Char sehe nerve ich mich schon wieder dass ich meine Farben alle verloren habe )



Ich glaube alle Händler ausserhalb des Dorfs, die man in diesen Dungeons trifft und so nebenbei, haben alle immer ein Unique Item. Man muss aber versuchen nicht zuviel Geld auszugeben währen der Kampagne (muss ich Mr. cheating MacMoneysac natürlich nicht sagen), damit man es kaufen kann; das war recht fein und gut balanciert sogar bei meinem ersten und bisher einzigen Playthrough.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.02.2020 12:51]
19.02.2020 12:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
zumindest diese woche hab ich ja noch meine dupe milliarden...und n account
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 19.02.2020 12:59]
19.02.2020 12:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Also einen perma-ban oder überhaupt einen Ban erwarte ich jetzt mal nicht. Ist ins blaue geraten, aber ich denke mal da wirds ne recht softe Bestrafung geben. Vielleicht n Wochenban, einen kleinen Gold/Ordial/Endgame-Wipe. Irgendwas womit alle ganz gut leben können. Zumal es ja auch wirklich legit ausversehen passieren konnte. Da kann man ja jetzt nich sagen, dass wirklich restlos jeder einen Cheat im Sinn hatte.

Wobei die Beiträge der ängstlichen Kinder im Discord ganz nett waren. Wollten eigentlich alle schon längst refundet haben, aber wenn die Silhouette des Banhammers am Horizont erscheint werden alle ganz lieb und nett wieder.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.02.2020 13:03]
19.02.2020 13:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
ich werd sehen was passiert. ich hab das ohne groß nachzudenken ausprobiert. von daher schon verdient.
19.02.2020 13:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich als Nicht-Cheater wäre mit einem Endgame-Wipe bei den betroffenen eigentlich mehr als zufrieden. Ist auf jeden Fall gerecht. Dass die Leute das mal schnell austesten ist bei so einem Bugfest-Release ja nicht anders zu erwarten. Man musste sich ja jetzt nich allzu groß verrenken oder in die Tiefen der Szene gehen um diesen Exploit nachvollziehen zu können.

Nerviger sind die Leute die die Schildnode ausnutzen und ausgenutzt haben, aber die versauen sich ja irgendwie auch selber den Spaß. Ist ja keine Season, kein Leaderboard, daher kann ich sowas ganz gut wegstecken denke ich. Geht ja am ehesten auch darum mit Freunden oder alleine geile Builds und Partykombinationen auszutesten.

Wir werden sehen Erstmal gespannt auf die nächsten Patchnotes. M A G E fixen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.02.2020 13:24]
19.02.2020 13:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Bin jetzt lvl 51 und find es einfach geil.
Bis auf die Serverprobleme genau 1 mal einen Bug gehabt in 30 STunden. Gehöre anscheinend zu ner glücklichen Minderheit.

Aber die 20 Euro 2016 ist das Game sowas von wert Breites Grinsen
19.02.2020 13:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich auch 53. Habe eine Pistole mit 51-150 Schaden gefunden, ist nicht schlecht, aber meeeh. Ich will irgendwie erst wenigstens eine richtig nice rote oder violette bis ich zurückwechsel zum Ranger.
19.02.2020 13:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Geierkind

(muss ich Mr. cheating MacMoneysac natürlich nicht sagen)


Spotte du nur, aber der Umstand dass du mir den Imba-Hammer einfach so rübergeschoben hast als ich noch ein kleines Küken war hatte drölfzig mal mehr Einfluss auf das Balancing als die fucking 8.7 Miliarden mit denen ich eh nix machen kann Breites Grinsen

Und nein ich gebe den Hammer nicht zurück Wütend
19.02.2020 13:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Hehehe Breites Grinsen Ist okay, wenn du gestutzt wirst zieh ich dich auch wieder hoch Breites Grinsen
19.02.2020 13:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
Shooter also auch...
19.02.2020 13:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja klar man, der Exploit war so dämlich das musste ich ausprobieren. Ich wollte nicht übertreiben, habe ohne gross zu gucken paar mal hin und hergestacked, das ding zum Händler gebracht und erst dann realisiert wie hoch die fucking Zahl geworden ist.

Habe dann versucht mittels reskillen das Geld wieder loszuwerden, aber mein reskill kostet momentan 20k pro einmal reskillen, und 8'700'000'000 Gold in 20'000-Schritten loszuwerden dauert irgendwie 120h oder so wenn man einmal pro Sekunde Skill zurücksetzt Breites Grinsen
19.02.2020 14:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
froehlich grinsen
Natürlich wäre Items dropen und ausloggen keine Option gewesen.
19.02.2020 14:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

Natürlich wäre Items dropen und ausloggen keine Option gewesen.


Als mir das Ausmass des ganzen Bewusst wurde war das das erste was ich mit dem zweiten Gem gemacht habe der bei dem Prozess ja zwangsläufig entsteht Breites Grinsen

Rebuy ist mir leider nicht in den Sinn gekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 19.02.2020 14:06]
19.02.2020 14:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Jo rebuy für 500g und dann nochmal für den Exploit Preis verkaufen.
Breites Grinsen
"FUCK nein, stop!"
19.02.2020 14:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen

/aber ernsthaft ich hätte jetzt gedacht rebuy so wäre zum Preis den der Händler mir gegeben hat peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 19.02.2020 14:14]
19.02.2020 14:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum