Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Shooter

Ja klar man, der Exploit war so dämlich das musste ich ausprobieren. Ich wollte nicht übertreiben, habe ohne gross zu gucken paar mal hin und hergestacked, das ding zum Händler gebracht und erst dann realisiert wie hoch die fucking Zahl geworden ist.




so lief es auch bei mir.
19.02.2020 14:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was ist eigentlich an den Gerüchten dran dass dieser Bug bereits in der Beta bekannt war aber nicht gefixt wurde? Liest man ja immer wieder, kann aber natürlich auch sein dass das einfach eine "Ihr seid selber schuld plx nicht bannen"-Reaktion ist.
19.02.2020 14:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ah ja, wieder mal gecheated was.
Ich schwör, jedes einzelne ERF wo was du machst werd ich mir die Demo saugen und ich werde dich holen du verdammter Hurensohn. Du Missgestalt. Ey wie du gecheated hast du verdammte kleine Missgestalt. Ich werd dich auffliegen lassen.Mit deiner scheiß verkackten Brille du Missgeburt Alter du be- sitzt den ganzen Tag vorm PC und hast nichts besseres zu tun, wenn ich zu dir nach Hause komme bums ich deine ganze Generation. Klar ist das Fake, dein ganzer Account ist Fake seit '05, du bist nicht jemand der auf LAN gewesen ist du bist n' scheiß inet-Statter der wegen Schwarzenrand oder sonstiges gepackt wurde! Ey du bist so ein Hurensohn, ich kriege dich mein Freund, ich krieg dich dran, im Real Life so im Internet mit Demos ich ficke dich tot mein Junge! Und jetzt verpiss dich au- kick die, bann die, bann die, los!
19.02.2020 14:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Schön. Breites Grinsen
19.02.2020 14:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Breites Grinsen Breites Grinsen
19.02.2020 14:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Aaaaah.



Viel zu lange nicht mehr gehört Breites Grinsen
19.02.2020 14:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Kurz mal OT.
Bis zu Hälfte Akt 2 war ich gut dabei mit meinem "Tank" Build, aber es dauert immer länger bei manchen gegnern und bei nem optionalen Boss hart ins Gesicht bekommen.
Bei den Stats. Investier ich als "Warrior" überhaupt irgendwas in Agility? Hab da so ~80 Punkte rein gesteckt.

Sollte ich Stats resetten und nur auf Ferocity und Toughness verteilen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 19.02.2020 14:34]
19.02.2020 14:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich hatte am Anfang Agility mit drin, mitlerweile aber komplett rausgenommen. Aber ich spamme eh nur noch diesen Wirbelwind-Skill peinlich/erstaunt

/bei den passiven Skills habe ich erstmal praktisch nur das +dmg und vor allem +crit Zeugs geskillt. Aber ich habe absolut nur nach Gefühl geskillt und eigentlich keine Ahnung was ich da mache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 19.02.2020 14:38]
19.02.2020 14:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Jo, ebenfalls planlos.

Vorallem wenn da noch Gear beachten mit reinkommt hab ich ruckzuck null Bock mehr und guck n Guide an.

Ja ich hasse Theorycraft. peinlich/erstaunt
19.02.2020 14:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von sinister.sinner

Er weiß es natürlich nicht.
Ist aber eine einfach Wette bei dem was Blizzard in den letzten 18 Monaten so releast hat.



Naja MrLlamaSC und Ziz haben das Game ausführlich von der Blizzcon gestreamed und was sie da bisher gezeigt und gesagt haben macht wenig Hoffnung. Die vereinfachten Stats etc...das sieht aus wie ein Mobile Game das auf den PC geportet wurde peinlich/erstaunt
19.02.2020 14:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Gut is auch noch pre-Alpha.
Aber genau wie bei Dragon Age 4 (nicht Blizzard ich weiß) klang die interne Vorgänger Version viel geiler.
19.02.2020 14:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

Ja ich hasse Theorycraft. peinlich/erstaunt


Dito, Style>Stats, darum bin ich auch so angepisst dass meine Skins und Farben weg sind >(
19.02.2020 14:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von sinister.sinner

Ja ich hasse Theorycraft. peinlich/erstaunt


Dito, Style>Stats, darum bin ich auch so angepisst dass meine Skins und Farben weg sind >(



Fashion Wolcen?

Ich hab erst knapp über ne Stunde im Spiel. Aber bisher ohne Bugs. Ich hoffe das bleibt so.
Ich reiche noch den Wolcen Tag nach für evtl gemeinsame Runden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von buerostuhl am 19.02.2020 14:58]
19.02.2020 14:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


zum Xten male heute das ich ein Portal nicht benutzen kann- weil GEHT NICH
Immer wieder neu dann den ganzen Kram rennen - es nervt
19.02.2020 15:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Shooter
Aber ich spamme eh nur noch diesen Wirbelwind-Skill peinlich/erstaunt



bleeding edge benutz ich auch nicht mehr. battlecry - wings of ishmir mit dmg buff modifier und bladestorm mit dieser wave. allein was die wave an dmg raushaut ist absolut krank.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 19.02.2020 15:39]
19.02.2020 15:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Bladestorm hab ihc mir noch gar nicht angeguckt. Aber ich will auch endlich meinen Bogen/Pistole finden der wenigstens soviel Schaden macht wie mein "Hope of Irgard" 2H-Schwert. Naja okay, weiterfarmen denk ich mal. Bin ja uach erst Level 53 oder so, das ist ja noch relativ low, global gesehn.
19.02.2020 15:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Auf meiner Suche nach ner Lösung für die FPS Probleme finde ich Posts aus den letzten paar Jahren mit dem selben Problem, Antworten immer: "ja schlecht optimiert, kannst du nix machen" mit den Augen rollend
19.02.2020 18:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Naja aber schlecht optimiert? Mit High-End-Hardware? Kann es irgendwie nicht sein, oder?

Ich denke mal es bleibt dir einfach nichts anderes übrig als die nächsten 3 Wochen zu warten bis alle kritischen Bugs gefixt sind, und dann wenn alles sich gelegt hat und niemand mehr irgendein Problem hat, langsam gucken wie es damit aussieht.

Eine ganz kleine Möglichkeit wäre natürlich, dass es nicht am Spiel selbst liegt sondern an der Engine. Habe in einem anderen Fall gehört, dass die Engine bei bestimmten CPU-Modellen streikt, also vielleicht findest du da etwas heraus. Oder hast du ein anderes Spiel mit der gleichen Engine wo gut laufen tut? Ich mein klar, welche Engine fickt eine 1080 lol. Aber vielleicht ist es ja doch einfach das CPU-Modell zum Beispiel welches die Probleme verursacht.

Poste bitte nochmal CPU und Grafik Specs. Wenn du es auf die schnelle parat hast, dann goggel ich auch ma rein.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.02.2020 19:01]
19.02.2020 18:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Cryengine Spiele fallen mir grad nur MW:O und Hunt ein, die laufen problemlos. Kann natürlich trotzdem damit zusammenhängen.
Ich weiss aber nicht, welche Version diese Spiele nutzen und mit welcher Version Wolcen läuft.

i7-9700k und 1080ti. FPS sind unabhängig davon, was ich ingame einstelle.

/Ein interessanter Ansatz war die Polling Rate der Maus, die bei dem Einen die Drops verursacht hatten, daran liegts bei mir aber auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 19.02.2020 19:04]
19.02.2020 19:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von sinister.sinner

Ja ich hasse Theorycraft. peinlich/erstaunt


Dito, Style>Stats, darum bin ich auch so angepisst dass meine Skins und Farben weg sind >(

All style no substance
19.02.2020 19:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
So Kampagne durch, jetzt hoffe ich dass die den Fix bald bringen, am besten spätestens morgen, ansonsten gibt es wieder Wochenendschicht für die Wolcen-Leute Breites Grinsen
19.02.2020 20:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Danke an chemicalFREISCHALTEN Breites Grinsen

Also wer gleich in Sturmall loslegen möchte, einfach bei jemanden joinen der Akt 3 durch hat
Und schon hat man Sturmfall freigeschaltet

Finde Fakt: Deine Aufgaben passen sich deinem LVL an
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 19.02.2020 20:21]
19.02.2020 20:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Mal mehr in Streams reingeguckt.
Ich kann einfach nicht verstehen, wie ein ARPG in diesem Zustand zu einem fast Vollpreis veröffentlicht werden kann und das nicht als Cash-Grab offen tituliert wird.

Uniques die grundsätzlich nicht funktionieren, eine ganze Reihe an Passives, die komplett nicht funktionieren, Summons mit Collision Detection, nicht funktionierende Skalierung eines kompletten DMG-Typus, keine Möglichkeit Items im Chat zu verlinken, keine Komfortfunktion für Legendary/Unique-Drops auf der Minimap, kein Animation-Cancelling, Input-Lag, noch immer Inventar-Wipes, nicht getestetes oder gebalanctes Endgame, Unsicherheit darüber ob MF überhaupt funktioniert, lootfreie Endgamebosse, nicht lukratives Endgame und und und.

Das sind alles mittlerweile Standards in ARPGs, bei denen es nicht darum geht, dass man ohne diese Dinge ein Alleinstellungsmerkmal schaffen will.

Und wenn man in den Wolcen-Foren guckt, welche Art von Gameplaybugs bereits seit Monaten angesprochen wurden frage ich mich, wie hier Zuversicht bestehen kann, dass solche Kernelemente innerhalb von wenigen Wochen beseitigt werden.
Vorallem, da diese wenigen Wochen den Entwicklern selbst auch gar nicht zugestanden werden müssen, weil sie 40¤ für ihr Produkt verlangen.

Ich hatte gehofft, dass Wolcen ein wenig die Lücke zu PoE2 schließen kann, aber dieses Produkt wird man selbst im 50%-Sale nicht anpacken.
19.02.2020 21:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Kein Animation-Canceling ist vielleicht grundsätzlich direkt als "schlecht" oder arm zu betiteln, aber ich finds gar nicht so schlecht. Macht den Kampf mehr wie Tekken, statt einfach wild Klavier spielen. Bei D3 wo du sauberes Animation Canceling hast kannst du dir ein Key-Spammer runterladen und alles auf 10ms stellen und bist recht gut bis extrem gut bedient, egal welchen Build du spielst. Das ist auch Animation-Canceling. Macht ausserdem Angriffsgeschwindigkeit und Zaubergeschwindigkeit relevanter.

Die anderen Punkte haben wir ja schon besprochen, Spielerzahl und Patchnotes sprechen halt auch eine Sprache. Auch wenn es definitiv frech und unverantwortlich ist so ein Spiel zu releasen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.02.2020 22:29]
19.02.2020 22:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Geierkind
Bei D3 wo du sauberes Animation Canceling hast kannst du dir ein Key-Spammer runterladen und alles auf 10ms stellen und bist recht gut bis extrem gut bedient, egal welchen Build du spielst. Das ist auch Animation-Canceling.



Puh, alles klar.
19.02.2020 22:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Just saying. Ich seh schon, dass es ein schwaches Argument ist. Aber hey, lass es nur scheisse sein ist auch ok für mich.

Ich verstehe wenn man sich aufregt, ich verstehe wenn man kein Bock drauf hat. No problemo. Am Ende des Tages; deine Meinung ist zu respektieren, aber look at the scoreboard.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.02.2020 22:35]
19.02.2020 22:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Geierkind

Die anderen Punkte haben wir ja schon besprochen, Spielerzahl und Patchnotes sprechen halt auch eine Sprache. Auch wenn es definitiv frech und unverantwortlich ist so ein Spiel zu releasen.



Das in einem Zug zu nennen finde ich jetzt schwierig, ja die Spielerzahlen zeigen dass sie da ein gutes Spiel drin stecken haben, aber inwiefern sind die Patchnotes denn bisher positiv? Die klingen für mich eher als würden sie Glätteisens Post unterstützen, da ist ein komplett unfertiges Spiel rausgeworfen worden, und da reden wir nicht von 3-4 Wochen sondern eher Monaten an Arbeit die da noch fehlen.
19.02.2020 22:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Die Patchnotes adressieren mindestens 50% der kritischen Bugs, eher mehr (soweit ich sehen kann). Und das sind die Patchnotes von einer Woche, nach einem extrem hart verkackten Launch. Wie landet man von der Metrik dann bei Monaten an Arbeit? Und selbst wenn es 2 Monate werden, wie viele glänzende ARPGs gibt es die ich in 2 Monaten viel besser finde? Oder die dann besser sind? POE, ja?


Was soll daran jetzt nich positiv sein? In der Scheisse aus der man kommt was den Release angeht? Da widerspreche ich ja gar nicht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.02.2020 22:39]
19.02.2020 22:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Es geht nichtmal nur darum, es persönlich als "scheisse" zu empfinden, in einem ARPG auf einen global cooldown warten zu müssen.
Das kann ja eine konkrete Design-Entscheidung sein.
Fraglich ist dann nur, warum sie vor einigen Monaten Animation Cancelling angekündigt haben und es nun in der Release-Version absolut nicht vorhanden ist und man bei gewissen Aktionen einfach gelockt ist.
Und nachdem was ich gelesen habe scheint mehr Attack Speed da auch keine Abhilfe zu schaffen, insbesondere wenn die Potion-Nutzung während Channel-Abilitys nicht funktioniert oder Skills generell blockt.

e: In keinen Patchnotes habe ich bisher die Problematik der Magieskalierung und der Problematik von additiven und multiplikativen Damage-Faktoren gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 19.02.2020 22:44]
19.02.2020 22:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Hamdula, da bin ich bei dir. Das sind zu 100% auch Dinge die ich nachvollziehen kann und die man stark kritisieren muss. Moralisch und faktisch.

Aber ich wette mein Taschengeld drauf, dass in 3-4 Wochen dein Post da oben auf vielleicht 5% eingedampft ist. Und dann zocke ich in 3-4 Wochen das beste ARPG (für mich) im Markt.

Resümierend; ich gebe dir Recht in deiner generellen Äußerung, aber ich rege mich da jetzt nich Jahre drüber auf sondern gucke ob sie alle Dinge die mich persönlich dann auch wirklich stören in den Griff bekommen. Und nach den ersten Patchnotes geh ich davon aus, dass wir in 3-4 Wochen das Spiel haben wie es hätte releast werden sollen. Das ist alles. Und ich liebe das Spiel jetzt schon.

Allein diese Woche - wie gesagt - werden schon (schätzungsweise) 50% oder mehr deiner Kritikpunkte an Spielmechaniken und Serverstabilitäten eingedampft. Kannst du - darauf spezifisch - bezogen mehr erwarten? Nur auf den Patch bezogen? Ich nicht.

 
e: In keinen Patchnotes habe ich bisher die Problematik der Magieskalierung und der Problematik von additiven und multiplikativen Damage-Faktoren gesehen.



Und das ist das einzige was ich vermisse, und ich gehe einfach mal davon aus, dass das in 2 Wochen erledigt ist. Lass es 3 sein wenn sie langsamer werden. Ok, das Thema rund um additiven und multiplikativen Damage ist wahrscheinlich für das ganze Genre sehr komplex, da würde ich konkrete Sachen natürlich auch korrigiert sehen die offensichtlich falsch sind, aber da sind wir bei Diablo 3 auch nicht immer zu 100% sauber, ich glaube da müsste man nochmal genauer gucken im allgemeinen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.02.2020 22:50]
19.02.2020 22:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum