Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Nein, ich habe es nicht gekickstartet, ich kenne niemanden auch nur entfernt der irgendetwas auf professioneller Ebene damit zu tun hat! Das wär auch hinterlistig dann auf die Weise Breites Grinsen

Bin ein bisschen eskaliert vielleicht, aber ist ja auch okay, wenn soviel negativer Gegenwind kommt und mir das Spiel gefällt, kann man ja denke ich auch mal dagegen halten, solange es zivilisiert abläuft. Und ich finde, dass die Wortführer der Fraktion die das Spiel kritisch sehen auch fair argumentiert haben und nicht persönlich geworden sind. Dann ist das auch eine runde Sache und jeder der sich informiert oder zuguckt kann sich dann selber ein Bild machen wie rosa oder schwarz das Spiel ist.

Ich denke mal resümierend wäre es fair zu sagen, dass der beste Mittelweg für einen Unentschiedenen es wäre die nächsten 2-4 Wochen abzuwarten, die Patchnotes mitzulesen, und wenn sie weiter so abarbeiten wie in der ersten Woche, zuzuschlagen. Wenn sie sich um die gravierenden Fehler nicht kümmern, nicht dazu äußern und es einfach ignorieren, lieber sein lassen.

On-Topic:

100k Gold für mehr Goldfind. Diese Longterm-Gebäude immer.. aber.. NÄH! Ich habe immer Goldmangel.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.02.2020 11:52]
22.02.2020 11:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Na dann Breites Grinsen

Ich fand ja das Video hier grad interessant weils grad rauskam

22.02.2020 11:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Yeay Lambach down. Heut im frist. Breites Grinsen
22.02.2020 11:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Da hatte ich mal durchgeskippt: Worauf er sich bezieht ist - nur für Transparenz - auf die Version vor dem letzten Patch, wenn ich die Dinge richtig verstanden habe! Komisch, dass es dann erst jetzt rauskommt. Edit: Er zockt die neuste Version, und kritisiert Bugs, die in dieser Version nicht mehr vorhanden sind. Just saying.

Ausserdem ein bisschen hohl, dass verbuggte Passives und Mods in der Kritik stehen, und was spielt der feine Herr? Den verbuggtesten, exploitendesten Build den es im Spiel überhaupt gibt. Ja dann, Gratulation.

Aber lass uns den Loop jetzt nicht noch mal durchspielen Breites Grinsen Ich chill jetzt erstmal und ZOCKE!

 
Zitat von sinister.sinner

Yeay Lambach down. Heut im frist. Breites Grinsen



Das ist ein komischer Effekt manchmal beim Zocken, nicht nur bei diesem Spiel... man verreckt Abends/Nachts haufenweise an einem Gegner, verzweifelt, dann am Nächsten Tag immer... First Try Mata halt... Absurd manchmal.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.02.2020 11:59]
22.02.2020 11:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja wenn man 100% Immun für Schaden werden kann und dabei Millionen DPS fährt weil die Entwickler zu dumm sind ihre Skills zu checken ist das doch klar das das dann abused wird, oder?

Da sind die Entwickler schuld, nicht die Spieler die es dann am Ende abusen Breites Grinsen
22.02.2020 11:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Klar Eine kleine Ironie schwang aber mit, als die die am härtesten exploited haben dann auch die waren die für den Rest der Spieler rausgefunden haben, dass man bis zum nächsten (also dem letzten) Patch aus dem ganzen Spiel rausgeschmissen wird, wenn man Schwarzmarkt benutzt. Tja, da musste ich dann schon lachen Breites Grinsen Quinn erwähnt diese Spieler als Leute die sich gesagt haben "schnell das forgen rushen im Endgame, damit ich gut dastehe". Das ist Bullshit, das waren doch viel eher Leute die das ganze Endgame am zweiten Tag rasiert haben wollten und schon alles freigeschaltet hatten. Hat mich gut unterhalten



Ich versuche mich heute mal zu zwingen mit dieser Radeon Software ein gif von meinem Build zu machen. Alles explodiert, megageil.

Gibt es da irgendeine unkomplizierte gute Software? Die Radeon Software funktioniert zwar, aber ist so groß und mit viel blabla.

Schwarzmarkt freigeschaltet \o/ Mal gucken was die Dealer anzubieten haben.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.02.2020 12:24]
22.02.2020 12:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ernstgemeinte Frage: Hast du deine Finger bei dem Game mit im Spiel oder kennst jemand der da mit drin arbeitet? Ist schon etwas sehr krass wie du das Game verteidigst peinlich/erstaunt


Naja, der Punkt ist halt dass das Spiel, abgesehen von (oder trotz) den harzigen Sachen, extrem viel Laune macht. Wir hatten zwar gestern in zwei Runs am Abend einen Disconnect aber trotzdem Spass.
22.02.2020 12:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich brauche mal so tiefschwarzes Dye. Noch keins gefunden, das gibt es bestimmt.

Ausserdem habe ich ~5 Farben doppelt zu verschenken Erster der sich meldet kriegt sie Aber ich bin eh nicht gut im Transmoggen. Martina muss mir einen Charakter entwerfen Breites Grinsen

Auch zu verschenken, eilt nicht, ich hab ja noch Platz im Stash. Bei Interesse einfach melden:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.02.2020 13:35]
22.02.2020 13:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


ich besorge es dir - Spoiler - markieren, um zu lesen:
skin mäßig natürlich nur
22.02.2020 14:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ok, du designst den Geier, dafür zahl ich dich in Dyes Breites Grinsen Schneiderin Martina :>
22.02.2020 14:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Geierkind

Ok, du designst den Geier, dafür zahl ich dich in Dyes Breites Grinsen Schneiderin Martina :>




Mit oder ohne Rüschen? Breites Grinsen
22.02.2020 14:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Dominant und Ignorant ist mein Stil!

Wenn Rüschen dominant und/oder ignorant sind, dann bitte mit Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.02.2020 15:07]
22.02.2020 15:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
Wenn die Axt keiner will...Interesse.
22.02.2020 16:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von trigg3r

Wenn die Axt keiner will...Interesse.



Ok, ist reserviert.

Muss jetzt erstmal ein paar Stunden los, ab 20:00 ungefähr kann man sie abholen Einfach ingame anwhispern ID im Startpost unten.
22.02.2020 16:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
Gerade von Edric in Phase 3 auf die Fresse bekommen.
Die ersten zwei Phasen gingen echt, aber die dritte war übel.
Vllt morgen Mal im Story Modus versuchen.
22.02.2020 20:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich habe mit einem Kollegen gezockt, der gerade in Korea ist, wir waren zu zweit und auf normal war er unschaffbar (mein Kollege mit Nahkampf war zumindest nützlicher als mein Mage-Dolch-Bitte-Töte-Mich-Build).

Dann auf Storymodus haben wir es geschafft, aber hat immernoch gedauert der Kampf. Ausweichen geht sogar im großen und ganzen, wenn man nah an seinem Körper bleibt, aber manchmal scheint man unsichtbaren oder unvermeidbaren Schaden zu bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.02.2020 20:42]
22.02.2020 20:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
So Story durch.

Gibts schon Infos wo man beim Wiederaufbau am besten investiert am Anfang?
22.02.2020 20:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
wait wait wait...

ich realisiere/erfahre grad Wolcen ist "RELEASE", nix beta oder test oder so? Das ist was die tatsächlich verkaufen wollen?
22.02.2020 21:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Jup
22.02.2020 21:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
unglaeubig gucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 22.02.2020 21:23]
22.02.2020 21:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von sinister.sinner

So Story durch.

Gibts schon Infos wo man beim Wiederaufbau am besten investiert am Anfang?




Meine Amateur-Theorie:

Im Palast vielleicht damit anfangen mehrere Bauaufträge gleichzeitig aktivieren zu dürfen (auf 2-3), dann schön die +Produktionsgebäude da draufhaun. Und nebenbei dann den Luxus bauen auf den du Bock hast. Schwarzmarkt und Schmiddi sind schon sehr geil. Ich hab vorher die Händlerpreise verbessert, aber obs das wert war? Eher nicht, Schmiddi und Schwarzmarkt sind geiler.

Ah, auch wichtig, die Mission freischalten die Gold bringt (Seeker irgendwas links oben), und dann immer am laufen halten, wenn deine Bauslots nicht voll sind. Du brauchst alles Gold was du kriegen kannst, ist bei mir Mangelressource #1.

Das Ding ist, die Produktion wird nicht geteilt zwischen den Aufträgen die du hast, sondern jede Baustelle kriegt deine Produktion. Das ist quasi wie ein Multiplikator deiner Produktion.

Eben auch erst gecheckt, bei "Dark Market" das Upgrade "Golden Child" ist sehr heftig. Aber 20.000 Produktionskosten :> Sehr cool!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.02.2020 23:06]
22.02.2020 21:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Oh man, Akt 1 eigentlich durchgecruised, obwohl ich wirklich 0 Peil von Build, Skills, etc. habe und jetzt hänge ich fest. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Edric macht mich völlig fertig. Ich komme kaum in Phase 2, ohne zu sterben, und 3 habe ich noch nie gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 22.02.2020 22:37]
22.02.2020 22:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jop, ist absoluter Standard Soll ich dich kurz durchziehn?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 23.02.2020 1:25]
22.02.2020 22:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Habs mir auch gekauft und gestern ein bißchen gespielt, macht wirklich Laune, Bugs hab ich keine offensichtlichen gefunden, nur manchmal beim Verkaufen oder aufnehmen von Sachen ist beim klicken nix passiert.
23.02.2020 7:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeertörtchen

AUP Randbauer 08.07.2015
Was mir fehlt ist eine schnelle Anzeige, ob bestimmte Items besser sind als die bereits getragenen. Das fand ich bei D3 unglaublich spannend. Ich habe keinen Bock mich durch den ganzen Müll zu lesen. peinlich/erstaunt

Fakeedit: Und ich finde keine gescheite Pistole ffs.

e: Wenn ich das Spiel mit einem Townportal beende, habe ich es dann noch beim nächsten Start oder muss ich mich wieder durch zwei Level arbeiten auf der Suche nach dem fucking Wegpunkt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeertörtchen am 23.02.2020 10:26]
23.02.2020 10:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
TP vermute ich nicht, dass es gespeichert wird Aber wenn du einen Wegpunkt brauchst whisper mich einfach an wenn ich im Spiel bin (oder Peter, Shooter, Martina, alle die im Endgame sind) dann geb ich ihn dir. Ich glaube das müsste gehen.

Die DPS-Anzeige stimmt schon, aber wenn es dich tröstet, nach nicht all zu langer Zeit hast du alle Items in mindestens Rot (~50-60), dann musst du nicht mehr die ganzen Müllsäcke voller Gelber Items nachgucken ob sie ein Upgrade darstellen. Wenn du nur noch rote/violette kontrollieren musst ist der Stress nicht so groß Ich hebe alles an Gelben auf, aber ich guck nichtmal auf die Stats bevor ich sie beim Trade-Shrine verkaufe. Außer natürlich ich brauche eine Basis-Waffe für den Schmiddi, aber den schalte ich gerade erst frei, dass er Gelbe Sachen zu Roten machen kann (wenn ich das richtig verstanden hab).

Ahh, eine PISTOLE! Ja mach ma auf Level 50+ mein Ziel im Spiel ist im Moment auch die Herstellung einer roten Pistole! Wenn ich sie hab kannst du meine Alte haben, oder ich stell dir auch kurz eine Rote her. Level Req, muss man natürlich gucken, deswegen wirst du wahrscheinlich 50+ brauchen. Aber ich hab das gleiche Problem, alles in Rot, Pistole in Gelb. 110-221 Schaden ist echt lame für Level 65. Bin aber auch seeeeeeehr gespannt ob es eine Violette Pistole gibt. Also gabs in der Beta, muss es quasi geben. Mal gucken was die kann und ob man da ein Build sogar drumrum bauen kann! :0 Allgemein bin ich gespannt auf die ganzen Uniques. Ich vermeide es auch mich zu spoilern damit.

 
Zitat von MUR.doc

Habs mir auch gekauft und gestern ein bißchen gespielt, macht wirklich Laune, Bugs hab ich keine offensichtlichen gefunden, nur manchmal beim Verkaufen oder aufnehmen von Sachen ist beim klicken nix passiert.



Die ganz groben Bugs beim Online-Spiel wurden ausgemerzt und es wird immer besser. Je weniger ein Server ausgelastet ist, desto viel besser läuft das Spiel, das ist zumindest mein Eindruck.

Der dringendste und wichtigste "Bug" meiner Meinung nach sind jetzt die falsch oder nicht funkionierenden Nodes und Mods, und die Mods die extrem schlecht balanciert sind.

Der Bug, dass Zauber zu schwach sind weil sie nicht mit Waffen skalieren, bin ich mir nicht so sicher; das muss ich selber mal nachforschen ob das wirklich ein Bug ist oder beabsichtigt.

Ich hoffe mal sie posten eine Roadmap oder nehmen zumindest Bezug auf diese noch verbleibenden Bugs, da sie den Spielinhalt selbst betreffen. Wenn sie das ausmerzen bin ich als genügsamer Mensch eigentlich schon sehr zufrieden. Dann mal gucken ob sie Animation-Canceling angehen oder nicht, aber das drückt bei mir jetzt nicht so extrem.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 23.02.2020 11:13]
23.02.2020 10:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Was macht man denn wenn man an Edric Phase 3 nicht weiterkommt?

Spiele Gun Mage und komm sonst easy weiter ...
23.02.2020 11:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Auf Story-Modus stellen (auch da ist er noch saftig schwer) oder nach Hilfe fragen, führt kein Weg dran vorbei. Außer vielleicht du hast da jetzt Bock ein paar Stunden in der Kampagne zu farmen, aber das ist Quatsch. Whisper mich an, bin heute den ganzen Tag (mit Unterbrechungen Breites Grinsen) on. Gun Mage 4 Life, zocke ich auch, 100% geil.

Obwohl, wenn du konsistent in Phase 3 kommst, rechne ich dir gute Chancen zu es zu schaffen mit viel Geduld und präzisem Dodgen der Feuernova (nach diesem riesigen AOE-Hagel die Nova macht ja extrem viel Schaden, aber du kannst durchdodgen).

Oder halt ein Cheat-Unique kaufen, aber ich kenn die Orte der Händler mit guten Uniques in Akt 1 leider nicht auswendig.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 23.02.2020 11:31]
23.02.2020 11:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeertörtchen

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Geierkind




Schon mal Danke! Bisher habe ich allerdings nur offline gespielt - und bin auch erst auf Level 21. peinlich/erstaunt
Vielleicht starte ich gleich nen online Char!

e: Ah ja, Edric ist ein Huso.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeertörtchen am 23.02.2020 12:51]
23.02.2020 12:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
 
Zitat von Geierkind

Auf Story-Modus stellen (auch da ist er noch saftig schwer) oder nach Hilfe fragen, führt kein Weg dran vorbei. Außer vielleicht du hast da jetzt Bock ein paar Stunden in der Kampagne zu farmen, aber das ist Quatsch. Whisper mich an, bin heute den ganzen Tag (mit Unterbrechungen Breites Grinsen) on. Gun Mage 4 Life, zocke ich auch, 100% geil.

Obwohl, wenn du konsistent in Phase 3 kommst, rechne ich dir gute Chancen zu es zu schaffen mit viel Geduld und präzisem Dodgen der Feuernova (nach diesem riesigen AOE-Hagel die Nova macht ja extrem viel Schaden, aber du kannst durchdodgen).

Oder halt ein Cheat-Unique kaufen, aber ich kenn die Orte der Händler mit guten Uniques in Akt 1 leider nicht auswendig.



Was Geier sagt. Storymodus ist im Vergleich Recht einfach wenn du immer Phase 3 geschafft hast.

Habe das gerade so gemacht als ich gut auf die Fresse bekommen habe.
23.02.2020 12:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum