Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Crosswise

so, bin lvl. 27, spiele auf ezpz als pistolero und trotzdem fucken mich gerade alle mini-bosse total ab. hab edric mit 2 neustarts, aber trotzdem im ersten anlauf kleingekriegt... aber in akt 2 hab ich eben entnervt aufgegeben. ich glaub, ich brauch besseres equipment oder andere skills Breites Grinsen




Bist du Dual-Pistolero? Das könnte problematisch werden. Allein einen Katalyst anzuziehen gibt dir Zugang zu sooo vielen Skills die das Leben einfacher machen und/oder Gegner debuffen. Mark of Impurity(?) ist ein sehr guter Skill, den hast du auch auf der Pistole schon. Aber ist glaube ich auch sehr viel Glück in der Kampagne ob man eine Waffe bekommt die einen durchträgt oder eine Durststrecke hat für den Build den man spielen will.

Was ich spiele ist:

Grüne Aura vom Zauberer
Staubsauger (Anomalie) vom Zauberer
Gunslinger Brand (wird erst auf höheren Leveln riiichtig gut, aber hochzocken war voll in Ordnung)
Aether Jump (Manaburn+Mobilität)

Und als Filler:
Havoc Orb (Op-Schaden und Minigegnerkiller und Rageburner)
Mark of Impurity (Ich habs immer dabei, durch 5. Skillslot im Endgame; aber ohne den ist es quasi ein Filler)
Zombie vom Zauberer (ist nich so toll, aber ich war zuviel am Verrecken beim pushen, hilft aber auch nicht viel leider)
Dusk Shroud (!! kleiner Rageburn und vieeeel Mobilität, sehr viel, im Wechsel mit Aether Jump kannst du durchfliegen)
Evasion (nicht wirklich gut in dem Build, aber super geiler Skill, macht richtig Spaß damit zu kämpfen; für n Melee-Charakter Gold)
Turret (super fürs pushen, super fürs rageburnen)

Ansonsten Passives ok? Viel Crit/Crit, und ich hab als Grundlage Ranger -> White Arrow -> Ausflug in das grüne Feld gegenüber von White Arrow.

So hab ich es gemacht Durch Aether Jump spiele ich auch mit Willpower-Potion! Leider geil!
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 24.02.2020 23:53]
24.02.2020 21:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosswise

Arctic
muss ich morgen alles mal durchgucken. hab einen catalyst, alleine um auch mal rage zu generieren ohne einfach nur rumzuschießen ging anfangs gut, aber aktuell nicht so. hab gerade mal 15 minuten in helmshire den zwischengegner vermöbelt, jetzt hat es auch geklappt. muss aber nu mal ins bettchen Augenzwinkern
24.02.2020 21:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ist es eigentlich "korrekt", dass ich Bleeding Edge mehrmals casten kann? Das ist ja nur imba Mata halt... (auch ohne diesen passiven Caster Skill)
25.02.2020 7:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Flashhead

Oh man, Akt 1 eigentlich durchgecruised, obwohl ich wirklich 0 Peil von Build, Skills, etc. habe und jetzt hänge ich fest. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Edric macht mich völlig fertig. Ich komme kaum in Phase 2, ohne zu sterben, und 3 habe ich noch nie gesehen.




Leck mich, ich bin Level 25 und packe Phase 3 immer noch nicht. Die ersten beiden sind so easy, aber wenn er springt oder diese Krater in den Boden haut, zerlegt es mich regelmäßig. Ich will auch nicht gezgen werden oder die Schwierigkeit runterstellen, aber das muss doch auch als Mage allein zu schaffen sein.



Gestern nochmal mit einem Kumpel, der Ranger spielt, versucht und quasi sofort gepackt. Allein indem einer aggro zieht und kitet, macht den Kampf so viel einfacher.
25.02.2020 9:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Gestern nen Edict. 2.1.4.1.7. gefunden; jetzt doch mal vom Spin2Win auf nen Dagger Build wechseln. Kann das Ding aber noch nicht tragen; dauert noch 3 Level oder so
25.02.2020 9:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von shibby

Gestern nen Edict. 2.1.4.1.7. gefunden; jetzt doch mal vom Spin2Win auf nen Dagger Build wechseln. Kann das Ding aber noch nicht tragen; dauert noch 3 Level oder so



Breites Grinsen Wenn du Endgame bist kann ich dich kurz leveln
25.02.2020 11:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ne, passt, danke. Bin erst im 3. Akt und will das eigentlich selbstständig spielen und nicht gezogen werden. Aber merci. Eventuell später zusammen zocken ist dann aber schon drin.
25.02.2020 12:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jajaja NICE! Sag Bescheid dann. Das ist das gute im Endgame, da kann man schön zusammen zocken egal wie weit man ist. Bringt auch alles gut Produktivität dann
25.02.2020 12:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Ich hab dir gestern noch nen Friend Request geschickt. Vielleicht bitte ich heute Abend ganz lieb Heimlock umzubumsen.
25.02.2020 13:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jo Bist du ppctptl?
25.02.2020 13:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Jupp
25.02.2020 13:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Kollege und ich nehmen das "Level 90 ohne zu sterben" Achievement in Angriff. Natürlich mit Ehre, ohne Hilfe/Ziehen/Gold Mal gucken, Kampagne wird wahrscheinlich sogar der schwerste Teil! Da muss man sich vielleicht saftig farmen bevor man zum Boss geht. Aber wir pumpen alle Punkte in Leben erstmal, dann passt das hoffentlich. Ich versuch einen Bogen Ailment-Build.
25.02.2020 14:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Holy Fuck

ich versuch es ja komplett mit nem eigenen Build ( online nachbauen kann ja jeder) und versuch mich an nem Sacred Damage Build ( Hab dieses unique Schild gefunden das mich Sacred zauber casten lässt und benutze alle sacred zauber plus mele.

Jetzt hab ich endlich ne bessere Waffe gefunden und nun schaff ich mit lvl 69 schon 103er expeditionen. Das is echt geil
25.02.2020 17:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Eigene Builds bauen ist eh beste. Verstehe nicht, wie man direkt auf so Meta-Mist gehen kann.
25.02.2020 18:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Seh ich genau so! Den Metapenis nuckeln ist eher was für Streamer, das macht im echten Leben doch keinen Spaß, wenn alle den gleichen Build haben und das Spiel einfach nur ad absurdum führen. Daran sollte man es auch nicht messen, was viele glaube ich auch tun. Wie Hammerdin in Diablo 2, zum botten super, zum spielen geeeeeht so.

Aber selber Builds baun ist allein in der Theorie schon sehr geil in dem Spiel, und mein Freestyle-Gunslinger-Pistole+Katalyst-Build klappt auch für meine Erwartungen recht gut. Bin level 71 und schaffe Expedition 82 gerade. Also geht sicher noch höher mit bisschen Mühe und so, aber das ist gerade mein Stand. Leider extrem schwer eine gute Pistole zu finden. hab 65-245 aber weiß nichtmal ob es überhaupt bessere gibt. Also ok muss es ja, aber vielleicht nicht auf meinem Level.

Speedfarmen kann ich 82 nicht, dafür geh ich dann runter auf 72 oder so, wenn ich Bock auf Gemetzel hab.
Ist aber auch ein Vorteil der Produktion im Endgame; man kann einfach den Content spielen auf den man Lust hat und kommt trotzdem weiter; in seinem eigenen Tempo halt.

Wir sind ja alle unseren Reichtum noch am aufbaun, aber ich bin schon jetzt sehr gespannt welche Kombinationen man gut spielen kann was Spielfluss und anwenden aller Ailments angeht
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 25.02.2020 18:50]
25.02.2020 18:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Danke Geier fürs Heimlöock zerficken.
Hast was gut bei mir!
25.02.2020 19:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ah, ausm Handgelenk geschüttelt. Kein Ding!

Ist sogar cool, man kriegt so einen "Greater Entropy Orb" oder wie er heißt. Die sind echt selten.

Gerade gecheckt:

Wenn man diese Missionen in der Stadt macht wo man Leute schickt um irgendwo zu plündern, und manchmal kommen die mit Items zurück (und Gold oder Primordialstaub) sind die Items die man bekommt vom Itemlevel 151! Das heißt, wenn man sich eine schöne Waffe schmieden möchte, könnte man die als Basis nehmen, auch wenn man selber noch gar nicht so hohe Expeditionen macht.

Könnte gut sein, aber ich bin auch noch kein Experte der Itemaffixe in Wolcen. Muss ich mir mal reinziehn in Ruhe.


Affixliste:

https://wolcen.co/affix-list

Okay, ab Itemlevel 110 kann jedes Affix drauf Lohnt sich also durchaus die geplünderten Items als Basis zu benutzen um eine Chance auf ein überdimensionales Upgrade für jeden möglichen Slot zu haben, mit ein bisschen Glück (Qualität maximieren im Schwarzmarkt, auf Legendary upgraden im Schwarzmarkt, umwandeln in ein (hoffentlich) gebrauchtes Item im Schmiddi)

Zeigt ausserdem, dass man im Normalfall sich bei einem normalen Build durchgehend entspannt und zuverlässig hochfarmen kann, von Adept zu Expedition 110 oder so. Sweet.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 26.02.2020 2:20]
25.02.2020 20:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
https://wolcengame.com/forum/announcements/patch-notes/1050-patch-notes/

 
We know that you appreciate the possibility to change Unique items into legendary items and to craft them, however, we have to remove these possibilities for the moment.
We are definitely not against implementing it as a feature in the future, we find the possibilities that it offers interesting, but we want to spend time in designing it so the system works and is properly integrated with the rest of the game.

We will also implement a new power tier of uniques for the end-game progression with better raw values in a future patch, we are aware that aside from a few exceptions, Uniques are currently not competitive for high-end content.



Nice

 
Character incorrect gold values and Primordial Affinity resulting from bug exploits have been restored to a normal value.



Nice

 
It is now impossible to put a Unique item into the Transmutation Forge or Dark Market item upgrade projects. Unique items that have been transformed this way prior to the update have been reset. If you already had a pending project with a Unique item in it, you will receive a legendary item but it will be updated after you reconnect in the game.



Nice

 
Bleeding Edge "Unstoppable Momentum": increased the damage reduction from -100 to -150.
Bleeding Edge "Unstoppable Momentum": fixed the damage gain per level from 1 to 0.
Bleeding Edge "Unstoppable Momentum": now also adds a 10 seconds cooldown to the skill.
Bleeding Edge "Despotic Perseverance": reduced the Damage Multiplier per Ailment Stack from 20% to 2%.
Bleeding Edge "Self-adjusting Principle": reduced the Projectile Speed Multiplier from 1.75 to 1.3.



Alles klar Breites Grinsen

Und viele mehr Auch viele Passive Nodes gefixt! Supergeil, das geht sehr flott. Mal gucken ob die Ailment-Crit-Node dabei ist, dann wird es höchste Eisenbahn für einen Ailment-Mage

Ersma fair reinzocken, und irgendwann gibt es Craftbare Uniques das wird auch riiiichtig geil. Ist echt eine tolle zufällige Innovation von denen; die Idee ist super, brauchte aber erstmal einen Bug um drauf zu kommen lol.

Zu eurer Info: Endgame Progression ist Accountweit. Wenn ihr den 5. Skillslot freischaltet habt ihr den auch auf jedem neuen Charakter.



Zu verschenken Bedenket Jedoch Level Req 60.




Wenn jemand was bestimmtes im Kopf hat damit, ich kanns verleihen. Verschenken möchte ich noch nicht, ist ein gutes Unique für irgendwelche Quer-Builds später bestimmt
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 26.02.2020 20:28]
26.02.2020 16:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich war gestern bisschen frustriert über den einen oder anderen One-hit von dem einen oder anderen Boss und habe mich dann noch kurz über irgendwelche Spin-to-win-Builds informiert nur um festzustellen dass meiner schon ganz ordentlich ist. Aber gut, da muss ich wohl umdenken, gerade die Bosse mit den Modifieer "Tough" und "Powerfull", am schlimmsten noch in Kombination sind teilweise echt harte Nüsse.
Ganz krass ist da der "Juggernaut"-Skill, entweder der Boss onehittet sich selber wenn der Skill zündet oder er onehittet mich Breites Grinsen
27.02.2020 10:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Hab auch diesen geilen Unique-Gürtel gefunden der 40% mf gibt. Meeega gut, das soll vorallem ein eigener Multiplier sein, was supergeil ist. Mal gucken, bockt.
27.02.2020 13:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Junge gib mir den zusammen mit deinem Pausenbrot.
27.02.2020 14:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
grad stellt sich langeweile ein. man rusht/bombt nur durch umso schnell wie möglich zu leveln. bei den bossen wird mit paar gestackten ailments BE paarmal gezündet und das wars.
dazu kommt, dass das ganze itemvergleiche und weggeschmeiße nervt, weil es extrem aufhält.
27.02.2020 14:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von trigg3r

dazu kommt, dass das ganze itemvergleiche und weggeschmeiße nervt, weil es extrem aufhält.


Das stimmt. Ich muss gestehen dass ich die Dinger mitlerweile teilweise gar nicht erst aufhebe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 27.02.2020 14:35]
27.02.2020 14:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von trigg3r

grad stellt sich langeweile ein. man rusht/bombt nur durch umso schnell wie möglich zu leveln. bei den bossen wird mit paar gestackten ailments BE paarmal gezündet und das wars.
dazu kommt, dass das ganze itemvergleiche und weggeschmeiße nervt, weil es extrem aufhält.



Yes, dann musst du einen anderen Build machen Würd ich sagen. Oder wir starten vielleicht mal einen lustigen Teambuild. Muss man aber erstmal seinen Kopf zerbrechen.

Gelbes hebe ich nur die Sachen auf von denen ich weiß, dass sie ein einfaches oder wichtiges upgrade wären Oder im Money-Modus alles Gelbe aufheben, und alles gelbe direkt verscheuern.

Ansonsten kann man mit den Level 151 Beutedingern aus der Stadt dann auch den Schwarzmarkt benutzen um gezielt legendaries zu craften.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 27.02.2020 16:30]
27.02.2020 16:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Super, bei mir gibt es gerade in der Expedition nicht genügend Monster um den Boss zu beschwören Jetzt latsch ich hier drin herum, komme nicht weiter, will aber halt auch nicht raus. Kack ey
27.02.2020 23:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja das scheint schiefgegangen zu sein beim letzten Patch. Ich hatte es noch nicht, aber es kommt schonmal vor wie es scheint.
27.02.2020 23:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Dauert ja nur ne Woche um das zu fixen verschmitzt lachen
27.02.2020 23:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Breites Grinsen Aber komsich, sie haben jetzt auch an 2 Tagen Hotfixes gebracht. Eigentlich nicht legal Breites Grinsen
27.02.2020 23:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was auch verboten gehört. Nach ner Expedition eben diese nicht abschliessen und einfach ausloggen.
28.02.2020 8:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Sollte man die Maps für Expeditionen jetzt schon nutzen oder für später aufheben?
28.02.2020 10:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum