Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Der Exploit ist aber schon gefixt laut irgendwelchen Leuten im Internet.
17.02.2020 11:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von shibby

Ich bin anscheinend der einzige der nen Kürbis als Kopf hat?



Sonst echt keiner?
17.02.2020 12:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von shibby

 
Zitat von shibby

Ich bin anscheinend der einzige der nen Kürbis als Kopf hat?



Sonst echt keiner?


Aber das Spiel ist sonst voll super!!!1
17.02.2020 12:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von shibby

 
Zitat von shibby

Ich bin anscheinend der einzige der nen Kürbis als Kopf hat?



Sonst echt keiner?



Erstell dir doch einfach einen neuen Char! Das Spiel hat nunmal ein paar kleinere Probleme. DAS HATTE DIABLO 3 AUCH! Außerdem musst du mal nachsichtig sein mit einem kleinen Entwickler!


edit: Die Gamestar Geschichte ist auch super.
Entwickler kriegen extra Branch für den Test, Gamestar schreibt test und stellt online sobald sie dürfen. Gamestar sagt Entwickler bescheid das Test online ist.
Entwickler sagt "JA LOL WIR HABEN EUCH DIE FALSCHE VERSION GEGEBEN!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 17.02.2020 12:57]
17.02.2020 12:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von shibby

 
Zitat von shibby

Ich bin anscheinend der einzige der nen Kürbis als Kopf hat?



Sonst echt keiner?



Erstell dir doch einfach einen neuen Char! Das Spiel hat nunmal ein paar kleinere Probleme. DAS HATTE DIABLO 3 AUCH! Außerdem musst du mal nachsichtig sein mit einem kleinen Entwickler!



Schon 2x erstellt; sowohl Off- als auch Online. Immer diesen seltsamen Kürbiskopf

Naja, wird halt mal liegen gelassen das Spiel. Wie lange geht der Steam refund? Also 2h innerhalb von 14 Tagen oder theoretisch unlimited?
17.02.2020 13:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
 
Zitat von shibby

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von shibby

 
Zitat von shibby

Ich bin anscheinend der einzige der nen Kürbis als Kopf hat?



Sonst echt keiner?



Erstell dir doch einfach einen neuen Char! Das Spiel hat nunmal ein paar kleinere Probleme. DAS HATTE DIABLO 3 AUCH! Außerdem musst du mal nachsichtig sein mit einem kleinen Entwickler!



Schon 2x erstellt; sowohl Off- als auch Online. Immer diesen seltsamen Kürbiskopf

Naja, wird halt mal liegen gelassen das Spiel. Wie lange geht der Steam refund? Also 2h innerhalb von 14 Tagen oder theoretisch unlimited?



Ich meine es sind die 2h innerhalb 14 Tage.
17.02.2020 13:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von Shooter

Der Exploit ist aber schon gefixt laut irgendwelchen Leuten im Internet.



der exploit mit dem gold funktioniert nach wie vor. gefixt haben sie den magic find bug, wodurch MF endlos gestackt wurde. der gold exploit mit gems ist leider noch drin.
17.02.2020 13:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
der "exploit" ist so dämlich ey

¤dit:bin jetzt auch dabei
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 17.02.2020 13:36]
17.02.2020 13:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeertörtchen

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von shibby

Schon 2x erstellt; sowohl Off- als auch Online. Immer diesen seltsamen Kürbiskopf



Mich erheitert das sehr. Breites Grinsen
17.02.2020 13:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von shibby

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von shibby

 
Zitat von shibby

Ich bin anscheinend der einzige der nen Kürbis als Kopf hat?



Sonst echt keiner?



Erstell dir doch einfach einen neuen Char! Das Spiel hat nunmal ein paar kleinere Probleme. DAS HATTE DIABLO 3 AUCH! Außerdem musst du mal nachsichtig sein mit einem kleinen Entwickler!



Schon 2x erstellt; sowohl Off- als auch Online. Immer diesen seltsamen Kürbiskopf

Naja, wird halt mal liegen gelassen das Spiel. Wie lange geht der Steam refund? Also 2h innerhalb von 14 Tagen oder theoretisch unlimited?


Wie oft hast du das Game in Steam repariert oder neu installiert?
17.02.2020 13:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
@Kürbiskopf, würde auch mal über Steam reparieren, klingt schon eher nach nem Problem bei den lokalen Files wenn das nur bei dir so ist.
17.02.2020 13:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Denk ich auch. Hab ihc auch noch nirgendwo gehört, dass jemand n Kürbiskopf hat Breites Grinsen

Was Build-Guides angeht habe ich auch noch keine Ahnung. Die simple Methode ist natürlich immer alles einfach auf spelldamage/critchance/critdamage/cooldown. Das ist einfach zu verstehn und wirkungsvoll. Aber natürlich überhaupt nicht ausgefeilt. Ich halte mich da erstmal zurück bis ich auch irgendwie n Durchblick hab. Hab ja auch noch meinen Starter-Build-Random-Ranger.

 
Zitat von Niedie

Ich war am Release auch von dem Mute Bug und derm Fledermaus Bug betroffen. Seither ruht es.

Mal heute abend testen. Jemand ne Ahnung wie man nen Melee Mage skillt?
Der Skilltree ist dank der Dreh-Möglichkeit schon ... umfangreich Breites Grinsen



Eine Sache aber: Der Staubsaugerskill der Zauberklasse ist heftig gut. Der saugt ein Golfball durch einen Gartenschlauch. Ich glaube wenn man irgendwas mit Katalyst baut, immer Aether Jump + Staubsauger Kombination schonmal. Ob man dann mit Axt, Dolch oder Pistole auf das Staubsauger Epizentrum haut ist freie Wahl.

Ich arbeite auch gerade an sowas, und überlege welche Waffe in der Mainhand am meisten reinhaut. Hab mit Bogen das Spiel durchgezockt, aber ist auch eher meh als yeh (in meinem Nub-Build, mit richtigem Equipment und nem guten Unique geht da sicher einiges). Melee Leap+Hammer könnte eine schöne Kombination mit Aetherjump+Staubsauger geben. Ich glaube das probier ich mal. Hab den Staubsauger noch nicht gefunden, vllt ist Level 40 noch zu niedrig um ihn zu finden.

Hab aber Rigards Hope, das ist aber wohl 2Hand... ok dann geh ich erstmal full-melee und baue dann später ma n richtigen Build. Einen feingeistigeren.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.02.2020 15:01]
17.02.2020 14:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
hat jemand schon irgendwo ein gutes 1H/catalyst Build gefunden?

ich finde online dazu so gut wie gar nichts :-/

lol sorry grad erst gesehen das hier grad drüber geredet wird

nvm dann versuch ichs erstma selber Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 17.02.2020 15:52]
17.02.2020 15:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich glaube auch niemand hat einfach Plan Breites Grinsen Und selbst wenn man Plan hat braucht man für präzise Builds dann wohl auch präzises Equipment

An deiner Stelle würde ich einen Spin2Win-Baba als ersten nehmen, und dann ordentlich farmen und theorycraften oder warten bis jemand mehr weiß.

Konkret kannst du aber auch einfach einen 2h-Melee-Build nehmen und den für Catalyst modifizeren. Solang du Catalyst-Zauber nur für Mobility/Utility verwenden willst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.02.2020 15:39]
17.02.2020 15:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
das problem ist imo auch, dass viele skills noch under- oder overpowered sind und ich da anpassungen erwarte. summoner z.b. ist momentan doch zu nichts zu gebrauchen im verhältnis zum wirbelwind barb...
überhaupt ist der mage hier tatsächlich meinem empfinden nach der schwächste char. mit rage nodes und management hat manm permanent volle rage, aber willpower ist dauernd leer und ich hab auch noch keine nodes gefunden, die das beheben. man könnte meinen dafür macht der mage halt mehr schaden, aber der barb rennt durch ganze räume und cleart die im vorbeigehen...
17.02.2020 15:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich verstehe was du sagst, aber möchte mich noch nicht festlegen. Spin2Win ist auf jeden Fall schon sehr OP, alleine dadurch, dass WW+Bleeding Edge der gleiche Skill zweimal sind. Das ist ein bisschen krass. Aber mit Trank saufen könnte der Mage auch heftig austeilen mit Staubsauger+Tear of Etheliel+Solarfall+alles mögliche. Also es sollte schon möglich sein richtig hart auszuteilen mit dem Mage.

Ich kenne auch noch gar keine Uniques. Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass da was geht. Ein Unique war zB, dass Shadow-Skills Rage verbrauchen statt Mana. Also da hast du schonmal potenziell an einer Stelle dein Problem gelöst. Selbst wenn du nicht nur Shadow-Skills hast, mit nem 2H-Stab hast du oft sehr viel %-reduction-rage-willpower-transfer-time, und kannst durch deine Shadow-Skills dann vielleicht deine Bilanz balancieren.

Aber, davon abgesehen, ein geübter Sauf-Finger hilft enooorm.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.02.2020 16:09]
17.02.2020 16:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
ist auch exakt das was ich gemacht habe. finde es halt nur komisch, dass rage soviele optionen bekommt und willpower im grunde nur multiclass oder das unique. zumal ich es echt nervig finde, dass alle skills 2hand, 1hand und offhand haben bloss die mage skills haben nur 2hand und offhand. wieso zur hölle gibt es keinen 1hand-zauberstab?
17.02.2020 16:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jajajaja, fühl ich. Habe ich auch in der Beta schon bemerkt und bin nicht komplett schlau draus geworden. Wie ich es mir erkläre ist, dass die Devs vielleicht denken Mage ist OP an irgendeiner Stelle. Wir müssen nur noch den OP Build finden, und sei es mit Tränke saufen.

Zweites Unique \o/



Nix besonderes, aber auf 41, passt zum Charakter ganz gut, hab mir einen Spin2Win eingerichtet um erstmal ordentlich zu farmen. Muss erstmal ordentlich Reichtum aufbaun und so, dann kommt ein versierterer Build, welcher Art auch immer. Sowohl Ranger als auch Mage sind verlockend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.02.2020 17:48]
17.02.2020 16:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Wir konnten gestern Abend eigentlich ungestört spielen zu Dritt, einer von uns hatte erst Login Probleme, aber danach ging die Party. Ich hatte bloss ein Mal den Bug, dass meine Kiste plötzlich resettet war, was aber heute früh wiederhergestellt war.

Den Bug mit den Feldermäusen hatte ich ebenfalls, aber nix, was AoE nicht (hin)richten kann.

Haut mal eure Builds raus!
17.02.2020 17:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Mein erbärmlicher Spin2Win-Build ist mir eher peinlich Breites Grinsen Da will ich doch lieber den ersten guten präsentieren Breites Grinsen

Peter und ich konnten aber auch entspannt zocken, aber gestern war zu spät, da musste ich direkt schon wieder schlafen gehn als die Server gerade on waren und wir alles geregelt hatten.

Wurfhammer-Skill gefunden. Und ich hab mich schon schekig gesucht nach dem Modifikator der mich Hämmer werfen lässt. N I C E. Allein der Skill wär schon einen Build wert. Werd ich auch mal reindippen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.02.2020 18:18]
17.02.2020 17:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Der Login ey Das ist schon hart nervig.
17.02.2020 19:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Ich entwickle die passiven Skills richtung Links unten also "Eon"
Denke das passt ganz gut zu 1h catalyst

an skills benutze ich teleport, diesen cast der die gegner zusammenzieht und bisl damage macht, blood edge und den 4. skill teste ich noch aus soll auch irgend ein magic skill sein.

auf rechter maustaste ist immer noch dieser hammerschlag

ka ob das gut ist Breites Grinsen
17.02.2020 19:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von shibby

Der Login ey Das ist schon hart nervig.



Stiem neu starten, passt.
17.02.2020 19:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Hat viele Neustarts gebraucht ...
Also gudd ist was anderes. Wird aber sicher noch besser.
17.02.2020 19:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja, hauptsache jeden Tag ein Stückchen besser ab jetzt Wenn die nächsten Hotfixes geschmeidig durchgehn ohne kompletten 48h Zusammenbruch bin ich zuversichtlich, dass es dann nur noch bergauf gehen sollte.

Es sind auch DLCs/Updates alle 4 Monate angekündigt, also haben sie jetzt erstmal 4 Monate Zeit alle Bugs zu fixen und dann ein kleines Contentupdate zu geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.02.2020 19:29]
17.02.2020 19:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
 
Zitat von Erdbeertörtchen

 
Zitat von shibby

Schon 2x erstellt; sowohl Off- als auch Online. Immer diesen seltsamen Kürbiskopf



Mich erheitert das sehr. Breites Grinsen



Hab es gerade angespielt nur um zu schauen ob ich auch vom Kürbiskopf heimgesucht werde.
Aber alles gut.

Muss aber erst wieder auf ARPG klar kommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von buerostuhl am 17.02.2020 20:38]
17.02.2020 20:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
So. Level 49, ersma GG für heute.
17.02.2020 20:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
We would like to inform you that we will fix the gold/item dupe issues later this week. Actions will also be taken against accounts who abused these issues or took advantage of it. We recommend you don't accept trading from other players passing a massive amount of golds to you to avoid sanctions.

17.02.2020 20:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Server down ?

Edit: anscheinend nur wieder langsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 17.02.2020 20:14]
17.02.2020 20:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bei mir ging die Zima Quest nicht und momentan auch kein einloggen. Erstmal (Zwangs)pause.
17.02.2020 20:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum