Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXII ( Winner gets the toilet, loser gets the sink )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
böse gucken Winner gets the toilet, loser gets the sink


Althass

Startpost schreibe ich, wenn das Öffnen diesmal funktioniert

/Ah nice, es geht. pOtdroid hat eben meinen Hass verschluckt. Mittlerweile bin ich aber auch zuhause und labe mich fröhlich an einem XXL Yufka Döner, daher hier der Hass anderer Menschen:

- Smokings Kollegin ist eine Dummflunse
- Dieselraketes Internet ist bubu bis "Ende März/Frühling" (F Bruder)
- Cavemans Aufzug ist kaputt, ist aber kein Thema, er wohnt nur im 9. Stock
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 14.02.2020 21:37]
14.02.2020 21:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Grad beschwert, dass es keinen Hass hat und zack - doch Hass! Wütend
14.02.2020 21:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Caveman

F
14.02.2020 21:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von wuSel

DA PASSIERT DOCH NOCH WAS



Ich lass ihm am Samstag das Kabel abschneiden, damit es so richtig abgeht! ;D



Sowas lässt der Betriebsrat zu?
14.02.2020 22:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Der BR schützt die Mitarbeiter, nicht die Kunden
14.02.2020 22:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ja eben. Findest du das nicht ein wenig harsch, nur weil er ein paar Kabel falsch verdrahtet hat?
14.02.2020 22:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
ICH WILL UNREAL TOURNAMENT WOLCEN SPIELEN! Wütend
15.02.2020 0:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wollte mein altes Auto verkaufen. Kein Tüv, alles im Arsch.

Schreibe dem erst besten Kärtchenverteiler. Schreib alles was kaputt ist. Kein Tüv, Sensor X defekt, usw.

Erstmal kommt er gar nicht. Dann 30 min später fahr ich dann einkaufen und als ich wieder kommte steht er da vorm Auto rum und hat 12 mal angerufen.

Will mir 50 Eur geben, weil ja alles kaputt ist. So wie ich ihm halt geschrieben hab inkl. meinem Preis. -.-

Bin ein wenig runtergegangen, dann musste er erstmal telefonieren. Hat mir das Telefon weiter gegeben und der Typ am Telefon erzählt mir das gleiche das. Hat ja gar kein Tüv und alles kaputt.

Mitgenommen hat er das Auto dann trotzdem für den Preis, nachdem ich sagte er sei der erste dem ich geschrieben hab und es noch andere Kärtchenverteiler gäbe.


Ich hasse so eine scheisse. Aber es war am Ende doch weniger Hass als erwartet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 15.02.2020 18:49]
15.02.2020 18:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
eBay Kleinanzeigen: Artikel steht mit 350 VB drin, fragt einer, was man am Preis noch machen kann. Ich antworte: Wie klingen 325?

Antwort: Da steht 350VB!

Was ist nur mit solchen Leuten los?Breites Grinsen
15.02.2020 19:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
VB = Vestbreis
15.02.2020 19:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [GHF]Cop

eBay Kleinanzeigen: Artikel steht mit 350 VB drin, fragt einer, was man am Preis noch machen kann. Ich antworte: Wie klingen 325?

Antwort: Da steht 350VB!

Was ist nur mit solchen Leuten los?Breites Grinsen


Ich missbillige deine Inkonsequenz ebenfalls.
15.02.2020 19:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Dann stell das Ding doch für 325 Festpreis rein?

Mach ich nur so.
Fairer Preis, der für den Zustand/das Verkaufsobjekt in Orndung geht und dann ging das immer weg.

Und wenn einer kommt mit "geht noch was" kann man direkt verneinen und auf den Festpreis verweisen!
15.02.2020 19:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von indifferent


- Dieselraketes Internet ist bubu bis "Ende März/Frühling" (F Bruder)




Ich hab ja noch ein Internetz hier verfügbar, aber es nervt trotzdem hart weil "ololol bis Weihnachten muss Installation fertig sein".
War Sie auch, nach Leistungsbeschreibung, welche nebenbei völlig überzogen war, ihr Pimmelberger.
TK-Unternehmen sind völliger Abfall. Alle.
15.02.2020 20:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Not sure if Hass or Fassungslosigkeit. Ich habe vorhin eine Rangelei zwischen zwei Gruppen beobachten dürfen, die nicht mehr so richtig freundschaftlich wirkte. Nachdem sich die Stimmung langsam, aber kontinuierlich verschob habe ich das Handy rausgeholt, 110 getippt, abgehoben, und...







...hatte die Warteschleife dran. W. T. F.
15.02.2020 20:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Ja lol, ich könnte dir einige Geschichten vom Polizei-Notruf erzählen, da bekommst du das Gefühl, da säßen trainierte Affen.

Nicht, dass ich da jede Woche anrufen würde, aber die wtf-quote liegt über 50%
15.02.2020 20:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Hass pur: Grad mit dem neuen Stromanbieter zufrieden, da der auch den Umzug letztes Jahr wunderbar über die Bühne bekommen hat (Umschaltung ohne Verzögerung inkl. Parallelbetrieb an beiden Orten über einen Monat ohne Stress), da flattert heute ein Brief rein in dem sie den kw/h-Preis mal locker um 3 cent erhöhen.
Dadurch ist ihr eigener Öko-Strom-Tarif sogar günstiger.
Ob die Lack gesoffen haben?
Gleich mal Montag anrufen, und wenn die kein Alternativangebot haben Verivox anwerfen. Kurzer Vergleich sagt mir, dass ich mit etlichen anderen Anbietern dreistellig im Jahr sparen könnte.
15.02.2020 20:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Was hast du für einen Stromverbrauch, dass du dreistellig sparen kannst? Haste immer noch die alten Röhrenprojektoren am laufen?
15.02.2020 20:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Du kannst höchstens 3 stellig sparen, wenn du im Grundversorgertarif warst.
15.02.2020 21:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011




Jeden Moment, Hermes. Ich glaub' an dich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 15.02.2020 21:34]
15.02.2020 21:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Armag3ddon

https://i.imgur.com/p0u2E3C.jpg

https://i.imgur.com/xDrHuU3.png

Jeden Moment, Hermes. Ich glaub' an dich!




Bin grad mit Madame in Trier, meine Schwester soll ein Paket für mich annehmen. Das wurde laut Hermes zugestellt, aber offensichtlich nicht bei ihr.

Ich erwarte, dass der Hermesjunge es über das Hoftor geyeeted hat oder es irgendwo bei den Mülltonnen liegt. <3
15.02.2020 21:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [WHE]MadMax

Gleich mal Montag anrufen, und wenn die kein Alternativangebot haben Verivox anwerfen. Kurzer Vergleich sagt mir, dass ich mit etlichen anderen Anbietern dreistellig im Jahr sparen könnte.



Die Frage ist: Wieso bist du nicht, wie min 90% des p0t bei SwitchUp?
15.02.2020 21:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Bei den Mülltonnen? Als ob. In der Biotonne ist es!
15.02.2020 21:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von Armag3ddon

https://i.imgur.com/p0u2E3C.jpg

https://i.imgur.com/xDrHuU3.png

Jeden Moment, Hermes. Ich glaub' an dich!



Ich hatte heute:

 
Hallo Blixa, leider kann Hermes Ihre Bestellung nicht zum angekündigten Liefertermin ausliefern. Als neuer Termin ist der 17.02.2020 vorgesehen.

15.02.2020 22:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von dieselrakete

Ja lol, ich könnte dir einige Geschichten vom Polizei-Notruf erzählen, da bekommst du das Gefühl, da säßen trainierte Affen.

Nicht, dass ich da jede Woche anrufen würde, aber die wtf-quote liegt über 50%



Dann erzähl doch mal.
15.02.2020 23:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von monischnucki

Du kannst höchstens 3 stellig sparen, wenn du im Grundversorgertarif warst.



3100kwh pro Jahr wenn ichs richtig im Kopf hab.
Die heben ja auch die monatliche Grundgebühr an, zusammen ist die Erhöhung 120¤/Jahr.
Mir werden Alternativtarife vorgeschlagen, die pro Jahr 200¤ günstiger wären als der neue Tarif (ohne Einmalzahlungen oder sowas). Mit Preisgarantie für die Mindestlaufzeit. Insofern: Wechseltime.
16.02.2020 0:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
An Rosenmontag ballert einer über eine rote Ampel und rasiert dem Gegenverkehrs den Spiegel:
Wenn keiner verletzt ist, ist das nix für die Polizei. Außerdem ist Rosenmontag, da kommt das vor. Nächstes mal lieber nicht anrufen, wegen Notrufmissbrauch.

Intoxikierter Pöbler (ortsbekannt) stolpert nachts über eine Bundesstraße:
Ich solle ihn einladen und ins Krankenhaus fahren, vielleicht hat er ja auch einen Herzinfarkt

Mann mit offenkundigen Absichten schleicht beim Nachbarn durch den Garten:
Ja vielleicht sucht der nur etwas oder will was abgeben.
Mann bearbeitet Tür:
Ja das hätten Sie besser mal gleich gesagt, jetzt keine Streife mehr frei.

Mann randaliert am Bahnhof und zerlegt alles:
Er solle damit aufhören, das könne man ihm schon so sagen.
Wurde dann zu viert in einer wilden Rangelei zu fall gebracht.

Betrunkener Verkehrsteilnehmer (wieder Rosenmontag) über 40km verfolgt, man hat es nicht geschafft, eine Streife zu entsenden (Ja das jetzt nicht mehr unser Revier, bei der Autobahnpolizei ist besetzt, blabla)



Anti-Hass: Kinder auf der Autobahn waren als Warnmeldung keine 30 Sekunden nach dem Anruf im Radio.
Immerhin.

Wäre schön, wenn unsere sheriffs ihre Erfahrungen zu dem Thema äußern würden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dieselrakete am 16.02.2020 0:06]
16.02.2020 0:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Da können die gar nix dazu sagen, sie waren ja nicht am Telefon.
Ansonsten kommt nur bekanntes Gemecker "wir brauchen halt mehr Geld wählt mehr rechts!" blablubb.
16.02.2020 8:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von dieselrakete

An Rosenmontag ballert einer über eine rote Ampel und rasiert dem Gegenverkehrs den Spiegel:
Wenn keiner verletzt ist, ist das nix für die Polizei. Außerdem ist Rosenmontag, da kommt das vor. Nächstes mal lieber nicht anrufen, wegen Notrufmissbrauch.

Intoxikierter Pöbler (ortsbekannt) stolpert nachts über eine Bundesstraße:
Ich solle ihn einladen und ins Krankenhaus fahren, vielleicht hat er ja auch einen Herzinfarkt

Mann mit offenkundigen Absichten schleicht beim Nachbarn durch den Garten:
Ja vielleicht sucht der nur etwas oder will was abgeben.
Mann bearbeitet Tür:
Ja das hätten Sie besser mal gleich gesagt, jetzt keine Streife mehr frei.

Mann randaliert am Bahnhof und zerlegt alles:
Er solle damit aufhören, das könne man ihm schon so sagen.
Wurde dann zu viert in einer wilden Rangelei zu fall gebracht.

Betrunkener Verkehrsteilnehmer (wieder Rosenmontag) über 40km verfolgt, man hat es nicht geschafft, eine Streife zu entsenden (Ja das jetzt nicht mehr unser Revier, bei der Autobahnpolizei ist besetzt, blabla)



Anti-Hass: Kinder auf der Autobahn waren als Warnmeldung keine 30 Sekunden nach dem Anruf im Radio.
Immerhin.

Wäre schön, wenn unsere sheriffs ihre Erfahrungen zu dem Thema äußern würden.



Bei solchen Dingen einfach nochmal freundlich nach dem Namen fragen mit dem zusatz "falls das hier schief geht". Wirkt wunder oder man wird sofort aus der Leitung geschmissen.
Ich hab als jugendlicher in Berlin schnell gelernt, dass man, wenn es Stress gibt und die Polizei zügig kommen sollte, ein "ich glaub der hat ne Waffe" oder wenn es wirklich dringend istein "ich glaub der hat ne knarre" in den Satz einfügt. Wichtig ist, dass du sagst, dass du es glaubst und auf Nachfrage bist du dir nicht sicher. Man will ja keinen Ärger haben. Schade, dass sowas nötig ist traurig

Was aber auch absoluten Hass schafft: Unfall auf einer belebten Kreuzung in der rush hour mit 3 Kratzern im Lack. Erstmal die Kreuzung mit 2 Fahrzeugen blockieren, aussteigen und warten bis die Polizei kommt, man will ja nix verändern für die spurensicherung Breites Grinsen
Boah... Gibt's verletzte? Nein? Dann räumt die karren weg!
Und geht von der Kreuzung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 16.02.2020 9:03]
16.02.2020 9:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Armag3ddon

https://i.imgur.com/p0u2E3C.jpg

https://i.imgur.com/xDrHuU3.png

Jeden Moment, Hermes. Ich glaub' an dich!



Ich habe hier ein Regal im delivery depot seit Donnerstag. Die Kontaktseite des Depots ist eine 404. Und meine Mitbewohnerin verliert nach und nach alle Gummipunkte bei mir, weil sie vor einer Woche sagte: "Ja, hast mindestens zwei Wochen Zeit alle Bücher aus dem Wohnzimmer umzuräumen." Gut, denke ich mir (und kommunizier das natürlich auch so), mit dem zusätzlichen Regal ist das kein Thema. Jo, wäre kein Problem. Jetzt höre ich von ihr seit drei Tagen ständig: "Ja, wann sind die endlich weg?" Und wenn ich die Pläne fürs Wohnzimmer höre, dreht sich mir der magen um - ich werde eine Wohnung mit Zahnarztwartezimmer bekommen... Einspruchmöglichkeiten? Keine, ich hatte ja meine Bücher da drin... (Etwas, was die damaligen Mitbewohner explizit wollten und wonach ich explizit suchte, und die jetzigen Mitbewohner alles wussten, bevor sie einzogen. Wütend )

Ich will echt nur noch einen Postdoc am Arsch der Welt, wo ich mir eine Wohnung alleine leisten kann... Bitte lass wenigstens Tallinn, Perimeter, Edmonton oder Okinawa klappen...
16.02.2020 9:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Armag3ddon

https://i.imgur.com/p0u2E3C.jpg

https://i.imgur.com/xDrHuU3.png

Jeden Moment, Hermes. Ich glaub' an dich!



Ich habe hier ein Regal im delivery depot seit Donnerstag. Die Kontaktseite des Depots ist eine 404. Und meine Mitbewohnerin verliert nach und nach alle Gummipunkte bei mir, weil sie vor einer Woche sagte: "Ja, hast mindestens zwei Wochen Zeit alle Bücher aus dem Wohnzimmer umzuräumen." Gut, denke ich mir (und kommunizier das natürlich auch so), mit dem zusätzlichen Regal ist das kein Thema. Jo, wäre kein Problem. Jetzt höre ich von ihr seit drei Tagen ständig: "Ja, wann sind die endlich weg?" Und wenn ich die Pläne fürs Wohnzimmer höre, dreht sich mir der magen um - ich werde eine Wohnung mit Zahnarztwartezimmer bekommen... Einspruchmöglichkeiten? Keine, ich hatte ja meine Bücher da drin... (Etwas, was die damaligen Mitbewohner explizit wollten und wonach ich explizit suchte, und die jetzigen Mitbewohner alles wussten, bevor sie einzogen. Wütend )

Ich will echt nur noch einen Postdoc am Arsch der Welt, wo ich mir eine Wohnung alleine leisten kann... Bitte lass wenigstens Tallinn, Perimeter, Edmonton oder Okinawa klappen...



Sag der halt sie soll sich ficken. Woher will die neue denn das Recht nehmen alles umzukrempeln.
16.02.2020 10:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXII ( Winner gets the toilet, loser gets the sink )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.03.2020 12:54:08 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
14.02.2020 22:59:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum