Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXII ( Winner gets the toilet, loser gets the sink )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Der größte Pluspunkt ist halt der Kundenservice.

Du hast einen 729 Tage alten Monitor mit nem Pixelfehler? Kein Problem, hier hast du das Geld zurück. Viel Spaß damit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 21.02.2020 12:54]
21.02.2020 12:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.02.2020 13:07:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Genau das, mir ist es passiert dass ein Gerät zweimal hintereinander kurz vor Ende der Garantie kaputt gegangen ist, zurück geschickt und jeweils am Tag der Annahme dort das Geld zurück bekommen.
21.02.2020 13:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Real_Futti

Oh, mir ggü. sitzt jmd. von Atos. Wollt ihr ihm was ausrichten?



Frag ihn, ob er schon alle Spiegel zuhause angehängt hat. Und wer ihm so wehgetan hat.
21.02.2020 13:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.02.2020 13:10:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Sag irgendwas mit „über html getunnelt“.
21.02.2020 13:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Lol als wüsste einer von Atos beim Kunden was das bedeutet.
21.02.2020 13:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von blue

Wenn ich irgendwo zahlen koennte, damit nicht Amazon Logistics liefert, es waere sehr gut. Bei weitem der beschissenste Lieferknecht, sogar noch vor DHL.


Immer sind Amazon Locker besser als Packstationen, da vorher klar ist, ob die Station voll ist und somit garnicht die Option dafür gibt (war nichtmal an Weihnachten der Fall) <3.
21.02.2020 13:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.02.2020 13:18:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von *tilt*

Fragen:
1.) warum rückst du dem Furzer so auf die Pelle?

  • Warum warst du nicht besoffen genug, um das zu ignorieren?


Wollte meinen guten Platz nicht verlieren. Hätte ich noch mehr Bier geholt, wäre ich nicht mehr durchgekommen.

 
Zitat von FelixDelay

Tjaja, es sind immer die anderen in Schuld.

In dem Fall schon. Ich mache so etwas nie in der Öffentlichkeit und auch nicht in Männergruppen. Find ich absolut ekelhaft, wenn insbesondere Männer rülpsen und furzen. Mund- und Zahnpflege betreibe ich auch penibel. Ach ja, da auf der Toilette waren auch Sauereien von Männern. Ich nehme Rücksicht und pinkele nur im Sitzen, während es anderen anscheinend völlig egal ist, wo es landet. traurig
21.02.2020 13:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Smoking

Ja, scheiße, zentrales Warmwasser kaputt. Angeblich der Speicherbehälter gerissen. Mal schauen ob die das heute noch hinkriegen.


Dusch doch einfach mit Obst wie diese Insta-Trullas.
21.02.2020 13:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Eigentlich hab ich die nur gekauft, damit sich hier Leute aufregen können, das Menschen mehr Geld fur Geld ausgeben, als das es eigentlich wert ist.




Mir gefiel das Design und Queen mag ich auch. Da ich gerade Geld über hatte war das eine leichte Entscheidung. Ist übrigens von der Royal Mint, nix Teleshopping.

Mfg




Um.... das nächste mal erstmal alles lesen, um zu sehen wie viel weiter die Diskussion inzwischen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 21.02.2020 14:13]
21.02.2020 14:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von RageQuit

Der größte Pluspunkt ist halt der Kundenservice.

Du hast einen 729 Tage alten Monitor mit nem Pixelfehler? Kein Problem, hier hast du das Geld zurück. Viel Spaß damit!



das ist als kunde natürlich toll aber für jeden anderen in der kette der absolute müll.

amazon zwingt seine verkäufer irgendwelchen mist im kundenservice zu veranstalten der aber nicht von amazon ausgebadet wird, nein. Man reicht das ganze schön weiter.

Hier kunde dein geld, das kaputte, nicht mehr schöne oder was auch immer gerät kannste behalten. hey anbieter xyz, wir haben einem kunden eine gutschrift gegeben, dafür bekommen wir von dir jetzt drölfhundert euro.


WENN Amazon kein Händler sein will (siehe die Debatte rund um den Tarifvertrag) dann soll Amazon einfach damit aufhören als Händler aufzutreten. Von wegen man biete nur eine Platform und die Logistik. Am Arsch.

Das geht natürlich die Lagerarbeiter nichts an, das ist korrekt. Aber Ihr Arbeitgeber ist nunmal nicht, wie immer behauptet nur ein logistiker.
21.02.2020 14:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich frag mich halt immer noch wo Abso diese ganzen anderen renommierten Versandhändler findet, die durch die Bank schneller und zuverlässiger sind als Amazon.

So viel es gibt weswegen man Amazon zurecht kritisieren kann, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit sind für mich aus Kundensicht schlichtweg gar nicht konsistent besser machbar.
21.02.2020 14:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich hab neulich bei so nem otto was bestellt. kam auch schnell an und war günstiger als der amazon otto. dangewaralles
21.02.2020 14:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Smoking

Ja, scheiße, zentrales Warmwasser kaputt. Angeblich der Speicherbehälter gerissen. Mal schauen ob die das heute noch hinkriegen.


Dusch doch einfach mit Obst wie diese Insta-Trullas.



Oder gar nicht wie diese Incel-Trolls.
21.02.2020 14:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Seit 6h keinen Strom, ich hab Hunger und will kochen, der Handyakku gibt auch bald den Geist auf traurig
21.02.2020 14:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.02.2020 14:44:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Delta

Ich frag mich halt immer noch wo Abso diese ganzen anderen renommierten Versandhändler findet, die durch die Bank schneller und zuverlässiger sind als Amazon.

So viel es gibt weswegen man Amazon zurecht kritisieren kann, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit sind für mich aus Kundensicht schlichtweg gar nicht konsistent besser machbar.



Siehe CountZeros Post von letzter Seite. Hier kam seit der Umstellung auf den hauseigenen Lieferdienst auch nichts mehr zuverlässig oder schnell an. Ich habe deshalb seit über einem Jahr kein Prime mehr und vermisse nichts.
21.02.2020 14:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Raster

Seit 6h keinen Strom, ich hab Hunger und will kochen, der Handyakku gibt auch bald den Geist auf traurig


Hast denn noch warmes Wasser?


Nein traurig
E: Liest hier wer mit? Jetzt ist er an Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raster am 21.02.2020 14:46]
21.02.2020 14:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von Delta

Ich frag mich halt immer noch wo Abso diese ganzen anderen renommierten Versandhändler findet, die durch die Bank schneller und zuverlässiger sind als Amazon.

So viel es gibt weswegen man Amazon zurecht kritisieren kann, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit sind für mich aus Kundensicht schlichtweg gar nicht konsistent besser machbar.



Siehe CountZeros Post von letzter Seite. Hier kam seit der Umstellung auf den hauseigenen Lieferdienst auch nichts mehr zuverlässig oder schnell an. Ich habe deshalb seit über einem Jahr kein Prime mehr und vermisse nichts.


Einfach an Packstationen liefern lassen -> Problem gelöst.
50¤ für diesen Tipp bitte.
21.02.2020 14:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.02.2020 14:50:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Man kann sich mittlerweile bei der Auswahl der Packstationen deren Auslastung anschauen.
21.02.2020 14:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.02.2020 14:53:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
...
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von RageQuit

Der größte Pluspunkt ist halt der Kundenservice.

Du hast einen 729 Tage alten Monitor mit nem Pixelfehler? Kein Problem, hier hast du das Geld zurück. Viel Spaß damit!



das ist als kunde natürlich toll aber für jeden anderen in der kette der absolute müll.

amazon zwingt seine verkäufer irgendwelchen mist im kundenservice zu veranstalten der aber nicht von amazon ausgebadet wird, nein. Man reicht das ganze schön weiter.

Hier kunde dein geld, das kaputte, nicht mehr schöne oder was auch immer gerät kannste behalten. hey anbieter xyz, wir haben einem kunden eine gutschrift gegeben, dafür bekommen wir von dir jetzt drölfhundert euro.


WENN Amazon kein Händler sein will (siehe die Debatte rund um den Tarifvertrag) dann soll Amazon einfach damit aufhören als Händler aufzutreten. Von wegen man biete nur eine Platform und die Logistik. Am Arsch.

Das geht natürlich die Lagerarbeiter nichts an, das ist korrekt. Aber Ihr Arbeitgeber ist nunmal nicht, wie immer behauptet nur ein logistiker.



Exakt dies der Grund warum ich Amazon boykottiere und bei dem Hurensohnverein nie wieder was bestellen werde. Aus erster Hand lange erfahren wie man da als Händler gegängelt und bevormundet wird. Und vor allem wie Kunden noch zu Hurensöhnen erzogen werden.
Kunde will Artikel nach Ablauf der Rückgabefrist nicht haben und man kommuniziert ihm das Frist vorbei Rückgabe nicht möglich (was auch keinen Sinn macht bei einem Gebrauchsgegenstand den Kunde einfach ewig hat liegen lassen). Ja lel, wird der Artikel halt zerstört und Amazon gibt ihm natürlich Recht wegen Garantie. Kohle und Artikel siehste nie wieder.
Irgendein Mitbewerber betreibt Preisdumping und verkauft den gleichen Artikel wie du ein paar Tage später für weniger? Kein Problem wenn Kunde das sieht und sich beschwert, sich aber weigert den Artikel zurücksusenden. Kunde bekommt natürlich Recht.
Artikel wegen unfassbarer Dummheit kaputt (Ledertasche mit Nieten 1 Jahr draußen gelassen - oh Wunder Leder ist hässlich und Nieten rosten). Amazon gibt natürlich Kunden Recht.
Kunden sind generell dumm und senden Artikel zu dir zurück die du gar nicht führst weil sie schon überhaupt nicht mehr blicken was sie wo bestellt haben und du hast den Ärger an der Backe mit Beschwerden und wie du das Zeug wieder loswirst (Versand dafür will Kunde dir natürlich nicht zahlen weil LOL ICH KAUFE JA BEI AMAZOOOOON). Nein das sind keine Einzelfälle, das passiert andauernd.

Abgesehen davon die Steuerscheiße und Arbeitsbedingungen (guck mal was die in den USA tun wo der Gesetzgeber nich so für Arbeitnehmerschutz sorgt). Die haben es halt geschafft den ganzen Rentnern und Angsthasen die sich nie getraut haben im Internet zu bestellen die absolute Verantwortungslosigkeit zu verkaufen. Wofür du dich im normalen Geschäft schämen würdest kannst du bei Amazon tun (den Monitor mit Pixelfehler kannst du innerhalb der Garantie auch im normalen Geschäft zurückgeben) und wirst noch gebauchpinselt. Ob man das will kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
21.02.2020 14:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Öh, ich hab zurzeit keine offene Bestellung, aber auf dieser DHL Packstationskarte konnte ich die (aktuelle) Auslastung sehen. Wurde so in 3 Striche (Grün, Gelb, Rot) unterteilt.
21.02.2020 14:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Delta

Hass im Anti: Sperrmüll war da, hat auch wirklich fast alles mitgenommen, aus irgendeinem Grund hatten sie kein Problem alles einzupacken außer einer Vorhangstange, einer Plastikschiene vom Schrank und so einem Holzgitter an dem man Pflanzen hochwachsen lässt. Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung warum ausgerechnet diese drei, die sind weder schwer, noch länger als andere Teile die da rumlagen oder sonst irgendwas Mata halt...

Ich meine die Schiene und Vorhangstange bekomm ich hier beim Wertstoffhof los weil Kunststoff bzw. Metall, das Holzgitter kann ich klein machen und in den Müll stopfen aber... warum?


Akuter Fall von „kein Bock mehr“ bei den Arbeitern?



Kann eigentlich nicht sein da das echt nix ist im Vergleich zu dem was sie alles eingepackt haben und nix davon sperrig oder schwer... Wirkt einfach so komplett random
21.02.2020 14:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Delta

So viel es gibt weswegen man Amazon zurecht kritisieren kann, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit sind für mich aus Kundensicht schlichtweg gar nicht konsistent besser machbar.



Geschwindigkeit aber nur in Verbindung mit einer Prime-Mitgliedschaft. Ohne ruht eine Bestellung gern mal ein paar Tage, bevor versendet wird. Dann ist die Lieferung am nächsten Tag da.
21.02.2020 14:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von Real_Futti

Und dann kotzen die Berliner wieder, weil kein Auto, Packstation voll und der Arschdildo von Zape ist dann am anderen der Stadt und er muss sich das Teil von der Roten ausleihen.


Also dank der China-Brusher habe ich hier noch einen originalverpackten Arschdildo. Kann der Zapenator gerne haben, natürlich zum p0t-Preis.
21.02.2020 14:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Klingt eher nach Nachbar der die Rümpelgang beschwatzt hat das er das Zeug selber braucht und die das liegenlassen können.
21.02.2020 14:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXII ( Winner gets the toilet, loser gets the sink )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.03.2020 12:54:08 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
14.02.2020 22:59:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum