Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXII ( Winner gets the toilet, loser gets the sink )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Nice, 1 happy end vong Arbeitswegen her. Läuft würd ich sagen. Außer beim superdollen Chef. Hähä.

/e: Aber Hass hab ich auch. Das Tanzprojekt, das wir gerade produzieren, hat in einem Track die saubersten, schönsten, gar astreinsten Rückkopplungen als "Stilelement". Ich krieg richtig Puls jedesmal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 21.02.2020 17:54]
21.02.2020 17:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Sehr geil Hefe.
21.02.2020 17:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
 
Zitat von El_Hefe


IN DIE FRESSE

Jetzt noch seriöses Pokerface bis dieser Schmierlappen offiziell extrahiert wurde und dann könnt ihr hoffentlich endlich wieder arbeiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 21.02.2020 22:45]
21.02.2020 18:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Vermutlich borderline.
21.02.2020 20:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Schade um den Qualitätshass, aber freut mich für dich, Hefe!
21.02.2020 21:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Hefe muss gären, dann wird es gut.
21.02.2020 22:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
"Vorgesetzten-Bye-Bye-High-Five"!

bei mir war es letzte Woche Freitag soweit, dass einer meiner Vorgesetzten bis Ende April beurlaubt und dann "gegangen wird".

Gin Tonic ist nun eigentlich auch ne Idee.
Prost!
21.02.2020 22:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Was ist das denn für eine Firma, wo man als Führungsposition Projekte bekommt die man in 3-4 Tagen durchbringen kann für die aber 4 Wochen Zeit hat, und wo muss ich mich bewerben? peinlich/erstaunt
21.02.2020 22:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Das ist sowas von befriedigend. Viel zu selten kommt sowas dann wirklich raus. Bei uns in der Firma gibt es auch einige, wo ich mich seit Jahren frage, wie unglaublich gut ihre kommunikativen Fähigkeiten sein müssen, um null Fortschritt/Veränderungen/Verbesserungen ohne Konsequenzen über Jahre durchbringen zu können.

Du hast alles richtig gemacht und ich mag dir die Bestätigung echt gönnen.
21.02.2020 23:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Deutsche Bahn
Dass es Mal sev gibt ist zwar nervig, aber ok. Aber dass sich die Aushänge im Darmstädter Hbf auf "gibt sev, lol" beschränken, ohne zu erwähnen an welchem fucking Bussteig der sev fährt ist einfach nur grob unverschämt.
21.02.2020 23:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ich habe länger gebraucht als ich zugeben möchte uk zu verstehen was sev sein soll (nicht jetzt aber damals)
22.02.2020 0:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Apropos Darmstadt:

Wetter heute war geil, wollten auf eine Segelboot Tour. Natürlich schon im Laufe des Vormittags schon rumoren im Darmtrakt, und dann so lange aufs Klo bis ich nicht mehr wusste obs noch läuft oder schon vorbei ist.
Riesen kacke!
22.02.2020 0:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von caschta

Apropos Darmstadt:

Wetter heute war geil, wollten auf eine Segelboot Tour. Natürlich schon im Laufe des Vormittags schon rumoren im Darmtrakt, und dann so lange aufs Klo bis ich nicht mehr wusste obs noch läuft oder schon vorbei ist.
Riesen kacke!


Jetzt, nach 10 Minuten komplett sinnlosem rumstehen kommt die Meldung, dass der zug nochmal 10 Minuten stehen bleibt
22.02.2020 0:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
SEV = Schienenersatzverkehr? peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
verkehr.. höhö@SBI
22.02.2020 1:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
El_Hefe:

Ich hatte einen Vorabeiterposten den vorher 2 Leute machten. Ich konnte die Erwartungen natürlich nicht erfüllen, da selbst 2 heulend nach Hause gegangen sind. Da ich noch guten Kontakt zu den Mitarbeitern habe, ist mir nicht entgangen, dass innerhalb 5 Monaten 4 weitere Vorarbeiter gegangen wurden. Der Filalleiter, welcher alles so beschlossen hat, ist mittlerweile auch nicht mehr da. Oh Wunder Haare zu Berge stehen
Insofern, es gibt genug Spacken auf der Welt. Freut mich, dass du deinen überlebst.
22.02.2020 2:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Die BILD bringt mich mal wieder zum kochen. Schön ein Foto vom „Terroristenvater“, der hat es ja nicht schon schwer genug.
22.02.2020 9:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Des Deltas Umzug, aka the Hass that keeps on giving:

Vermieter die vermutete Katastrophe, hab die letzten drei Tage hier rund um die Uhr geschuftet um die Wohnung leer und sauber zu bekommen, begrüßen einen gleich mit den Worten "Ja wär ja schon schön gewesen wenn hier geputzt gewesen wäre...", wenns keine Badenser wären würde man direkt Kehrwochenschwabenwitze machen

Von ihren angekündigten 8 Interessenten waren ganze zwei da, eine davon unsere angedachte Nachmieterin die natürlich weiterhin großes Interesse hat aaaaaaber das wäre ja zu einfach.

"Bei dem was hier alles noch gemacht werden muss glaub ich ja nicht dass ein Nachmieter vor April hier rein kann"... in der Wohnung muss überhaupt nix mehr gemacht werden, da wischt man vor der Übergabe einmal noch schnell eine Stunde durch und das wars, ist ja schön dass du dich gern im Boden spiegeln können würdest aber das ist echt nicht unser Problem und ganz sicher auch nicht unsere Verpflichtung als Mieter.
22.02.2020 9:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
böse gucken
Es ist zu viel Hass, um es nur um IbjnR zu Posten:
22.02.2020 10:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Wenn ich das richtig mitbekommen habe geht es darum, dass die Kündigung des aktuellen Mietvertrags zum 31.03. erfolgt ist, du aber gerne schon vorher einen Nachmieter finden willst, um zumindest einen Monat doppelte Miete zu sparen, richtig?

Der Vermieter will das Spiel offenbar nicht mitspielen. Asi, aber legitim.

Aber dann sei du halt auch asi und mach den Rotz per Ende März fertig, schmeiß die Schlüssel in den Briefkasten und ciao.

Das würde mich gar nicht so aufregen...
22.02.2020 10:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Es regt mich halt auf dass die uns mindestens eine Monatsmiete kosten werden und sicher drüber hinaus versuchen werden wegen der Kaution rumzudiskutieren und das halt einiges an Geld und gleichzeitig komplett unnötig ist
22.02.2020 10:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Ernsthaft, Vodafone?


Liest das keiner?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rincewind am 22.02.2020 10:40]
22.02.2020 10:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
Da gibt's auch mal CableMax und mal CabelMax.
22.02.2020 10:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Delta

Ich frag mich halt immer noch wo Abso diese ganzen anderen renommierten Versandhändler findet, die durch die Bank schneller und zuverlässiger sind als Amazon.

So viel es gibt weswegen man Amazon zurecht kritisieren kann, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit sind für mich aus Kundensicht schlichtweg gar nicht konsistent besser machbar.


Vom besten Kundenservice auf dem gesamten Markt mal abgesehen - wo kaufen gemeine pOTler denn moralisch einwandfrei ein?

Im fetzigen Einzelhandel, bekannt für gute Arbeitszeiten und Höchstgehälter? Oder welchen Fairsandhandel muss ich nehmen, damit ich sicher weiß, dass die Lagerangestellten dort königlich entlohnt werden?
22.02.2020 10:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Delta

Hab die letzten drei Tage hier rund um die Uhr geschuftet um die Wohnung leer und sauber zu bekommen, begrüßen einen gleich mit den Worten "Ja wär ja schon schön gewesen wenn hier geputzt gewesen wäre..."


Ach schau an, er ist also wirklich ein Hurensohn.
22.02.2020 11:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Delta

Ich frag mich halt immer noch wo Abso diese ganzen anderen renommierten Versandhändler findet, die durch die Bank schneller und zuverlässiger sind als Amazon.

So viel es gibt weswegen man Amazon zurecht kritisieren kann, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit sind für mich aus Kundensicht schlichtweg gar nicht konsistent besser machbar.


Vom besten Kundenservice auf dem gesamten Markt mal abgesehen - wo kaufen gemeine pOTler denn moralisch einwandfrei ein?

Im fetzigen Einzelhandel, bekannt für gute Arbeitszeiten und Höchstgehälter? Oder welchen Fairsandhandel muss ich nehmen, damit ich sicher weiß, dass die Lagerangestellten dort königlich entlohnt werden?


Ich habe ziemlich gute Erfahrungen damit gemacht, Sachen bei entsprechend spezialisierten Läden online zu kaufen. Finde ich unterstützenswert, wenn klassischer Einzelhandel parallel online anbietet.

/ Und was Arawn schreibt stimmt leider. Amazon erzwingt Kulanz bei den Händlern und Herstellern, ohne irgendwie dafür bezahlen zu müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 22.02.2020 15:28]
22.02.2020 15:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wenn es so einen Laden gibt bestelle ich da auch gerne, aber mir ging es konkret um die Behauptung dass alle anderen renommierten Onlinehändler schneller und zuverlässiger wären als Amazon, was nach meiner Erfahrung nicht nur nicht stimmt sondern für mich rein technisch gar nicht möglich wäre
22.02.2020 15:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Da Amazon hier inzwischen selten tatsächlich am nächsten Tag liefert (trotz Prime), sind die für mich nur noch einer von vielen.

Die Einkaufshistorie ist noch ein Vorteil. Aber bis jetzt habe noch immer heraus gefunden, was ich wann wo gekauft habe.
22.02.2020 15:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Amazon ist immer meine erste Anlaufstelle. Abseits von Games Workshop hab ich seit ewigkeiten nicht woanders bestellt und hab bisher auch keinen Grund dazu gehabt.

Einzelhandel ist keine Option.
22.02.2020 16:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Delta

mir ging es konkret um die Behauptung dass alle anderen renommierten Onlinehändler schneller und zuverlässiger wären als Amazon, was nach meiner Erfahrung nicht nur nicht stimmt sondern für mich rein technisch gar nicht möglich wäre


Meiner Erfahrung nach halt schon. Da kommen dann drei Teillieferungen, eine später als die andere, es passiert tagelang nichts, angekündigte/bestätigte Termine werden gerissen, whatever. Meiner Frau hat Prime, selbst da kann man sich selbst auf bestätigte Termine nicht verlassen.
22.02.2020 16:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
dann wohnst du halt in einer beschissenen gegend.
tut mir leid.
22.02.2020 16:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXII ( Winner gets the toilet, loser gets the sink )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.03.2020 12:54:08 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
14.02.2020 22:59:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum