Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXII ( Winner gets the toilet, loser gets the sink )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Almi

[BC]Alm
...
Deine Frau hat Prime und du nicht? Wohnt ihr getrennt?
22.02.2020 16:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orrin

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Delta

Ist ja schön dass du dich gern im Boden spiegeln können würdest aber das ist echt nicht unser Problem und ganz sicher auch nicht unsere Verpflichtung als Mieter.


„Dass ihr schon einen Monat vor Kündigungsfrist ausziehen wollt, ist echt nicht mein Problem und ganz sicher nicht meine Verpflichtung als Vermieter“.

Das heißt du erwartest Entgegenkommen bzgl. deiner Verpflichtungen (3 Monate lang Miete zahlen), pochst aber gleichzeitig auf genaue Einhaltung sämtlicher Rechte. Dann beiß doch in den sauren ideologischen Apfel und wische nochmal durch, wenn es ihr zu dreckig ist, solange du von ihr ebenfalls erwartest, nicht genau auf eure vertragliche Vereinbarung zu pochen.
22.02.2020 16:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von Rincewind



Liest das keiner?



Bei mir funktioniert der Knopf nicht.

Ed: wtf
Ich bin bei Telekom?!?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-SUSHY-]Salie am 22.02.2020 16:35]
22.02.2020 16:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Die wichtigere Frage ist, denke ich, ob du betrunken bist.
22.02.2020 16:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Orrin

Das heißt du erwartest Entgegenkommen bzgl. deiner Verpflichtungen (3 Monate lang Miete zahlen), pochst aber gleichzeitig auf genaue Einhaltung sämtlicher Rechte. Dann beiß doch in den sauren ideologischen Apfel und wische nochmal durch, wenn es ihr zu dreckig ist, solange du von ihr ebenfalls erwartest, nicht genau auf eure vertragliche Vereinbarung zu pochen.



Du hast noch nie in deinem Leben eine Mietwohnung übergeben müssen, kann das sein? Oder wenn, dann hattest du vermutlich unendlich viel Glück mit Vermietern.

Die Wohnung ist sauber und geputzt. Und wenn ich noch zwei Tage überall durchgewischt hätte, ich hätte genau den gleichen Satz zu hören bekommen. Die will dass die Wohnung wie ein Erstbezug aussieht, und das, oh Wunder, tut eine Wohnung nach 10+ Jahren nunmal nicht mehr.
22.02.2020 16:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Delta

Ich frag mich halt immer noch wo Abso diese ganzen anderen renommierten Versandhändler findet, die durch die Bank schneller und zuverlässiger sind als Amazon.

So viel es gibt weswegen man Amazon zurecht kritisieren kann, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit sind für mich aus Kundensicht schlichtweg gar nicht konsistent besser machbar.


Vom besten Kundenservice auf dem gesamten Markt mal abgesehen - wo kaufen gemeine pOTler denn moralisch einwandfrei ein?

Im fetzigen Einzelhandel, bekannt für gute Arbeitszeiten und Höchstgehälter? Oder welchen Fairsandhandel muss ich nehmen, damit ich sicher weiß, dass die Lagerangestellten dort königlich entlohnt werden?


Ich kenne noch memo.de auch sehr zuverlässig und kulant etc., zumindest steht es da dass sie nachhaltig und fair sind. Ist halt hauptsächlich Bürobedarf und verwandtes.
22.02.2020 16:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Phillinger

[...]

/ Und was Arawn schreibt stimmt leider. Amazon erzwingt Kulanz bei den Händlern und Herstellern, ohne irgendwie dafür bezahlen zu müssen.


Amazon setzt einfach endlich mal vernünftigen Service durch. Für jeden frechen Kunden da draußen gibt es nämlich auch einen beschissenen Verkäufer.

Amazon Kundenservice ist halt: "Oh, Ihr neues Gerät ist kaputt? Kein Problem, Neugerät kommt sofort, da ist das Rücksendelabel für das kaputte Teil drin, kostet alles nix, ist schnell gemacht." Dankegernewieder.

Kundenservice anderswo ist: "Waaaaas, ihr Elektrogerät zum vierstelligen Kaufpreis hat direkt nach dem Aufstellen und Einschalten einen Fehler gehabt? Kann nicht sein, hatten wir noch nieeee! Wir schicken das erst mal zum Hersteller, der prüft, ob Sie nicht was falsch gemacht haben und dann bekommen Sie nix. Dauert übrigens 4 Monate, währenddessen haben Sie kein Gerät und Ihr Geld behalten wir auch." Dankeundfickdich.

Bestell mal nice nice bei Mindfactory, ohne deren "Service Level Gold" mit zu kaufen. Wenn dann an deiner Hardware was dran ist, ficken die einen Scheiß auf dein Anliegen. Weil, lol, hast die Abzockgebühr nicht gezahlt.
23.02.2020 4:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
traurig gucken
Oh süßes Sommer Kind.
23.02.2020 7:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Bei Mindfactory hatte ich eigentlich nie Probleme. Wahr ist das du es halt einschicken musst.
23.02.2020 10:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Woran erkennt man den Amazon Kunden?

Ja Herr Indifferent, dann lasse ich halt mein Geld zurückbuchen! Amex hat mir das schon zugesagt.

Okay, das ist Ihre freie Entscheidung
[am Ende zweimal zu zahlen, plus Chargeback und Mahngebühren]

Dann will ich das jetzt schriftlich von Ihnen!

Dass Sie kein Geld von uns zurück bekommen?

Nein, dass ich zurückbuchen soll!
23.02.2020 10:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Mindfactory is aber echt scheisse. Da bestell ich ja noch lieber bei cyberport, und die sind schon katastrophal.
Reichelt ist immer gut, auch e-tec passt. Amazon aber halt am einfachsten vong Kundenservice her, die sind halt nicht darauf angewiesen, ob die 400 Euro CPU wirklich kaputt war oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 23.02.2020 10:54]
23.02.2020 10:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mindfactory sehr gut, nie Probleme gehabt.

og war alles.
23.02.2020 11:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Einmal mit der deutschen Bahn fahren. Bei der Zugverbindung steht schon seit Wochen Hohe Auslastung etc. Also Sitzplatz gebucht. Ja das ist jetzt 2h vor Fahrtantritt verfallen, da eine andere Wagenbaureihe fährt.
Ja vielen Dank für nichts ihr Söhne.
Ulla trägt Mitschuld!
23.02.2020 11:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
hehe
23.02.2020 11:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich habe schon lange nicht mehr Combjuder bestellt, aber welches war noch mal der beknackte Laden, der seine Preise je nach Uhrzeit hoeher oder niedriger hatte?
Wer denkt sich so 'ne Scheisse aus?
23.02.2020 11:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Nur weil dein nussbeutel schon auf allen Terrorwarnlisten steht
23.02.2020 11:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von blue

Ich habe schon lange nicht mehr Combjuder bestellt, aber welches war noch mal der beknackte Laden, der seine Preise je nach Uhrzeit hoeher oder niedriger hatte?
Wer denkt sich so 'ne Scheisse aus?




Mindfactory Midnight Shopping
23.02.2020 11:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich werf Notebooksbilliger in den Raum. Meine Quelle.
Vor 3 Jahren ne Graka zur Bitcoin Zeit gekauft, da wars Alternate. Ging.
23.02.2020 12:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.02.2020 12:58:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.02.2020 13:01:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Also hier in Bergheim stürmt es schon sehr ordentlich.
23.02.2020 13:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Delta

Also hier in Bergheim stürmt es schon sehr ordentlich.


Hier auch, Bäume haben oft seitenlage.
23.02.2020 13:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
SILENCIUM! ich muss noch mit dem ICE quer durch DeutschlandBreites Grinsen
23.02.2020 13:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Hier wurden alle Karnevalszüge abgesagt, ich hoffe du musst nicht durch den Westen. Breites Grinsen
23.02.2020 13:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Delta

Also hier in Berghain stürmt es schon sehr ordentlich.



boah geil
23.02.2020 13:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Nighty

Hier wurden alle Karnevalszüge abgesagt, ich hoffe du musst nicht durch den Westen. Breites Grinsen


Stuttgart- Berlin
23.02.2020 13:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Nighty

Hier wurden alle Karnevalszüge abgesagt, ich hoffe du musst nicht durch den Westen. Breites Grinsen



Nice!
23.02.2020 13:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Phillinger

[...]

/ Und was Arawn schreibt stimmt leider. Amazon erzwingt Kulanz bei den Händlern und Herstellern, ohne irgendwie dafür bezahlen zu müssen.


Amazon setzt einfach endlich mal vernünftigen Service durch. Für jeden frechen Kunden da draußen gibt es nämlich auch einen beschissenen Verkäufer.

Amazon Kundenservice ist halt: "Oh, Ihr neues Gerät ist kaputt? Kein Problem, Neugerät kommt sofort, da ist das Rücksendelabel für das kaputte Teil drin, kostet alles nix, ist schnell gemacht." Dankegernewieder.

Kundenservice anderswo ist: "Waaaaas, ihr Elektrogerät zum vierstelligen Kaufpreis hat direkt nach dem Aufstellen und Einschalten einen Fehler gehabt? Kann nicht sein, hatten wir noch nieeee! Wir schicken das erst mal zum Hersteller, der prüft, ob Sie nicht was falsch gemacht haben und dann bekommen Sie nix. Dauert übrigens 4 Monate, währenddessen haben Sie kein Gerät und Ihr Geld behalten wir auch." Dankeundfickdich.

Bestell mal nice nice bei Mindfactory, ohne deren "Service Level Gold" mit zu kaufen. Wenn dann an deiner Hardware was dran ist, ficken die einen Scheiß auf dein Anliegen. Weil, lol, hast die Abzockgebühr nicht gezahlt.


Es ist nicht "vernünftig", dem Kunden einfach nen neuen Artikel zuzusenden, weil der einen Tag vor Garantie- oder Gewährleistungsablauf einen Mangel reklamiert.

Die zwei Reparaturversuche sind eine vernünftige Vorgabe.

Amazons Kulanz geht vollständig zulasten der Hersteller, die holen sich das halt anders wieder rein.

Da ich mit Retouren beruflich zu tun habe, kann ich dir sagen, dass das gewaltig unseren Planeten fickt. Es wird produziert auf Teufel komm raus. Hauptsache billig und neu. Ersatzteile oder gescheiter Kundendienst sind immer mehr egal. Reparieren ist schlicht zu teuer und wird als schlechter Kundenservice wahrgenommen.

/ Ich gebe dir natürlich Recht darin, dass viele Händler sich lange genug als Husos aufgespielt haben. Amazon ist nur die Antwort darauf. Ist halt auch scheiße.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 23.02.2020 14:31]
23.02.2020 14:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Real_Futti

Halt entfällt in Düsseldorf, da werden viele kotzen, zum Glück throniere ich schon im Zug.


Thronten wir eben zusammen im ICE547?

/ach bis Köln, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 23.02.2020 15:14]
23.02.2020 15:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wegen mir muss das auch nicht jeder so handhaben wie Amazon, aber dass schlichtweg ein Großteil aller Händler meiner Erfahrung nach als allererstes versucht den Kunden blank anzulügen und sich um gesetzliche Verpflichtungen zu drücken kann es halt auch nicht sein.

"Ja nein da müssen sie sich an den Hersteller wenden!" ist doch so gut wie überall die erste Reaktion bei Gewährleistungsfällen, und nein, das muss ich nicht, und das weißt du auch ganz genau wenn du länger als 5 Minuten in dem Job arbeitest, du willst mich nur loswerden.
23.02.2020 15:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXII ( Winner gets the toilet, loser gets the sink )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.03.2020 12:54:08 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
14.02.2020 22:59:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum