Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues...
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Deine neue Rolle ist aus Trollperspektive sehr gut, weil sie mich wirklich auslöst. Leider schmeckt sie nach Immo zu authentisch, als dass ich mich damit wohl fühlen kann. traurig
23.02.2020 1:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Det0k

Es hat ihn ewig umgetrieben, dass ich ein technisches Gerät einfach so kaufen konnte. Hat mehrfach nachgefragt, ob es wirklich das beste ist.



Normal peinlich/erstaunt
Meine Freundin ist letztens ausgerastet als ich einen Stunde lang Regenschirme in Internet recherchiert habe.
"Geh doch einfach in einen Laden"
23.02.2020 8:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Pfeil
Für die Partnerwahl scheinst du nicht so sorgfältig recherchiert zu habe.
23.02.2020 8:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ja


Kein Grund auszurasten; maximal ein Grund dich auszulachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 23.02.2020 8:51]
23.02.2020 8:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Mein Ex-Heterosexueller-Lebensabschnittspartner ist genauso.

Ich erzaehle, dass ich mir ein neues Handy kaufen moechte und habe hier was von Xiaomi Tralafiti 3 gehoert.

Er recherchiert das stundenlang und schwaermt ueber Specs und guenstig und Tests und er hat sich auch eins bestellt.

Ich habe 1 Video von 'nem Inder geguckt, der das aus verschiedenen Hoehen auf den Boden fallen laesst.
23.02.2020 8:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
verschmitzt lachen
Dein Ex-heterosexueller Lebensabschnittspartner?

Hat Du ihn mit Deiner Handywahl rumgekriegt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 23.02.2020 9:12]
23.02.2020 9:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Nein, er ist ausgezogen und ich wohne nun alleine.
23.02.2020 9:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smooth*

Marine NaSe II
 
Zitat von Irdorath

Ich meine Spotlight, also die Anzeige zufälliger Bilder als Lock Screen.





?
23.02.2020 9:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Gibt es einen empfehlenswerten Gaming-Komplett-PC bis 1000 Öre?

(Ich brauche nicht: Erklärung, warum Selberbauen einfacher, billiger und cooler ist.)
23.02.2020 10:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Dann bist du hier falsch, Bruder.
23.02.2020 10:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

Gibt es einen empfehlenswerten Gaming-Komplett-PC bis 1000 Öre?

(Ich brauche nicht: Erklärung, warum Selberbauen einfacher, billiger und cooler ist.)



Ja gibt es.
Hoffe geholfen zu haben.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im "ich hab was Neues" haben doch gerade Andraw und noch jemand sich einen PC in dem Preisrahmen zusammengestellt. Kopierst dir grade die Teile, buchst noch für 20-50¤ den Zusammenbauservice dazu (Alternate/Mindfactory) und fertig ist dein Ding.
23.02.2020 10:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Dann ist er aber bei 1400 Euro. Breites Grinsen
23.02.2020 10:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Smooth*

 
Zitat von Irdorath

Ich meine Spotlight, also die Anzeige zufälliger Bilder als Lock Screen.



https://i.imgur.com/J6cs9fkh.jpg

?



Hab noch mal nachgeguckt, es liegt am Upgrade auf Pro Education. Ein hoher Preis, nur um keine Cortana zu bekommen. traurig
23.02.2020 10:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

Gibt es einen empfehlenswerten Gaming-Komplett-PC bis 1000 Öre?

(Ich brauche nicht: Erklärung, warum Selberbauen einfacher, billiger und cooler ist.)




Die meisten Komplettsysteme in dem Preissegment machen Abstriche bei der Grafikkarte.

Ein paar weitere Eckdaten wären noch gut: Brauchst Du Windows vorinstalliert? Was soll es können? Also neueste Shooter in 4k mit 100+ FPS auf Ultra? Oder reicht 1080p 60FPS und Du opferst dafür auch etwas Blingblingoptik?

Beim Check der üblichen Seiten habe ich auf Anhieb gefunden:

https://www.alternate.de/ALTERNATE-Gaming-PC/999er

https://www.one.de/one-gaming-pc-ultra-lit-ar01-frei-anpassen-amd

Sind meiner Meinung nach beide gut ausgestattet für den Preis, zur Not etwas RAM zukaufen, aber 16GB reicht erstmal dicke.


Ansonsten kann man wie oben gesagt mit ein paar mehr Eckdaten auch die Hardware zusammenklicken und den Bastelservice dazubuchen.

E2: Bei one.de hast Du den Vorteil, dass Du noch konfigurieren und Komponenten anpassen kannst, wenn Du noch etwas Budget in einen bestimmten Aspekt kippen willst (z.B. RTX 2060 Super statt 1660)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 23.02.2020 10:47]
23.02.2020 10:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

Gibt es einen empfehlenswerten Gaming-Komplett-PC bis 1000 Öre?

(Ich brauche nicht: Erklärung, warum Selberbauen einfacher, billiger und cooler ist.)



Wenn du dich ein bisschen umschaust und vergleichst bestimmt. One ist schon keine schlechte Adresse, hab mit Agando auch gute Erfahrungen gemacht:

https://www.agando-shop.de/xtlist.php?cat=172
23.02.2020 10:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ha, gute Antworten, danke!

Mir geht es darum, sowas wie Apex und BFV mit ordentlich FPS (100+?) und 144Hz spielen zu können, 4k muss überhaupt nicht.. Win10 sollte vorinstalliert sein.

Zum Hintergrund. Ich bin überhaupt nicht anspruchsvoll und optimierungsbedürftig - ich weiß, dass ich mit meiner Bequemlichkeit Abstriche bei dem mache, was ich nachher da stehen habe.

Aber alles ist besser als jetzt - auf meine 3 Jahre altem PC spiele ich Apex und BF5 in "recht hübsch", aber eben nur mit 50-60 FPS und Einbrüchen in manchen Situationen. Nur das will ich überwinden.

Mir reicht also ein PC, der "okay" ist von Preis-Leistung und bei dem kein Flaschenhals eingebaut ist - DAS Kann ich eben nicht beurteilen und darum brauche (wegen Technikinkompetenz) ich halt zwei, drei Links zu fertigen, okayen PCs nach den oben genannten Eckdaten. Die gegebenen guck ich mir mal an, danke.

Konfiguratoren nutzen bei mir nix, weil ich die ganzen Unterschiede, die sich hinter Grakas und Prozessoren verbergen, schon seit 20 Jahren nicht mehr kenne. Da denke ich dann, ein Schnäppchen gemacht zu haben und baue selbst den Flaschenhals ein. Breites Grinsen

Edit: Und mindestend 500GB SSD, DAS weiß ich nach den letzten Jahren. Breites Grinsen

Edit: Das wäre meine Idee: 500GB SSD, Nvidia, 16GB RAM, Win dabei - würde ich jetzt als gut ansehen. Spricht da was gegen?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 23.02.2020 11:00]
23.02.2020 10:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [Amateur]Cain


mit ordentlich FPS (100+?) und 144Hz spielen zu können


Naja 144Hz macht dein Monitor ja sowieso, auch wenn das Spiel nur 10 FPS raushaut Breites Grinsen

Sicher dass du einen 144Hz Monitor hast? Du klingst nicht wie jemand der sowas hat Breites Grinsen Breites Grinsen
23.02.2020 10:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Cain wirkt eher wie einer der seinen Enkel anruft und fragt wie er am besten Toolbars auf dem Atari installiert bekommt
23.02.2020 11:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Poliadversum


Sicher dass du einen 144Hz Monitor hast? Du klingst nicht wie jemand der sowas hat Breites Grinsen Breites Grinsen



Natürlich nicht. Breites Grinsen Der kommt dann dazu. traurig #fuffisdurchdenclub

Ich wollte mit den beiden Aspekten nur das Ziel umreißen, Superextrahigh Details auf 4k gehört da hingegen eben nicht dazu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 23.02.2020 11:04]
23.02.2020 11:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Dppl Hz statt 144Hz
23.02.2020 11:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von [Amateur]Cain

Aber alles ist besser als jetzt - auf meine 3 Jahre altem PC spiele ich Apex und BF5 in "recht hübsch", aber eben nur mit 50-60 FPS und Einbrüchen in manchen Situationen. Nur das will ich überwinden.





Aufrüsten ist keine Option?
23.02.2020 11:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain



Edit: Das wäre meine Idee: 500GB SSD, Nvidia, 16GB RAM, Win dabei - würde ich jetzt als gut ansehen. Spricht da was gegen?




Die RTX 2060 Super 8GB hab ich, fantastische Karte.

Das Netzteil kommt mir mit 450 Watt bisl schwach vor, ich würde aus Paranoia ein 600er nehmen.

Aber da bin ich speziell, seit mal ein Rechner zu viel Leistung gezogen hat und ich Tage mit der Fehlersuche zubringen musste
23.02.2020 11:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von [Amateur]Cain

Aber alles ist besser als jetzt - auf meine 3 Jahre altem PC spiele ich Apex und BF5 in "recht hübsch", aber eben nur mit 50-60 FPS und Einbrüchen in manchen Situationen. Nur das will ich überwinden.





Aufrüsten ist keine Option?




Lesen, können Sie es?

 
Zitat von [Amateur]Cain
Technikinkompetenz




@loro: Ein Netzteil tauschen - das trau ich mich noch im Konfigurator. Breites Grinsen Danke!


Jau, den markier ich mir. Wenn das Haus abgerechnet ist, werde ich mal sehen, ob die Öre noch übrig sind. Breites Grinsen Danke an alle!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 23.02.2020 11:14]
23.02.2020 11:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.02.2020 11:14:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Ich sehe schon die gludernde Lot bzw. glodernde Lut im Panzoptikum weil das Netzteil explodiert
23.02.2020 11:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [Amateur]Cain

[...] ich weiß, dass ich mit meiner Bequemlichkeit Abstriche bei dem mache, was ich nachher da stehen habe.



Wie bequem muss es denn sein? Nicht selbst zusammenbauen wollen, bedeutet nicht, dass man die einzelnen Komponenten nicht selbst
bestimmen kann.

Du könntest dich zum Beispiel hier ans Hardwareforum wenden und dir für dein Budget etwas zusammen stellen lassen, was dir dann Anbieter wie One.de etc. für eine Gebühr von um die 100¤ zusammenbauen und zu schicken.

Aktuelle Konfigurationen findest Du auch immer in diesem Thread auf Computerbase.de:

Da gibt es bspw. die Kategorien 900¤ und 1100¤

https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Da kannst du dir ziemlich sicher sein, dass dein Budget gut ausgenutzt wird. Ist einen Tick unbequemer als einfach auf "jetzt bestellen" zu klicken - aber deutlich bequemer, wie das was ich machen würde. Und du hast keine Schrottkomponenten im System, die jemand los werden.

Ich will dich gar nicht auf "die andere Seite" ziehen, nur einen freundlichen Hinweis geben.
23.02.2020 11:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Bei mydealz werden alle naselang gute Komplett PCs angeboten. Kann dir einen Link zukommen lassen falls ich in nächster Zeit was mit deinem Budgetrahmen sehe.
23.02.2020 12:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von monischnucki

Ja vorallen hat meine Stiefschwester die Menstruationstasse aus Silikon direkt übersprungen und ist direkt zu Waschbaren Slipeinlagen übergegangen.
Ja schönen Dank auch für das Weihnachtsdinner. Tolle Themen dafür.

Ich erkenne die positiven Absichten ja an...aber...ich meine...ich darf heute noch die Story hören wie meine Windeln damals einmal die Woche ausgekocht wurden, und dann der Topf für die Klösse benutzt wurde.
An der Story zweifel ich nicht mal . Ich seh nur eben nicht, warum man sich diese Folklore dann freiwillig antut.



Ich hab mal aus Versehen Abendessen in dem Topf gekocht in dem alle in der Wagenburg ihre Menstruationstasse ausgekocht haben.

Wir wurden dann alle vegane Feministen.
23.02.2020 12:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Gamestar hat immer aktuelle Empfehlungen, gestaffelt nach Budget.
Da kannst du zumindest noch ne 2. Meinung einholen.

/

F for Female an Gonzo. Respekt Mann, lecker Vampirtee.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 23.02.2020 12:28]
23.02.2020 12:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.02.2020 12:54:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues...
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.04.2020 16:37:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2020 20:59:19 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum