Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues...
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kRush*

kRush*
...
Bedankt, auch wenn ich bei den Liefertermin wohl weitersuchen werde.
22.03.2020 16:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von kRush*

Hat wer (Langzeiterfahrung mit) so parkettschonende Hartbodenrollen für den Bürostuhl?
https://m.media-amazon.com/images/I/618npnSFIcL._AC_UL320_ML3_.jpg
Scheint mir ne Kategorie mit überdurchschnittlich vielen Fake-Reviews auf Amazon zu sein.

Matte kommt mir keine mehr ins Haus.


www.ReviewMeta.com beschwert sich nicht über die Bewertungen.
22.03.2020 16:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Ich brauche Kontaktlinsen. Am besten einer der schnell versendet. VR Headset mit aufgesetzter brille geht nicht und ohne ist's zu unscharf traurig
22.03.2020 17:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wären linsen fürs headset nicht einfacher?
22.03.2020 17:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.03.2020 19:25:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
musst n bischen mehr spinat essen.
ich hab meine einfach rausgezogen.
22.03.2020 19:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX
Gerade ist aber ein schlechter Zeitpunkt um ein gebrauchtes Thinkpad zu erstehen, maximal von Privat sind gute Preise drin.


Da ich gerade auf lapstore.de herum streife: Warum? Sind die Preise gerade höher als sonst? (Kommen mir zumindest recht teuer vor: Für ein gebrauchtes T570 mit 16 GB RAM und Akku, der mind. 40 Minuten halten soll, wollen die > 1000 EUR.)
22.03.2020 21:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Hat wer je Ahnung wo man gute künstliche Pflanzen bekommt?

Suchen was für unseren Keller. Nicht genug natürliches Licht + n schwarzen Daumen (insbesondere im Keller vergessen wir das immer und immer wieder) schließt ne natürliche Pflanzen aus.

Also Plastik muss her. Nur welche davon sehen gut aka 'echt' aus?
22.03.2020 21:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX
Gerade ist aber ein schlechter Zeitpunkt um ein gebrauchtes Thinkpad zu erstehen, maximal von Privat sind gute Preise drin.


Da ich gerade auf lapstore.de herum streife: Warum? Sind die Preise gerade höher als sonst? (Kommen mir zumindest recht teuer vor: Für ein gebrauchtes T570 mit 16 GB RAM und Akku, der mind. 40 Minuten halten soll, wollen die > 1000 EUR.)



wie ich schon oftmals sagte

Schau auf ebay.de

Da bieten die ganzen Refurbished Händler ihre Geräte auch zum Sofortkauf an.
Dort hast du dann alle geammelt und kannst auswählen.
22.03.2020 21:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Poerger

Hat wer je Ahnung wo man gute künstliche Pflanzen bekommt?

Suchen was für unseren Keller. Nicht genug natürliches Licht + n schwarzen Daumen (insbesondere im Keller vergessen wir das immer und immer wieder) schließt ne natürliche Pflanzen aus.

Also Plastik muss her. Nur welche davon sehen gut aka 'echt' aus?



fand die von ikea jetzt nicht die schlechtesten.
https://www.ikea.com/de/de/cat/kunstpflanzen-blumen-20492/
22.03.2020 21:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX
Gerade ist aber ein schlechter Zeitpunkt um ein gebrauchtes Thinkpad zu erstehen, maximal von Privat sind gute Preise drin.


Da ich gerade auf lapstore.de herum streife: Warum? Sind die Preise gerade höher als sonst? (Kommen mir zumindest recht teuer vor: Für ein gebrauchtes T570 mit 16 GB RAM und Akku, der mind. 40 Minuten halten soll, wollen die > 1000 EUR.)



Corona = Homeoffice Mobiles Arbeiten = Mehr Laptops werden gekauft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |DCD|PHIL am 22.03.2020 21:56]
22.03.2020 21:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Das ist natürlich eine logische Begründung. Ich hatte nur gehofft, dass das nicht auf den Gebraucht- und Privatmarkt durchschlägt.

Die ganzen HO-Heinis werden doch hoffentlich mit neuen Geräten versorgt. peinlich/erstaunt

/ @Icefeldt: Guter Tipp, mache ich. Danke!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 22.03.2020 22:11]
22.03.2020 22:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
...
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Poerger

Hat wer je Ahnung wo man gute künstliche Pflanzen bekommt?

Suchen was für unseren Keller. Nicht genug natürliches Licht + n schwarzen Daumen (insbesondere im Keller vergessen wir das immer und immer wieder) schließt ne natürliche Pflanzen aus.

Also Plastik muss her. Nur welche davon sehen gut aka 'echt' aus?



fand die von ikea jetzt nicht die schlechtesten.
https://www.ikea.com/de/de/cat/kunstpflanzen-blumen-20492/

danke, wusste gar nicht, dass die das führen

Danke
22.03.2020 22:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Gibt's eine Standard-pot-Empfehlung bzgl. eines Reiskochers. Er soll zuvörderst Reis kochen.
22.03.2020 22:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der von Reishunger.
22.03.2020 22:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hab seit ein paar jahren den cuckoo cr-0632 (bei reishunger gekauft) und bin super zufrieden.
ist halt einer ohne spielereien.
22.03.2020 22:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Einen Handstaubsauger. Idealerweise wollen wir uns - wegen Kosten - etwas gebrauchtes holen. Sollte aber halbwegs taugen. Einsatzweck: Boot. Sprich er sollte sich auch mit 12v laden lassen, aber kabellos funktionieren. Von mir aus mit zusätzlich gekauftem Netzteil, notfalls kann ich auch selber umbauen und löten; die Dinger haben ja auch ab 220v immer ein Netzteil. Wichtig wäre, dass das Ding anständig saugt. Gross Zubehör brauchen wir nicht. Also kein Rohr, keine Drehbürstenaufsätze oder sonstiges Zeug. Einfach saugen.

Ideen / Erfahrungen?
23.03.2020 8:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Auch wenn es gegen deine Wünsche geht: Schau dir den Dreame V9 an. Gibts immer wieder für 140 Euro, sollte das noch dein Preisbereich sein. Kann halt neben Handsaugen auch alles andere was so gesaugt werden muss bedienen und saugt auch gut mit kleiner Düse. Augenzwinkern
23.03.2020 8:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von SirSiggi

Auch wenn es gegen deine Wünsche geht: Schau dir den Dreame V9 an. Gibts immer wieder für 140 Euro, sollte das noch dein Preisbereich sein. Kann halt neben Handsaugen auch alles andere was so gesaugt werden muss bedienen und saugt auch gut mit kleiner Düse. Augenzwinkern


ach ja. Gebrauchtkauf hat primär damit zu tun, dass die Grenzen zu sind und ich eh nix aus Deutschland krieg atm Breites Grinsen darum dachten wir uns, wir kaufen lokal. Und weil wir Budgetmässig auch deutlich tiefer unterwegs sind (Budget zu nennen ist bei Gebrauchtkauf mässig sinnvoll; Suchabo und dann zuschlagen, wenns passt).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 23.03.2020 8:43]
23.03.2020 8:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von SirSiggi

Auch wenn es gegen deine Wünsche geht: Schau dir den Dreame V9 an. Gibts immer wieder für 140 Euro, sollte das noch dein Preisbereich sein. Kann halt neben Handsaugen auch alles andere was so gesaugt werden muss bedienen und saugt auch gut mit kleiner Düse. Augenzwinkern


ach ja. Gebrauchtkauf hat primär damit zu tun, dass die Grenzen zu sind und ich eh nix aus Deutschland krieg atm Breites Grinsen darum dachten wir uns, wir kaufen lokal. Und weil wir Budgetmässig auch deutlich tiefer unterwegs sind (Budget zu nennen ist bei Gebrauchtkauf mässig sinnvoll; Suchabo und dann zuschlagen, wenns passt).


Sind die Dinger in Deutschland überhaupt signifikant günstiger? Kurze Stichprobe hat ergeben dass ein üblicher Dyson-Sauger "währungsbereinigt" in D in etwa gleich viel kostet wie in CH.
23.03.2020 8:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Dieses China-Gadget gibt's halt in der Schweiz nicht. Und eben, ich gebe nicht 160€ für sowas aus.

Wenn ein Dyson Handsauger die Kriterien erfüllt, dann schiese ich mir so einen gebraucht in den lokalen Kleinanzeigen. dann passt das.
23.03.2020 9:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Gibt es sowas wie eine Sprechtaste, was ich nachträglich per Klinke zwischen mein Headset und meinen PC bringen kann? Sinnigerweise soll das Ding das Signal vom PC permanent durchlassen und nur mein Signal zum PC unterbrechen.
23.03.2020 9:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Push to Talk, sollte eine Einstellung deiner Software (Skype, Discord whatever) sein, oder im Treiber der Audioeinstellungen.
23.03.2020 9:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich will eben keine Softwarelösung, sondern per Hardware. Ich will nicht auf Maus oder Tastatur drücken müssen, sondern ein separates Teil.
23.03.2020 10:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Als Adapter hab ich sowas noch nicht gesehen. Du könntest entweder mit einem Ersatzkabel von einem Headset mit Stummschaltung basteln (je nachdem ob dein Kabel abnehmbar ist mit mehr oder weniger Gefummel/Adaptern). Sowas zum Beispiel (aber nicht genau das, Astro ist nicht für seine robusten Kabel bekannt. War nur der erste Treffer). Oder du brauchst eine externe Soundkarte wie diese. Mehr Geld ausgeben für was Frotzfotzenledernes geht natürlich immer.
23.03.2020 10:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$chl0nz0

Arctic
Mein vaddr will sich einen neuen pc kaufen. Ich als ehemaliger fachinformatiker werde dafür natürlich eingespannt, habe mich aber in den letzten 6 jahren nur noch oberflächlich damit beschäftigt. Er möchte 500-600¤ für einen Tower ausgeben, allerdings inkl. MS-Office (wie ist das da jetzt eig. mit linzensierung?) und Windows 10. Den alten rechner habe ich zusammengebaut und der ist jetzt so ca. 10 jahre alt, dieses mal würde ich mir das gerne ersparen. Ich hätte ihm jetzt einen dell empfohlen, die hatten wir damals auf der arbeit und die waren nie schlecht, so wie bei notebooksbilliger allerdings ist da noch kein office dabei, dafür wollen die nochmal knapp 250¤. Jetzt kommt mein dad mit sowas, sieht mir ziemlich unseriös aus: ankermann pc bei amazon

jemand tips? peinlich/erstaunt


achso: office, internet, 2d cad ist das anforderungsprofil.

vielen dank!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von $chl0nz0 am 23.03.2020 14:16]
23.03.2020 14:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich brauche zwei Dinge für meine Oma:

Einen Festnetz-Tarif mit Telefonie-Flatrate in alle deutschen Netze und einen Handytarif im D1-Netz mit Flatrate in alle deutschen Netze für Telefonie. Beides möglichst günstig. – Was nimmt man da?

Beim Handy bitte Postpaid, damit man nicht auf's Guthaben achten muss. Aktuell favorisiere ich da Congstar für einen Zehner im Monat. Ist sogar monatlich kündbar. Festnetz fehlt noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 23.03.2020 14:15]
23.03.2020 14:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Sipgate?
23.03.2020 14:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wie soll das funktionieren, ohne Internet? Oder bieten die neuerdings einen eigenen Festnetzanschluss an?
23.03.2020 14:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Festnetz gibts nicht mehr, das sind eh alles mittlerweile DSL mit VoIP.
Hat Congstar auch.
23.03.2020 14:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues...
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.04.2020 16:37:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2020 20:59:19 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum